Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jemen

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Glaube mir, in Sachen politisches und geopolitisches Verständnis bin ich dir garantiert weit überlegen, meine kleine politische Blindschleiche. Du kannst außer deiner russischen Propaganda hier nie etwas Brauchbares liefern und wenn du tatsächlich mal etwas zustande bringst, dann halt nur, weil man es dir aus der Petersburger Troll-Zentrale vorgekaut hat.

So so, dann führen also deine Terror-Freunde einen Wirtschaftskrieg gegen Israel. Was hat dieses nun mit einem Containerschiff der deutschen Reederei Hapag-Lloyd zu tun? Woher wollen deine Freunde, diese Terror-Chaoten wissen, aus welche Nationen sich die Besatzung zusammensetzt, die sie gerade beschießen?
Troll nur weiter rum und ignorier weiter Fakten.

Jemen | Naher & Mittlerer Osten | https://www.politik-sind-wir.net/threads/jemen.21140/post-2236824
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar doch, die haben ja sonst nichts zu tun. Überprüfen weltweit alle Besatzungslisten und geben die dann an die Terror-Chaoten weiter.

Oder womöglich erst an @Che.

Anhang anzeigen 17673

Im Computerzeitalter dürfte das kein so großes Problem sein, aber anscheinend lebst Du auf der Rückseite des Mondes ... :ROFLMAO:
Klar doch, alles kein Problem, wenn man einen Computer hat.

Sag, wie dumm seid ihr eigentlich? Glaubst du und @Dummi, dass der Arbeitgeber die Listen der Mitarbeiter, in diesem Fall, die Mannschaftslisten, frei zugänglich macht und das man diese jederzeit auslesen kann.

Ach ja, vermutlich lebst bzw. träumst du noch in diesem Stasi-Staat, wo jeder Bürger ausspioniert wurde. Selbstverständlich wusste die Stasi ganz genau wer sich auf den Schiffen der DSR aufhielt.

Als ehemaliger AG weiß ich ganz genau, wie ich mit den Daten von Mitarbeitern umgehen musste, die konnte man garantiert nicht per Computer abfragen.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Klar doch, alles kein Problem, wenn man einen Computer hat.

Sag, wie dumm seid ihr eigentlich? Glaubst du und @Dummi, dass der Arbeitgeber die Listen der Mitarbeiter, in diesem Fall, die Mannschaftslisten, frei zugänglich macht und das man diese jederzeit auslesen kann.

Ach ja, vermutlich lebst bzw. träumst du noch in diesem Stasi-Staat, wo jeder Bürger ausspioniert wurde. Selbstverständlich wusste die Stasi ganz genau wer sich auf den Schiffen der DSR aufhielt.

Als ehemaliger AG weiß ich ganz genau, wie ich mit den Daten von Mitarbeitern umgehen musste, die konnte man garantiert nicht per Computer abfragen.
Die 2 von dir angesprochenen leben vielleicht in einer fernen Galaxie, wenigstens gedanklich.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.787
Punkte Reaktionen
21.464
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Die beiden, @Dummi und @Humanist62 haben keine Ahnung. Wenn denen jemand etwas von Backbord oder Steuerbord erzählt, denken die nur an ihren Spielkonsolen oder an ein Mainboard.

Nur das Du dem westlichen mainstream nachplapperst und das ist noch weniger Kunst.... :ROFLMAO:
Was hat das jetzt mit deiner Ahnungslosigkeit, die du ja hier bezüglich von Mannschaftslisten, kundgetan hattest, d.h. jeder kann nach deiner Aussage über einen Computer die gesamte Crew-Liste eines Schiffes einsehen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.787
Punkte Reaktionen
21.464
Punkte
54.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit deiner Ahnungslosigkeit, die du ja hier bezüglich von Mannschaftslisten, kundgetan hattest, d.h. jeder kann nach deiner Aussage über einen Computer die gesamte Crew-Liste eines Schiffes einsehen.
Du schnallst es mal wieder nicht, denn ich sprach von Geheimdienste ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit deiner Ahnungslosigkeit, die du ja hier bezüglich von Mannschaftslisten, kundgetan hattest, d.h. jeder kann nach deiner Aussage über einen Computer die gesamte Crew-Liste eines Schiffes einsehen.
@Humanist62 schrieb nix von "jeder", sondern von Geheimdienstinfo´s
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Im Computerzeitalter dürfte das kein so großes Problem sein, aber anscheinend lebst Du auf der Rückseite des Mondes ... :ROFLMAO:

Du schnallst es mal wieder nicht, denn ich sprach von Geheimdienste ...
Schau einmal, was du oben geschrieben hattest. Da ich nicht auf der Rückseite des Mondes lebe und über einen Computer verfüge komme ich dennoch nicht an die Crew-Listen von Handelsschiffen heran.

Hilf mir doch bitte, in der Nordsee fährt gerade die "Paris Knutsen", ein LNG-Tanker. Kannst du oder @Dummi mir und dem Publikum einmal die Crew-Liste zur Verfügung stellen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist wie üblich falsch informiert.
Es werden nicht wahllos zivile Schiffe angegriffen, sondern nur solche, die sich im Besitz von israelischen Oligarchen befinden !
Nicht mal das. Bisher wurden nur Schiffe angegriffen, die die Anweisungen der Wasserschutzpolizei ignoriert haben.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Nicht mal das. Bisher wurden nur Schiffe angegriffen, die die Anweisungen der Wasserschutzpolizei ignoriert haben.
Welche Befugnisse hat denn die von dir erwähnte Wasserschutzpolizei in internationalen Gewässern?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Schau einmal, was du oben geschrieben hattest. Da ich nicht auf der Rückseite des Mondes lebe und über einen Computer verfüge komme ich dennoch nicht an die Crew-Listen von Handelsschiffen heran.

Hilf mir doch bitte, in der Nordsee fährt gerade die "Paris Knutsen", ein LNG-Tanker. Kannst du oder @Dummi mir und dem Publikum einmal die Crew-Liste zur Verfügung stellen?
leidest du an temporärer Amnesie?
Dafür gibt es ja Geheimdienste ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Du rechnest mit einer ernsthaften und glaubwürdigen Antwort?
Eine ernsthafte und glaubwürdige Antwort wäre beispielsweise:
"braucht´s für eine Anfrage der Wasserschutzpolizei besondere Befugnis?
Oder reicht ggf. schon die Antwortverweigerung für eine Einordnung hinsichtlich Korrektheit?"
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Im Computerzeitalter dürfte das kein so großes Problem sein, aber anscheinend lebst Du auf der Rückseite des Mondes ... :ROFLMAO:

leidest du an temporärer Amnesie?
Nein, spielst du mal wieder den Dummi und hast nicht alle Beiträge verfolgt?

Ich schrieb doch schon: "Da ich nicht auf der Rückseite des Mondes lebe und über einen Computer verfüge, komme ich dennoch nicht an die Crew-Listen von Handelsschiffen heran."
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, spielst du mal wieder den Dummi und hast nicht alle Beiträge verfolgt?

Ich schrieb doch schon: "Da ich nicht auf der Rückseite des Mondes lebe und über einen Computer verfüge, komme ich dennoch nicht an die Crew-Listen von Handelsschiffen heran."
Bist du Geheimdienst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Stell dir vor, du hast was auf dem Kasten (oder bist noch nicht total verblödet)...
Was war die DDR?
Wenn du eine ernsthafte Diskussion willst, dann verzichte auf die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben