Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt wird es sehr ernst für Erdogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn er nicht die Dinger zieht , die Konsequenzen - kann das der Grund für einen Ehrenmord sein oder gibt es den nur für kleine Mädchen?

Wenn die Türkei morgen Eu-Mitglied wird, darf ich dann sagen den Holocaust gab es nicht , oder ist die Leugnung
von Völkermord Bestandteil des Paketes "Goldmitgliedschaft in der EU" ?

Die Türkei wird wohl über kurz oder lang EU-Mitglied werden, erst mal mit Beobachterstatus, denn wenn wir nicht zustimmen, schickt uns Edogan die Flüchtlinge aus Syrien und Irak und neu die Kurden als Flüchtlingen nach Europa.
So leicht sind wir erpessbar.
 
Registriert
7 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türkei wird wohl über kurz oder lang EU-Mitglied werden, erst mal mit Beobachterstatus, denn wenn wir nicht zustimmen, schickt uns Edogan die Flüchtlinge aus Syrien und Irak und neu die Kurden als Flüchtlingen nach Europa.
So leicht sind wir erpessbar.

Die Türkei wird nie ein EU- Mitglied. Denn die meißten Türken fühlen sich nicht wie Europäisch und fühlen sich nicht gebunden mit Europa. Daher glaube ich das die Türken die mitgliedschaft in EU gar nicht wollen.
Sie fühlen sich mehr geborgen und sicherheit bei einer EU beitritt aber kulturel eben nicht.


....

Ich glaube Menschen in der Türkei die von einer Demokratie träumen, wären froh wenn Erdogan verschwinden würde, selbst wenn Russland dazu die Beweise liefern würde....
Die Türken stehen hart hintern Ihren Staatsoberhaupt. Da gibts nichts zu rütteln...
Wer die demokratie nicht gelebt hat der weiß auch nicht was das bedeutet...

90 Jahre Kemasitische reformen, 3 mal Militär putsch und jetzt İslamisierung. Demokratie muss gelebt werden um davon zu träumen... :)


Als das Krieg in Syrien begonnen hat, hat die türkische presse berichtet über das Öl verkauf von ISIS. Ich habe mal meinen freundes kreis gefragt ob das Ehtisch in Ordnung wäre... Die meisten sagten das das Okey wären solange die Menschen in der Türkei davon profitierten. Denn man weiß ja wie skrupellos die westliche mächte eben sind, wenns ums Erdöl geht.


Und beantworte mir bitte eine Frage, an wem verkaufte der IS den sein ÖL ?
Der das eben kaufen möchte... In erster Linie die Nachbarländer.
Beshar Assad selbst...



http://www.t-online.de/nachrichten/...s-moskau-bringt-erdogan-in-die-bredouille.htm

Wir dürfen alle sehr gespannt sein , wie lange jetzt die nato udn die EU noch zur Türkei steht.

Oder soll der Krieg ,der mit einer Lüge Amerikas im Irak begann, mit einer Lüge durch die Türkei weitergeführt werden.
Der Türkei geht es nicht um IS , der Türkei geht es um einen neuen Völkermord , diesmal gegen Kurden.

1/3tel der Bevölkerung in der Türkei sind Kurden... Das die Türkei einen Völkermord an die Kurden verüben möchten glaube ich nicht, sonst würde ich das doch wissen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Türkei wird wohl über kurz oder lang EU-Mitglied werden, erst mal mit Beobachterstatus, denn wenn wir nicht zustimmen, schickt uns Edogan die Flüchtlinge aus Syrien und Irak und neu die Kurden als Flüchtlingen nach Europa.
So leicht sind wir erpessbar.

Genau das sehen alle.Das gilt aber nicht ,wenn die AfD an der Macht ist.Dann gibts Zäune und Knüppel und dann ist Schluss. Orban ist nicht erpressbar :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir erleben anscheinend gerade eine neue Blütezeit der Diktatoren.
Russland,Weissrussland,Türkei,Ungarn,Polen scheint sich auch in diese Richtung zu bewegen.

Polen und Ungarn? Soweit ich weiss , wird dort Politik fürs Volk gemacht und nur fürs Volk,nicht nur in der Flüchtlingskrise.

Die Zufriedenheit mit den Regierungen in Polen kann man ja jetzt noch nicht messen,aber Orbans Popularität steigt stetig an.

Das ungarische Volk findet es --wie ich--eben toll ,wenn man Menschen die sich illegel mit Brutalität ins Land drücken wollen mit Knüppeln zur Raison bringt. Es gab viele Verwüstungen in Ungarn,die Leute mochten das nicht und Orban hat das abgestellt.Trotz Drohungen von Serbien. Und auch gegen Kroatien.
Orban dürfte seiner Wiederwahl entspannt entgegensehen.Die Funktionäre und Volk-Bespitzler und Beschimpfer bei uns wohl kaum.
Lustig auch,dass wir hier bei Facebook extra ein Überwachgunsteam installieren liessen, und Ungarn eine Einschränkung der Pressefreiheit vorwerfen (vom Gebahren der Einheits und Gebühren-(Lügen)- Medien mal ganz zu schweigen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klare Aussagen, das mag ich an Putin. Wir bräuchten einen solchen weitsichtigen , schlauen Kopf. Bis auf wenige Ausnahmen, haben wir nur Totalausfälle in der Politik...
Man möchte schrein. Keiner aus dem Westen nimmt diesen Politiker ernst, keiner hört auf ihn! Im Gegenteil, der wird als der Böse schlechthin gesehn! Es gibt leider niemand in der restlichen Welt, der solche klaren Aussagen macht wie Putin. Alle scheinen mehr oder weniger irgendwie aus der Irrenanstalt ausgebrochen zu sein.

Politik des Westens? Gefährliches dummes Zeug, das uns alle noch ins Verderben bringen wird.

Türkei? Wird von einem gefährlichen Psychopathen regiert. Bringt einen Teil seines eigenen Volks wieder mal um!
Bezahlt, unterstützt und liefert Waffen an den IS, die derzeit schlimmste Terrororganisation außer den USA, schaut man zurück.

NATO? Eine gefährliche und absolut schädliche politische und militärische Mafia, die außerhalb ihrer Mitglieder und denen, die auch da rein wollen, nur Unfrieden stiftet. Der NATO-Oberboss stärkt dem irren Türken beim Abschuss der russischen Maschine auch noch den Rücken! Ich fass es nicht!
Und der nächste dumme Coup: Aufnahmeangebot an Montenegro!
Wer stoppt eigentlich diese gefährliche Vereinigung?

USA? Eine schießwütige Nation, die die Weltmacht auf der ganzen Linie wollen, der man nur noch Irresein bescheinigen kann. Sie erschießen Schüler, Lehrer, Präsidenten, Behinderte, einfach alle, die ihnen grad über den Weg laufen. Die überfallen andere Länder am laufenden Band, organisieren Chaos und Zerstörung, zerschlagen bisher stabile Staaten! Die stellen auch Massenmörder und Kriegsverbrecher wie Bush jr. oder gefährliche Verbrecher wie Paul Bremer nicht vor Gericht.

Ernst für Erdogan? Nein, es wird ernst für die Welt! Für die Menschen! Für die Erde!

Und dann noch die irren Islamstaaten aller Schattierungen! Saudi-Arabien, und der IS! Und auch die Türkei soll ein Islamstaat werden, wenn es nach Erdogan geht!

Was ist das nur für eine Welt geworden!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erstens, Pution ist nicht mein Genosse, ich hatte und habe keine Genossen, da ich nie einer Partei angehört habe.
Ich hoffe du hast soviel Abstand das zur Kentnis zu nehmen.

Ich glaube Menschen in der Türkei die von einer Demokratie träumen, wären froh wenn Erdogan verschwinden würde, selbst wenn Russland dazu die Beweise liefern würde.

Es ist traurig , das es immer noch leichtgläubige Menschen wie dich gibt die auf politischen Lügen hereinfallen (egal ob von Russland oder den USA).

Und beantworte mir bitte eine Frage, an wem verkaufte der IS den sein ÖL ?
Das Nilpferd: Auch auf die Bank.

Politische Leichtgläubigkeit sollte als eine Straftat geahndet werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man möchte schrein. Keiner aus dem Westen nimmt diesen Politiker ernst, keiner hört auf ihn! Im Gegenteil, der wird als der Böse schlechthin gesehn! Es gibt leider niemand in der restlichen Welt, der solche klaren Aussagen macht wie Putin. Alle scheinen mehr oder weniger irgendwie aus der Irrenanstalt ausgebrochen zu sein.

Politik des Westens? Gefährliches dummes Zeug, das uns alle noch ins Verderben bringen wird.

Türkei? Wird von einem gefährlichen Psychopathen regiert. Bringt einen Teil seines eigenen Volks wieder mal um!
Bezahlt, unterstützt und liefert Waffen an den IS, die derzeit schlimmste Terrororganisation außer den USA, schaut man zurück.

NATO? Eine gefährliche und absolut schädliche politische und militärische Mafia, die außerhalb ihrer Mitglieder und denen, die auch da rein wollen, nur Unfrieden stiftet. Der NATO-Oberboss stärkt dem irren Türken beim Abschuss der russischen Maschine auch noch den Rücken! Ich fass es nicht!
Und der nächste dumme Coup: Aufnahmeangebot an Montenegro!
Wer stoppt eigentlich diese gefährliche Vereinigung?

USA? Eine schießwütige Nation, die die Weltmacht auf der ganzen Linie wollen, der man nur noch Irresein bescheinigen kann. Sie erschießen Schüler, Lehrer, Präsidenten, Behinderte, einfach alle, die ihnen grad über den Weg laufen. Die überfallen andere Länder am laufenden Band, organisieren Chaos und Zerstörung, zerschlagen bisher stabile Staaten! Die stellen auch Massenmörder und Kriegsverbrecher wie Bush jr. oder gefährliche Verbrecher wie Paul Bremer nicht vor Gericht.

Ernst für Erdogan? Nein, es wird ernst für die Welt! Für die Menschen! Für die Erde!

Und dann noch die irren Islamstaaten aller Schattierungen! Saudi-Arabien, und der IS! Und auch die Türkei soll ein Islamstaat werden, wenn es nach Erdogan geht!

Was ist das nur für eine Welt geworden!


Kleine Anmerkung: Sicher eine komplizierte Gemengelage,aber an der Flüchtlingskrise ist nur die EU selbst Schuld.sowohl Kerry als auch Putin haben davor gewarnt die Leute aufzunehmen.

Und auch Saudi Arabien oder wer da sonst noch mitzündelt würde niemals im Traum auf die Idee kommen,die Menschen aufzunehmen.


Wir müssen uns schon an die eigene Nase fassen. Ich persönlich sehe weder in Amerika die Bösen noch in Russland.Die Widerlinge haben wir bei uns. Weicheier wie Steinmeier richten mehr Schaden an als alle Bomben dieser Welt.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man möchte schrein. Keiner aus dem Westen nimmt diesen Politiker ernst, keiner hört auf ihn! Im Gegenteil, der wird als der Böse schlechthin gesehn! Es gibt leider niemand in der restlichen Welt, der solche klaren Aussagen macht wie Putin. Alle scheinen mehr oder weniger irgendwie aus der Irrenanstalt ausgebrochen zu sein.

Politik des Westens? Gefährliches dummes Zeug, das uns alle noch ins Verderben bringen wird.

Türkei? Wird von einem gefährlichen Psychopathen regiert. Bringt einen Teil seines eigenen Volks wieder mal um!
Bezahlt, unterstützt und liefert Waffen an den IS, die derzeit schlimmste Terrororganisation außer den USA, schaut man zurück.

NATO? Eine gefährliche und absolut schädliche politische und militärische Mafia, die außerhalb ihrer Mitglieder und denen, die auch da rein wollen, nur Unfrieden stiftet. Der NATO-Oberboss stärkt dem irren Türken beim Abschuss der russischen Maschine auch noch den Rücken! Ich fass es nicht!
Und der nächste dumme Coup: Aufnahmeangebot an Montenegro!
Wer stoppt eigentlich diese gefährliche Vereinigung?

USA? Eine schießwütige Nation, die die Weltmacht auf der ganzen Linie wollen, der man nur noch Irresein bescheinigen kann. Sie erschießen Schüler, Lehrer, Präsidenten, Behinderte, einfach alle, die ihnen grad über den Weg laufen. Die überfallen andere Länder am laufenden Band, organisieren Chaos und Zerstörung, zerschlagen bisher stabile Staaten! Die stellen auch Massenmörder und Kriegsverbrecher wie Bush jr. oder gefährliche Verbrecher wie Paul Bremer nicht vor Gericht.

Ernst für Erdogan? Nein, es wird ernst für die Welt! Für die Menschen! Für die Erde!

Und dann noch die irren Islamstaaten aller Schattierungen! Saudi-Arabien, und der IS! Und auch die Türkei soll ein Islamstaat werden, wenn es nach Erdogan geht!

Was ist das nur für eine Welt geworden!

Die Quintessenz scheint für mich zu sein,das wir den arabischen Staaten bzw. Dem Nahen und mittleren Osten niemals hätten die Demokratie schmackhaft machen sollen.
Denn sie sind noch lange nicht bereit für ihre Freiheit zu kämpfen.
Wie man ja sieht,wird lieber geflüchtet.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Quintessenz scheint für mich zu sein,das wir den arabischen Staaten bzw. Dem Nahen und mittleren Osten niemals hätten die Demokratie schmackhaft machen sollen.
Denn sie sind noch lange nicht bereit für ihre Freiheit zu kämpfen.
Wie man ja sieht,wird lieber geflüchtet.

Man muss flüchten.

Gedankenexperiment: du lebst ein normales bescheidenes Leben. Plötzlich hörst du : Ein Land bietet Menschen aus deinem Land Geld,Unterkunft,Bildung,Gesundheitsversorgung,mehr als du je hattest, dann hörst du deine Tanten sind schon unterwegs. Deine Kinder gucken dich vorwurfsvoll an,einer bietet an ,als Vorhut alleine loszuziehen,denn ihr habt gehört ,die Familie darf dann nachkommen.

Was wenn du nicht losziehst? Deine Kinder machen dir ewig Vorwürfe das du ein Rabenvater bist. Du machst dir selbst auch Vorwürfe,Du hast die Chance nicht genutzt.

Noch zweifelst du,aber dann siehst du die Bilder: Millionen wandern los. Es stimmt also ! Soviele können nicht irren.

Du musst losziehen,du musst es ,jeder würde losziehen.



Aber die Ursache ist nicht der krieg,denn der ist schon vorbei und nicht das Elend,sondern die möglichen Chancen,was andere kriegen ,steht mir auch zu. Das ist die Mentalität.

Das geht dann weiter bei der Essensausgabe,man duldet nicht,das ein anderer etwas bekommt,was man selbst nicht bekommt.

Daran ist nur die CDU Schuld. Nicht der Konflikt. Gäbe es das Angebot nicht,würden sie kämpfen.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Türkei wird wohl über kurz oder lang EU-Mitglied werden, erst mal mit Beobachterstatus, denn wenn wir nicht zustimmen, schickt uns Edogan die Flüchtlinge aus Syrien und Irak und neu die Kurden als Flüchtlingen nach Europa.
So leicht sind wir erpessbar.


Warum nur spricht dieser User von WIR ?

Meint der seinen Genossen Putin oder was ? Der hat noch immer nicht gelernt, WIR kamen und kommen gut ohne solch Jammerossis aus, die wenn es gegen UNSEREN Staat geht selbst mit den Braunossis gemeinsamer "Meinung" sind.

Tja, Demokratie haben diese Leute bis HEUTE nicht verstanden !
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso
Geh doch auf solche Pfeifen nicht ein, schade um die Zeit.






Das ist zu viel der Ehre für solche Windeier. Man kann Blödes auch so ignorieren.

Da schau sich doch einer diesen Menschen der Nutella-Generation an...tztz.

Hat noch die Reste der Pampas in der Hose und macht hier den Lauten...

Weiß der eigentlich von was er hier schwadroniert ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Wahrscheinlich gehörts dann zum guten Ton,das unterm Tisch fallen zu lassen,ebenso wie die Taten Saudi Arabiens.

Gerade wollte mir ein User die Hoffnung an Ethik in dieser Gesellschaft wieder geben...

Die Türkei wird wohl über kurz oder lang EU-Mitglied werden, erst mal mit Beobachterstatus, denn wenn wir nicht zustimmen, schickt uns Edogan die Flüchtlinge aus Syrien und Irak und neu die Kurden als Flüchtlingen nach Europa.
So leicht sind wir erpessbar.

An diese EU kann ich nicht mehr glauben.
Die Geldmittel für Erdowahn kommen doch auch wieder z. Großteil von dt. Seite ,währen die Flüchtlingsaufnahmeverweigerer nicht erst mal am Zuge ?

Man möchte schrein. Keiner aus dem Westen nimmt diesen Politiker ernst, keiner hört auf ihn! Im Gegenteil, der wird als der Böse schlechthin gesehn! Es gibt leider niemand in der restlichen Welt, der solche klaren Aussagen macht wie Putin. Alle scheinen mehr oder weniger irgendwie aus der Irrenanstalt ausgebrochen zu sein.

Politik des Westens? Gefährliches dummes Zeug, das uns alle noch ins Verderben bringen wird.

Mich brauchst du nicht bekehren :winken:Anhang anzeigen 2506

Interessant wird eine Gegenüberstellung der Reden von Putin und der Rede der "Mutti" zum Jahreswechsel sein.
( mehr als wie schaffen das wird da wohl nicht kommen)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Einerseits ists Dumm westliche Rechtsstaatlichkeit und Demokratieverständnis auf Staaten applizieren zu wollen,wo die Bevölkerung nicht dazu bereit ist genau dafür zu kämpfen,...andererseits wo soll man den Massstab anlegen,....sind etwa Öffentliche Kreutzigungen noch "akzeptabel" ?

Und wenn nicht,wieso wird nicht einmarschiert,anstatt dicke Geschäfte zu machen,und den Peinigern noch alle technischen Hilfsmittel verkaufen ?
Wo bleibt da die Glaubwürdige Politik ?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kleine Anmerkung: Sicher eine komplizierte Gemengelage,aber an der Flüchtlingskrise ist nur die EU selbst schuld. sowohl Kerry als auch Putin haben davor gewarnt die Leute aufzunehmen.

Und auch Saudi Arabien oder wer da sonst noch mitzündelt würde niemals im Traum auf die Idee kommen, die Menschen aufzunehmen.

Wir müssen uns schon an die eigene Nase fassen. Ich persönlich sehe weder in Amerika die Bösen noch in Russland.Die Widerlinge haben wir bei uns. Weicheier wie Steinmeier richten mehr Schaden an als alle Bomben dieser Welt.
Weshalb klammerst du den Bundeskanzler aus?

"Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik."
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Quintessenz scheint für mich zu sein, das wir den arabischen Staaten bzw. Dem Nahen und mittleren Osten niemals hätten die Demokratie schmackhaft machen sollen.
Denn sie sind noch lange nicht bereit für ihre Freiheit zu kämpfen.
Wie man ja sieht, wird lieber geflüchtet.
Stimmt. Die ganze Außenpolitik des Westens ist nur Schei$e.

Ich hab schon vor Jahren mal geschrieben, dass die Deutschen überheblich sind. Das zeigt sich auch genau darin, dass sie meinen, es immer besser zu wissen. Der wirtschaftliche Erfolg gibt ihnen leider Recht. Wenn die Waffenlieferungen nicht wären, sähe es anders aus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weshalb klammerst du den Bundeskanzler aus?

"Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik."

Ich klammere niemand von den Etablierten aus. Für mich ist die gesamte deutsche politische doktorarbeitsfälscher und Ausplünderkaste die Ursache von fast allem Bösem ,was in Europa geschieht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da schau sich doch einer diesen Menschen der Nutella-Generation an...tztz.
Hat noch die Reste der Pampas in der Hose und macht hier den Lauten...
Weiß der eigentlich von was er hier schwadroniert ?
Geh endlich mit deinem Kopp unter Wasser, alter "Pampa"-Held!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Fehler der Vergangenheit...
Du wirt aber auch unter Wissenschaftler immer wieder Idioten finden, die Unfug...
Unterwerfung als Spektakel
Oben