Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

.....ja ham'mer denn schon wieder 1938???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...] Irgendwann glauben euch die Leute noch^^

Das würde ich dir auch gern [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner. Ist aber schwierig, da du auch trotz deiner wie üblich großen Fresse in punkto Ankündigung zu liefern, eben genau hier (siehe unten) das nicht tust.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-doch-nicht?p=1326919&viewfull=1#post1326919

Arme Sau, du willst beleidigen und schaffst es nur, dass du denen einfach nur Leid tust.

Ist es vielleicht das, was du mit deinem Schweigen dazu bezweckst? Dass du, obwohl du ganz toll im Beleidigen bist, Mitleid erzeugen willst, weil du (siehe oben) nicht einen Funken Anstand besitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht


Das ist Malte,

er ist bei den GrünInnen!

Deshalb kämpft er mit allen faschistischen SA-Mitteln gegen seinen politischen Gegner.
Gegen die AfD.

Sei du demokratischer.

Sei nicht wie Malte!

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.701
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, für 25% der AfD - Ossis müssen 75% der anderen Ossis - Wessis sein, weil sie nicht deren abstruse Denke teilen.

Das verwechselst du. Abstruses Denken definiert sich anders. Ein paar Beispiele : No Border, no Nation. Scheitert der Euro, scheitert Europa. Städte in D, die den " Klimanotstand " ausrufen und als Sahnehäubchen obendrauf überlegen auch " Klimaflüchtlingen " Schutz zu bieten. Illegale Eindringlinge, die etliche sichere Staaten durchwanderten als " Flüchtlinge " zu bezeichnen. Eindringlinge, die angeblich nur zeitweise " Schutz " suchen ( Wovor ? Vor den Kriegen in der Türkei, Libanon, Griechenland, Italien, Ungarn und Österreich ? )

Abstrus ist es, auf der Basis einer dreisten Lüge ( temporäre Schutzsuche ) sich hier anzusiedeln und zu meinen das Recht zu haben das tun zu dürfen, ungefragt und ohne ausgewählt worden zu sein. Abstrus ist es, die Inbesitznahme und langfristige Verdrängung der eigenen, kulturellen Heimat zu begrüßen und den Widerstand dagegen, der Recht und Gesetz herzustellen versucht ( Einlösung des Versprechens des temporären Aufenthaltes ) als Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Nazitum zu diffamieren.

Das ist nicht nur abstrus, dafür bedarf es einer neuen Vokabel.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Warum Politik nicht funktioniert.

Wehret den Anfängen!!!!
Deutschland wach auf!!!!


Das finde ich gut.

Deutschland wach auf ? - Wie will jemand aufwachen, der seit seiner Geburt noch nie "wach" war?

Wie definiert man, das - Deutschland wach auf?

So wie das Deutschland sich heute darstellt, ist das den Parteien, Politikern und Landes-, wie der Staatsregierung,
dem Kapital der Banken u. Konzernen zu verdanken.

Das ist das, was der Staat mit seinen Vasallen als Rahmen und Lebensraum - dem Volk zugewiesen und zugestanden hat!

Fest steht, der STAAT ist keine Volksverwaltung oder etwa eine Vertretung des Volkes für dessen Existenz !

Nur das haben die nicht wachen,
sondern gläubigen und schlafenden "Bürger und Leistungsträger" nicht bisher erkennen können.

Es ist beschämend, wie instinktiv und der volksbefriedigenden politischen Indoktrination folgend die meisten Menschen als

Schwarmdenker und Herdentier sich von "Verbrechern an den Menschen" durch das Land jagen lassen.
:coffee:

Gehe nie mit der Masse, denn die Masse geht immer fehl.

Aufschlußreich ist der EinBlick in Firmen und deren BR.
Unterhaltungen mit Rentnern und Pensionären.
Gespräche mit Eltern
Die Situation der Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg im Wirtschaftsraum der EU

Das verwechselst du. Abstruses Denken definiert sich anders. Ein paar Beispiele : No Border, no Nation. Scheitert der Euro, scheitert Europa. Städte in D, die den " Klimanotstand " ausrufen und als Sahnehäubchen obendrauf überlegen auch " Klimaflüchtlingen " Schutz zu bieten. Illegale Eindringlinge, die etliche sichere Staaten durchwanderten als " Flüchtlinge " zu bezeichnen. Eindringlinge, die angeblich nur zeitweise " Schutz " suchen ( Wovor ? Vor den Kriegen in der Türkei, Libanon, Griechenland, Italien, Ungarn und Österreich ? )

Abstrus ist es, auf der Basis einer dreisten Lüge ( temporäre Schutzsuche ) sich hier anzusiedeln und zu meinen das Recht zu haben das tun zu dürfen, ungefragt und ohne ausgewählt worden zu sein. Abstrus ist es, die Inbesitznahme und langfristige Verdrängung der eigenen, kulturellen Heimat zu begrüßen und den Widerstand dagegen, der Recht und Gesetz herzustellen versucht ( Einlösung des Versprechens des temporären Aufenthaltes ) als Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Nazitum zu diffamieren.

Das ist nicht nur abstrus, dafür bedarf es einer neuen Vokabel.

Die gesuchte Vokabel lautet: Krieg


.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Der User [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] scheint die Orientierung völlig verloren zu haben.

Was wie immer bei dir fehlt sind Argumente und das Darstellen eines Zusammenhangs .

So als ob schreiben würde der atseb ist ein grüner Kinderficker !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.701
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
tja, klassisches Eigentor eines offensichtlich stark verbitterten AfD Mitgliedes ...

... man möchte ihm nur zurufen
"hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben"

Würde ich nicht sagen, wenn man " Wessi " als Synonym für eine vorherrschende Geisteshaltung benutzt, unabhängig der Herkunft. Ich meine, sowohl in den 90er Jahren und jüngst auch wieder, galt der Osten doch als No Go - Ära und Sachsen als Zentrale der Nazis.( siehe Hamburger Relotiusblättchen " Der Lügl " )

Folgt man dieser westdeutschen Mainstreamsichtweise, muss konsequenterweise der Gegenpart im Mailwechsel entweder ein Gutmensch aus Helldeutschland sein , oder ein Opfer der importierten westdeutschen Selbstzerstörungsideologie.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.701
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht

Daran dachte ich auch, allerdings ist diese Vokabel an bestimmte äußere Erscheinungsformen gebunden. Ich suche nach einer Vokabel, die im Ergebnis zu vergleichbaren Resultaten führt; wie Eroberung, Verdrängung, Ausbeutung von Ressourcen, Neubesiedlung etc. - aber ohne klassische Benutzung militärischen Equipments auskommt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Nazi hier, Nazi da...

sacht mal, warum in aller Welt tut ihr euch das an und bezeichnet alles, was AfD ist oder auch nur sein könnte, als Nazi? Irgendwann glauben euch die Leute noch^^

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der große Plan - Chronologie der Ereignisse

Daran dachte ich auch, allerdings ist diese Vokabel an bestimmte äußere Erscheinungsformen gebunden. Ich suche nach einer Vokabel, die im Ergebnis zu vergleichbaren Resultaten führt; wie Eroberung, Verdrängung, Ausbeutung von Ressourcen, Neubesiedlung etc. - aber ohne klassische Benutzung militärischen Equipments auskommt.

Vielleicht läßt sich aus der Chronologie der Ereignisse ein Begriff ableiten:
https://juergenfritz.com/2018/07/14/grosser-plan/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Meine Meinung war immer, dass es in Deustchland keine Nazis mehr gibt. Null.
Aber Millionen Leute, die dazu gemacht werden.
Ein seelisch krankes Volk, diese Deutschen, deren eklatante Charakterschwäche sich mittlerweile auch äußerlich in zig Millionen Mannweibern, Weibermännern und viel wabbeligem Speck vor allem im Westen zeigt.

Und genau da liegst Du mit Deiner Meinung ziemlich daneben!
Leider ist der üble Schoß noch immer fruchtbar, wovon man sich fast alltäglich überzeugen kann!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Und genau da liegst Du mit Deiner Meinung ziemlich daneben!
Leider ist der üble Schoß noch immer fruchtbar, wovon man sich fast alltäglich überzeugen kann!

Täglich überzeugen kann man sich von deinen immer gleichen Phrasen. Gäääähn.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist zu spät. Wir haben den roten und grünen Bastarden den Spielplatz überlassen und den haben sie wie miese Rowdys für sich eingenommen. Die aufgewacht sind, sind somit selbst schuld daran, dass es soweit kommen konnte. Jetzt auf andere deuten und diese als Schuldige zu benennen, ist nicht besser, als wie die Rowdys weiter agieren zulassen. Also was mach IHR denn so, außer hier im Forum zu schreiben und dabei zu jaulen?


Nun ja,über die sozialen Netzwerke wird zum Teil der Unwille über die Politik der BRD geäußert,
welche zu den uns bekannten Verhältnissen geführt haben.

Da das Volk über keinerlei ausführende Instanz/Anlaufstelle seiner Interessen-Verwirklichung besitzt,
nutzt es zb. selbige Netzwerke,um seinen Unmut Ausdruck zu verleihen.


Soweit so gut,nun erhebt sich die Frage,in welcher Form sich das Volk,dessen Abwehr-Mechanismus
im laufe der Jahrzehnte durch permante Konditionierung/Gehirnwäsche usw. von Kindesbein an
erheblich geschwächt wurde,aus dieser „überstaatlichen Umklammerung“ elitärer Polit-Cliquen befreien
könnte,zumal ja noch die Tatsache internationaler Zusammenhänge bezügliche der alliierten Vorbehalte,
der nach wie vo geltenden Feindstaatenklauseln oder die EU-Zentralisierte Überwachungs, - bzw.
Aufsichtsbehörde usw. erschwerend hinzukommt,abgesehen jetzt mal von der volksaufspaltenden „Teile
und Herrsche-Strategie“ zur Neutralisierung gemeinsamer Volks-Interessen-Wahrnehmung usw. usf.!


Ich will offen und ehrlich sein und geradeaus zugeben,daß ich zwar ungefähr wüßte,was verändert
werden müßte,um die volksgerechte bzw. natürliche Lebens-Ordnung wieder herzustellen,aber
unter den international vernetzten Bedingungen,wie oben bereits erwähnt,keine Vorstellung von einer
Umsetzungs-Strategie besitze,um die Volks, - Völkerbefreiung aus der überstaatlichen Umklammerung usw.
erfolgreich durchzusetzen!

Im Gegensatz zu vielen anderen,welche unter den derzeitigen Bedingungen der Verhältnisse bereits resigniert
aufgegeben haben,setze ich nach wie vor große Hoffnung auf eine Schicksalsfügung,welche sich aus dem
„heiligen Seelen-Erwachen“ nachfolgender Generationen erwächst!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was ist denn daran so possenhaft?
Dass der Bio-Händler seine rassistische Einstellung gegenüber dem Hersteller geäußert hat?
Damit würde ich mich nicht brüsten!
Wie hätte man reagiert wenn der Geschädigte ein Schwarzer mit 10 Kindern gewesen wäre, und man ihm vorgeworfen hätte, dass diese Menge Kinder nicht Klima konform wären?

Hast Du den Mailwechsel überhaupt im Detail gelesen?

Einen Bio-Händler, der nur nachhaltig produzierte Ware verkaufen will, kann ich verstehen. Würde der Produzent nicht zufällig AfD-Politik machen, hättest Du Dich über den Bio-Händler aufgeregt, der um des Profites Willen auch Ware verkauft, die nicht nachhaltig produziert wurde.

Was sich aus diesem Anfang entwickelt, ist für mich die Posse, weil da zwei Geschäftspartner aufeinander losgehen wegen ihrer unterschiedlichen Ideologien.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das würde ich dir auch gern [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner. Ist aber schwierig, da du auch trotz deiner wie üblich großen Fresse in punkto Ankündigung zu liefern, eben genau hier (siehe unten) das nicht tust.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-doch-nicht?p=1326919&viewfull=1#post1326919

Du wirtst es erwarten können.

Ist es vielleicht das, was du mit deinem Schweigen dazu bezweckst? Dass du, obwohl du ganz toll im Beleidigen bist, Mitleid erzeugen willst, weil du (siehe oben) nicht einen Funken Anstand besitzt?

Dafür bist du toill im Unterstellen. Ich schweige, weil ich auf der Warteliste für dieses Buch stehe und - eben warte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Ich nehme so viele Eindrücke unbewußt auf, wie sich da in bestimmten Situationen eine...
Warum gegen AfD?
Weil es eben keine Gleichheit gibt, das fängt doch schon im ganz banalen Berufsalltag...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben