Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Wissenschaft auf dem Vormarsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
dafür das Deutsche die "Auslöser&Finanziers" waren ^^
hab anderes gehört und da waren keine Deutschen drunter.:nono:

Ich werde dir ein paar Quellen aussuchen. Es ist alles sehr gut dokumentiert. Ich weiß aber nicht ob es ausreichend deutsche Quellen gibt. Aber bisschen was vorab:

Es ist zwar richtig, das der überwiegende Teil der "Revolutionäre" judischer Abstammung gewesen ist, aber es waren immer entweder käufliche Kollaborateure der Engländer und der Deutschen, oder bestenfalls nützliche Idioten für die damaligen Großmächte.

Man kann sagen, dass der erste vom Ausland iniziierte Putsch in der Geschichte der Neuzeit, 1905 in Russland von den Engländern durchgeführt worden ist. Später haben die Deutschen darauf aufgebaut und Lenin samt Konsorten mit einem Sonderzug nach Russland verfrachtet.

Was man damals eindeutig als den Tod für ein Land ansah, soll heutzutage plötzlich gut und richtig sein?
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DARAUF habe ich GEWARTET !!!

Quatsch.

Das sind keine Vorurteile. Alles ist belegbar und logisch nachvollziehbar.

Dass dieser Schwachsinn ausgerechnet in Westeuropa und Deutschland im Besonderen wieder Fuß fasst, habe ich niemals gedacht. Das ist geradezu grotesk. Denn 1917 haben die Deutschen das russische Zarenreich und auch das Russische Volk mit diesem Schwachsinn ins Verderben gestürzt. Indem Sie die Oktoberrevolution finanziert und verwirklicht haben.
Jetzt kommt das Verderben hierher. Irgendwie ist das eine ausgleichende Gerechtigkeit. ;);););)



Vorurteile sind - als vorgefasste Meinungen und ungeprüfte Ablehnungen - soziale Einstellungen, die sich auf soziale Gruppen bzw. Individuen beziehen.

Sie sind oft aus Vorausurteilen entstanden, die ohne eingehendere Prüfung zu falschen Verallgemeinerungen werden. "Ein Vorurteil ist eine dem Stereotyp nahestehende Einstellung (Meinungsbildung), die kaum auf Erfahrung (Information, Sachkenntnis), um so mehr auf subjektiver Eigenbildung bzw. Generalisierung von Ansichten usw. beruht.

Kennzeichnend für das Vorurteil ist auch die zähe, unflexible, unreflektierte Fortdauer und die meist zerstörerische (selten förderliche) Wirkung, die es im Gemeinschaftsleben entfalten kann.



Vorurteile erleichtern uns das Leben ähnlich einem Reiseführer durch eine uns fremde Region.

Sie können in Gruppen einen gewissen Zusammenhalt schaffen und verstärken die Bereitschaft zu gemeinsamen Aktivitäten.

Dieser soziale Vorteil kann sich sowohl auf den privaten wie auf den öffentlichen Bereich beziehen.

Man unterscheidet negative und positive Vorurteile. Beide basieren kaum auf objektiv gesicherten Informationen, sondern vor allem auf subjektiven Einstellungen, Gefühlen und Wertungen .

Positive Vorurteile entstehen z. B. schnell in der Phase der Verliebtheit zwischen zwei Menschen.

Als Beispiel für negative Vorurteile seien hier die ethnischen Gruppen der "Sinti und Roma" genannt:

Ihnen werden häufig folgende Charakteristika zugeschrieben:

Ihre moralischen Eigenschaften zeigen eine sonderbare Mischung von Eitelkeit und Gemeinheit, Ziererei, Ernst und wirklicher Leichtfertigkeit, fast einen gänzlichen Mangel männlichen Urteils und Verstandes, welcher von harmloser List und Verschlagenheit, den gewöhnlichen Beigaben gemeiner Unwissenheit, begleitet ist; dabei zeigen sie noch entwürdigende Kriecherei in Tun und Wesen, darauf berechnet, andere durch List zu übervorteilen; sie haben nicht die geringste Rücksicht auf Wahrheit und behaupten und lügen mit einer nie errötenden Frechheit ..."
Fragen Sie sich selbst: Was verbinden Sie mit "Zigeunern"? Was fällt Ihnen spontan und als erstes ein? Sind Sie nicht auch in irgendeiner Weise von solchen Vorurteilen geprägt?

Vorurteile werden, abhängig vom Inhalt, mitunter auch als "interessenbestimmte Lügen" definiert.

Wir Menschen haben die Tendenz, das herauszugreifen, was wir sehen wollen und blenden das aus, was uns nicht gefällt. Damit belügen wir - bewusst oder unbewusst - uns selbst und andere. In der Regel werden Vorurteile anderer schneller erkannt als die eigenen. Wie auch immer: Der Kontakt mit Menschen, gegen die wir Vorurteile hegen, wird gemieden, die Kommunikation mit ihnen reduziert.

Vorurteile und diskriminierendes Verhalten stehen oft in engem Zusammenhang. Ist beispielsweise der Personalchef einer Firma der Ansicht, dass Frauen "an den Küchenherd" gehören, so wird er Frau P., die sich um eine hausinterne Führungsposition bewirbt, bei der Vergabe der Stelle übergehen .

Diskriminierendes Verhalten als Folge von Vorurteilen ist auch sonst in unserem Alltag sehr häufig zu beobachten, z. B. auf Spielplätzen, wenn Eltern bewusst ihre Kinder von bestimmten Ausländergruppen fernhalten, oder bei der Wohnungssuche, wo eine leerstehende Wohnung nicht an Personengruppen bestimmter Nationalitäten vermietet wird .

Zum Beispiel haben Kölner Schüler folgendes Experiment durchgeführt:

",Heh, Ali, du nix anfasse', sagt die deutsche Verkäuferin im Spielwarengeschäft in der Kölner Innenstadt barsch zu dem Jungen und zieht den Stecker zu den Telespielen heraus, die dort zum Ausprobieren aufgestellt sind.

Der Junge hat schwarze Haare, trägt einen abgewetzten Parka und spricht das gebrochene Deutsch der Türken.

Vor der Ladentür sagt der 13jährige in akzentfreiem Deutsch: :

Unverschämt! Die deutschen Kinder durften an den Vorführgeräten rumfummeln. Ich aber nicht - nur weil mich die Verkäuferin für einen Türken gehalten hat.

Der schwarzhaarige Junge ist in Wirklichkeit blond. Sein Name ist nicht Ali, sondern Jan. Und er ist kein Türke, sondern ein Deutscher. Zusammen mit anderen Schülern aus der siebten Klasse der integrierten Gesamtschule KölnHolweide hatte sich Jan als Türke verkleidet. ...

Dieser Anschauungsunterricht', so sagt Jan, ‚ist allen in der Klasse unheimlich unter die Haut gegangen, weil die Deutschen plötzlich anders zu einem sind.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Vorurteile sind - als vorgefasste Meinungen und ungeprüfte Ablehnungen - soziale Einstellungen, die sich auf soziale Gruppen bzw. Individuen beziehen.

Sie sind oft aus Vorausurteilen entstanden, die ohne eingehendere Prüfung zu falschen Verallgemeinerungen werden. "Ein Vorurteil ist eine dem Stereotyp nahestehende Einstellung (Meinungsbildung), die kaum auf Erfahrung (Information, Sachkenntnis), um so mehr auf subjektiver Eigenbildung bzw. Generalisierung von Ansichten usw. beruht.

Kennzeichnend für das Vorurteil ist auch die zähe, unflexible, unreflektierte Fortdauer und die meist zerstörerische (selten förderliche) Wirkung, die es im Gemeinschaftsleben entfalten kann.



Vorurteile erleichtern uns das Leben ähnlich einem Reiseführer durch eine uns fremde Region.

Sie können in Gruppen einen gewissen Zusammenhalt schaffen und verstärken die Bereitschaft zu gemeinsamen Aktivitäten.

Dieser soziale Vorteil kann sich sowohl auf den privaten wie auf den öffentlichen Bereich beziehen.

Man unterscheidet negative und positive Vorurteile. Beide basieren kaum auf objektiv gesicherten Informationen, sondern vor allem auf subjektiven Einstellungen, Gefühlen und Wertungen .

Positive Vorurteile entstehen z. B. schnell in der Phase der Verliebtheit zwischen zwei Menschen.

Als Beispiel für negative Vorurteile seien hier die ethnischen Gruppen der "Sinti und Roma" genannt:

Ihnen werden häufig folgende Charakteristika zugeschrieben:

Ihre moralischen Eigenschaften zeigen eine sonderbare Mischung von Eitelkeit und Gemeinheit, Ziererei, Ernst und wirklicher Leichtfertigkeit, fast einen gänzlichen Mangel männlichen Urteils und Verstandes, welcher von harmloser List und Verschlagenheit, den gewöhnlichen Beigaben gemeiner Unwissenheit, begleitet ist; dabei zeigen sie noch entwürdigende Kriecherei in Tun und Wesen, darauf berechnet, andere durch List zu übervorteilen; sie haben nicht die geringste Rücksicht auf Wahrheit und behaupten und lügen mit einer nie errötenden Frechheit ..."
Fragen Sie sich selbst: Was verbinden Sie mit "Zigeunern"? Was fällt Ihnen spontan und als erstes ein? Sind Sie nicht auch in irgendeiner Weise von solchen Vorurteilen geprägt?

Vorurteile werden, abhängig vom Inhalt, mitunter auch als "interessenbestimmte Lügen" definiert.

Wir Menschen haben die Tendenz, das herauszugreifen, was wir sehen wollen und blenden das aus, was uns nicht gefällt. Damit belügen wir - bewusst oder unbewusst - uns selbst und andere. In der Regel werden Vorurteile anderer schneller erkannt als die eigenen. Wie auch immer: Der Kontakt mit Menschen, gegen die wir Vorurteile hegen, wird gemieden, die Kommunikation mit ihnen reduziert.

Vorurteile und diskriminierendes Verhalten stehen oft in engem Zusammenhang. Ist beispielsweise der Personalchef einer Firma der Ansicht, dass Frauen "an den Küchenherd" gehören, so wird er Frau P., die sich um eine hausinterne Führungsposition bewirbt, bei der Vergabe der Stelle übergehen .

Diskriminierendes Verhalten als Folge von Vorurteilen ist auch sonst in unserem Alltag sehr häufig zu beobachten, z. B. auf Spielplätzen, wenn Eltern bewusst ihre Kinder von bestimmten Ausländergruppen fernhalten, oder bei der Wohnungssuche, wo eine leerstehende Wohnung nicht an Personengruppen bestimmter Nationalitäten vermietet wird .

Zum Beispiel haben Kölner Schüler folgendes Experiment durchgeführt:

",Heh, Ali, du nix anfasse', sagt die deutsche Verkäuferin im Spielwarengeschäft in der Kölner Innenstadt barsch zu dem Jungen und zieht den Stecker zu den Telespielen heraus, die dort zum Ausprobieren aufgestellt sind.

Der Junge hat schwarze Haare, trägt einen abgewetzten Parka und spricht das gebrochene Deutsch der Türken.

Vor der Ladentür sagt der 13jährige in akzentfreiem Deutsch: :

Unverschämt! Die deutschen Kinder durften an den Vorführgeräten rumfummeln. Ich aber nicht - nur weil mich die Verkäuferin für einen Türken gehalten hat.

Der schwarzhaarige Junge ist in Wirklichkeit blond. Sein Name ist nicht Ali, sondern Jan. Und er ist kein Türke, sondern ein Deutscher. Zusammen mit anderen Schülern aus der siebten Klasse der integrierten Gesamtschule KölnHolweide hatte sich Jan als Türke verkleidet. ...

Dieser Anschauungsunterricht', so sagt Jan, ‚ist allen in der Klasse unheimlich unter die Haut gegangen, weil die Deutschen plötzlich anders zu einem sind.'

Siehst du? Das stört mich bei den Linken. Dieses völlige Ausblenden der Realität. Diese Unfähigkeit zu differenzieren. Dieser Fanatismus.

Wenn über Roma die Rede ist, so wird komplett ausgeblendet, dass sie nicht integrationsfähig sind und auch absolut nichts dagegen unternehmen wollen. Dass kein Schwein sie in seiner Nähe haben will, aber jeder sie mögen muss deswegen.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sag mir jetzt die STELLE ,an der DIE LINKE

Siehst du? Das stört mich bei den Linken. Dieses völlige Ausblenden der Realität. Diese Unfähigkeit zu differenzieren. Dieser Fanatismus.

Wenn über Roma die Rede ist, so wird komplett ausgeblendet, dass sie nicht integrationsfähig sind und auch absolut nichts dagegen unternehmen wollen. Dass kein Schwein sie in seiner Nähe haben will, aber jeder sie mögen muss deswegen.



die ROMA ausblenden will !!!:coffee:


UND Du hat TATSÄCHLICH 5 Minuten gebraucht , um meinen Post #42 in all seinen Facetten zu verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab hier bisschen was gefunden. und hier.

Die Quellenlage in Deutschland ist sehr dürftig. In Russland ist das eine allgemein bekannte Tatsache und ist bis ins Kleinste erforscht worden.

beim "zweiten" stoß ich auf "anderes" ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Warburg

Zitat aus deinem Link

So weit der Bericht der London Times.

Interessant oder? Das Wort "Reptilbande" in der Überschrift wurde damals schon benutzt. Muss ich mir merken. Und hier sehen wir die Verbindung von der Zentralbank der USA (Fed), die 1913 vor Kriegsbeginn gegründet wurde, über deutsche Bankiers zu den Bolschewisten in Russland. Das bedeutet wenn man so will, der Kommunismus konnte nur entstehen, weil die globale Finanzelite es so wollte und massiv finanziell unterstütze, was wir schon immer vermutete haben, genau so wie sie die Nazis später finanzierten (Bankier Prescott Sheldon Bush und seine Geschäftsverbindungen zum III. Reich, Vater von Präsident George H. Bush und Grossvater von Präsident George W. Bush)

Deshalb ist es verständlich, warum man vom linken Lager fast keine Kritik an den heutigen Finanzverbrechern hört, welche uns die ganze Wirtschafts- und Finanzkrise eingebrockt haben. Das sind ja ihre Freunde und Unterstützer. Wer die Bankster kritisiert, wird sofort mit der bekannten "Keule" von ihnen erschlagen.

Der Name "Warburg" ist ein angenommener Name, denn die Familie übersiedelte von Italien im 16. Jahrhundert nach Deutschland und lies sich zuerst in Warburg nieder. Alles nur Tarnung, um die waren Hintergründe zu verschleiern.

Die Finanzelite finanziert immer beide Seiten und hetzt sie gegeneinander auf. Denn Krieg und die Schulden und Zinsen daraus sind das beste Geschäft. Sie sind für die vielen vielen Millionen Toden direkt verantwortlich. Ohne diese Finanzies gebe es keine Kriege, hätten die Regierungen gar kein Geld um Kriege zu führen. Der erste Weltkrieg wäre nach einem Jahr bereits zu Ende gewesen, wenn er nicht durch die massive Aufblähung der Geldmenge der Zentralbanken wie die Fed bezahlt worden wäre.

Und hier noch die Agenda der globalen Finanzelite:

James Paul Warburg (1896 - 1969), Sohn von Paul Warburg, Bankier, Aufsichtsrat der Bank of Manhattan, Finanzberater von Präsident Roosevelt, Mitglied der CFR, sagte vor dem Senatsausschuss für Aussenpolitik am 17. Februar 1950:

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es gut finden oder nicht. Die Frage ist nur, ob die Weltregierung durch Zustimmung oder Eroberung erreicht wird."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Bankster finanzierten die Oktoberrevolution http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/die-bankster-finanzierten-die.html#ixzz2WbSs1928
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
beim "zweiten" stoß ich auf "anderes" ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Warburg

Zitat aus deinem Link

So weit der Bericht der London Times.

Interessant oder? Das Wort "Reptilbande" in der Überschrift wurde damals schon benutzt. Muss ich mir merken. Und hier sehen wir die Verbindung von der Zentralbank der USA (Fed), die 1913 vor Kriegsbeginn gegründet wurde, über deutsche Bankiers zu den Bolschewisten in Russland. Das bedeutet wenn man so will, der Kommunismus konnte nur entstehen, weil die globale Finanzelite es so wollte und massiv finanziell unterstütze, was wir schon immer vermutete haben, genau so wie sie die Nazis später finanzierten (Bankier Prescott Sheldon Bush und seine Geschäftsverbindungen zum III. Reich, Vater von Präsident George H. Bush und Grossvater von Präsident George W. Bush)

Deshalb ist es verständlich, warum man vom linken Lager fast keine Kritik an den heutigen Finanzverbrechern hört, welche uns die ganze Wirtschafts- und Finanzkrise eingebrockt haben. Das sind ja ihre Freunde und Unterstützer. Wer die Bankster kritisiert, wird sofort mit der bekannten "Keule" von ihnen erschlagen.

Der Name "Warburg" ist ein angenommener Name, denn die Familie übersiedelte von Italien im 16. Jahrhundert nach Deutschland und lies sich zuerst in Warburg nieder. Alles nur Tarnung, um die waren Hintergründe zu verschleiern.

Die Finanzelite finanziert immer beide Seiten und hetzt sie gegeneinander auf. Denn Krieg und die Schulden und Zinsen daraus sind das beste Geschäft. Sie sind für die vielen vielen Millionen Toden direkt verantwortlich. Ohne diese Finanzies gebe es keine Kriege, hätten die Regierungen gar kein Geld um Kriege zu führen. Der erste Weltkrieg wäre nach einem Jahr bereits zu Ende gewesen, wenn er nicht durch die massive Aufblähung der Geldmenge der Zentralbanken wie die Fed bezahlt worden wäre.

Und hier noch die Agenda der globalen Finanzelite:

James Paul Warburg (1896 - 1969), Sohn von Paul Warburg, Bankier, Aufsichtsrat der Bank of Manhattan, Finanzberater von Präsident Roosevelt, Mitglied der CFR, sagte vor dem Senatsausschuss für Aussenpolitik am 17. Februar 1950:

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es gut finden oder nicht. Die Frage ist nur, ob die Weltregierung durch Zustimmung oder Eroberung erreicht wird."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Bankster finanzierten die Oktoberrevolution http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/die-bankster-finanzierten-die.html#ixzz2WbSs1928

Ich unterschreibe jedes Wort. Top!

Manchmal fehlt mir die rednerische Begabung diese komplexen Zusammenhänge in einfache Worte zu fassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich unterschreibe jedes Wort. Top!

Manchmal fehlt mir die rednerische Begabung diese komplexen Zusammenhänge in einfache Worte zu fassen.

mir auch ^^
deswegen auch dieses "Zitat".

es "scheint" mir ein Spiel zu sein,
bei dem es nur wenige Gewinner,
aber Milliarden Verlierer geben wird.....
und wenn das "Finale" erreicht ist,
kehrt sich dieses dann um und von den Milliarden "Verlierern" verbleiben nur wenige die den "wenigen Gewinnern" die nun "viele" sind,
(Fron-)Dienste zu leisten haben....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.308
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich unterschreibe jedes Wort. Top!

Manchmal fehlt mir die rednerische Begabung diese komplexen Zusammenhänge in einfache Worte zu fassen.

Dazu kommt das die Russen auf 60% der weltweit abbaubaren Rohstoffe sitzen und man davon ausgegangen ist, das die einem kommunistischen Regime mit der System immanenten Mangelwirtschaft, billig abzunehmen sind.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Dazu kommt das die Russen auf 60% der weltweit abbaubaren Rohstoffe sitzen und man davon ausgegangen ist, das die einem kommunistischen Regime mit der System immanenten Mangelwirtschaft, billig abzunehmen sind.

Das ist nenne ich ne Zehn. Voll ins Schwarze. :D
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jepp. Die Banker waren damals genauso fleißig und haben genauso in der Politik mitgemischt wie heute. Es hat sich nichts geändert. Sogar der Zufluchtsort der Denunzianten jeglicher Colour ist gleich geblieben: London.

Hier was aus dem Damaligen Geheimreport der russischen Außenministers.

himmel hilf ...

und das nächste an dem die finanzjuden und juden angeblich schuldig sein sollen ...

die revolution 1905 war in erster linie ein aufstand eines vom zar und monarchie geknechten volkes.
welches ganz einfach die schnauze voll hatte von krieg und unterdrückung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Revolution_1905


eure manische fixierung auf geheime strippenzieher und juden ist wirklich kaum noch fassbar.
" geheimreport des rußischen außenministers " von lübeck/kunterbunt

:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
himmel hilf ...

und das nächste an dem die finanzjuden und juden angeblich schuldig sein sollen ...

die revolution 1905 war in erster linie ein aufstand eines vom zar und monarchie geknechten volkes.
welches ganz einfach die schnauze voll hatte von krieg und unterdrückung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Revolution_1905


eure manische fixierung auf geheime strippenzieher und juden ist wirklich kaum noch fassbar.
" geheimreport des rußischen außenministers " von lübeck/kunterbunt

:giggle:

Ach Chuzpe....
Ich will keine Weltverschwörung propagieren. Aber es existieren nun mal unwiderlegbare Beweise dafür, dass Russland das Lybien und Irak des 20 Jahrhunderts gewesen ist und man damals nicht Demokratie als Waffe benutzt hat, sondern die verwirrten roten Idioten.

Wenn du weiter im Realitätsstreik bleiben willst, dann bitteschön. Aber verschone mich mit deinem demagogischen Geschwätz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
himmel hilf ...

und das nächste an dem die finanzjuden und juden angeblich schuldig sein sollen ...

die revolution 1905 war in erster linie ein aufstand eines vom zar und monarchie geknechten volkes.
welches ganz einfach die schnauze voll hatte von krieg und unterdrückung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Revolution_1905


eure manische fixierung auf geheime strippenzieher und juden ist wirklich kaum noch fassbar.
" geheimreport des rußischen außenministers " von lübeck/kunterbunt

:giggle:

wieso "hetzt" du denn schon wieder?
Keine Anderen Hobbys?

Widerlege Tatsachen ohne Hetze, oder steh wenigstens zu Deiner "Pein"!

Zitat

7.5.1919 US Staatssekretär Lansing bei Übergabe der Versaille Bedingungen: "Prüft den Vertrag, und ihr werdet finden, dass Völker gegen ihren Willen in die Macht jener gegeben sind, die sie hassen, während ihre wirtschaftlichen Quellen ihnen entrissen und anderen übergeben sind. ..."

Louis Guetant franz. Schriftsteller über den Versaille Vertrag, Berlin 1922, S. 37 "Die Verträge von Versaille und St. Germain beruhen auf der Versicherung der Alleinschuld der Zentralmächte; diese Versicherung ist eine Lüge, ein kühner Widerspruch zur Wahrheit. Daraus folgt, dass das ganze Gebäude einstürzt, ... Dass sie von beiden Parteien unterzeichnet sind, hat nichts zu bedeuten."

13. & 14.7.1919 Resolution des Nationalrates der Franz. Sozialistischen Partei: "Der Versaille Vertrag ist geboren aus dem schändlichsten Mißbrauch der Geheimdiplomatie, den es je gab.
Er tritt offen das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit Füßen, er führt ganze Völker in die Sklaverei, ..."

Philander S. Know, US Staatssektretär 1919, Heinricht Kessemeier, aaO. S. 117: "Dieser Vertrag ist eine Anklage gegen die, die ihn entworfen haben. Er ist ein Verbrechen gegen die Zivilisation."

2.6.1923 Society of Friends (Quäker), Alfred v. Wegerer, aaO.S. 51 "Es war Unrecht, die Besiegten von der Friedenskonferenz auszsuchließen. Unrecht, Ihnen die alleinige Schuld zuzuschieben und eine Zustimmung dieser Schuld durch die Waffe des Hungers zu erpressen. Unrecht war es auch, das Versprechen nicht zu halten, einem demokratischen Deutschland bessere Bedingungen zu stellen. Der Vertrag ist moralisch ungültig, ..."


http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/thema01.htm

hat zwar nur "indirekt" damit zu tun,
aber als "Beispiel" gut genug.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Chuzpe....
Ich will keine Weltverschwörung propagieren. Aber es existieren nun mal unwiderlegbare Beweise dafür, dass Russland das Lybien und Irak des 20 Jahrhunderts gewesen ist und man damals nicht Demokratie als Waffe benutzt hat, sondern die verwirrten roten Idioten.

Wenn du weiter im Realitätsstreik bleiben willst, dann bitteschön. Aber verschone mich mit deinem demagogischen Geschwätz.

so so ...
"die roten idioten" hätten sich also weiter brav vom zar verheizen lassen sollen ?

und die willst keine weltverschwörung propagieren, aber es existieren unwiderlegbare beweise dafür ?

ja was denn nun ?
willst du sie propagieren oder nicht ?
du schaffst es ja nicht mal 3 sätze zu formulieren ohne dir selbst fundamental zu widersprechen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
so so ...
"die roten idioten" hätten sich also weiter brav vom zar verheizen lassen sollen ?

und die willst keine weltverschwörung propagieren, aber es existieren unwiderlegbare beweise dafür ?

ja was denn nun ?
willst du sie propagieren oder nicht ?
du schaffst es ja nicht mal 3 sätze zu formulieren ohne dir selbst fundamental zu widersprechen.

Anlässlich des Bilderberg-Treffens 1991 in Baden-Baden vom 6. bis 9. Juni sagte Rockefeller zu den teilnehmenden Medienchefs:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt ausgeklügelter und vorbereitet in Richtung auf eine Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Es gibt keine Verschwörungen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/06/es-gibt-keine-verschworungen.html#ixzz2WbdDnue6


nö...keine Verschwörung ^^
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
so so ...
"die roten idioten" hätten sich also weiter brav vom zar verheizen lassen sollen ?

und die willst keine weltverschwörung propagieren, aber es existieren unwiderlegbare beweise dafür ?

ja was denn nun ?
willst du sie propagieren oder nicht ?
du schaffst es ja nicht mal 3 sätze zu formulieren ohne dir selbst fundamental zu widersprechen.

***

Abgesehen davon, dass ich mit der vorrevolutionären Wirtschaftslage sehr gut vertraut bin, bin ich direkt von dieser Revolution betroffen. Noch meine Uhrgroßeltern waren fleissige und reiche deutsche Bauern. Sie hatten 30 Knechte und 20 Mägde. Weinberge und Kornfelder bis das Auge reicht. Alles hat man ihnen genommen und sie entweder verhungern lassen oder im Gulag zu Tode gequält.

Jeder der damals gearbeitet hat, hat gut gelebt. Es ist eine Mär von der Unterdrückung.
Sogar die Revolutionäre hatten ein angenehmes Leben in der sibirischen Verbannung. Die Todesstrafe war damals abgeschafft in Russland. Niemand hat gelitten.

Nur 25 Jahre später sind 4 Geschwister meines Großvaters verhungert, dank der Revolution. Und du willst mir hier was vom pöhsen Zaren erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Ich habe hier im Forum mal von einem User @Humanist62 gelesen, dass es noch niemals...
Unterwerfung als Spektakel
Oben