Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Israels Kampf gegen die Meinungsfreiheit"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Davon abgesehen, dass man über die Frage, ob es islamisch motivierte Anschläge gibt - ganz vorsichtig ausgedrückt - durchaus streiten kann: Was hat der Islam samt seiner Anhänger nochmal genau in Europa verloren? Nüscht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die sich nicht selbst hierher geholt und die Europäer den Multikulti- und Masseneinwanderungs-Irrsin janz anderen Leuten zu verdanken haben, aber das macht die Sache jetzt auch nicht besser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder aufgeklärte und gebildete Mensch sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass dieser Konflikt keinen religiösen Hintergrund hat. Vielmehr stecken politische Interessen und territoriale Gebietsansprüche dahinter. Das betonen sogar beide Konfliktparteien. Aber der dumme Michel weiß es wieder einmal besser. :rolleyes2:

Nur ein echter Dummichel könnte hier jeglichen religiösen Hintergrund ausblenden. Selbstverständlich spielen auch politische oder territoriale Ansprüche eine Rolle, das war schon zu Mohammeds Zeiten so, aber deshalb kann man den religiösen Hintergrund nicht negieren.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur ein echter Dummichel...

Einer, der sich in solch primitiven Denkmustern wie "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" verrennt (zumal dann, wenn auch noch das krasse Gegenteil zutrifft), täte ganz gut daran, mit solchen Betitelungen sparsam umzugehen. :))

Oder gehörst du selbst zum auserwählten Volk? Dann sähe die Sache anders aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Einer, der sich in solch primitiven Denkmustern wie "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" verrennt (zumal dann, wenn auch noch das krasse Gegenteil zutrifft), täte ganz gut daran, mit solchen Betitelungen sparsam umzugehen. :))

Oder gehörst du selbst zum auserwählten Volk? Dann sähe die Sache anders aus.

Wie kommst ausgerechnet du auf die Idee primitive Denkmuster erkennen zu können? Da wäre ich eher skeptisch. Wo habe ich etwas zum Thema Feind geschrieben?

:winken:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Davon abgesehen, dass man über die Frage, ob es islamisch motivierte Anschläge gibt - ganz vorsichtig ausgedrückt - durchaus streiten kann: Was hat der Islam samt seiner Anhänger nochmal genau in Europa verloren? Nüscht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die sich nicht selbst hierher geholt und die Europäer den Multikulti- und Masseneinwanderungs-Irrsin janz anderen Leuten zu verdanken haben, aber das macht die Sache jetzt auch nicht besser.

Wussten Sie nicht, dass der Islam seit dem 8. Jahrhundert bereits in Europa beheimatet ist? Das Spanische Andalusien trägt bis heute Merkmale dieser Hochzivilisation. Und die Andalusier sind stolz auf Ihre muslimische Geschichte:


Auch das Osmanische Reich prägte Europa über Jahrhunderte. Wie soll man nun Ihre Aussage interpretieren, was der Islam in Europa zu suchen habe?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso bloß kapieren das deine Kumpels in Israel nicht?
Gegen einen solchen Feind kann man nicht gewinnen.

Mit so einem Feind kann man nicht in Frieden leben, das haben viele Kumpels in Israel schon lange verstanden. Aber wenn es blutet, kann man es auch besiegen, da mach dir mal keine Sorgen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Wussten Sie nicht, dass der Islam seit dem 8. Jahrhundert bereits in Europa beheimatet ist? Das Spanische Andalusien trägt bis heute Merkmale dieser Hochzivilisation. Und die Andalusier sind stolz auf Ihre muslimische Geschichte:


Auch das Osmanische Reich prägte Europa über Jahrhunderte. Wie soll man nun Ihre Aussage interpretieren, was der Islam in Europa zu suchen habe?

Ganz einfach, wenn man sich einmal von einer derartig faschistischen Ideologie befreien konnte, möchte man sie möglichst nicht wieder Fuß fassen lassen...

:coffee:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommst ausgerechnet du auf die Idee primitive Denkmuster erkennen zu können? Da wäre ich eher skeptisch. Wo habe ich etwas zum Thema Feind geschrieben?

:winken:

Der Fall kann doch gar nicht offensichtlicher sein: *Islam = pöse, pfui! Pöse Suren und so* (hinzu käme, dass sich manch zugewanderte Herrschaften aus dem Orient sowie deren hier geborene Abkömmlinge unbestreitbar ziemlich daneben benehmen, das will ich gar nicht in Frage stellen).

Andererseits: *Israel, Zionismus und Atombomben = guuuut. Arme Juden, immer Opfer - seit über 2000 Jahren und immer sind alle anderen schuld. Arme Juden, die dürfen alles. Jederzeit.*

*Seit' an Seit' mit Israel stehen wir gegen den Islam, denn der ist ja nur pöse.*

Usw.

Ich weiß doch, wie ihr PI-Spinner tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer was zu spüren bekommt, ...

Du übersiehst, dass der Islam niemals Unterdrückung und Besatzung akzeptiert. Die Zionisten haben sich mit den falschen angelegt. Das bekommen sie täglich schmerzhaft zu spüren.

....fragen Sie mal die Überlebenden in GAZA !
Ihr hiesiger Ansatz ist kontraproduktiv, wenn Sie erreichen wollten, dass man hierzulande den Islam gutheißen soll.
Das Problem des Islam ist seine Knechtschaft. Ein "ungläubiger", in eine muslimische Familie hineingeborener Mensch muss Bedrohung seines Lebens befürchten. Die ständige Hirnwäsche durch den Muezzim und die vielen Pflichtgebete sollen jedes Denken an Glaubensfreiheit vernichten. Muslime befinden sich in einer permanenten Observation und sind Sklaven ihres Glaubens.
Wäre der Islam ähnlich tolerant, wie bspws. der Protestantismus, gäbe es die Probleme mit Muslimen nicht.
Allerdings hätte man dann wohl ca. 98% zu viele Moscheen und Imame.
kataskopos
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit so einem Feind kann man nicht in Frieden leben, das haben viele Kumpels in Israel schon lange verstanden. Aber wenn es blutet, kann man es auch besiegen, da mach dir mal keine Sorgen....

Du vergisst dass die Zionistenschweine vor einem Dilemma stehen. Bringen sie alle Palis um, wird die ganze Welt sie verdammen und letztlich werden sie dran zu Grunde gehen. Verüben sie Gewaltexzesse in regelmäßigen Abständen, so wie bisher, werden sie ein Leben in Angst und Unsicherheit führen und das Hinabgleiten in die internationale Isolation geschieht schleichend. So oder so sieht es für sie schlecht aus. Nur mit einem können sie niemals rechnen: dass die Palis den Zionismus auf ihrem Territorium akzeptieren werden. Das wird niemals passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr hiesiger Ansatz ist kontraproduktiv, wenn Sie erreichen wollten, dass man hierzulande den Islam gutheißen soll.

Propagandalügen sind für Schwächlinge.

"Sie wollten Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Ungläubigen auch zuwider sein"
#Quran 9:32
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
°J°

Mit so einem Feind kann man nicht in Frieden leben, das haben viele Kumpels in Israel schon lange verstanden. Aber wenn es blutet, kann man es auch besiegen, da mach dir mal keine Sorgen....

Wer kann schon mit Landräubern, ethnischen Säuberern, KZ-Wächtern, Kinderkillern,,,
in Frieden leben. , ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Fall kann doch gar nicht offensichtlicher sein: *Islam = pöse, pfui! Pöse Suren und so* (hinzu käme, dass sich manch zugewanderte Herrschaften aus dem Orient sowie deren hier geborene Abkömmlinge unbestreitbar ziemlich daneben benehmen, das will ich gar nicht in Frage stellen).

Andererseits: *Israel, Zionismus und Atombomben = guuuut. Arme Juden, immer Opfer - seit über 2000 Jahren und immer sind alle anderen schuld. Arme Juden, die dürfen alles. Jederzeit.*

*Seit' an Seit' mit Israel stehen wir gegen den Islam, denn der ist ja nur pöse.*

Usw.

Ich weiß doch, wie ihr PI-Spinner tickt.

Also, richtig ist das ich neben vielen anderen Seiten auch auf PI lese, du selbst auch, sonst könntest du diesbezüglich ja nicht immer wieder vom Leder ziehen. Ich unterwerfe mich keinen Denkverboten, ich darf alles lesen, mag erschrecken, darf es auch.

Was Israel angeht, ja sinnbildlich stehe ich an der Seite Israels. Auch richtig ist, das ich froh darüber bin, das Israel seit Jahrzehnten Atomwaffen besitzt und nicht der Iran.

Auch korrekt ist das Juden weltweit Opfer wurden, seit etwa 2000 Jahren. Trauriger Höhepunkt war die industrielle Menschenvernichtung in Deutschland.

Ja ich kritisiere auch die islamische Ideologie und benenne Suren.

Was genau wolltest du mir noch mal vorwerfen?

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Du vergisst dass die Zionistenschweine vor einem Dilemma stehen. Bringen sie alle Palis um, wird die ganze Welt sie verdammen und letztlich werden sie dran zu Grunde gehen. Verüben sie Gewaltexzesse in regelmäßigen Abständen, so wie bisher, werden sie ein Leben in Angst und Unsicherheit führen und das Hinabgleiten in die internationale Isolation geschieht schleichend. So oder so sieht es für sie schlecht aus. Nur mit einem können sie niemals rechnen: dass die Palis den Zionismus auf ihrem Territorium akzeptieren werden. Das wird niemals passieren.

Ja, die Bauernopfer sind euch egal, auf die Sch....t ihr. Es geht nur um den Zweck....
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Was genau wolltest du mir noch mal vorwerfen?

:coffee:

Von der mangelhaften Beherrschung deutscher Grammatik abgesehen, halte ich dich schlicht und einfach für jemanden, der weder von Geschichte noch von Politik den Schatten einer Ahnung hat. Scheinst dir davon abgesehen auch nicht unbedingt an Intellekt einen Bruch heben zu können, aber das ist nicht deine Schuld. Nun weißt du das also. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Von der mangelhaften Beherrschung deutscher Grammatik abgesehen, halte ich dich schlicht und einfach für jemanden, der weder von Geschichte noch von Politik den Schatten einer Ahnung hat. Scheinst dir davon abgesehen auch nicht unbedingt an Intellekt einen Bruch heben zu können, aber das ist nicht deine Schuld. Nun weißt du das also. :)

....wenn die Argumente fehlen gehts an die Grammatik. Sonst noch was?

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
NIUS hat schon einige Male nachgerechnet, dass ein Familienvater (oder Mutter) brutto...
China
Wo sind die jetzt? Ich wette verschollen. Ansonsten könnte man sie als Wüstensteine...
Immanenter Wahlbetrug
Oben