Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Allah der Teufel????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
weil gott einem seine geistige freiheit läßt,auch den irrtum (leider).
das wird sich später alles klären

Die Vorhersage eines Strafgericht Gottes wurde schon x-mal getätigt, nur ist niemals etwas geschehen.
Das müßte Dir doch zu denken geben :confused:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Vorhersage eines Strafgericht Gottes wurde schon x-mal getätigt, nur ist niemals etwas geschehen.
Das müßte Dir doch zu denken geben :confused:

in der bibel sind zig strafgericht ergangen
heute auch, erdbeben,überschwemmungen,orkane,hungersnöte,kriege.
und das letzte kommt noch.
die araber wurden durch die hand israel seid 1948 gestraft.
harmagedon steht noch aus.
atheismus ist auch eine strafe
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
an den schriftvergleichen
ob es mit der schrift übereinstimmt
an das was es bewirkt,gut oder böse
an der inspiration
am gewissen
manchmal dauert das was

Auch hier könnte ich wieder schreiben alles Ausreden, aber ich laß Dir Deinen Glauben an Gott :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
das ist keine ausrede,du siehst usw es mit deinen fünf sinnen welches wunderwerk sich dir darbietet.
nur ein narr würde das als zufall sehen wollen

Ja auch ich sehe ein Wunderwerk, nur nicht von außen gesteuert.
Trotzdem ich akzeptire ja Deinen Glauben, nur Du stellst Dich mit Deinem Glauben hin als besserer Mensch, das ist eben das was ich an Gläubigen nicht akzeptiere und es ist mir schon oft aufgefallen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Laut aussagen aus den Koran und der Bibel, ist Allah der Teufel und Mohamed ein Falscher Prophet!!!!

Es gibt da eine Menge interessante Bibelstellen die einen zu denken geben, wenn man die mit den Koran vergleicht!!!

Im Wesentlichen halte ich nichts von den Büchern Koran, Bibel und Tora, weil das alles Werke von Menschen sind, es gibt da kein Beweis für die Beteiligung irgendeiner Gottheit.
Alles was ich über Gott weiß wurde von Menschen gesagt, und ich trauen den Menschen nicht, vor allen wenn es um so was mächtiges geht.

Dennoch bin ich kein Atheist, sondern viel mehr ein Agnostiker ich interessiere mich für die Wissenschaft und Philosophie.
Ich will ehrlich sein, ich habe keine Ahnung von Gott ich weiß nichts über Gott und seinen Plan oder willen, ich weiß noch nicht mal ob es Gott gibt. Ich kann mir auch vorstellen, das Gott eine Macht ist, die nicht bewusst ist, die nicht Personifiziert ist.

Die Kirche ist und alle Abspaltungen kommen mir eher so vor als wenn sie das Gegenteil von den Sind was sie vorgeben zu sein, noch schlimmer sehe ich das beim Islam diese Ideologie lehrt sogar das Lügen und Betrügen, die Versklavung, die Unterjochung der Frau und den Freibrief der Vergewaltigung. Das Folgende Video gibt mir zu denken, ich finde es ziemlich interessant, es ist nur 10 Minuten lang, aber es bringt da einige Sachen auf den Punkt.


Grundsätzlich würde ich schon mal einen Gott infrage stellen der seine Schöpfung bestraft.
Warum?
Nun, ich denke das wenn die Schöpfung nicht wohlgefällig ist in den Augen des Schöpfers doch wohl der Schöpfer Scheiße gebaut hat.
Schau mal, ich bin Möbelschreiner (kein Scheiß), wenn ich einen Schrank baue und die Schubladen klemmen, ist das die Schuld vom Schrank oder meine?

So mein Freund und jetzt wird scharf geschossen!
Der Gott Abrahams fordert Menschenopfer (Isaak).
Der Gott Mohammeds verfolgt die armen Sünder und straft bis ins siebte Glied ungläubige sollen gar Umgebracht werden, dafür werden die Messermänner mit 72 Jungfrauen im Paradies belohnt.

Ja sag mal, - geht's noch?

Nein und nochmals nein, der Gott wahrer Christen ist ein liebender und verzeihender Gott und hat mit den anderen beiden nichts aber ach gar nichts zu tun.
Die Juden beten den Teufel an Google (Jaldabaoth) und demselben Teufel ist Mohammed zum Opfer gefallen.

Aber !Vorsicht! Religion ist nicht Kirche, die Kirche hat die Christliche Lehre gefälscht um Macht und Herrschaft auszuüben, die Kirche ist heute der größte Kapitalist der Welt.
Stehen ja auch nur vier von fünfzig Evangelien in der Bibel drin.
Mein Tip: die apokryphen Schriften, das Thomas Evangelium, Judas, Maria, das Apokryphon des Johannes.

Hier gibt's Input: http://www.gerd-albrecht.de/schriften.htm
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
in der bibel sind zig strafgericht ergangen
heute auch, erdbeben,überschwemmungen,orkane,hungersnöte,kriege.
und das letzte kommt noch.
die araber wurden durch die hand israel seid 1948 gestraft.
harmagedon steht noch aus.
atheismus ist auch eine strafe

Blödsinn in allerhöchster Potenz!
Aussem Thomas Ev.
Wer suchet, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet, wird er verstört sein, und wenn er verstört ist, wird er staunen und wird über alles herrschen können. Und nachdem er über alles herrschte, wird er zur Ruhe kommen. -/-

Und noch einen weil's so schön ist!
Wenn eure Verführer euch sagen: Sehet, das Königreich liegt im Himmel, so werden die Vögel des Himmels vorausgehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische vorausgehen. Doch das Königreich ist in eurem Inneren und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein und seid die Armut. -/-

Es wird nichts in Erscheinung treten was wir nicht in Erscheinung treten lassen wollen und alles was in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht und zwar von uns.

Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität, - und ich behaupte das die materielle Welt eine kollektive Illusion ist, die nur funktioniert weil wir sie so haben wollen (wer findet wird erstaunt sein) und (das Konigreich ist in euch...) und wenn ihr es außerhalb sucht seid ihr auf dem Holzweg.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Habt ihr das video nicht gesehen? Denn das wäre die Diskussionsgrundlage.

Guter, der Teufel ist überall, nicht nur im Islam. Der Fürst dieser Welt ist der Teufel.

Viele Stellen in der Bibel zeugen davon.

Sogar unsere Bundeskanzlerin ist eine große Teufelin, vgl. "Doktor Angela Merkel", jeweils 6 Buchstaben im Namen = 666.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Gehörnte im Himmel ?
Was sagt Gott oder Jesus dazu ?

Der "Gehörnte" sitzt zur Linken Gottes. D. h., Links befindet sich innerhalb der Polarität das Böse.

Links bedeutet Zerstörung und Untergang, gerade in Deutschland gibt es derzeit diesen Trend.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Vorhersage eines Strafgericht Gottes wurde schon x-mal getätigt, nur ist niemals etwas geschehen.

Raum und Zeit sind relativ.

Spätestens wenn unsere Sonne stirbt und zur Supernova explodiert, stirbt auch unsere Erde und alles was drauf ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Grundsätzlich würde ich schon mal einen Gott infrage stellen der seine Schöpfung bestraft.

Die Schöpfungsebene in der wir Leben, besteht aus Belohnung und Bestrafung, ohne dem wäre die Existenz unserer Welt nicht möglich.
Denn der Mensch ist hier, um das Unterscheiden zu lernen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja auch ich sehe ein Wunderwerk, nur nicht von außen gesteuert.
Trotzdem ich akzeptire ja Deinen Glauben, nur Du stellst Dich mit Deinem Glauben hin als besserer Mensch, das ist eben das was ich an Gläubigen nicht akzeptiere und es ist mir schon oft aufgefallen.

ob ich ein besserer mensch bin entscheiden nur meine taten.damit das mal klar ist.
besser informiert ist noch nicht besserer mensch.
über so ein vorurteil von dir kann ich mich tierisch aufregen.:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
ob ich ein besserer mensch bin entscheiden nur meine taten.damit das mal klar ist.
besser informiert ist noch nicht besserer mensch.
über so ein vorurteil von dir kann ich mich tierisch aufregen.:mad:

Ein Christ sollte nicht eifern ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben