Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?

Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
603
Punkte
23.052
Wo wir grad bei Farben sind. Irgendwann ist mir die damalige Fahne des Nationalsozialismus vor die Augen gekommen, vielleicht war es sogar bei Wikipedia. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Symbol sah. Es war montiert auf einer roten Fahne. Da ist mir die Kinnlade runter gefallen, muss ich zugeben. Ich hoffe das wurde inzwischen auf Wikipedia korrigiert. :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo wir grad bei Farben sind. Irgendwann ist mir die damalige Fahne des Nationalsozialismus vor die Augen gekommen, vielleicht war es sogar bei Wikipedia. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Symbol sah. Es war montiert auf einer roten Fahne. Da ist mir die Kinnlade runter gefallen, muss ich zugeben. Ich hoffe das wurde inzwischen auf Wikipedia korrigiert. :rolleyes:
In der Tat! "Eigentlich" müßte sie diese Farbe haben:



Abär... die Nahtziehs war'n ja Sozialisten, sprich eine Abart der Kommunisten. Und die haben eben rot für ihre Ideologie genommen. Also... fohlcht daraus, daß die Hakenkreuzfahne eben rot ist.

Interessant ist, daß es braune Uniformen nur bei SS uid SA gab. Warum man die Nahtziehs braun nennt, erschließt sich mir nicht. Und rächz sind se auch nicht! Wer ist es dann, der durch den Krampf gegen Rächz bekämpft wird?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
In der Tat! "Eigentlich" müßte sie diese Farbe haben:



Abär... die Nahtziehs war'n ja Sozialisten, sprich eine Abart der Kommunisten. Und die haben eben rot für ihre Ideologie genommen. Also... fohlcht daraus, daß die Hakenkreuzfahne eben rot ist.

Interessant ist, daß es braune Uniformen nur bei SS uid SA gab. Warum man die Nahtziehs braun nennt, erschließt sich mir nicht. Und rächz sind se auch nicht! Wer ist es dann, der durch den Krampf gegen Rächz bekämpft wird?:unsure:
Es hieß ja NSDArbeiter Partei.
Warum man die Nazis braun nennt :
"Die Straße frei den braunen Bataillonen..."
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.156
Punkte
40.520
Geschlecht
In der Tat! "Eigentlich" müßte sie diese Farbe haben:



Abär... die Nahtziehs war'n ja Sozialisten, sprich eine Abart der Kommunisten. Und die haben eben rot für ihre Ideologie genommen. Also... fohlcht daraus, daß die Hakenkreuzfahne eben rot ist.

Interessant ist, daß es braune Uniformen nur bei SS uid SA gab. Warum man die Nahtziehs braun nennt, erschließt sich mir nicht. Und rächz sind se auch nicht! Wer ist es dann, der durch den Krampf gegen Rächz bekämpft wird?:unsure:

Die SS Uniformen waren schwarz...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist zu beschränkt um die Fakten zu begreifen, Teleskopschwurbler. Für eine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben