Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese Stadt zu retten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei mir ging es auch nicht unter die Gürtellinie, ich möchte schon bitten.

Nein, auch nicht...
Auch wenn ich mit Dir so gar nicht klar kam.
Muss ja auch nicht..
Zu verschieden unsere Ansichten..
Aber Beleidigungen waren nicht unter der Gürtellinie..
Das stimmt, Ihrefelder Jung....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein nein..
das habe bis dato nie gemacht, das bleibt auch so.
Wenn die Löschung durch ist, dann könnt ihr Antalya meinetwegen mit 4 doppel x'en schreiben...

Ich werde ein anderes Forum suchen..
Wie dem auch sei..

Im Großen und Ganzen ging es bei uns nicht so derb unter die Gürtellinie..
Mach et joot, Heiko...

Immer diese leeren Versprechungen. Wie oft hast Du uns schon mit Abschied gedroht? Und nie ist was draus geworden......
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer diese leeren Versprechungen. Wie oft hast Du uns schon mit Abschied gedroht? Und nie ist was draus geworden......

Ich drohe nicht...
Wenn Passagen stehen bleiben, wo ich als Hurensohn betitelt werde, dann gibt es keine Drogungen mehr.
Die Mail ist raus, mein Account wird gelöscht
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Kunst der Löschung...

Ich drohe nicht...
Wenn Passagen stehen bleiben, wo ich als Hurensohn betitelt werde, dann gibt es keine Drogungen mehr.
Die Mail ist raus, mein Account wird gelöscht
[MENTION=708]DerTuerke[/MENTION]
Noch ein Tip um Abschied.
Lies mal die Regeln zur Account-Löschung durch.
Steht in den Richtlinien.
Wenn du nach Löschantrag innerhalb 7 Tage wieder schreibst, dich einloggst,
oder nur räusperst, ist die Löschung storniert.
Dann heißt es "Herzlich willkommen daheim"...

Ab Freitag bin ich übrigens in Antalya.

Das ist keine Drohung...:giggle:

machs gut, alter Freund.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich drohe nicht...
Wenn Passagen stehen bleiben, wo ich als Hurensohn betitelt werde, dann gibt es keine Drogungen mehr.
Die Mail ist raus, mein Account wird gelöscht
Bist Du sicher, dass der genannte Beitrag nicht doch editiert wurde?
Aber gut, dass Du solche verschrobenen Beiträge überhaupt liest und entsprechend Infos weiter gibst.

...und komm, selbst beim KStA biste mindestens einmal Wiederauferstanden. Stähle deine Nerven und bleib. Der zimperlichsten Einer biste ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich drohe nicht...
Wenn Passagen stehen bleiben, wo ich als Hurensohn betitelt werde, dann gibt es keine Drogungen mehr.
Die Mail ist raus, mein Account wird gelöscht
Für diese direkte Beleidigung braucht es dennoch Reaktionszeit der Moderation.

Die Anzahl von 15 Beiträgen beim Beklagten spricht imo für eine direkte, vorsätzliche Provokation - darauf stünde bei mir die Todesstrafe bei anschließender Strangulierung und finalem Rettungsschuss.
Weil es für mich der einzig konsequente Weg ist in diesem besonderen Fall.



"Man sieht sich immer zwei Mal im Leben" sagt ein Sprichwort.
In diesem Sinne ... sage ich "bis dann"
:winken:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Nein! @ Der Tuerke ist ein Ehrenmann mit festen Prinzipien und höflichen Umgangsformen. Das ist vermutlich sein Manko, hierzuforum.....

Jaja Schätzelein, ist ja schon gut. Aber wär er ein echter Kerl würde er sich nicht in die Opferrolle begeben, aus ihr heraus losplärren und die Anderen auflaufen lassen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein! @ Der Tuerke ist ein Ehrenmann mit festen Prinzipien und höflichen Umgangsformen. Das ist vermutlich sein Manko, hierzuforum.....

Soso, ein Ehrenmann ist unser Tuerke, dazu noch einer mit festen Prinzipien und höflichen Umgangsformen. Hallo, was nimmst Du für Drogen? Sorry, wenn ich dich das so frage, aber es geht ja nichts über Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. :giggle::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für diese direkte Beleidigung braucht es dennoch Reaktionszeit der Moderation.

Die Anzahl von 15 Beiträgen beim Beklagten spricht imo für eine direkte, vorsätzliche Provokation - darauf stünde bei mir die Todesstrafe bei anschließender Strangulierung und finalem Rettungsschuss.
Weil es für mich der einzig konsequente Weg ist in diesem besonderen Fall.



"Man sieht sich immer zwei Mal im Leben" sagt ein Sprichwort.
In diesem Sinne ... sage ich "bis dann"
:winken:

Man muß dazu wissen, daß unser Tuerke sich ja des öfteren eines niederträchtigen Judenvergleiches befleißigte. "Gestern die Juden, heute die Türken", oder so ähnlich. Wer aber glaubt, dieser Judenvergleich sei nur ein verbaler Ausrutscher eines übereifrigen Berufstürken gewesen, der täuscht sich gewaltig. Es gehört standardmäßig zur Kakophonie des türkischen Opferkultes. Erstaunlich dabei ist, wie sowohl die Wörtführer dieses Opferkultes im Allgemeinen, und DerTuerke hier im Besonderen mit ihren Versuchen durchkommen, sich die jüdische Opfergeschichte des 3.Reiches anzueignen. Man sollte meinen, diese Form der diskurspolitischen Erbschleicherei würde wenigstens ein paar kritische Stimmen auf den Plan rufen. Fehlanzeige! Die, die auf diese Unverschämtheiten gebührend reagierten, wurden von den Admins gemaßregelt, während die üblichen Verdächtigen sich feixend mit dem vermeintlichen Opfer solidarisierte. Der Rest der Forengemeinde war nur noch angewiedert....:mad:
Es ist doch schon komisch und tragisch zugleich, wie gerade hier die sonst so wachsamen Admins (@Timi) auf der ganzen Linie versagten, und immerzu gerade in die entgegengesetzte Richtung blickten: keine Sperre, keine Verwarnung, noch nicht einmal eine Ermahnung hatte die fortgesetzte Hetze des Tuerken jemals zur Folge. Ich weine diesem *** keine Träne nach!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muß dazu wissen, daß unser Tuerke sich ja des öfteren eines niederträchtigen Judenvergleiches befleißigte. "Gestern die Juden, heute die Türken", oder so ähnlich. Wer aber glaubt, dieser Judenvergleich sei nur ein verbaler Ausrutscher eines übereifrigen Berufstürken gewesen, der täuscht sich gewaltig. Es gehört standardmäßig zur Kakophonie des türkischen Opferkultes. Erstaunlich dabei ist, wie sowohl die Wörtführer dieses Opferkultes im Allgemeinen, und DerTuerke hier im Besonderen mit ihren Versuchen durchkommen, sich die jüdische Opfergeschichte des 3.Reiches anzueignen. Man sollte meinen, diese Form der diskurspolitischen Erbschleicherei würde wenigstens ein paar kritische Stimmen auf den Plan rufen. Fehlanzeige! Die, die auf diese Unverschämtheiten gebührend reagierten, wurden von den Admins gemaßregelt, während die üblichen Verdächtigen sich feixend mit dem vermeintlichen Opfer solidarisierte. Der Rest der Forengemeinde war nur noch angewiedert....:mad:
Es ist doch schon komisch und tragisch zugleich, wie gerade hier die sonst so wachsamen Admins (@Timi) auf der ganzen Linie versagten, und immerzu gerade in die entgegengesetzte Richtung blickten: keine Sperre, keine Verwarnung, noch nicht einmal eine Ermahnung hatte die fortgesetzte Hetze des Tuerken jemals zur Folge. Ich weine diesem *** keine Träne nach!:mad:
Ja, ja. Unsere Kaffeepause - das ist der, der Mituser permanent beleidigt - verfolgt seine Feinde wieder bis ins siebte Glied und wirft den ersten Stein. Wie gut, daß er nicht ist wie jene anderen. Ich jedenfalls bin von Dir angewidert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
Dringende Ermahnung User Kaffeepause

Dringende Ermahnung User Kaffeepause. Verzichten Sie auf Beleidigungen Ihrer Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Postings gelöscht/editiert.

Die Reda
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sachlicher Kommentarstil

13.09.13, 07:10
Dringende Ermahnung User Kaffeepause.
Verzichten Sie auf Beleidigungen Ihrer Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil...
13.09.13, 17:59 und sofort geht's weiter:
Selten soviel gequirlte Kacke auf einen Haufen gelesen.
Was sind das eigentlich für Pillen, die Du dir jeden Morgen reinschmeißt? Ich meine,
wenn Du diese Bademode schön und attraktiv findest, dann geh doch zurück in den Iran,
Libanon oder nach Saudi Arabien. Dort mag das vielleicht der letzte Schrei sein, aber hier nicht!
wir hatten weder etwas schoen gefunden noch vom "Iran, Libanon oder Saudi Arabien" gesprochen,
sondern von angeblich gefährlichen Türken, Büchern & Schulen. dazu habe ich sachlich informiert.
wenn du das nicht vertraegst, behalte es doch lieber fuer dich, kaffee-pausen-clown...
...wir wollen nicht zurück ins 19 oder gar 18 Jahrhundert,
leider verweilen ja einige Kulturen noch im Geiste dieser Zeit.
Sonderbehandlung: http://www.fr-online.de/meinung/kom...l-notwendige-zumutungen,1472602,24287306.html
und: http://www.ksta.de/debatte/gerichtsurteil-burkini-contra-badehose,15188012,24286922.html
und: http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Schulunterricht-ist-kein-Wunschkonzert-article11353091.html
und: http://www.finanznachrichten.de/nac...-urteil-des-bundesverwaltungsgerichts-007.htm
und: http://www.presseportal.de/pm/10078...zur-religionsfreiheit-nach-dem-burkini-urteil
bzw: http://www.presseportal.de/pm/10078...-burkini-urteil-des-bundesverwaltungsgerichts
http://www.google.com/hostednews/af...CNG.f932df3de54e13d81ab2a5911498f26b.81&hl=de
"Die Erlaubnis, Burkini zu tragen, war ein sinnvolles Angebot.
Die Empfindung, der Anblick badehosentragender Jungen sei unerträglich, beruht nicht auf dem Koran,
sondern auf der oktroyierten Moral der Eltern des damals elfjährigen Mädchens"
..."Die Empfindung, der Anblick badehosentragender Jungen sei NICHT unerträglich,
beruht nicht auf der bibel, sondern auf der oktroyierten UNMoral der Eltern der halbnackten jungen"...
bei dir bin ich mir ab und an nicht sicher ob das was du ablässt
nur Sarkasmus ist oder doch ernst gemeint. ich hoffe zumindest das war Sarkasmus
blabliblubb..ich sagte doch schon, heute haben die Krümel Pause
http://www.uni-kassel.de/fb1/theologie/kath/muellner/ausseruni/frauen_bibel_k%F6ln_april06.ppt
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ist Th.Heuss noch zu retten?

off topic, Strangzersetzung
Bübchen, wenn du wüßtest wie ich mich gewöhnlichhin ent-schuldige, wärest du kleines Weichei, vorsichtiger mit deiner Rede. :peitschen:
persoenliche oeffentliche gewaltandrohung eines rechts-extremisten? sind die stadt & Th.Heuss noch zu retten?
"1933 stimmte Heuss dem Ermächtigungsgesetz im Reichstag zu... Bücherverbrennung 1933...sah er als „nicht zu tragisch“ an...
das entwurzelte jüdische Literatentum, gegen das Heuss durch all die Jahre gekämpft..."
s.a. Reinhold Maier, der andere auf-rechte kämpfer
das schicke wohnhaus in der Löwenstraße in degerloch hat er erspart, von den nazis oder vom OMGUS erhalten?
"Heuss sein Häusle" in der begehrten Stuttgarter Halbhöhenlage, wo die Grundstückspreise schon immer sehr hoch waren.
Die Villa Porsche („Volkswagen“ 1937) befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. (KdF = Kraft durch Freude)
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor-Heuss-Haus http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_AG#Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Schulenburg_(Adelsgeschlecht)#Wolfsburger_Linie (die alt-deutsche elite!) http://upload.wikimedia.org/wikiped..._Grundsteinlegung_für_Werk_des_KdF-Wagens.jpg
Ferdinand Porsche (far right) mit dem hut in der hand kommt man durch das ganze land. "Während des Zweiten Weltkrieges
wurde das Volkswagenwerk auf die Produktion von Rüstungsgütern, unter anderem auch die Vergeltungswaffe V1, umgestellt.
Dies organisierte vor allem Porsches Schwiegersohn Anton Piëch, ab 1941 Werksleiter und einer der drei Hauptgeschäftsführer.
Von 1940 bis 1945 mussten dazu etwa 20.000 Menschen im Volkswagen-Werk Zwangsarbeit leisten,
darunter Kriegsgefangene und Insassen von Konzentrationslagern. 1942 wurde eigens das KZ Arbeitsdorf angelegt..."
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-die-mission-des-ferdinand-piech-1385464.html
ex-NPDler Karsten Eggert hat 1971 vier Männer aus dem Weg schaffen wollen, die für die deutsche Ostpolitik stehen:
Bundespräsident Gustav Heinemann, Kanzler Willy Brandt ("an die Wand"), Außenminister Walter Scheel und Herbert Wehner
völkische Ideologie ist ausgrenzend. Einheit und Reinheit der eigenen Nation werden als oberstes Ziel definiert.
Wer dabei stört, gilt als Volksschädling: Juden, Migranten, nichtrechte Jugendliche, Politiker der demokratischen Parteien.
Einwanderer gelten grundsätzlich als Kriminelle und Krankheitsüberträger...(="Angstmobilisierungsideologie")
"drei Hügel, von denen das Abendland seinen Ausgang genommen hat: Golgatha, die Akropolis in Athen, das Capitol in Rom"
schon 1926: http://www.textlog.de/tucholsky-der-schrecken.html
Unser Stammtisch hat sich definitiv zu viel hochprozentige Cocktrails reingepfiffen...
Du wechselst deine Unterhosen nicht mehr, weil sie ohnehin dreckig werden.
Mensch Anarchist, was ist los mit dir, gehts noch dööfer
ist das "hochprozentig dreckig" 'ad hominem' oder welches thema sonst?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich entschuldige ich mich bei jedem, dem ich in irgendeiner Form auf den Schwanz getreten bin. Es reut mich, libera me :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Was führt letztlich zu...
Sehe ich auch so, allerdings wäre diesmal ein atomarer Konflikt möglich und das wäre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben