Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Gesellschaftsform eine Kommunistische?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich mache mir gerade viel Gedanken, was eigentlich der Hauptaugenmerk des Wohlstands in Deutschland ist.
Geld ist Wohlstandsfaktor Nummer 1. Wenn also Kommunismus weit verbreitet ist, in Geschäftsformen u. Modellen,
wenn Geld was von den Oligarchen im Osten entworfenes West-System ist, dann wundert mich manches Verbot nicht.
Wenn der Westen das Kommunismus-Prinzip der Russen bspw. hergenommen habe; und darauf den Westen aufgebaut habe,
dann kann ich mir ausmalen, warum der WESTEN sich vom Russe bedroht fühlt.
Ich komm mir langsam vor, als habe der Westen das System der Ostzone kopiert. Oder die Russen waren die Vorlage
für den Westen. Irgendwie komme ich mir im Wohlstand komisch vor.
Wenn Betreute in D keinen Wohlstand aufbauen DÜRFEN, weil Geld zu viel vom System verrät, frage ich mich, was das soll.
GELD bedeutet die Quintessenz, die Gedankenwelt eines Individuums. Wer kein Geld hat, macht sich lächerlich.

Wenn Der Staat im Geschäftsleben einen Deutschen Kommunismus vertritt, der auch auf der Arbeit im Prinzip-Kommunismus angewendet wird,
dann wundere ich mich nicht, dass ich als Demokrat den Kommunismus überhaupt nicht verstehen kann.
So lange der Staat immer wieder den Kommunistischen Zwang fährt, dann kann sich nie was bessern.
Der Staat ist besetzt, oder war besetzt. Ich komme mir manchmal vor wie im Kommunistischen Tiefschlaf.
Der Wohlstand kam nicht von ungefähr. Die Menschen, die Zugang zum Arbeitsmarkt haben, sind staatlich oder kommunistisch anerkannte Leute.
Leute, die den Kommunismus ablehnen, sind vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen.

Langsam verstehe ich auch den Hintergedanken, warum sich Deutschland als GmbH sieht.
Wenn Deutschland eine Firma ist, und der Kommunismus die Versicherung, dann braucht man sich nur der Kommunistischen Grundbewegung anschließen.
Ich lasse mich jetzt mehr treiben, von den Kommunistischen Zügen des Gesamtsystems. Das System bezeichnet den Kommunismus als Wirtschaftsprinzip.
Wohlstand ist Ausdruck und Form des Kommunistischen Daseins.

Ich denke oft, der Mensch ist in einem Glashaus gefangen, aus Matrix, die seine Zeit auf Arbeit ist.
Die Welt ist so tot, durch das schweigsame Geld des Kommunismus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
Was wir real erleben ist asoziale Marktwirtschaft !
Ihr depperten Wessis hört endlich auf wenn etwas schlecht läuft dem Osten die Schuld in die Schuhe zu schieben .
Gab es Sanktionen gegen die USA wegen des Irakkrieges wo die Massenvernichtungswaffen immer noch nicht gefunden worden sind ?
Mußte sich der Westen in die Spezialmission einmischen , Krieg kann es ja nicht sein sonst könnten nicht Mio. jungerr wehrfähiger
Ukrainer hier mit dem Porsche rumfahren !
Der Assilensky hat wahrscheinlich die Leitungen unseres Wohlstands sprengen lassen ( Nordstream ) und wir finanzieren ihm
einen Krieg ?!
Nehmen wir Afghanistan sollte uns die NATO gegen den Terroristen beistehen !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.515
Punkte Reaktionen
13.582
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wir real erleben ist asoziale Marktwirtschaft !
Ihr depperten Wessis hört endlich auf wenn etwas schlecht läuft dem Osten die Schuld in die Schuhe zu schieben .
Gab es Sanktionen gegen die USA wegen des Irakkrieges wo die Massenvernichtungswaffen immer noch nicht gefunden worden sind ?
Mußte sich der Westen in die Spezialmission einmischen , Krieg kann es ja nicht sein sonst könnten nicht Mio. jungerr wehrfähiger
Ukrainer hier mit dem Porsche rumfahren !
Der Assilensky hat wahrscheinlich die Leitungen unseres Wohlstands sprengen lassen ( Nordstream ) und wir finanzieren ihm
einen Krieg ?!
Nehmen wir Afghanistan sollte uns die NATO gegen den Terroristen beistehen !
Ich kann nur wiederholen, was ich mal vor Jahren von einer klugen Freundin hörte:
"Dinge sind nicht so, wie sie von eigeninteressenverfolgender Seite erscheinen sollen".
Dieser Satz in Verbindung gebracht mit Sokrates´ Höhlengleichnis und man kann sich demütig zurücklehnen und der Dinge gelassen harren, die da noch aufgeführt werden,
weil: töter als tot kann man nicht werden.
Gleich gültig, ob per Atomkrieg, oder per unglücklichem Sturz vor der einfahrenden Bahn. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
Ich kann nur wiederholen, was ich mal vor Jahren von einer klugen Freundin hörte:
"Dinge sind nicht so, wie sie von eigeninteressenverfolgender Seite erscheinen sollen".
Dieser Satz in Verbindung gebracht mit Sokrates´ Höhlengleichnis und man kann sich demütig zurücklehnen und der Dinge gelassen harren, die da noch aufgeführt werden,
weil: töter als tot kann man nicht werden.
Gleich gültig, ob per Atomkrieg, oder per unglücklichem Sturz vor der einfahrenden Bahn. :cool:
Afghanistan ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
So ging es mir mit deinem Beitrag auch !
Aber um Afghanistan ?
zu verstehen bist du wahrscheinlich viel zu jung .
Vor vielen Jahren gabs da mal einen Sketch Otto , Didi ...? keine Ahnung !
Da kam dann ohne jeden Zusammenhang die Frage: Afghanistan ?
Hat mir so gefallen das ich es in mein Vokabular übernommen habe , wenn ich überhaupt keinen Zusammenhang sehe !

@ an die Älteren kann sich jemand erinnern wer das "Afghanistan ?" rausgehauen hat ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt Wer...
Wahl im Osten des Landes
Was der Herr Kachelmann so alles wusste ... In diesem Zusammenhang hätte er eigentlich...
Döp dö dö döp!
Oben