Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.201
Punkte Reaktionen
55.541
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die "Wagenknechtpartei" nicht kommt werde ich wohl AfD wählen und das als Linker.
Eigentlich kann man nicht mehr tiefer sinken könnte man meinen ... :rolleyes:
Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen
Die grüne Verbots- und Umerziehungspartei mischt sich zunehmend in alle Lebensbereiche der Bürger ein. Im baden-württembergischen Sigmaringen fordert ein grünes Gemeinderatsmitglied nun, dass Senioren ihre Häuser Familien überlassen sollen. Er vertritt die Ansicht: „Die Häuser für junge Familien sind schon gebaut - sie wohnen nur noch nicht drin.“ Wem sollen die Rentner wohl weichen?

Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen | https://report24.news/gruener-fordert-senioren-sollen-ihre-haeuser-fuer-familien-raeumen/
Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen

Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen | https://report24.news/gruener-fordert-senioren-sollen-ihre-haeuser-fuer-familien-raeumen/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.045
Punkte Reaktionen
5.088
Punkte
111.820
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.564
Punkte Reaktionen
16.031
Punkte
29.520
Das Bundesverfassungsgericht stoppte am Mittwochabend die Verabschiedung des Heizungsgesetzes im Bundestag. Auslöser dafür war der CDU-Abgeordnete Thomas Heilmann, der den Antrag stellte und damit Erfolg hatte. Doch nun möchte den AfD diesen Erfolg auch für sich verbuchen.

„Lügen haben braune Beine“ - CDU kontert AfD-Jubel nach Heizungsgesetz-Stopp - FOCUS online

Da hat die Weidel wohl zu viel Sonne abbekommen?
Gute Entscheidung.

Jetzt haben wir ständig gehört von unseren rechten Söhnen, dass Bundesverfassungsgericht sei gekauft. Und nun😂😂😂😂🤣🤣
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.230
Punkte Reaktionen
11.322
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Bundesverfassungsgericht stoppte am Mittwochabend die Verabschiedung des Heizungsgesetzes im Bundestag. Auslöser dafür war der CDU-Abgeordnete Thomas Heilmann, der den Antrag stellte und damit Erfolg hatte. Doch nun möchte den AfD diesen Erfolg auch für sich verbuchen.

„Lügen haben braune Beine“ - CDU kontert AfD-Jubel nach Heizungsgesetz-Stopp - FOCUS online

Da hat die Weidel wohl zu viel Sonne abbekommen?
Siehe Grafik: "Beigetreten auf Seiten des Antragstellers: 8 namentlich benannte AfD-MdB

Du solltest einem Schmutzblatt wie dem "Focus" nicht glauben.

verfassungsklage.jpg
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.869
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen
Die grüne Verbots- und Umerziehungspartei mischt sich zunehmend in alle Lebensbereiche der Bürger ein. Im baden-württembergischen Sigmaringen fordert ein grünes Gemeinderatsmitglied nun, dass Senioren ihre Häuser Familien überlassen sollen. Er vertritt die Ansicht: „Die Häuser für junge Familien sind schon gebaut - sie wohnen nur noch nicht drin.“ Wem sollen die Rentner wohl weichen?

Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen | https://report24.news/gruener-fordert-senioren-sollen-ihre-haeuser-fuer-familien-raeumen/
Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen

Grüner fordert: Senioren sollen ihre Häuser für Familien räumen | https://report24.news/gruener-fordert-senioren-sollen-ihre-haeuser-fuer-familien-raeumen/
Einen alten Baum verpflanzt man nicht ! Die Grünen werden immer verrückter, eine Schande das uns sowas regiert !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.045
Punkte Reaktionen
5.088
Punkte
111.820
Geschlecht
Siehe Grafik: "Beigetreten auf Seiten des Antragstellers: 8 namentlich benannte AfD-MdB

Du solltest einem Schmutzblatt wie dem "Focus" nicht glauben.

Anhang anzeigen 13496
Leseschwäche:

Doch der Antragssteller war mit Heilmann zweifelsohne ein Mitglied der CDU/CSU-Fraktion. Der CDU-Wirtschaftsexperte Tilman Kuban wurde gegenüber "Bild" dementsprechend deutlich: "Lügen haben braune Beine - geklagt hat mit Thomas Heilmann ein Mitglied der Unionsfraktion.“

Gute Entscheidung.

Jetzt haben wir ständig gehört von unseren rechten Söhnen, dass Bundesverfassungsgericht sei gekauft. Und nun😂😂😂😂🤣🤣
... sieht man ja an den AfD-Deppen hier.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.230
Punkte Reaktionen
11.322
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leseschwäche:

Doch der Antragssteller war mit Heilmann zweifelsohne ein Mitglied der CDU/CSU-Fraktion. Der CDU-Wirtschaftsexperte Tilman Kuban wurde gegenüber "Bild" dementsprechend deutlich: "Lügen haben braune Beine - geklagt hat mit Thomas Heilmann ein Mitglied der Unionsfraktion.“


... sieht man ja an den AfD-Deppen hier.
Meiner Meinung nach ist man, wenn man einer Klage, einen Antrag "beitritt" auch "Antragsteller". Aber.... du wirst es schon besser wissen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.045
Punkte Reaktionen
5.088
Punkte
111.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach ist man, wenn man einer Klage, einen Antrag "beitritt" auch "Antragsteller". Aber.... du wirst es schon besser wissen.
Deine Meinung ist völlig irrelevant. Und deine Meinung widerlegst du ja selbst. Von dir gepostet, fein differenziert "Antragsteller" und "beigetreten". 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣



Also doch massive Leseschwäche, ab in die Rütlischule! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
Gute Entscheidung.

Jetzt haben wir ständig gehört von unseren rechten Söhnen, dass Bundesverfassungsgericht sei gekauft. Und nun😂😂😂😂🤣🤣

In einer Frage haben diese Brüder richtig entschieden, doch was ist mit den anderen Themen?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.564
Punkte Reaktionen
16.031
Punkte
29.520
In einer Frage haben diese Brüder richtig entschieden, doch was ist mit den anderen Themen?
Die Entscheidungen sind eben nicht politisch, sondern juristisch. So muss es sein. Rechtsstaat und nicht Träumerstaat, Kamerad.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.833
Punkte Reaktionen
25.071
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wieso postet Langer nichts über die fehlende Rechtsgrundlage?
Weil es nicht um Rechtssprechung geht sondern um Grünengeschwätz. (Leider gehörst du ja dazu - als Minister für Klimasicherheit)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.045
Punkte Reaktionen
5.088
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.201
Punkte Reaktionen
55.541
Punkte
134.042
Geschlecht
Weil es nicht um Rechtssprechung geht sondern um Grünengeschwätz. (Leider gehörst du ja dazu - als Minister für Klimasicherheit)
So isses,
dieser GrünLing will ja die Rechtslage ändern,
damit er die Senioren raus werfen kann.

Bei Mietern hat das ja schon geklappt:
Deutsche raus.
Neubürger rein!

Kannst du dir das in irgendeinem anderen Land vorstellen?
Ich nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.833
Punkte Reaktionen
25.071
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kannst du dir das in irgendeinem anderen Land vorstellen?
Ich nicht.
TKKG - Fall Nr 9 (Abenteuer im Ferienlager) - Stefan Wolf hatte so einige Themen vorweg genommen, die heute brandaktuell wieder zum Vorschein kommen. Und ich denke, dass DAS der wahre Grund ist, weshalb er an den Pranger gestellt wurde, und nicht weil er Worte nutzte wie "Spinatneger"....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich gehöre zu dem, was Kramer braunen Bodensatz, und was Gauck Dunkeldeutschland nennt. Jede andere Verortung würde mich kränken!
Das zweifelt wirklich niemand an. Du hast dich mit deinen bisherigen Beiträgen völlig ausreichend als Teil des "braunen Bodensatzes aus Dunkeldeutschland" ausgewiesen.

Ich weiß nur nicht, ob ich diese ganze Bodensatzsache glauben soll. Für den hier vielfach bejubelten Vorgänger gab es gar keine "Nahzies" und der Neue sieht sich von solchen Elementen umzingelt. Was ist denn nun Fakt, echt ärgerlich, zum Mäuse melken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das zweifelt wirklich niemand an. Du hast dich mit deinen bisherigen Beiträgen völlig ausreichend als Teil des "braunen Bodensatzes aus Dunkeldeutschland" ausgewiesen.

Ich weiß nur nicht, ob ich diese ganze Bodensatzsache glauben soll. Für den hier vielfach bejubelten Vorgänger gab es gar keine "Nahzies" und der Neue sieht sich von solchen Elementen umzingelt. Was ist denn nun Fakt, echt ärgerlich, zum Mäuse melken.
ich finde der Ehrentitel:
"Du Nazi"
ist inzwischen eine Form von Adelung

zumindest ist sie ein gewisser Ausdruck dafür, dass Derjenige sehr wahrscheinlich dem vernünftigen und wachen Teil der Bevölkerung angehören könnte
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.383
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
34.520
Wie oder was meinst Du ?
Die AfD ist eigentlich eine langweilige Partei wie früher CDU oder SPD, bevor die angefangen haben abzuspasten...
Dieser HYPE um die AfD kam doch erst durch Political Correctness und woken Bullshit herbeiprovoziert, ansonsten würden die Michels immer noch CDU oder SPD wählen, so wie damals, als wir noch normal waren!
Richtig?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wenn man keine Inhalte hat mit denen man die Wähler von sich überzeugen kann , dann...
Wäre es besser gewesen die...
Ich sehe bei meiner Entscheidung aber nichts falsches, schon weil ich niemanden...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben