Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt wird es sehr ernst für Erdogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wird es sehr ernst für Erdogan

http://www.t-online.de/nachrichten/...s-moskau-bringt-erdogan-in-die-bredouille.htm

Wir dürfen alle sehr gespannt sein , wie lange jetzt die nato udn die EU noch zur Türkei steht.

Oder soll der Krieg ,der mit einer Lüge Amerikas im Irak begann, mit einer Lüge durch die Türkei weitergeführt werden.
Der Türkei geht es nicht um IS , der Türkei geht es um einen neuen Völkermord , diesmal gegen Kurden.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...s-moskau-bringt-erdogan-in-die-bredouille.htm

Wir dürfen alle sehr gespannt sein , wie lange jetzt die nato udn die EU noch zur Türkei steht.

Oder soll der Krieg ,der mit einer Lüge Amerikas im Irak begann, mit einer Lüge durch die Türkei weitergeführt werden.
Der Türkei geht es nicht um IS , der Türkei geht es um einen neuen Völkermord , diesmal gegen Kurden.

Na wäre ja schön, wenn dein Genosse Putin den Erdogan durch Beweise verschwinden lässt...nur bisher kommen keine "Beweise" ! Nun ja...was soll man von einem KGB-Menschen auch erwarten.

Nun ja, seine ehm. Ossi-Genossen (diese nenne ich auch nur Ossi's) versuchen natürlich sich bei ihm anzubiedern.....man weiß ja nie...könnte ja nach der Krim wieder auf seine ehm. "Deutschlanostkolonie" Schielen....:giggle:
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...s-moskau-bringt-erdogan-in-die-bredouille.htm

Wir dürfen alle sehr gespannt sein , wie lange jetzt die nato udn die EU noch zur Türkei steht.

Oder soll der Krieg ,der mit einer Lüge Amerikas im Irak begann, mit einer Lüge durch die Türkei weitergeführt werden.
Der Türkei geht es nicht um IS , der Türkei geht es um einen neuen Völkermord , diesmal gegen Kurden.


Wieso?

Ein kleiner KGB-Putin, der sich in der Rolle eines traumatisierten kommunistischen Diktators verachtet vorkommt, ist kein ernst zu nehmender Psychopath.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein kleiner KGB-Putin, der sich in der Rolle eines traumatisierten kommunistischen Diktators verachtet vorkommt, ist kein ernst zu nehmender Psychopath.
Ich hab selten einen solchen Blödsinn gelesen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso?

Ein kleiner KGB-Putin, der sich in der Rolle eines traumatisierten kommunistischen Diktators verachtet vorkommt, ist kein ernst zu nehmender Psychopath.

Sieht so aus, dass Du an Deinem Putin-Verständnis noch ein bisschen arbeiten musst.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...s-moskau-bringt-erdogan-in-die-bredouille.htm

Wir dürfen alle sehr gespannt sein , wie lange jetzt die nato udn die EU noch zur Türkei steht.

Oder soll der Krieg ,der mit einer Lüge Amerikas im Irak begann, mit einer Lüge durch die Türkei weitergeführt werden.
Der Türkei geht es nicht um IS , der Türkei geht es um einen neuen Völkermord , diesmal gegen Kurden.
NATO steht absolut zur Türkei, der Chefhetzer der NATO hat kürzlich erst der Türkei zugesichert, dass sie das Recht hätte, sich gegen Angriffe zu verteidigen.
Deutschland steht auch zu Erdogan, die EU gibt 3 Mrd Euro und die Aussicht, Türkei in die EU zu integrieren, damit sie die "Wanderer" nicht nach Europa lassen.
Erdogan samt Türkei dürfen sich behütet und beschützt fühlen.

Sowohl USA als auch NATO lügen was das Zeug hält. Von Anfang an und bis immer noch jetzt.
Der Feind ist immer noch Russland, auch wenn der Wolf sich jetzt mit einem Schafpelz tarnt.
NATO ist nach wie vor äußerst schädlich für die Sicherheit ganz Europas.
USA sind verantwortlich, dass der IS überhaupt entstanden ist. Wer es nicht weiß, einfach fragen.

