Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Xi ein Diktator?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.493
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Willst du Xi wirklich mit der Ampel gleichsetzen?
Ich meinte euch beide, nicht den Xi. Xi ist für mich ein Verlassener, der nicht mehr weiß, wer Laotse war. Denn würde er es wissen, täte er danach handeln. Er weiß, wenn überhaupt, nur noch den Namen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das infantile Lehnchen hat Xi einen Diktator genannt. Ist das der erste wahre Satz in ihrem Kleinkindleben?
Unsere Außenministerin hat Mut bewiesen und einen Diktator als das benannt was er ist,
Genauso sollte sie auch den Moskauer Giftzwerg und Kriegstreiber bezeichnen und die gesamte zivilisierte Welt sollte ihr darin folgen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.762
Punkte Reaktionen
50.026
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unsere Außenministerin hat Mut bewiesen und einen Diktator als das benannt was er ist,
Genauso sollte sie auch den Moskauer Giftzwerg und Kriegstreiber bezeichnen und die gesamte zivilisierte Welt sollte ihr darin folgen.
Die Baerbockige plappert bekanntlich viel dummes Zeug und agiert selbst wie ein Diktator.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Baerbockige plappert bekanntlich viel dummes Zeug und agiert selbst wie ein Diktator.
Die typischen Worthülsen ... Unsere Außenministerin hat mehr Schneid als der gesamte AFDler Block in Gänze.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wäre XI ein Diktator,müsste der doch über der Partei stehen.China ist wohl eine Parteiendiktatur,XI aber kein Diktator.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.470
Punkte Reaktionen
4.945
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Unsere Außenministerin hat Mut bewiesen und einen Diktator als das benannt was er ist,
Genauso sollte sie auch den Moskauer Giftzwerg und Kriegstreiber bezeichnen und die gesamte zivilisierte Welt sollte ihr darin folgen.
Ja, unser mutiger Speck der Freiheit! Würden sich doch bloss alle Kobolde der Welt auch um 360 Grad drehen - dann hätten wir endlich Frieden ...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Das infantile Lehnchen hat Xi einen Diktator genannt. Ist das der erste wahre Satz in ihrem Kleinkindleben?

Die Baerbockin neidet dem Xi seine Machtfülle und Staatskunst
Davon träumt sie seit ihrer Aufnahme in Klaus Schwabs YGLprogramm
Noch steht sie in der 3. Klasse von 5en und hat noch viel zu lernen
und leistet bisher schlechte Arbeit obschon mit ZDF-Elogen überhäuft
Der deutsche Normalbürger meint jedoch die 3. Klasse reiche fürs Außenamt
und freut sich an Lenis sportlicher Figur gegenüber den Lawrows, Wang Jis, Blinkens,,
Leid und Schande für das Volk welches sich solche Dilettanten an die Spitze wählt
Da kann nur noch ein Wunder helfen angesichts des Niedergangs, . _
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.179
Punkte Reaktionen
14.393
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Baerbockin neidet dem Xi seine Machtfülle und Staatskunst
Davon träumt sie seit ihrer Aufnahme in Klaus Schwabs YGLprogramm
Noch steht sie in der 3. Klasse von 5en und hat noch viel zu lernen
und leistet bisher schlechte Arbeit obschon mit ZDF-Elogen überhäuft
Der deutsche Normalbürger meint jedoch die 3. Klasse reiche fürs Außenamt
und freut sich an Lenis sportlicher Figur gegenüber den Lawrows, Wang Jis, Blinkens,,
Leid und Schande für das Volk welches sich solche Dilettanten an die Spitze wählt
Da kann nur noch ein Wunder helfen angesichts des Niedergangs, . _
Was früher meine Befürchtung war, das hat sich inzwischen zu meiner Hoffnung gewendet:
Politik wird ganz woanders gemacht, als uns unsre Lenchens, Röschens, Scholzis & Compagnons mit ihren darstellerischen Qualitäten zur Volksuntenhaltung (sic) vorturnen. :cool:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Was früher meine Befürchtung war, das hat sich inzwischen zu meiner Hoffnung gewendet:
Politik wird ganz woanders gemacht, als uns unsre Lenchens, Röschens, Scholzis & Compagnons mit ihren darstellerischen Qualitäten zur Volksuntenhaltung (sic) vorturnen. :cool:

Ich hoff schon seit langem auf die Erweckung des Massenbürgers
infolge der maßlosen Politidiotie seitens jener Probanden
Was mich bestürzt ist wie schneckenhaft dieser Prozess verläuft.__.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Eine überparteiliche Kontrolle wird vom dekadenten Westen abgelehnt. Normalerweise...
Bald nur noch E-Autos
Wers braucht?!??? -........................ Neues Modell...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben