Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese Stadt zu retten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Welt geht unter im Gestank von Maggi-Würfeln und Haribo-macht-User-froh-Konfekt. Wir anderen schnuppern dabei und denken uns unser Teil.
Konntest Du das auch wahrnehmen? Bei mir war nichts festzustellen. Wohl habe ich eine Menge Liebstöckel im Garten.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Welt geht unter im Gestank von Maggi-Würfeln und Haribo-macht-User-froh-Konfekt. Wir anderen schnuppern dabei und denken uns unser Teil.

Ausserdem, wer von Arbeit nicht leben will, dem stinkt alles ausser Döner und Fertigfrass? Bei Lidl gibbet Hundefutter zum Angebotspreis.

Wer nicht mehr weiss, was ihn am fressen hält, hat Schaden, viel Schaden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Allgemein betrachtet, ich als Ex-Kölner darf das tun, sollte man ruhig einen Zaun um diesen Verkehrsknotenpunkt ziehen. Seid immer mehr Deutsche Heteros aus dieser Stadt flüchten, haben Balkan-Asyl-Clans und vor allem Türken das sagen. Eigentlich ist das nicht schade, wenn man das was schlecht ist, an ihrem schlechtem Verrecken läßt! Der Satz ist nicht von mir, er kommt von einem Evolutionsphylosoven aus Griechenland. Es ist jämmerlich, wie diese Geschichtsträchtige Stadt mehr und mehr versifft wird, sodas sogar japanische Studenten angeekelt der Stadt den Rücken kehren und hört, hört in Göppingen neue Studien anfangen. Welch eine Bereicherung. Letztens meinte ein schwuler Kölner, dem auf seinem Parkplatz ein Hordeumssaft nicht resistenter Araber das Auto anpinkelte: Diese kulturelle Vielfalt...einfach schön.

Der Kölner Dom wird vom Erdowahn in 5 Jahren in Fatima Roth-Mosche eingeweiht. Begehbar natürlich nur gegen ordentlich Schmuscheljeld um sich die Sch...e um die Ohren fliegen zu lassen, die diese Sprechblasenerzeuger zur allgemeinen Volksbelustigung ablassen. [Ironie/off]

Es ist sehr sehr traurig, das es die linke Gemeinde geschafft hat, alles und jedes normaldenkende Individuum in eine Ecke stellt, wo sie sie dann ungestört verhauen können.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Allgemein betrachtet, ich als Ex-Kölner darf das tun, sollte man ruhig einen Zaun um diesen Verkehrsknotenpunkt ziehen. Seid immer mehr Deutsche Heteros aus dieser Stadt flüchten, haben Balkan-Asyl-Clans und vor allem Türken das sagen. Eigentlich ist das nicht schade, wenn man das was schlecht ist, an ihrem schlechtem Verrecken läßt! Der Satz ist nicht von mir, er kommt von einem Evolutionsphylosoven aus Griechenland. Es ist jämmerlich, wie diese Geschichtsträchtige Stadt mehr und mehr versifft wird, sodas sogar japanische Studenten angeekelt der Stadt den Rücken kehren und hört, hört in Göppingen neue Studien anfangen. Welch eine Bereicherung. Letztens meinte ein schwuler Kölner, dem auf seinem Parkplatz ein Hordeumssaft nicht resistenter Araber das Auto anpinkelte: Diese kulturelle Vielfalt...einfach schön.

Der Kölner Dom wird vom Erdowahn in 5 Jahren in Fatima Roth-Mosche eingeweiht. Begehbar natürlich nur gegen ordentlich Schmuscheljeld um sich die Sch...e um die Ohren fliegen zu lassen, die diese Sprechblasenerzeuger zur allgemeinen Volksbelustigung ablassen. [Ironie/off]

Es ist sehr sehr traurig, das es die linke Gemeinde geschafft hat, alles und jedes normaldenkende Individuum in eine Ecke stellt, wo sie sie dann ungestört verhauen können.
Welch sinnentleerter, aber hasserfüllter Text: Mich interessiert aber dieser "Evolutionsphylosov aus Griechenland". Eine interessante Profession. Was bitte könnte man von ihm wissen?:cool:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Welch sinnentleerter, aber hasserfüllter Text: Mich interessiert aber dieser "Evolutionsphylosov aus Griechenland". Eine interessante Profession. Was bitte könnte man von ihm wissen?:cool:

Das und genau das habe ich erwartet.
Erstens, sinn mir Kölner anders jestrickt wie irjendwelchen Wendläpper, die von irjendwoher, faul die Fress obriesse, einen op dicke Botze mache, un wenn et hatt op hatt jeit sich verdriesse.
Wärest du des Kölschen mächtig, ich könnt Beispiele Kongenialer Besetzungen geben, die die Sprache schärften. Der Kölsche veräppelt jähn, hatt aber Probleme mit dem zugereisten Hammelfleischaufschlitzern Nachts im Treppenhaus. Wenn man datt nitt sahre kann, is man dann Rassist?
In Kölle gibt es sogar Besetzer, die haben keine Passrechte, aber schikanieren die Polizei. Wenn irgendjemand auch dafür noch irgendeinen Link oder sonstwas braucht. Leute es ist nicht schwer, ihr seid alles Internetsuchjunkies, gibt genug da zu sehen, wie schlecht es einer Stadt gehen kann.
Evolotionsfielosov, ne man kann Probleme haben?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dieser junge Schnösel ist äußerst schlecht gekleidet. Und Kleider machen eben Leute. Mit so einem würde ich mich nie zusammensetzten :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unglaublich, die linksfaschistischen Anarchos aus dem Kalker"kultur"zentrum hat man nachdem sie in den Arsch getreten wurden, neu in der Innenstadt untergebracht. Der Witz, die Sparkasse bezahlt den Umzug, weil es den kleinen Spackos,natürlich an Geld fehlt. Das ist immer so, man läßt sich pampern vom Klassenfeind, labt sich an den Segnungen des Kapitalismus, den man feucht fröhlich verteufelt. Pfui Teufel !
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hier ist was los. In Höhenberg haben sich Mitglieder zweier Familien, so der KSTA, eine Massenschlägerei geliefert, als Output gab es zwei Schwerstverletzte.
Archaische Bräuche in der Domstadt. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, denn wir sind offen für fremde Sitten.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist was los. In Höhenberg haben sich Mitglieder zweier Familien, so der KSTA, eine Massenschlägerei geliefert, als Output gab es zwei Schwerstverletzte.
Archaische Bräuche in der Domstadt. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, denn wir sind offen für fremde Sitten.

Ja jaaa...
So sind sie...
die Bandidos und die Hells Angels...



In diesem Sinne verabschiede ich mich schonmal auch von Dir.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toleranz wird von uns erwartet,

Hier ist was los. In Höhenberg haben sich Mitglieder zweier Familien, so der KSTA, eine Massenschlägerei geliefert, als Output gab es zwei Schwerstverletzte.
Archaische Bräuche in der Domstadt. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, denn wir sind offen für fremde Sitten.

wollen den Erwartungen ....... ...... .

Gefährlich welche Folgen derartige Vorfälle haben.

Vor einigen Monaten ist ein schneller Wagen durch die Stadt gerast. Gut erkennbar die Insassen hatten einen Migration Hintergrund. Ein Herr auf dem Gehweg dreht sich ebenfalls zu dem Wagen um sagt zu den weiteren Passanten:" ja die müssen wir aushalten, die "neue Besatzungsmacht". Diese Aussage spricht für sich.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst mir fehlen mein edelster Osmane, wer sonst könnte so kompetent den kommenden Zerfall der Türkei kommentieren :giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Unglaublich, die linksfaschistischen Anarchos aus dem Kalker"kultur"zentrum hat man nachdem sie in den Arsch getreten wurden, neu in der Innenstadt untergebracht. Der Witz, die Sparkasse bezahlt den Umzug, weil es den kleinen Spackos,natürlich an Geld fehlt. Das ist immer so, man läßt sich pampern vom Klassenfeind, labt sich an den Segnungen des Kapitalismus, den man feucht fröhlich verteufelt. Pfui Teufel !

Wir hatten dieses Besiedlungsmodell schon einmal in Hamburg Mitte/Ende 80er/90er Jahre. Das alternative Wohnprojekt nannte sich Hafenstraße. Preiswertes Hausen mit Elbblick.... :giggle:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.395
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
By,by der Türke?

Du wirst mir fehlen mein edelster Osmane, wer sonst könnte so kompetent den kommenden Zerfall der Türkei kommentieren :giggle:

Keine Angst.
Tot geglaubte leben länger und derTürke wird sich
irgendwann schon wieder zu Worte melden.
Spätestens dann, wenn jemand Antalya mit I schreibt.
Ausserdem muss er die 50jährige Drohkulisse Demografi,
des Wandels unserer schönen Heimat, weiter aufrecht erhalten.
Wenn aber doch, dann möge Allah ihn beschützen,
und Weisheit verleihen....:winken:

Bin trotz mancher Gefechte
ganz gut mit ihm klar gekommen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Angst.
Tot geglaubte leben länger und derTürke wird sich
irgendwann schon wieder zu Worte melden.
Spätestens dann, wenn jemand Antalya mit I schreibt.
Ausserdem muss er die 50jährige Drohkulisse Demografi,
des Wandels unserer schönen Heimat, weiter aufrecht erhalten.
Wenn aber doch, dann möge Allah ihn beschützen,
und Weisheit verleihen....:winken:

Bin trotz mancher Gefechte
ganz gut mit ihm klar gekommen.

Nein nein..
das habe bis dato nie gemacht, das bleibt auch so.
Wenn die Löschung durch ist, dann könnt ihr Antalya meinetwegen mit 4 doppel x'en schreiben...

Ich werde ein anderes Forum suchen..
Wie dem auch sei..

Im Großen und Ganzen ging es bei uns nicht so derb unter die Gürtellinie..
Mach et joot, Heiko...
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein nein..
das habe bis dato nie gemacht, das bleibt auch so.
Wenn die Löschung durch ist, dann könnt ihr Antalya meinetwegen mit 4 doppel x'en schreiben...

Ich werde ein anderes Forum suchen..
Wie dem auch sei..

Im Großen und Ganzen ging es bei uns nicht so derb unter die Gürtellinie..
Mach et joot, Heiko...

Bei mir ging es auch nicht unter die Gürtellinie, ich möchte schon bitten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da macht dann die HairyCairie mit dir HumuMumu du Sittenstrolch. Überzeugt mich...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, die Litauer. Mit den Chinesen haben sie sich auch schon angelegt, um dann weinend...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben