Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Xi ein Diktator?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es dir denn entgangen, dass unser Ex-Kanzler Schröter dem Herrn Putin bescheinigte , er sei "ein lupenreiner Demokrat" ?

Mir ist nicht entgangen, dass er dafür im Bundestag auch ausgelacht wurde.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also, mit unserer wertewestlichen RepräsentativDiktokratie kann Putin allemal mithalten. :ROFLMAO:

Du musst da schon selber lachen, merkste?

Und 2001 wurde Putin im Bundestag mit stehenden Ovationen gefeiert.

Da war er auch noch auf Schmusekurs mit dem Westen, und hat genau das gesagt, was der Westen hören wollte.

Davon ist nicht mehr viel geblieben.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich rede auch von Xi`s Position. Auf was um alles in der Welt soll man da neidisch sein?
Auf die Macht, die keiner Wahl mehr bedarf und das Volk nach Gusto erziehen kann. Zumindest letzteres ist absolut im Grünen Sinne und ersteres wäre dazu für unsere grünen, alternativlosen Weltretter doch zumindest "hilfreich", zumal sie dem Volk nix zutrauen...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.179
Punkte Reaktionen
14.393
Punkte
74.820
Geschlecht
Da war er auch noch auf Schmusekurs mit dem Westen, und hat genau das gesagt, was der Westen hören wollte.

Davon ist nicht mehr viel geblieben.
Warum ist von Putins Schmusekurs wohl wenig bis nix geblieben?
Hat das ggf. mit Beschiss und Verarschung und Demütigung und letztlich existenzieller Bedrohung seitens des allerwertesten Wertewestens zu tun? :eek:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf die Macht, die keiner Wahl mehr bedarf und das Volk nach Gusto erziehen kann.

Soso, die basisdemokratischen Grünen, die viel auf ihr Rotationsprinzip geben, sind also geil auf die totale Diktatur mit Genozid- und Kriegstreiber-Vorwurf ? Geil darauf, sich von kleinen unwichtigen ausländischen Repräsentanten moralische Vorwürfe über ihr Vorgehen machen zu lassen? Geil darauf, ihre Ex-Anfüher während eines Parteitags abzuführen?

Halt ich für gewagt.

Zumindest letzteres ist absolut im Grünen Sinne und ersteres wäre dazu für unsere grünen, alternativlosen Weltretter doch zumindest "hilfreich", zumal sie dem Volk nix zutrauen...

Ja, klar, als Grüner traut man dem Volk nix zu......aus welcher Galaxie stammst du noch mal?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum ist von Putins Schmusekurs wohl wenig bis nix geblieben?
Hat das ggf. mit Beschiss und Verarschung und Demütigung und letztlich existenzieller Bedrohung seitens des allerwertesten Wertewestens zu tun? :eek:

Ali-G-Fragen beantworte ich nicht, das solltest du langsam von mir wissen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Soso, die basisdemokratischen Grünen, die viel auf ihr Rotationsprinzip geben, sind also geil auf die totale Diktatur mit Genozid- und Kriegstreiber-Vorwurf ? Geil darauf, sich von kleinen unwichtigen ausländischen Repräsentanten moralische Vorwürfe über ihr Vorgehen machen zu lassen? Geil darauf, ihre Ex-Anfüher während eines Parteitags abzuführen?

Halt ich für gewagt.



Ja, klar, als Grüner traut man dem Volk nix zu......aus welcher Galaxie stammst du noch mal?
Ja alles genauso. Richtig.

Und der letzte Satz trifft es am meisten - wobei ich nicht sicher bin ob Grüne überhaupt noch einen Bezug zum VOLK und zum Begriff VOLK haben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja alles genauso. Richtig.

Aha.

Soso.




Wieviele Grüne kennst du eigentlich persönlich?

Und der letzte Satz trifft es am meisten - wobei ich nicht sicher bin ob Grüne überhaupt noch einen Bezug zum VOLK und zum Begriff VOLK haben.

Gut, das ist wenigstens debattierbar. Aber dem Volk nix zutrauen? Wie kommst du auf sowas? Oder haust du sowas einfach raus, ohne nachzudenken?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.179
Punkte Reaktionen
14.393
Punkte
74.820
Geschlecht
Ali-G-Fragen beantworte ich nicht, das solltest du langsam von mir wissen.
Was sind Ali-G-Fragen?
Aber ich kann auch deutschlicher werden:
Wer mich über Jahrzehnte belügt, betrügt, hintergeht und letztlich bedroht, bei dem endet irgendwann auch mein Schmusekurs. :cool:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Aha.

Soso.




Wieviele Grüne kennst du eigentlich persönlich?


Gut, das ist wenigstens debattierbar. Aber dem Volk nix zutrauen? Wie kommst du auf sowas? Oder haust du sowas einfach raus, ohne nachzudenken?
LOOOOOOL.

Fast mein gesamtes Umfeld war mal Grün. Ich kannte auch mehrere uralte Grüne MdBs persönlich und ebenso auch zwei ihrer Gründungsväter.

Mein heutiges Fazit dazu: Die Grünen haben sich absolut beschissen "entwickelt". Heute toppen sie alles an Abgehobenheit, Starrsinn, Inkompetenz und sind nunmehr absolut elitäres Establishment mit autoritären Zügen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
LOOOOOOL.

Fast mein gesamtes Umfeld war mal Grün. Ich kannte auch mehrere uralte Grüne MdBs persönlich und ebenso auch zwei ihrer Gründungsväter.

Und die sind jetzt alle AfD, weil die Grünen Mist sind?

Mein heutiges Fazit dazu: Die Grünen haben sich absolut beschissen "entwickelt". Heute toppen sie alles an Abgehobenheit, Starrsinn, Inkompetenz und sind nunmehr absolut elitäres Establishment mit autoritären Zügen.

Oha. Mit authoritären Zügen. Mit anderen worten: sie haben eine Meinung, und stehen auch dazu.

Wie unglaublich authoritär !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was sind Ali-G-Fragen?

Dummi, wenn du nicht existierst, willst du dann nicht wenigstens endlich aufhören, kleine Kinder zu fressen und uns mit Atombomben zu drohen, du arroganter ausserirdischer Diktator ?

Das ist ne Ali-G-Frage. Ich erwarte jetzt eine dreiseitige Beantwortung.

Wer mich über Jahrzehnte belügt, betrügt, hintergeht und letztlich bedroht, bei dem endet irgendwann auch mein Schmusekurs. :cool:

Mit ausserirdischen Diktatoren, die kleine Kinder fressen, verhandle ich auch nicht. Da bleib ich eisern!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Und die sind jetzt alle AfD, weil die Grünen Mist sind?

Oha. Mit authoritären Zügen. Mit anderen worten: sie haben eine Meinung, und stehen auch dazu.

Wie unglaublich authoritär !
1) Nö. Gibt es in deiner kleinkariertgrünen Welt etwa nur noch AfD als Alternative zu den Grünen???
2) Nö. Schlag besser erstmal nach was "autoritär" bedeutet, denn vor lauter Ahnungslosigkeit schreibst du es sogar falsch.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Oha. Mit authoritären Zügen. Mit anderen worten: sie haben eine Meinung, und stehen auch dazu.

Wie unglaublich authoritär !
Du meinst die "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Politik??

Na, immerhin wollen sie jetzt peu a peu das kiffen legalisieren also irgendwann halt mal, wenn die Bürger es gar nicht mehr aushalten und ein wenig "chillen" müssen...
und ich wette, da werden sich auch üüberhaupt nicht ein paar Amigos bei dieser "Legalisierung" gesund stoßen^^

Wer braucht eigentlich diese Partei?
manche wollen wohl noch mehr Scheißlaune im Volk ha ha
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.842
Punkte Reaktionen
9.335
Punkte
70.420
Geschlecht
Soso, die basisdemokratischen Grünen, die viel auf ihr Rotationsprinzip geben, sind also geil auf die totale Diktatur mit Genozid- und Kriegstreiber-Vorwurf ? Geil darauf, sich von kleinen unwichtigen ausländischen Repräsentanten moralische Vorwürfe über ihr Vorgehen machen zu lassen? Geil darauf, ihre Ex-Anfüher während eines Parteitags abzuführen?

Halt ich für gewagt.



Ja, klar, als Grüner traut man dem Volk nix zu......aus welcher Galaxie stammst du noch mal?
Das Rotationprinzip, du Schnarchkasper, haben die Grünen schon 1991 abgeschafft, die Zeit am Futtertrog war wohl doch zu knapp bemessen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1) Nö. Gibt es in deiner kleinkariertgrünen Welt etwa nur noch AfD als Alternative zu den Grünen???

Sag es mir. Sag mir, welche Partei, ausser der AfD, für dich NICHT als Partei mit authoritären Zügen gilt.

2) Nö. Schlag besser erstmal nach was "autoritär" bedeutet, denn vor lauter Ahnungslosigkeit schreibst du es sogar falsch.

Offensichtlich weisst DU nicht, was authoritäres Verhalten bedeutet. Wie wärs, wenn du deine Ansichten noch mit den Worten "Faschismus" und "Holocaust gegen Deutsche" aufwürzt ? Damit das extra glaubwürdig wird?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Das Rotationprinzip, du Schnarchkasper, haben die Grünen schon 1991 abgeschafft, die Zeit am Futtertrog war wohl doch zu knapp bemessen.
Woran man erkennt, dass er von den Grünen wenig weiss und wahrscheinlich der Antifa angehört - denn da gibt es das Rotationsprinzip noch.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Sag es mir. Sag mir, welche Partei, ausser der AfD, für dich NICHT als Partei mit authoritären Zügen gilt.



Offensichtlich weisst DU nicht, was authoritäres Verhalten bedeutet. Wie wärs, wenn du deine Ansichten noch mit den Worten "Faschismus" und "Holocaust gegen Deutsche" aufwürzt ? Damit das extra glaubwürdig wird?
Autoritär! Es schreibt sich ohne "H". Und als autoritär entpuppten sich nun mal die Grünen in der Ampel, welche meinen, dass "Klimawandel" ein politischer Freibrief ist, um mit dem Volk umzugehen wie man möchte und es entsprechend zu erziehen, statt auf seine tatsächlichen Befindlichkeiten zu achten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Der nächste selbsternannte Geheimdienstagent, der weiß, was ich so lese..... Den...
Bald nur noch E-Autos
Wers braucht?!??? -........................ Neues Modell...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben