Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln 2015rev. in Mailand und in der brd:Rechts schaut weg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir müssen es endlich lernen uns SELBER zu wehren!
Dieser widerliche Staat läßt uns im Stich...
Ich bion für knallhart organisierte Bürgerwehren!
Knallhart, darum weil diese Wehren geschult sein müssen mit der Strafprozessordnung!
Wir müssen genau wissen in wwelche Lücke wir stoßen können, wir müssen genau wissen wo die Grenzen der Selbstverteidigung sind, wir müssen genau wissen wie das "Jedermann Festnahme Recht" geregelt wird!

Ich bin für Bürgerwehren!
Das mit den Bürgerwehren ist mit den Spaziergängern nicht zu machen.
Vor einigen Monaten machten wenige tatsächlich Nationale Grenzspaziergänge, um das Eindringen islamischem Drecks aus Richtung Weissrussland/Polen zu verhindern.

Sie wurden von den Coronaspaziergängern schmählich im Stich gelassen, die ja zeitgleich rumrannten .

So haben sie auch schnell aufgegeben, weil auch die Polizei brutal gegen sie vorging.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
also das Framing und die Parole lautet nun Italiener und andere Nationalitäten ... 😂
also Nix Merkel-Soldaten ...
1210 Anzeigen und sage und schreibe 36 Täter, überwiegend mit Migrationshintergrund, wurden verurteilt
😂😂😂
also da sind die H-Söhne schon konsequent wenn es um Dienstanweisungen geht ...😂😂😂

mir ist das schon immer klar gewesen, die kommen hier an und träumen von 3 Frauen die sich ständig
zur Verfügung stellen weil die ja so Toll sind ...🤣
die Realität ist aber das 99,9 % der Frauen solche Glaubens-Wahnsinnige nicht mal anpissen würden,
auch nicht wenn die brennen ...:p was bedeutet zu ihrem Harz-4 gibts 5 gegen Willi bis zum Tod,
also 0,0 Zukunft hier, ergo sind die ständig am vergewaltigen,

Übergriffe in Mailand: Silvester-Mob attackiert deutsche Studentinnen (20) | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/uebergriffe-in-mailand-silvester-mob-attackiert-deutsche-studentinnen-20-78795434.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Mailand aber hat sich unterdessen, ebenfalls vor einer christlichen Kathedrale, etwas abgespielt, was 1-1 den Ereignissen 2015 800km weiter nördlich in Köln entspricht.
Ein riesiger islamischer Mob schändete und begrabschte westliche Mäd
chen, darunter auch deutsche.



In der brd hat man von Köln revisited keine Notiz genommen.

Es wird darüber berichtet:

Übergriffe in Mailand: Silvester-Mob attackiert deutsche Studentinnen (20) | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/uebergriffe-in-mailand-silvester-mob-attackiert-deutsche-studentinnen-20-78795434.bild.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zwei Wochen später. Diesmal waren es Ägypter. Letztes mal Nafris. Immer derselbe arabische Moslemausfluss.

In der Tat - diese Verspätung erinnert daran, wie die meisten Lügenmedien erst nach tagelangem Schweigen und sehr sehr zögerlich über die Kölner Silvesterübergriffe berichteten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Zwei Wochen später. Diesmal waren es Ägypter. Letztes mal Nafris. Immer derselbe arabische Moslemausfluss.
die Opfer sind nun Bunt, Tolerant, Weltoffen ... vergewaltigt, geschlagen oder Tod ... 😂
und so ist das wenn man Millionen Wahnsinnige ( psychisch Kranke ) ganz
normalen zivilisierten Bürgern vor die Füße kippt ... das ist und war pure Absicht,
zuerst Merkels Rache wegen der DDR ( ihr alter Honecker Auftrag ), und nun sind
es asoziale Links-Faschos die Deutschland / Europa und sich selbst vernichten wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die Opfer sind nun Bunt, Tolerant, Weltoffen ... vergewaltigt, geschlagen oder Tod ... 😂
und so ist das wenn man Millionen Wahnsinnige ( psychisch Kranke ) ganz
normalen zivilisierten Bürgern vor die Füße kippt ... das ist und war pure Absicht,
zuerst Merkels Rache wegen der DDR ( ihr alter Honecker Auftrag ), und nun sind
es asoziale Links-Faschos die Deutschland / Europa und sich selbst vernichten wollen.
Honecker war roter Patriot; natürlich hat er sich einiges zuschulden kommen lassen - aber eben nicht "Umvolkung". Das hätte er auch heute niemals befürwortet.
Die SED der 70ger hat mit den heutigen westdeutschen Linken absolut nichts gemeinsam.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.229
Punkte
40.520
Geschlecht
die Opfer sind nun Bunt, Tolerant, Weltoffen ... vergewaltigt, geschlagen oder Tod ... 😂
und so ist das wenn man Millionen Wahnsinnige ( psychisch Kranke ) ganz
normalen zivilisierten Bürgern vor die Füße kippt ... das ist und war pure Absicht,
zuerst Merkels Rache wegen der DDR ( ihr alter Honecker Auftrag ), und nun sind
es asoziale Links-Faschos die Deutschland / Europa und sich selbst vernichten wollen.

Bitte vergleiche nicht Merkel mit Honecker, das hat der Mann wirklich nicht verdient!
Um Irrtümer auszuschließen...
Der Mann sollte nicht soweit herabgewürdigt werden!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Bitte vergleiche nicht Merkel mit Honecker, das hat der Mann wirklich nicht verdient!
ich vermute trotzdem das das Merkel-Ferkel Honeckers Geheimwaffe war,
um Deutschland zu vernichten ... ihr Stinkefinger zum Abschied sagte alles ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.229
Punkte
40.520
Geschlecht
ich vermute trotzdem das das Merkel-Ferkel Honeckers Geheimwaffe war,
um Deutschland zu vernichten ... ihr Stinkefinger zum Abschied sagte alles ...

NEIN, die war Obamas Geheimwaffe im Kampf für Globalisierung und US Vorherrschaft in Europa!
Sie nahm den Schaden für Deutschland billigend in Kauf, aber nicht aus Folge der DDR Vergangenheit, sondern als Zug ihres Charakters die Fahnen in den kräftigsten Wind zu hängen!
Die kannte sich im Anus von Obama wohl besser aus als in ihrer Heimat!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Bitte bedenke...
Wenn so ein armer Schutzsuchender eine einheimische Frau "beglücken" will, da gibt es keine Zeugen, da schaut die feige versaute Bande weg...
Doch wenn ein Einheimischer seinen Weg nach Gerechtigkeit sucht, da melden sich die an sonsten Stockblinden.....
Stimmt, aber wenn ich mit dem abrechne schaut auch keiner zu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut eines Zeugen, über den die Zeitung Il Giornale berichtet, soll es sich bei den Tätern vorwiegend um Ägypter handeln, die sich regelmäßig am Dom aufhalten. „Sie sind fast immer da, meist am Nachmittag und vor allem am Wochenende. Sie belästigen alle Mädchen, die vorbeigehen, sie folgen ihnen, sie rufen ihnen hinterher. Und wenn du versuchst zu antworten, umzingeln sie dich und greifen dich,
wenn du versuchst zu antworten, wenn möglich, an.“ Auch seien sie meist mit Messern bewaffnet.
Junge Freiheit.

Das ist die typische Art muslimischer Einwanderer, die die brd europaweit zu verantworten hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel war eher Kohls Mädchen und das ist aus dem Ruder gelaufen ...
klar war sie das, und Kohl war wohl die Sau vor dem US-Herren ...
das ist schon Gnadenlos "wie so eine ... " durch die Persil Medien auch noch gedeckt wird,
zum Glück verlieren diese Drecks-Medien immer mehr an Glaubwürdigkeit, immer mehr blicken
hinter die Kulissen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.999
Punkte Reaktionen
21.677
Punkte
54.820
Geschlecht
klar war sie das, und Kohl war wohl die Sau vor dem US-Herren ...
das ist schon Gnadenlos "wie so eine ... " durch die Persil Medien auch noch gedeckt wird,
zum Glück verlieren diese Drecks-Medien immer mehr an Glaubwürdigkeit, immer mehr blicken
hinter die Kulissen ...
Genau das ist das Entscheidende ! Hinter die Kulissen schauen und die korrupten Hintermänner entlarven ! ;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gibt aber auch Unterschiede!

Beppe Sala, Bürgermeister von Mailand, hat sich im Namen der Stadt bei den Opfern entschuldigt:

Kölner Silvesternacht am Dom zu Mailand | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/koelner-silvesternacht-am-dom-zu-mailand/

Kölns Oberbürgermeisterin Reker hat sich nicht bei den Opfern entschuldigt, sondern ihnen auch noch die Schuld gegeben - warum haben sie auch keine Armlänge Abstand gehalten!

Wie lässt sich dieser Unterschied erklären? Vielleicht damit:

In Mailand regierte von 1993 bis 1997 Marco Formentini als Bürgermeister, ein Mann der patriotischen Partei Lega Nord. Offenbar leiden die Italiener nicht oder weniger an der krankhaften Berührungsscheu gegenüber Patrioten, wie sie für die Westdeutschen typisch ist. Wer in Mailand Bürgermeister ist und bleiben will, muss solche Übergriffe klar verurteilen und die Täter nennen.

Felix Mediolanum - als Kölner beneide ich dich!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann hast Du vermutlich den Artikel nicht bis zum Ende gelesen.

In der Tat! Ich habe den Artikel nicht zu Ende gelesen und das dicke Ende nicht zur Kenntnis genommen:

Letztes Jahr ist Scala dann doch einer Partei beigetreten. Es handelt sich um die Grünen.

Keine Frage, mit welchen Parallelen Mailand in Zukunft kämpfen darf, die Köln bereits erlebt hat. Die Nacht legt sich über die einst so stolzen Domstädte des Abendlandes, nicht nur zu Silvester.

Ich muss mir auch die letzten Reste meines Optimismus abgewöhnen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich muss mir auch die letzten Reste meines Optimismus abgewöhnen.
die Welt ist und wird auf alle Zeiten ein Glas sein, welches bestenfalls nur halb voll ist ...

... was soll das bedeuten: nun, egal was wir machen, wir tun, wir unternehmen oder unterlassen, es wird nie eine vollkommene, eine ideale, Welt geben, außer in unseren Erwartungshaltungen
die Welt wird immer suboptimal sein ... und auch bleiben !!

die reale Welt wird also immer ein Glas sein, welches bestenfalls halb voll sein wird ... oder halb leer ??!

das Problem liegt also in unseren Erwartungshaltungen, und wer die Meßlatten zu hoch legt, kann nur enttäuscht werden und damit schleichend frustriert und wütend

oder anders gesagt:
man kann dieses Glas halb voll betrachten, und sich wenigstens am Kleinen freuen ... dann hat man zumindest sowas wie ein Leben
oder man kann das Glas auch halb leer sehen, ständig Frust, Wut und geballte Faust in der Tasche schieben, warum dieses Glas verdammt noch mal nicht ganz gefüllt ist, und seine Lebenszeit einfach auf den Müllhaufen von Depressionen wegwerfen

du siehst, letztlich liegt es fast ausschließlich an dir selber, sobald man akzeptiert, dass man an diesem halbvollen/halbleeren Glas sowieso nix ändern wird
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die Welt ist und wird auf alle Zeiten ein Glas sein, welches bestenfalls nur halb voll ist ...

... was soll das bedeuten: nun, egal was wir machen, wir tun, wir unternehmen oder unterlassen, es wird nie eine vollkommene, eine ideale, Welt geben, außer in unseren Erwartungshaltungen
die Welt wird immer suboptimal sein ... und auch bleiben !!

die reale Welt wird also immer ein Glas sein, welches bestenfalls halb voll sein wird ... oder halb leer ??!

das Problem liegt also in unseren Erwartungshaltungen, und wer die Meßlatten zu hoch legt, kann nur enttäuscht werden und damit schleichend frustriert und wütend

oder anders gesagt:
man kann dieses Glas halb voll betrachten, und sich wenigstens am Kleinen freuen ... dann hat man zumindest sowas wie ein Leben
oder man kann das Glas auch halb leer sehen, ständig Frust, Wut und geballte Faust in der Tasche schieben, warum dieses Glas verdammt noch mal nicht ganz gefüllt ist, und seine Lebenszeit einfach auf den Müllhaufen von Depressionen wegwerfen

du siehst, letztlich liegt es fast ausschließlich an dir selber, sobald man akzeptiert, dass man an diesem halbvollen/halbleeren Glas sowieso nix ändern wird

An dem, was du sagst, ist ja schon was dran.

Ich bin jetzt 63, also ein alter Sack. Denke ich zurück, so kommt mir mein Leben vor 20 Jahren wie ein volles Glas vor, jetzt eben nur noch ein halb volles - immer noch besser, als wenn es nur noch ein Viertel voll ist oder fast leer - also will ich das Beste daraus machen und nicht meckern.

Nur!

Auch Deutschland kommt mir unter Merkel und Scholz nur noch wie ein halbes Glas vor, wenn ich an die Zeit unter Schröder, Kohl, Schmidt zurückdenke - das war das Glas noch voll. Und das Glas, das jetzt noch halbvoll ist, könnte in wenigen Jahren nur noch viertel voll oder fast leer sein, wenn die destruktiven antideutschern Idioten, die uns regieren, so weiter machen. Das lässt mir keine Ruhe und ich empöre mich...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Das Leben findet einen Weg. Es hat schon immer einen Weg gefunden. Die Kunst besteht...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Da gehe ich mit. Bzgl. BSW war ich leider gleich etwas enttäuscht, als die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben