Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.262
Punkte Reaktionen
16.523
Punkte
132.042
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
Apropos. Jetzt zahlen es die Deutschen der CDU und Laschet so richtig heim nach dem Versagen bei der Flutkatsstrophe.

Jetzt wählen sie wieder vermehrt grün und SPD.

Umfrage-Schock für Laschet: Union plötzlich nur noch knapp vor den Grünen - Video | https://focus.de/13559758
Ja, weil insbesondere die Linksgrünen und auch die SPD, für eine erleichterte Zuwanderung, raschere und noch großzügigere Einbürgerung und gegen inhumane und nicht zumutbare Abschiebungen sind. Das kann man doch nachvollziehen und verstehen. Außerdem scheinen sowohl die Alenabearsbock als auch der Scholz wachsende Zustimmung zu erhalten. Es fehlt nur noch ein entsprechendes Echo von den Linksextremen. Und notfalls nehmen sie auch den FDP-Lindner mit ins Boot.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.262
Punkte Reaktionen
16.523
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, weil insbesondere die Linksgrünen und auch die SPD, für eine erleichterte Zuwanderung, raschere und noch großzügigere Einbürgerung und gegen inhumane und nicht zumutbare Abschiebungen sind. Das kann man doch nachvollziehen und verstehen. Außerdem scheinen sowohl die Alenabearsbock als auch der Scholz wachsende Zustimmung zu erhalten. Es fehlt nur noch ein entsprechendes Echo von den Linksextremen. Und notfalls nehmen sie auch den FDP-Lindner mit ins Boot.
Man sieht, bei den Deutschen ist Hopfen und Malz verloren.
Die wollen es der Welt mal wieder zeigen, wie toll sie sich von Adolfs Welt distanzieren.
Nicht fähig, zu begreifen, dass sie genau da weiter machen, wo sie 45 aufhörten.

Kann sich jemand vorstellen, dass die Franzosen Parteien wählen würden über einen Stimmenanteil von 5%, die offen kommunizieren würden:
"Wegen unserer Kolonialvergangenheit müsst Ihr jetzt bis 70 arbeiten und wir haben Jeden zu akzeptieren, der hier bleiben will?"

Oder die Dänen, würden die eine Partei mit 30% honorieren, die sagt: Wir dürfen Mörder und Verbrecher nicht abschieben, weil sie in ihrem Heimatland grob angefasst werden?"

Nein. Das tun nur Deutsche. Weltweit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.262
Punkte Reaktionen
16.523
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist völlig verbohrt.
Nein. Ich sehe die Dinge nur so, wie sie sind. Die sprichwörtliche Integrationsunwilligkeit von 99% der Moslems ist weltweit seit 1000 Jahren bekannt.
Da nützt auch dein Kaffeetrinken mit einer Untergebenen nichts.
Was denkst du wohl, was die wirklich über dich denkt...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.053
Punkte Reaktionen
25.689
Punkte
74.820
Geschlecht

Schönes Framing. Selbst da, wo es um das eigentliche Problem des gesellschaftlichen Wandels durch " 90% Migrationsanteil " geht, muss dem ARD -Konsumenten impliziert werden, der alte Schwede verursacht es, ein auch verpixelt als blonder Recke und ein offen gezeigter alter Schwede aus irgendwelchen Rockerkreisen müssen dafür herhalten, obwohl der Beitrag das Thema Gewaltkriminalität durch Migration behandelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.262
Punkte Reaktionen
16.523
Punkte
132.042
Geschlecht
S

Schönes Framing. Selbst da, wo es um das eigentliche Problem des gesellschaftlichen Wandels durch " 90% Migrationsanteil " geht, muss dem ARD -Konsumenten impliziert werden, der alte Schwede verursacht es, ein auch verpixelt als blonder Recke und ein offen gezeigter alter Schwede aus irgendwelchen Rockerkreisen müssen dafür herhalten, obwohl der Beitrag das Thema Gewaltkriminalität durch Migration behandelt.
Ja, Wahnsinn, wie dort in dem Beitrag islamische Gewalt quasi umgeleitet wird zu "schwedische Gewalt".

Und eben die Gewalt, die von islamischen "'Flüchtlingen" und anderen islamischen Zuwanderern ausgeht, als verweigerte Integrationsvorleistungen der autochthonen schwedischen Gesellschaft begründet wird.

So macht man das halt in der brd, dem Staat, der auf Gut Freund mit sämtlichen Islamisten und der muslimischen OK überhaupt ist, um gekonnt von den Problemen abzulenken.
Schließlich hat die brd eine Mission: Afrika und Nahost soll Europa übernehmen. "Weil die Weißen böse sind".
Meine These, ohne die brd gäbe es auch Zustände wie in Schweden, Frankreich, Belgien in der Intensität nicht und ohne die brd hätte es niemals Aufstände wie in Mellila oder Ceuta gegeben, es hätte kaum Invasionsversuche über das Mittelmeer und anderswoher gegeben, steht felsenfest.

Klappt
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein. Ich sehe die Dinge nur so, wie sie sind. Die sprichwörtliche Integrationsunwilligkeit von 99% der Moslems ist weltweit seit 1000 Jahren bekannt.
Da nützt auch dein Kaffeetrinken mit einer Untergebenen nichts.
Was denkst du wohl, was die wirklich über dich denkt...
Wie gesagt. Ich bewege mich täglich unter Moslems und nehme auch die jugendlichen Rotzlöffel wahr die mit ihren BMW und Mercedes einen auf dicke Hose machen. Die gibt es. Aber ich nehme auch zur Kenntnis dass das bei den Muslimen mit denen ich arbeite nicht gut ankommt. Mit wievielen Muslimen hast du eigentlich im Alltag zu tun?

Integrationsunwilligkeit habe ich im übrigen auch bei gelernten DDR-Bürgern gesehen. Auch in der eigenen Familie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich wollte ich Dich auf den Boden der Tatsachen holen. Diese Tatsachen widersprechen nun mal deutlich Deinen Relativierungsversuchen.
... ich sehe keine Widersprüche

kein ernsthafter Mensch leugnet oder hat je behauptet, Integration sei ein leichter Weg, oder gehe mal eben so von der Hand
ganz im Gegenteil, ich sprach ständig und wiederholt von Generationenaufgaben, mind. 1, wenn nicht 2 Generationen wird das dauern
Bildung, sozialer Aufstieg und gesellschaftliche Teilhabe müssen ja erstmal ankommen

und von "euch" habe ich noch nie seriöse Gegenvorschläge gehört oder gelesen
da kommt dann ein Abschieben ... ja meinetewegen, 200.ooo könnte man abschieben und rückführen

verbleiben immer noch 4,8 Millionen
und was ist dann mit denen ??!

außer intelligenzbeleidiigendem Dummfug, kommen von "euch" doch nie diskussionswürdige Vorschläge
sollen wir jetzt mit 4,8 Millionen französische Verhältnisse über die nächsten Jahrzehnte schaffen, weil wir sie dauerhaft ausgrenzen !!?

nein Danke
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie gesagt. Ich bewege mich täglich unter Moslems und nehme auch die jugendlichen Rotzlöffel wahr die mit ihren BMW und Mercedes einen auf dicke Hose machen. Die gibt es. Aber ich nehme auch zur Kenntnis dass das bei den Muslimen mit denen ich arbeite nicht gut ankommt. Mit wievielen Muslimen hast du eigentlich im Alltag zu tun?

Integrationsunwilligkeit habe ich im übrigen auch bei gelernten DDR-Bürgern gesehen. Auch in der eigenen Familie.
wenn man nur lange genug sucht, findet man für alles und jedes irgendein Beispiel

"gefährlich" wird es erst dann, wenn man diese Beispiele zur Regel erklären will, oder sie zu maßlosen Übertreibungen aufpumpt, um damit Stimmung zu machen oder aufzuhetzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Frankreich wird Religion und Staat strengstens getrennt. Erspart viel Ärger und spart viel Geld für sinnvolle Dinge
die sozialen Probleme und den gesellschaftliche Sprengstoff Made in France muss D nun wahrlich nicht kopieren
ich sehe D auch auf einem weit besseren Weg als F, wo jahrzehntelanges Zementieren der Verhältnisse nur noch schwer aufzubrechen sind
Wieso? Alle Migranten außerhalb der Moslems haben teils sogar mehr Bildungserfolge als die Deutschen.
Alle. Nur Moslems tanzen aus der Reihe.
Die allermeisten. Lediglich säkulare Türken oder Aleviten reichen fast an den Durchschnitt ran.
Alle anderen Moslems haben gar nicht das Interesse, durch Bildung etwas erreichen zu wollen. Sie könnten aber völlig problemlos, niemand legt ihnen da was in den Weg.
Sie sind oftweg zu dumm und Sozialgeld, Koran und Kampfsport sind ihnen genug. Und mit Drogenhandel verdient man eh richtig gut.
wie mehrfach gesagt, wird vor allem Bildung der Mädchen archaische Strukturen angreifen und aufbrechen
dauert n bisschen ... im Abendland waren das Jahrhunderte
aber im Islam wird das deutlich schneller gehen, aber nicht gänzlich ohne Holpern

kein männlicher Privilegienzirkel wird seine Privilegien einfach so weggeben, hat schon die katholische Kirche nicht getan und sich mit Krallen gewehrt
Das liegt alles an den Moslems, Wenn's nicht klappt. Ohne Ausnahme fast.
was soll denn die Alternative sein !?
Das hat bisher nicht funktioniert und wird es auch weiter nicht, wenn noch mehr Moslems dazukommen.
Im Gegenteil.
wieso, es funktioniert doch
es schaffen immer mehr ... vor allem türkische Mädchen ... den Sprung auf die Rolltreppe nach oben

die Jungs brauchen da immer etwas länger, aber das kennen wir auch von anderen Ethnien, zum Beispiel den Deutschen
Die 60ger Jahre waren für Viele die besten überhaupt.
möglich, aber diese Leute sind heute sehr sehr alt
absolut logisch, dass sie die 2020er Jahre als nicht mehr als so agil empfinden
Du möchtest nicht eine Zeit zurück, wo es den Deutschen so gut ging wie nie zuvor und hinterher schon gar nicht?
eine Zeitmaschine in die Vergangenheit gibt es nicht und wird es auch nie geben ...
... D ist auf einem insgesamt guten Weg, verglichen mit allen anderen vergleichbaren Ländern aus der G7 Gruppe

natürlich haben auch deutsche Mentalitäten so ihre Vor- und Nachteile, vor allem der Drang nach Perfektion und Gründlichkeit, welcher zu einer "unnachahmlich" dämlichen, um nicht zu sagen nervraubender seltendämlicher Bürokratie und Verbürokratisierung führt ... aber eben auch zu guten Dingen, wie den best ausgetüftelsten Produkten der Welt

Fluch und Segen von Perfektionsstreben und Gründlichkeit eben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir wird auf ewig schleierhaft bleiben, wie ein bestimmtes Milieu beständig den Fehler begehen kann und Bildung mit Aufklärung im gleichen Sinnkontext zu verwenden.

Bildung ist a) nur ein Tool, um die Welt und die menschlichen Artefakte in ihrer pragmatischen Funktionalität zu verstehen. Dieses Wissen kann man dann nutzen, um in Kombi mit Talenten und Ambitionen persönliche wirtschaftliche Vorteile zu erreichen.

Bildung ist b) nur eine Sammlung angehäufter Daten von Abläufen und Wechselwirkungen aus Kultur, Geschichte, Wirtschaft, Politik, Natur und Kunst.

Dieses Wissen kann man so umfangreich wie möglich anhäufen, ohne dabei auch nur einen Millimeter von einem ansozialisierten Welt - und Menschenbild abweichen zu müssen.

Aufklärung hingegen.... beschreibt die selbstbewusste, individuelle und gleichberechtigte Stellung des Menschen innerhalb der Organisation seiner sozialen Interaktionen, unabhängig seines Weltbildes, seiner politischen oder religiösen Überzeugungen.
soll das Korinthenkackerei sein
oder eine Widerrede ??

ratlos ...

und eine Alternative zu Bildung, Bildung, Bildung kann ich auch nicht erkennen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ach ja, brauchen sie? Was machen die Herren denn daheim? Fallen sie da über mohammedanische Frauen her?

Nein, sie brauchen eine klare Ansage: Wer sich benimmt und arbeitswillig ist, kann hierbleiben, wer unsere Regeln nicht akzeptiert und nach ihnen lebt, der bekommt einen Flug nach Hause spendiert.
Wir hätten weiger Probleme.
in deutschland hat jeder mensch ein recht auf auslebung seines sexuallebens,diese möglichkeit muß der staat zur verfügung stellen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.644
Punkte Reaktionen
2.015
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, Wahnsinn, wie dort in dem Beitrag islamische Gewalt quasi umgeleitet wird zu "schwedische Gewalt".

Also in den Beitrag ging es um Bandenkriminalität nicht um Islamismus. Zu dieser Bandenkriminalität zählt natürlich auch die Rockerszene die in Schweden sehr stark vertreten ist, auch wenn die nicht mehr so aktuell ist wie andere kriminelle Banden.

Die Waffen werden reingeschmuggelt, was auch nicht verwunderlich ist, schließlich sind die Waffengesetze im EU-Recht so ziemlich gleich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.757
Punkte Reaktionen
25.277
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie gesagt. Ich bewege mich täglich unter Moslems und nehme auch die jugendlichen Rotzlöffel wahr die mit ihren BMW und Mercedes einen auf dicke Hose machen. Die gibt es. Aber ich nehme auch zur Kenntnis dass das bei den Muslimen mit denen ich arbeite nicht gut ankommt. Mit wievielen Muslimen hast du eigentlich im Alltag zu tun?

Integrationsunwilligkeit habe ich im übrigen auch bei gelernten DDR-Bürgern gesehen. Auch in der eigenen Familie.

Jeden Tag, auf dem Wege durch unsere Städte......
Und wieder so eine SAUDUMME Äußerung, die "Integration" von DDR Bürgern mit Muslemen gleichzusetzen!

Sag mal (ganz direkt) willst Du nur provozieren oder hast Du eine Hirn OP hinter Dir?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.540
Punkte Reaktionen
28.017
Punkte
63.820
Geschlecht
--
naja, als Luther seine Thesen an die Kirchentür knallte, war das sowas ähnliches wie ein katholischer Frühling
mit ziemlich grausamen und blutigen Streits danach

selbstverständlich wird Bildung und Aufklärung auch den Islam irgendwann säkularisieren
was denn sonst

und hoffentlich weit weniger blutig und grausam
Nein, das war es nicht. Sagmal liest du eigentlich wirklich nur die Bildzeitung?

Luther und verschiedene andere Ereignisse zu seiner Zeit haben ein Schisma (weißt du was das ist?) eingeleitet. Bei den "blutigen Streits" (meine Fresse in "Streits" welche vorwiegend Deutschland verwüstet und 2/3 seiner Bevölkerung umgekommen sind) fast 100 Jahre später ging es so gut wie nicht mehr um Religion, sondern um Machtpolitik innerhalb und außerhalb Deutschlands.

Wenn du die Lutherkiste mit etwas vergleichen willst, dann aber sicher nicht mit dem arabischen Frühling, sondern vielleicht und auch das nur so halb, mit der Trennung von Sunniten und Schiiten im Islam.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.540
Punkte Reaktionen
28.017
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in deutschland hat jeder mensch ein recht auf auslebung seines sexuallebens,diese möglichkeit muß der staat zur verfügung stellen.
Absolut krank...

Er hat vielleicht die Freiheit das auszuleben. Und schon gar nicht muss der Staat hierzu irgendeine Möglichkeit zur Verfügung stellen. :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, das war es nicht. Sagmal liest du eigentlich wirklich nur die Bildzeitung?
seit mind. 15 Jahren so gut wie keine Bild mehr in der Hand gehabt, und auch online nicht
Luther und verschiedene andere Ereignisse zu seiner Zeit haben ein Schisma (weißt du was das ist?) eingeleitet. Bei den "blutigen Streits" (meine Fresse in "Streits" welche vorwiegend Deutschland verwüstet und 2/3 seiner Bevölkerung umgekommen sind) fast 100 Jahre später ging es so gut wie nicht mehr um Religion, sondern um Machtpolitik innerhalb und außerhalb Deutschlands.
Kirche = Macht
und zu behaupten der 30-jährige Krieg hätte nichts mit Religion zu tun gehabt, solltest du eher mal bei deinem Niveau nachfragen
Wenn du die Lutherkiste mit etwas vergleichen willst, dann aber sicher nicht mit dem arabischen Frühling, sondern vielleicht und auch das nur so halb, mit der Trennung von Sunniten und Schiiten im Islam.
Luther und vor allem die Aufklärung (=Bildung) haben einen männlichen Privilegienzirkel (=katholische Kirche) geknackt
auf einem langen blutigen Weg

das wird auch mit dem Islam geschehen
sehr wahrscheinlich sehr viel schneller, vor allem dank Internet, und hoffentlich nicht ganz so blutig

aber ganz ohne Holpern wird auch der Islam seine männlichen Privilegien nicht abgeben
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.757
Punkte Reaktionen
25.277
Punkte
40.520
Geschlecht
Absolut krank...

Er hat vielleicht die Freiheit das auszuleben. Und schon gar nicht muss der Staat hierzu irgendeine Möglichkeit zur Verfügung stellen. :rolleyes:
Er hat die Freiheit das auszuleben, solange er nicht gegen geltendes Recht verstößt!
Meines Wissens ist sexuelle Belästigung eine Straftat!
Ein deutscher Mitarbeiter in einem Unternehmen muß sich schon überlegen ob er eine Mitarbeiterin "lüstern" anschaut bzw. etwas eindeutige Kommentare abgibt.
Sofort kommt der Shitstorm "sexuelle Belästigung", doch solche Banditen sollen sich Freiheiten herausnehmen dürfen, nur weil diese "Brüder" so sozialisiert sind und es nicht anders wissen können?

NEIN!!!!

Denen gehört mit aller Kraft das Strafrecht vorgeführt! Und dabei meine ich nicht nur den entsprechenden Straftatbestand (da gibt es ja immer noch so ein paar Möglichkeiten zu manipulieren, nur zum Beispiel in der Schwere der Tat) auszuwählen, sondern auch das Strafmaß (von-bis) im oberen Level anzusiedeln!
Zulange wurden diese Brüder mit Samthandschuhen angefaßt und es wird für viele deutsche Bürger unerträglich dies zweierlei Maß zu sehen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun es gibt für eine Vergewaltigung lediglich nur 2 Motive:

1. psychologisch, das wären dann auch deutsche Täter, das sind Heterosexuelle die ein Problem mit Frauen und Auslebung von Sexualität haben. Das sind aber in der Regel Einzelgänger, eine Gruppenvergewaltigung wird da sehr unwahrscheinlich sein.
Es gibt zwar im Web auch mittlerweile eine Incelszene, die werden sich aber niemals im Reallife zusammentun.

2. kulturell, da kommt der Islam ins Spiel. Eine Freie auch freizügig gekleidete und promiskutive Frau kennt der Islam nicht, deswegen gibt es ja auch Kopftücher. Die freie Frau ist Freiwild und eine Vergewaltigung ist dann auch legitim, in deren Kultur.
Wenn das anders wäre würden sich verschiedene Männer nicht zu so einer Tat zusammen treffen.

Das mag jetzt vielen Linken nicht passen, aber Gruppenvergewaltigung ist wohl das am meisten importierte Kulturgut in Deutschland.
Und Du meinst, das könne man
Von was träumst du nachts?
Du hast da andere „Informationen“? Erzähl mal, bin gespannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hinweise für die Gegenwart...
und die "neuen" Parteien waren gleich ganz groß darin, in...
Putins Kriegserklaerung?
@Compa?? Sag, was hat dieser Compa jetzt mit der Thematik zu tun? Versuchst du mal...
Immanenter Wahlbetrug
Oben