Und der Psychopath ist wohl Erdogan. Er unterstützt den IS, schießt russische Flugzeuge ab und will Assad gestürzt sehn.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sieht so aus, dass Du an Deinem Putin-Verständnis noch ein bisschen arbeiten musst.
Bisschen arbeiten wird nicht reichen, wenn die Grundeinstellung von Anfang an versaut ist.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe eine Meinung.
Sie schreiben Blödsinn.
Beim Schreiben von Beiträgen offenbart sich die Gesinnung. Und die Bildung.

Der einzige vernünftige Mitspieler in dem ganzen Geschäft ist Putin.
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erdogan hat sich bei KGB-Putin Reue gezeigt.

Diktator Putin ***fühlt-sich-beleidigt***.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.698
Punkte
88.486
Geschlecht

Klare Aussagen, das mag ich an Putin. Wir bräuchten einen solchen weitsichtigen , schlauen Kopf. Bis auf wenige Ausnahmen, haben wir nur Totalausfälle in der Politik...
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na wäre ja schön, wenn dein Genosse Putin den Erdogan durch Beweise verschwinden lässt...nur bisher kommen keine "Beweise" ! Nun ja...was soll man von einem KGB-Menschen auch erwarten.

Nun ja, seine ehm. Ossi-Genossen (diese nenne ich auch nur Ossi's) versuchen natürlich sich bei ihm anzubiedern.....man weiß ja nie...könnte ja nach der Krim wieder auf seine ehm. "Deutschlanostkolonie" Schielen....:giggle:

Erstens, Pution ist nicht mein Genosse, ich hatte und habe keine Genossen, da ich nie einer Partei angehört habe.
Ich hoffe du hast soviel Abstand das zur Kentniszu nehmen.

Ich glaube Menschen in der Türkei die von einer Demokratie träumen, wären froh wenn Erdogan verschwinden würde, selbst wenn Russland dazu die Beweise liefern würde.

Es ist traurig , das es immer noch leichtgläubige Menschen wie dich gibt die auf politischen Lügen hereinfallen (egal ob von Russland oder den USA).

Und beantworte mir bitte eine Frage, an wem verkaufte der IS den sein ÖL ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
http://www.t-online.de/nachrichten/...s-moskau-bringt-erdogan-in-die-bredouille.htm

Wir dürfen alle sehr gespannt sein , wie lange jetzt die nato udn die EU noch zur Türkei steht.

Oder soll der Krieg ,der mit einer Lüge Amerikas im Irak begann, mit einer Lüge durch die Türkei weitergeführt werden.
Der Türkei geht es nicht um IS , der Türkei geht es um einen neuen Völkermord , diesmal gegen Kurden.

Wenn er nicht die Dinger zieht , die Konsequenzen - kann das der Grund für einen Ehrenmord sein oder gibt es den nur für kleine Mädchen?

Wenn die Türkei morgen Eu-Mitglied wird, darf ich dann sagen den Holocaust gab es nicht , oder ist die Leugnung
von Völkermord Bestandteil des Paketes "Goldmitgliedschaft in der EU" ?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn er nicht die Dinger zieht , die Konsequenzen - kann das der Grund für einen Ehrenmord sein oder gibt es den nur für kleine Mädchen?

Wenn die Türkei morgen Eu-Mitglied wird, darf ich dann sagen den Holocaust gab es nicht , oder ist die Leugnung
von Völkermord Bestandteil des Paketes "Goldmitgliedschaft in der EU" ?

Wahrscheinlich gehörts dann zum guten Ton,das unterm Tisch fallen zu lassen,ebenso wie die Taten Saudi Arabiens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn mit dem Krieg der Putschisten gegen ihre eigene Bevölkerung? Hat...
Sängerin Lena...
Wenn diese Minderheit die Demokratie abschaffen will, darf sie [*die Mehrheit] dann...
Am Hof der Dummen
Oben