Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Die sind doch so verbohrt , wenn die AfD morgen eine Lösung für den Ukrainekonflikt hätte , würde man das aus Prinzip ablehnen
und natürlich auch damit die Klientel um die Strack-Zimmermann ihre Kriegsdividende bekommt !
Ich bin sogar der Meinung das wenn man es schafft die AfD zu verbieten sind wir im Faschismus angekommen und das sage ich als Linker !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Da bist du nicht allein unter den Linken. So denken aber nur echte Linke, wozu ich dich zähle. Davon gibt es viel zu wenige.
Dankeschön für die Blumen ! Aber genau hier müssen sich doch die sogenannten "Salonlinken" die Frage stellen was sie eigentlich wollen ? Wo bleibt der demokratische Diskurs ? Was wollen die eigentlich erreichen im Arsch des Amis ? Nein das sind dann sicherlich keine Linken mehr welche was für das gemeine Volk tuen wollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn die "Wagenknechtpartei" nicht kommt werde ich wohl AfD wählen und das als Linker.
Eigentlich kann man nicht mehr tiefer sinken könnte man meinen ... :rolleyes:
Wenn eine Wagenknecht Partei käme,würdest du aber diese Wählen?
Warum,wegen dem Arsch von der Wagenknecht?

Das es evtl von einem Parteiprogramm abhängen könnte,wurde mit keiner Silbe erwähnt.

Aber,Arsch als Wahlentscheidung kann man ruhig machen und es wäre eine ehrliche Aussage.

Man muss nur bedenken,das die Wagenknecht auch schon ziemlich "betagt" ist und auch der Arsch ganz sicher schon Falten wirft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn eine Wagenknecht Partei käme,würdest du aber diese Wählen?
Warum,wegen dem Arsch von der Wagenknecht?

Das es evtl von einem Parteiprogramm abhängen könnte,wurde mit keiner Silbe erwähnt.

Aber,Arsch als Wahlentscheidung kann man ruhig machen und es wäre eine ehrliche Aussage.

Man muss nur bedenken,das die Wagenknecht auch schon ziemlich "betagt" ist und auch der Arsch ganz sicher schon Falten wirft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn eine Wagenknecht Partei käme,würdest du aber diese Wählen?
Warum,wegen dem Arsch von der Wagenknecht?

Das es evtl von einem Parteiprogramm abhängen könnte,wurde mit keiner Silbe erwähnt.

Aber,Arsch als Wahlentscheidung kann man ruhig machen und es wäre eine ehrliche Aussage.

Man muss nur bedenken,das die Wagenknecht auch schon ziemlich "betagt" ist und auch der Arsch ganz sicher schon Falten wirft.
Es geht mir um Inhalte und nicht um die Person ! Ist das so schwer zu begreifen ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es geht mir um Inhalte und nicht um die Person ! Ist das so schwer zu begreifen ?
Welcher Inhalt ergibt sich,wenn die Wagenknecht eine Partei gründet?
Die Inhalte werden üblicherweise in einem Parteiprogramm definiert.
Das mindeste sollte doch die Kenntnis davon sein.Davon hast du dein Wahlentscheid aber nicht abhängig gemacht sondern lediglich von der Parteigründung.

Das wäre mir zuwenig.Dann habe ich allerdings und unabhängig von Parteiprogrammen ,absolutes Verständnis,wenn Popöchen kriegsentscheidend wird und das ist schon wesentlich mehr,als alle Regierungsparteien zu bieten hätten.

Wenn schon schlechte Politik gemacht wird,muss nicht auch noch ein Augenkrebs wie bei einer Frau Lang erfolgen.
Damit werden wir schon doppelt gestraft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.196
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sozialpädagoge, Berufsjude, Endprodukt von drei Generationen westdeutscher Unbegabtenförderung. Sowas leitet unter der selbsternannten Linkspartei den Parteischutz.
Als Berufsjude übrigens selbst Faschist. Zumindest nenne ich Leute so, die den Apartheitsstaat Israel unterstützen. Man erinnere sich nur an die ethnischen Säuberungen nach Plan Dalet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn die "Wagenknechtpartei" nicht kommt werde ich wohl AfD wählen und das als Linker.
Eigentlich kann man nicht mehr tiefer sinken könnte man meinen ... :rolleyes:
Ich war mal Sympatisant der Linken und hab die auch mal gewählt. Aber mit dieser neuen Spitze und was hier so bei denen regional abgeht sind die für mich unten durch.
Und Frau Wagenknecht, wo ich auch mit dem Gedanken gespielt habe ihre Partei zu wählnen falls sie käme.
Aber sagt inzwischen einerseits ...
...die Grünen sind die gefährlichste Partei im Bundestag und anderseits sie will das die AfD nicht gewählt wird.
Was will sie denn.....wenn sie aber vieles will, was die AfD auch will .
Nee ich wähle keine Alibi- Partei die m.M.n. nur gegründet würde, um der AfD Stimmen zu entziehen und hinterher doch wieder mit Grün-Rot und wer weiß mit wem kuschelt um vielleicht zu koalieren, wenn sie die 5% wuppen würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Welcher Inhalt ergibt sich,wenn die Wagenknecht eine Partei gründet?
Die Inhalte werden üblicherweise in einem Parteiprogramm definiert.
Das mindeste sollte doch die Kenntnis davon sein.Davon hast du dein Wahlentscheid aber nicht abhängig gemacht sondern lediglich von der Parteigründung.

Das wäre mir zuwenig.Dann habe ich allerdings und unabhängig von Parteiprogrammen ,absolutes Verständnis,wenn Popöchen kriegsentscheidend wird und das ist schon wesentlich mehr,als alle Regierungsparteien zu bieten hätten.

Wenn schon schlechte Politik gemacht wird,muss nicht auch noch ein Augenkrebs wie bei einer Frau Lang erfolgen.
Damit werden wir schon doppelt gestraft.
Schau Dir die Wagenknecht-Videos an, dann weißt Du auch um welche Inhalte es geht
Außerdem heist das Thema hier "Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?" .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Schau Dir die Wagenknecht-Videos an, dann weißt Du auch um welche Inhalte es geht
Die Ansichten der Wagenknecht,müssen nicht bei einer Parteigründung ausschlaggebend werden.Parteien bestehen nicht aus der Ansicht einer Einzelperson.Das ist das Problem.
Außerdem heist das Thema hier "Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?" .
Ok,dann bin ich wahrscheinlich aus ein fünfter. Dadurch stellt sich mir die Frage,wo alle Anderen ausser diesen "fünften" sind.
Mittlerweile gilt man immer als brauner Bodensatz,wenn man tatsächlich Deutscher ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich war mal Sympatisant der Linken und hab die auch mal gewählt. Aber mit dieser neuen Spitze und was hier so bei denen regional abgeht sind die für mich unten durch.
Und Frau Wagenknecht, wo ich auch mit dem Gedanken gespielt habe ihre Partei zu wählnen falls sie käme.
Aber sagt inzwischen einerseits ...
...die Grünen sind die gefährlichste Partei im Bundestag und anderseits sie will das die AfD nicht gewählt wird.
Was will sie denn.....wenn sie aber vieles will, was die AfD auch will .
Nee ich wähle keine Alibi- Partei die m.M.n. nur gegründet würde, um der AfD Stimmen zu entziehen und hinterher doch wieder mit Grün-Rot und wer weiß mit wem kuschelt um vielleicht zu koalieren, wenn sie die 5% wuppen würde.
Politik besteht immer aus Kompromissen wenn niemand alleine die 50 % nicht schafft das ist nun mal Schicksal in einer parlamentarischen Demokratie. Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Nicht die Parteien an sich sind das eigentliche Problem sondern die Leute darin welche die Politik versuchen umzusetzen und oft bleibt es nur bei Versuchen und das weil eigentlich die Lobbyisten bestimmen welche Politik sich durchzusetzen hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Ansichten der Wagenknecht,müssen nicht bei einer Parteigründung ausschlaggebend werden.Parteien bestehen nicht aus der Ansicht einer Einzelperson.Das ist das Problem.

Ok,dann bin ich wahrscheinlich aus ein fünfter. Dadurch stellt sich mir die Frage,wo alle Anderen ausser diesen "fünften" sind.
Mittlerweile gilt man immer als brauner Bodensatz,wenn man tatsächlich Deutscher ist.
Man muß schon noch versuchen innerhalb einer Partei an einem Strang zu ziehen und das hat DIE LINKE als Partei nicht geschafft. Zuviel Pluralismus in einer Partei macht dann Wähler abspenstig.
Als Deutscher und Linker gehöre ich natürlich nicht zum braunen Bodensatz auch wenn ich AfD wählen würde. ;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man muß schon noch versuchen innerhalb einer Partei an einem Strang zu ziehen und das hat DIE LINKE als Partei nicht geschafft. Zuviel Pluralismus in einer Partei macht dann Wähler abspenstig.

Als Deutscher und Linker gehöre ich natürlich nicht zum braunen Bodensatz auch wenn ich AfD wählen würde. ;)
Diese Definition obliegt allerdings einem Anderen Klientel,wie wir Wissen.Wenn man dieses erkannt hat,sollte es aber kein Problem sein,derart bezeichnet zu werden,man weiss ja,woher das kommt.Bist du nicht regierungskonform und linientreu,gehört dir die Bezeichnung ganz automatisch.Da wirst du auch als Linker zum "Nazi".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Definition obliegt allerdings einem Anderen Klientel,wie wir Wissen.Wenn man dieses erkannt hat,sollte es aber kein Problem sein,derart bezeichnet zu werden,man weiss ja,woher das kommt.Bist du nicht regierungskonform und linientreu,gehört dir die Bezeichnung ganz automatisch.Da wirst du auch als Linker zum "Nazi".
Anscheinend wissen viele nicht welche das Wort "Nazi" in den Mund nehmen was es eigentlich bedeutet, ja die Blödheit scheint immer schlimmer zu werden ...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wenn 20 Prozent der Deutschen ihre Politikmeinung bekunden, müssen die Altparteien das nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern ihre irrationale Politik die
teilweise gegen Volksmeinung gerichtet ist, nicht nur zu überdenken, sondern zu hinterfragen.

Tun sie niemals nie nicht!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schau Dir die Wagenknecht-Videos an, dann weißt Du auch um welche Inhalte es geht
Außerdem heist das Thema hier "Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?" .
Dann würde ich eben auch zum braunen Bodensatz gehören, das interessiert mich nicht die Bohne. Genauso wie sie damals die Linkenwähler beschimpft haben, war mir auch Wurscht als ich sie noch als Sympatisant und aus Protest gewählt habe.
Mir geht es darum zu signalisieren das die Politik die immer bis zu den Wahlen gemacht wurde mir total gegen den Strich ging.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Politik besteht immer aus Kompromissen wenn niemand alleine die 50 % nicht schafft das ist nun mal Schicksal in einer parlamentarischen Demokratie. Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Nicht die Parteien an sich sind das eigentliche Problem sondern die Leute darin welche die Politik versuchen umzusetzen und oft bleibt es nur bei Versuchen und das weil eigentlich die Lobbyisten bestimmen welche Politik sich durchzusetzen hat.
Das Problem bei unseren Politikern in den Altparteien ist nur das sie fürs Regieren alle Versprechungen und Vorsätze in den Wahlprogrammen über Bord werfen. Wieviel die AfD über Bord werfen würde oder vielleicht Wagenknecht, erfährt man erst wenn es soweit ist das sie entscheiden müssten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.203
Punkte Reaktionen
25.510
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Problem bei unseren Politikern in den Altparteien ist nur das sie fürs Regieren alle Versprechungen und Vorsätze in den Wahlprogrammen über Bord werfen.
Ist es nicht umgekehrt? Dass die Parteien von den Wählern wegen ihrer Versprechungen gewählt werden und dann Alzheimer alle Ergebnisse vergessen.

Als ich damals SPD wählte und dann sah, was Schröder nach der Wahl machte, hab ich anschließend SPD nie wieder gewählt. Seit dem Kipping Desaster hab ich auch die Linken nicht mehr gewählt. Als die Grünen begannen gegen die Natur zu handeln, waren sie auch unten durch.

Doch es gibt halt noch immer zu viele Traditionswähler, die aus Pflicht wählen, egal was bei raus kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Für meinen Betrieb sind sie doch der perfekte Sündikus, den man sich wünschen kann...
Alles für Deutschland! -...
Zuvor verdooft von den eben Genannten. Wer sich verdoofen lässt, ich rede nicht von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben