Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käßmann bezeichnet Deutsche als Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
inwieweit hat sie sich Gott persönlich gemacht und vorsätzlich ihre Peergroup belogen?
erklär mal :)
Sie erklärt, die AFD wäre für Christen nicht wählbar. Impliziert,
dass rund acht Millionen AFD-Wähler unchristlich handeln. Man
könnte auch sagen, Gott will es nicht. Was soll das sonst sein,
als ein Mißbrauch seines Namens ?

Falsch Zeugnis redet sie, indem sie groteske Vergleiche anstellt,
die nichts mit dem Tatsächlichen zu tun hat.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
lol. musst dir mal die Kommentare teilweise durchlesen...der Typ der den jahrelang bei sich aufgenommen hat, Geld und unmengen Zeit investiert hat, und ihn nun abschiebt ist voll der Nazi der sich noch mehr Mühe hätte geben sollen und weil er den syrer auch als faul bezeichnet hat ist er nun auch ein Rassist....jaaa da sind halt die taz leser...ich könnte mich beömmeln...auch über die Tochter die ihn angexchleppt hat und dann ausgezogen ist....die haben alle den Knall nicht gehört...aber werden sie noch...ganz sicher :D

Verrückt, nech.;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.872
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, extra für dich:

Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gerade gegen irgendetwas, wenn es so seine sollte liebe Redaktion, dann bitte ich diesen, meinen Beitrag zu löschen. Danke.

PS.: Wenn ich dich verführen möchte, „sähe“ das anders aus.

danke für den langen Text.
ich habe eigene ähnliche Missverständniserfahrungen gemacht und halte mich jetzt auch persönlich raus.
gleichwohl tue ich mein Bestes um mich nicht aufhetzen zu lassen gegenüber MENSCHEN die anders "ticken" als ich :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
danke für den langen Text.
ich habe eigene ähnliche Missverständniserfahrungen gemacht und halte mich jetzt auch persönlich raus.
gleichwohl tue ich mein Bestes um mich nicht aufhetzen zu lassen gegenüber MENSCHEN die anders "ticken" als ich :)
Sehr gut sehr gut sehr gut (dreifach hält besser).
Aber bitte pass auf, dass du dich nicht zu sehr einlullen lässt.
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass dein Enkel vieles besser machen wird.
Auch wenn du es nicht glaubst, ein buntes Deutschland würde mich nicht stören, aber im Moment läuft alles aus dem Ruder, Gäste fordern zu viel, Gesetze, wenn es um Straftaten geht, werden so gedreht das es passt und glaub mir es geht (frag einen guten Rechtsanwalt) meiner ist gut und findet meistens Gesetzeslücken.

Noch was, ich habe absolut nichts gegen Menschen die anders ticken, wenn sie sich an unsere Gesetze halten und nicht andauernd rumheulen, wenn es nicht nach ihren Willen läuft. Manchmal kommen mir die hier Neuankommenden wie kleine Babys vor. Und das sind Männer? Hammer!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frau hat das Herz am rechten Fleck und hat keine Angst, einen faschistischen Furz an seinem Geruch zu erkennen.

Manche Personen haben offenbar die Gabe Dinge an ihrem Geruch zu erkennen. Wie KÄSSMANN. ERDOGAN beispielsweise auch. Der erkennt Terroristen - also Leute die nicht seiner vorgegebenen Meinung sind - offenbar auch am Geruch...

Heli, ich glaube, du solltest dich mal mit der Bedeutung von Metaphern befassen, könnte für das Verständnis von Aussagen sehr nützlich sein.:kopfkratz:

Das mit dem ''Verständnis von Aussagen'' ist offenbar so eine Sache, vor allem der eigenen, [MENTION=3654]Rojava[/MENTION].


Daher finde ich Ihre Antwort diesbezüglich als eine bemerkenswerte Empfehlung. Habe ich doch Ihre ''Metaphern'' übernommen...(!)

Wenn Ihr Beitrag eine versteckte (ungewollte) Selbstkritik sein sollte, die einer von uns beiden nicht erkannt haben sollte, dann dürfte die Sache geklärt sein.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn Basis des Terrors der Koran ist gehört er als Hetzschrift verboten. Der muslimische Bürgermeister Londons macht es sich einfach , hat alles nichts mit meiner Religion zu tun .

Ich vermute mal, das ist ein Haupttrick.
Gegner als eigene Vorgesetzte zu installieren.

Jepp das wird akzeptiert. Unter dem Deckmantel der "Toleranz".
"Wie kannst Du nur..."

Schwule und Lesben haben eine ganze Religion eingenommen, kath. Kirche.
Kindesmißbrauch ist Standard, nach außen als Ausnahme deklariert.

OK, mein Freund, ich bin ein Pessimist (also Optimist mit Erfahrung).

Und es wird noch schlimmer.
Versprochen.


https://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht die Informationen unterscheiden sich, sondern die Auslegung der Informationen.

Kann man so sehen.

Na gut, vor 55 stand im Bundeshaushalt bei den Kosten für Ramstein: Besatzungskosten.

Geht man heute auf Suche nach Besatzungskosten (im Bundeshaushalt), findet man nichts mehr.

Sucht man Allerdings nach den Kosten für Ramstein, wird man im Bundeshaushalt fündig.

Stationierungskosten.

Aber es hat ja alles nix mit nix zu tun.

Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
diese 8 Millionen könnten doch jetzt aus der Kirche austreten oder ? Ich denke die Frau hatte einfach mal wieder einen sitzen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... hmm neben NIUS .... AfD-Chefin Alice Weidel über die Migrations-Politik...
Grüner Wahnsinn im...
Genau, das ist dein immer wiederkehrender Wortsalat. Das ist kein technischer Fehler...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben