Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wilde Spekulationen um deine Mitdiskutanten
woher willst du wissen, was ich alles schon in meinem Leben gelesen habe und was nicht ??!

vielleicht bringst du einfach mal Struktur in dein völliges Argumentedurcheinander, dann siehts auch gleich besser aus
aber Widerrede nur der Widerrede und der Reflexe wegen, war noch nie ne gute Idee

erstmal Argeumente sammeln, strukturieren, ein Ziel haben
und dann losschießen, Cowboy
Woher ich das wissen will? Weil es einem aus jedem deiner "siebegescheide", wie man im Homeland BaWü sagt, Beiträge entgegenschlägt, dass das nur heiße Luft ist, was du hier bringst.

"Argumentedurcheinander" kommt von dir doch nur, weil du selbst keine hast. Auch wiederum daran zu sehen, dass du auf Widerrede nur mit "wirres Zeug" und "Vorurteile" zurückkommst und den Gegenüber als blöd darstellst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bildung alleine reicht nicht.
hat niemand behauptet
aber Bildung ist der Schlüssel dazu

danach braucht es natürlich auch Jobs, ohne Jobs kein Aufstieg und keine Teilhabe

warum mancher Michel so rassistisch bissig reagiert ist doch nur, weil er ein bissi Panik um seinen Platz am Fleischtrog schiebt
ja, kann blöd sein, wenn neben dem deutschen Schweißer plötzlich ein türkischer Schweißer auftaucht ... und das auch noch besser macht, als der Michel
vor allem wenn der Michel dachte, er könnte sich nun bis zur Rente ein bissi die Eier schaukeln und nur noch mit halbgas ein bissi durch die Gegend schweißen, in einer Qualität, dass es eher der berühmten Sau graut

bei den Meisten belebt glücklicherweise Konkurrenz das Geschäft und sie fangen plötzlich selber wieder an sich anzustrengen und Gas zu geben und/oder sich weiterzubilden

ein paar Wenige, vor allem am unteren Leistungsrand, hingegen werden dann eben rassistisch patzig, ob der ungeliebten Kokurrenz
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das würde ich auch mal so sehen
warum versuchst du es dann andauernd !?

spiel mal n bisschen Poker, da lernt man gewisse Reads
Bist du jetzt angepisst, weil ich dir ob deines Gelabers hier den Spiegel vorhalte und grätschst deswegen hier rein?
Oder denkst du Zölinn hat hier Hilfe nötig, bzw. bist du der selben Meinung, dass man Verständnis haben muss, dass manche hier lebende, dort wo sie herkommen an Leib und Leben gefährdete "Flüchtlinge", hier als Kulturbereicherung vom kleinen Mädchen bis zur Oma und zum Abbau ihres Triebes diese gegen ihren Willen bumsen und manchmal, wenn es der Trieb befiehlt auch noch Messern dürfen?

Hierzu passend, der Typ mit der Astsäge am Rhein bei Bonn seinerzeit: "Come out bitch, I want to fuck you!".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woher ich das wissen will? Weil es einem aus jedem deiner "siebegescheide", wie man im Homeland BaWü sagt, Beiträge entgegenschlägt, dass das nur heiße Luft ist, was du hier bringst.
ich lasse mich gerne weiterbilden
zu behaupten der 30-jährige Krieg hätte gar nichts mit Religion zu tun, gehört allerdings nicht dazu
das verbuche ich ganz klar unter: Intelligenzbeleidigungsversuch
"Argumentedurcheinander" kommt von dir doch nur, weil du selbst keine hast. Auch wiederum daran zu sehen, dass du auf Widerrede nur mit "wirres Zeug" und "Vorurteile" zurückkommst und den Gegenüber als blöd darstellst.
mein Argumentation ist glasklar strukturiert und stichhaltig
das treibt euch ja so dermaßen auf die Barrikaden mit euren Beißreflexen, weil "ihr" nichts kognitiv/intellektuell Gleichwertiges entgegen zu setzen habt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist du jetzt angepisst, weil ich dir ob deines Gelabers hier den Spiegel vorhalte und grätschst deswegen hier rein?
nein, aber deine versuchten Reads Anderer sind kläglich
Oder denkst du Zölinn hat hier Hilfe nötig, bzw. bist du der selben Meinung, dass man Verständnis haben muss, dass manche hier lebende, dort wo sie herkommen an Leib und Leben gefährdete "Flüchtlinge", hier als Kulturbereicherung vom kleinen Mädchen bis zur Oma und zum Abbau ihres Triebes diese gegen ihren Willen bumsen und manchmal, wenn es der Trieb befiehlt auch noch Messern dürfen?
als wäre die Einfachheit dieses erwähnten Éinschlägigen nicht längst durchschaut
Hierzu passend, der Typ mit der Astsäge am Rhein bei Bonn seinerzeit: "Come out bitch, I want to fuck you!".
keine Ahnung
höre ich in jedem zweiten, wenn nicht sogar in jedem, Rap und Hip Hop Song
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hat niemand behauptet
aber Bildung ist der Schlüssel dazu

danach braucht es natürlich auch Jobs, ohne Jobs kein Aufstieg und keine Teilhabe

warum mancher Michel so rassistisch bissig reagiert ist doch nur, weil er ein bissi Panik um seinen Platz am Fleischtrog schiebt
ja, kann blöd sein, wenn neben dem deutschen Schweißer plötzlich ein türkischer Schweißer auftaucht ... und das auch noch besser macht, als der Michel
vor allem wenn der Michel dachte, er könnte sich nun bis zur Rente ein bissi die Eier schaukeln und nur noch mit halbgas ein bissi durch die Gegend schweißen, in einer Qualität, dass es eher der berühmten Sau graut

bei den Meisten belebt glücklicherweise Konkurrenz das Geschäft und sie fangen plötzlich selber wieder an sich anzustrengen und Gas zu geben und/oder sich weiterzubilden

ein paar Wenige, vor allem am unteren Leistungsrand, hingegen werden dann eben rassistisch patzig, ob der ungeliebten Kokurrenz
Abgesehen davon, dass natürlich auch der deutsche Schweißer seine berechtigten Interessen an einem funktionalen Arbeitsmarkt hat, möchte ich Dein Gezeter nicht hören, wenn Du Dein Produkt wegen billiger Konkurrenz aus dem Ausland nicht mehr verkaufen kannst.

Klar, Du wirst sagen: Das ist die Globalisierung. Dass aber fast alle Marktsegmente durch Restriktionen wie Patente, Zölle, Lebensmittelvorschriften wie beim berühmten Chlorhühnchen, etc, geschützt sind, davon redest Du nicht.

Nebenbei bemerkt: Der gemeine Schweißer gehört üblicherweise weder zum Bildungsbürgertum, noch zu den Gruppenvergewaltigern, von denen hier überwiegend die Rede ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die von Dir behauptete Ausgrenzung in F oder USA gibt es nicht, wie man am o.a. Beispiel einer marrokanischen Ministerin in Frankreich oder einem schwarzen Präsidenten in den USA deutlich sehen kann.
die "berühmten" Schwalben beweisen wie immer noch lange keinen Sommer und selbstverständlich tun sich gerade F und die USA mit strukturierter Ausgrenzung seiner migrantischen Minderheiten besonders negativ hervor

etwas, was D nicht kopiern möchte, sondern den skandinavischen Weg geht, mit Integration durch Bildung
meinetwegen kann man den Bildungsdruck in D noch viel mehr erhöhen, da wäre ich gar nicht dagegen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Abgesehen davon, dass natürlich auch der deutsche Schweißer seine berechtigten Interessen an einem funktionalen Arbeitsmarkt hat, möchte ich Dein Gezeter nicht hören, wenn Du Dein Produkt wegen billiger Konkurrenz aus dem Ausland nicht mehr verkaufen kannst.
und du denkst ernsthaft, das wäre nicht jeden Tag so
und diese Welt schenkt es einem einfach ...
Antwort: die eigenen Gehirnzellen anstrengen, was denn sonst

ich könnte zwar auch das Mondvolljammern anfangen, um diese ach so ungerechte Welt, sie wird es mir aber dennoch nicht das Schenken anfangen, fürchte ich
Klar, Du wirst sagen: Das ist die Globalisierung. Dass aber fast alle Marktsegmente durch Restriktionen wie Patente, Zölle, Lebensmittelvorschriften wie beim berühmten Chlorhühnchen, etc, geschützt sind, davon redest Du nicht.
ich rede nicht nur davon, ich gehe sogar täglich damit um
Nebenbei bemerkt: Der gemeine Schweißer gehört üblicherweise weder zum Bildungsbürgertum, noch zu den Gruppenvergewaltigern, von denen hier überwiegend die Rede ist.
aber es ist ein Beruf mit Ausbildung
und war nicht Bildung und soziale Teilhabe die ganze Zeit mein Thema !!!?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die "berühmten" Schwalben beweisen wie immer noch lange keinen Sommer und selbstverständlich tun sich gerade F und die USA mit strukturierter Ausgrenzung seiner migrantischen Minderheiten besonders negativ hervor
Die berühmten Schwalben beweisen, dass die Möglichkeiten offen stehen. Sie werden halt nicht genutzt.
etwas, was D nicht kopiern möchte, sondern den skandinavischen Weg geht, mit Integration durch Bildung
meinetwegen kann man den Bildungsdruck in D noch viel mehr erhöhen, da wäre ich gar nicht dagegen
Wie wir alle wissen, funktionierte der skandinavische Weg nicht. Weshalb die Skandinavier das tun, was ich hier fordere.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, aber deine versuchten Reads Anderer sind kläglich
Was sind "Reads"? Meine Lesen anderer sind kläglich?
Ja natürlich. Das kam auch nicht in der Tagesschau, genannt "Die Macht um 8" und weder der Speigel, noch der Klebrige berichteten darüber. Also ist es auch nicht passiert, nech?
Außerdem vergisst man anhand der Masse der Fälle auch den einen oder anderen. Wobei dieser stach ziemlich heraus finde ich.
höre ich in jedem zweiten, wenn nicht sogar in jedem, Rap und Hip Hop Song
Ja schlimm diese Entwicklung in Räpp und Hip-Hop. Es gab Zeiten da gab es auch in Schland sogar mal solche Musik mit tiefgründigen Texten. Dass du da Expertise hast, also wohl diese Art Musik heute hörst sagt mir, dass du der letzte bist, der wie oben zu lesen, hier anderen mit Niveau kommen sollte.

Aber nichtsdestotrotz, es ist ein Unterschied ob irgendwelche Gängstas aus dem Fitnessstudio entdeckt haben, dass man mit so einem Schai$ Kasse machen kann oder ob ein Importierter auf die Idee kommt mittels Astsäge das in die Tat umzusetzen, was du im heutigen Räpp hörst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und du denkst ernsthaft, das wäre nicht jeden Tag so
und diese Welt schenkt es einem einfach ...
Antwort: die eigenen Gehirnzellen anstrengen, was denn sonst

ich rede nicht nur davon, ich gehe sogar täglich damit um

aber es ist ein Beruf mit Ausbildung
und war nicht Bildung die ganze Zeit mein Thema !!!?
Du scheinst mir eine von den Vertriebssäuen zu sein, die man zur Vordertüre rausschmeißt, und die zur Hintertür wieder reinkommen und fröhlich rufen: Ich schaue dann nächste Woche wieder rein.

Egal: Die Schweißer werden in absehbarer Zeit durch Schweißroboter ersetzt. Da hilft ihnen die Berufsausbildung einen Dreck, und wir haben zwei Arbeitslose mehr an der Backe, die wir aushalten müssen. Und ich sage jetzt nicht, welche Bevölkerungsgruppe weit überdurchschnittlich von der Stütze lebt. Nein, ich sag's nicht. Bin ja kein Nazi oder Rassist oder so.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die berühmten Schwalben beweisen, dass die Möglichkeiten offen stehen. Sie werden halt nicht genutzt.
die Chancen werden doch genutzt
sogar immer mehr

vor allem von den Mädchen
aber die Mädchen springen meist voran

die Jungs brauchen hingegen immer ein bissi länger, auch und besonders die Deutschen
Wie wir alle wissen, funktionierte der skandinavische Weg nicht. Weshalb die Skandinavier das tun, was ich hier fordere.
die skandinavischen Gesellschaften integrieren und grenzen nicht aus

was du willst ist der F und US Weg der Repression, gnadenlosen Stigmatisierung und des maximalem Sozialdrucks
der führt lediglich in Ghettobildungen, eine Gewaltspriale und jahrzehntelangen Clash der Kulturen

nicht erwünscht, nein danke
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ja schlimm diese Entwicklung in Räpp und Hip-Hop. Es gab Zeiten da gab es auch in Schland sogar mal solche Musik mit tiefgründigen Texten. Dass du da Expertise hast, also wohl diese Art Musik heute hörst sagt mit, dass du der letzte bist, der wie oben zu lesen, hier anderen mit Niveau kommen sollte.

Aber nichtsdestotrotz, es ist ein Unterschied ob irgendwelche Gängstas aus dem Fitnessstudio entdeckt haben, dass man mit so einem Schai$ Kasse machen kann oder ob ein Importierter auf die Idee kommt mittels Astsäge das in die Tat umzusetzen, was du im heutigen Räpp hörst.
Dass man mit einem solchen Scheiß Kasse machen kann, sagt viel über die zahlende Kundschaft aus. Dass derlei Hassbotschaften nicht strafrechtlich verfolgt werden, erst recht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was sind "Reads"?
sagte ich doch, du kannst es erst gar nicht
Meine Lesen anderer sind kläglich?
ja, deine Fernleseeigenschaften Anderer sind kläglich, dabei ist es oft so einfach
Ja schlimm diese Entwicklung in Räpp und Hip-Hop.
Freiheit der Kunst in freien Gesellschaften
Es gab Zeiten da gab es auch in Schland sogar mal solche Musik mit tiefgründigen Texten.
lachhaft, wann solln das gewesen sein ??!
Dass du da Expertise hast, also wohl diese Art Musik heute hörst sagt mir, dass du der letzte bist, der wie oben zu lesen, hier anderen mit Niveau kommen sollte.
in meiner Welt darf jeder hören, lesen und sehen was er will, solange es legal ist
eine Geschmackspolizei gibt es nicht
Aber nichtsdestotrotz, es ist ein Unterschied ob irgendwelche Gängstas aus dem Fitnessstudio entdeckt haben, dass man mit so einem Schai$ Kasse machen kann oder ob ein Importierter auf die Idee kommt mittels Astsäge das in die Tat umzusetzen, was du im heutigen Räpp hörst.
natürlich
irgendein Quatsch in einem Lied oder einem Film ist keine Rechtfertigung, das selber in der Realtität zu tun oder umzusetzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du scheinst mir eine von den Vertriebssäuen zu sein, die man zur Vordertüre rausschmeißt, und die zur Hintertür wieder reinkommen und fröhlich rufen: Ich schaue dann nächste Woche wieder rein.
Niederlagen gehören zum Job in der Konkurrenzwirtschaft
wer das nicht erträgt solte lieber Dauer-Jammerer in irgendeinem Internetforum werden

Niederlagen sind nicht das Entscheidende
nur Liegenbleiben und selbstmitleidiges Dauerjammern wäre es
Egal: Die Schweißer werden in absehbarer Zeit durch Schweißroboter ersetzt.
nicht alle
Da hilft ihnen die Berufsausbildung einen Dreck, und wir haben zwei Arbeitslose mehr an der Backe, die wir aushalten müssen.
wird seit 200 Jahren behauptet, aber entspricht nicht den empirischen Tatsachen
der Schweissroboter muss ja noch betreut werden, was den dreckigen Teil des ehemligen Schweißerjobs erträglicher macht

frag mal einen Landwirt, ob er wieder vom Bock seines Traktors herunter möchte, und die Sense in die Hand nehmen möchte ?!
Und ich sage jetzt nicht, welche Bevölkerungsgruppe weit überdurchschnittlich von der Stütze lebt. Nein, ich sag's nicht. Bin ja kein Nazi oder Rassist oder so.
umso wichtiger, das mit Bildung zu ändern
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die Chancen werden doch genutzt
sogar immer mehr

vor allem von den Mädchen
aber die Mädchen springen meist voran

die Jungs brauchen hingegen immer ein bissi länger, auch und besonders die Deutschen
Wusste gar nicht, dass Obama ein Mädchen ist. ;)
die skandinavischen Gesellschaften integrieren und grenzen nicht aus
Was, wie gesagt, nicht funktionert hat. Zunahme von Kriminalität - Schweden sorgt sich um seine Sicherheit | https://www.deutschlandfunk.de/zunahme-von-kriminalitaet-schweden-sorgt-sich-um-seine.795.de.html?dram:article_id=457616
was du willst ist der F und US Weg der Repression, gnadenlosen Stigmatisierung und des maximalem Sozialdrucks
der führt lediglich in Ghettobildungen, eine Gewaltspriale und jahrzehntelangen Clash der Kulturen
Was, wie gesagt und belegt, nicht wahr ist.
nicht erwünscht, nein danke
Eben. Raus mit dem Pack
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass man mit einem solchen Scheiß Kasse machen kann, sagt viel über die zahlende Kundschaft aus.
deren Geld deren Entscheidung
Dass derlei Hassbotschaften nicht strafrechtlich verfolgt werden, erst recht.
schlimme Sachen landen ja auch auf dem Index

wobei ich das ständige Rausgepiepse von Texten oder dem F Wort in amerikanischen Radiosendern genauso nervig finde, wie das deutsche Rumgegender
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
wird seit 200 Jahren behauptet, aber entspricht nicht den empirischen Tatsachen
der Schweissroboter muss ja noch betreut werden, was den dreckigen Teil des ehemligen Schweißerjobs erträglicher macht

frag mal einen Landwirt, ob er wieder vom Bock seines Traktors herunter möchte, und die Sense in die Hand nehmen möchte ?!
Na, dann schau mal, wie hoch der Anteil der arbeitenden Bevölkerung in der Landwirtschaft um 1800 war, und schau mal heute.

So wird sich auch der Anteil der Schweißer weiterhin verändern. Das sind dann wirklich empirische Tatsachen.
umso wichtiger, das mit Bildung zu ändern
Käse. Hätten diese Jungs Interesse an Bildung, wären sie nie Schweißer geworden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Deshalb sind den Linksgrünen und Antifanten verhasst: Hier sieht man die...
Werden wir nur noch von...
Schön zu lesen – also die des Grundgesetzes……. …… inklusive des Artikel 38 GG...
Immanenter Wahlbetrug
Oben