Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karlsruhe urteilt zum AsylbLG - Gerecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

K

Köbes

Wäre ja gar nicht so schlecht, Du könntest mal widerlegen, was an den von Dir inkriminierten Positionen falsch ist. Aber da wartet man von Euch Globalmeuterern ja schon immer vergebens.

Unglaublich, wie die sozialromantische Rotweinschickeria von ihren behüteten Elfenbeintürmen herab mal wieder die Welt rettet. Die Güte wird nur noch durch die Betroffenheit übertroffen.

Die geldgeleitete Asylindustrie ist nicht existent und wer arm ist, ist automatisch gut.
Und, klar: Wir müssen jedem Asylbewerber ungeachtet einer 98%igen Ablehnungsquote monatlich mehr Geld zur Verfügung stellen, als er zu Hause im Jahr verdient - klar doch, die Menschenwürde.

Irgendwann, wenn es in dies em Land nichts mehr zu verteilen gibt, werdet Ihr wie die Heuschrecken aufbrechen zu neuen Ufern.
Dann könnt Ihr Gomera missionieren. Die Gomeraner freuen sich bestimmt schon auf Euch..
 
S

schnitzly

Pfleg mal schön Dein Feindbild, Du brauchst auch keine Angst haben, dass von Denen ( das sind alles arme Menschen ) auch nur einer in Dein adrettes Vorgärtchen pisst, dass macht eher der deutsche Michel.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dem wäre so! Aber mal anders gefragt: Glaubt ihr tatsächlich, dass die Afrikaner, die nach Europa strömen so blöde sind, sich nicht auszumalen dass ihre Reise hierhin unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu einem "Flopp" wird?
Schließlich erhalten die auch Nachrichten über den anstehenden Zusammenbruch der EU und gerade der dann folgenden "Ausschlachtung" der BRD, was eben europaweit zu sozialen Unruhen führt. Verhältnisse, denen die "Flüchtlinge" gerade entfliehen wollen.

Gemessen an der Herkunft der Armutsflüchtlinge sind die hiesigen Probleme und sozialen Unruhen doch noch harmlos. Selbst die schäbigste Asylunterkunft Italiens bietet noch eine Trinkwasserqualität, von denen die in Afrika nur träumen können.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Unglaublich, wie die sozialromantische Rotweinschickeria von ihren behüteten Elfenbeintürmen herab mal wieder die Welt rettet. Die Güte wird nur noch durch die Betroffenheit übertroffen.

Die geldgeleitete Asylindustrie ist nicht existent und wer arm ist, ist automatisch gut.
Und, klar: Wir müssen jedem Asylbewerber ungeachtet einer 98%igen Ablehnungsquote monatlich mehr Geld zur Verfügung stellen, als er zu Hause im Jahr verdient - klar doch, die Menschenwürde.

Irgendwann, wenn es in dies em Land nichts mehr zu verteilen gibt, werdet Ihr wie die Heuschrecken aufbrechen zu neuen Ufern.
Dann könnt Ihr Gomera missionieren. Die Gomeraner freuen sich bestimmt schon auf Euch..

Ich glaub, Gomera haben die Spanier schon längst vergessen, so wie denen zurzeit der Kittel brennt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unglaublich, wie die sozialromantische Rotweinschickeria von ihren behüteten Elfenbeintürmen herab mal wieder die Welt rettet. Die Güte wird nur noch durch die Betroffenheit übertroffen.

Die geldgeleitete Asylindustrie ist nicht existent und wer arm ist, ist automatisch gut.
Und, klar: Wir müssen jedem Asylbewerber ungeachtet einer 98%igen Ablehnungsquote monatlich mehr Geld zur Verfügung stellen, als er zu Hause im Jahr verdient - klar doch, die Menschenwürde.

Irgendwann, wenn es in dies em Land nichts mehr zu verteilen gibt, werdet Ihr wie die Heuschrecken aufbrechen zu neuen Ufern.
Dann könnt Ihr Gomera missionieren. Die Gomeraner freuen sich bestimmt schon auf Euch..
Und was soll dieser Quatsch sein? Eine Widerlegung? Eine ernstzunehmende Antwort? Wenn er denkt, es geht nicht mehr, dann drückt er sich den After leer, und hält´s für Evangelium. Wie dumm!

PS.: Du hast doch in dem anderen Forum rumgestrunzt, wie langweilig Dur es hier findest, wie bescheuert, weil linksliberal die Leute hier sind, und daß Du darum stehenden Fußes hier wieder ausgetreten bist. Alles leeres Gerede? Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Pfleg mal schön Dein Feindbild, Du brauchst auch keine Angst haben, dass von Denen ( das sind alles arme Menschen ) auch nur einer in Dein adrettes Vorgärtchen pisst, dass macht eher der deutsche Michel.

Du hast keine Ahnung, wie der normale Neger so in Schwarz-Afrika außerhalb der großen Städte so lebt.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Köbes

Wenn er denkt, es geht nicht mehr, dann drückt er sich den After leer, und hält´s für Evangelium. Wie dumm!

PS.: Du hast doch in dem anderen Forum rumgestrunzt, wie langweilig Dur es hier findest, wie bescheuert, weil linksliberal die Leute hier sind, und daß Du darum stehenden Fußes hier wieder ausgetreten bist. Alles leeres Gerede? Schade!

Ach Schätzelein, was geht dich an, wo ich schreibe?
Außerdem hatte ich den Köbes nur abgemeldet, nicht gelöscht.
Ich behalte mir das Recht vor, sporadisch zu erscheinen - aber natürlich nur, wenn es dir recht ist.

Und jetzt überlasse ich das Feld wieder dir und deinen gehaltvollen Tiraden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Gemessen an der Herkunft der Armutsflüchtlinge sind die hiesigen Probleme und sozialen Unruhen doch noch harmlos. Selbst die schäbigste Asylunterkunft Italiens bietet noch eine Trinkwasserqualität, von denen die in Afrika nur träumen können.
Komm, das beste Wasser, was ich je in meinem Leben getrunken habe stammte aus einem kenianischen Quellsumpf. Zuckersüß! Kellertemperatur! Nur allein deswegen würde ich nochmals dahinfahren.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Komm, das beste Wasser, was ich je in meinem Leben getrunken habe stammte aus einem kenianischen Quellsumpf. Zuckersüß! Kellertemperatur! Nur allein deswegen würde ich nochmals dahinfahren.

Und inwieweit ist die Sumpfquelle an die allgemeine Trinkwasserversorgung Kenias angeschlossen? Eben.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Und inwieweit ist die Sumpfquelle an die allgemeine Trinkwasserversorgung Kenias angeschlossen? Eben.....
Wenn die aus einer gleichwertigen Quelle, was nicht unvorstellbar ist, ins städtische Leistungsnetz einspeisen...Natürlich war ich dort auch in der Stadt und gar bis rüber nach Tansania. In Jamaika ereilte mich regelmäßig "Montezumas Rache", in Afrika überhaupt nicht. Gutes Wasser scheinen die da jedenfalls zu haben. Die Villenviertel Nairobis sind übrigens auch nicht die schlechtesten.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn die aus einer gleichwertigen Quelle, was nicht unvorstellbar ist, ins städtische Leistungsnetz einspeisen...Natürlich war ich dort auch in der Stadt und gar bis rüber nach Tansania. In Jamaika ereilte mich regelmäßig "Montezumas Rache", in Afrika überhaupt nicht. Gutes Wasser scheinen die da jedenfalls zu haben. Die Villenviertel Nairobis sind übrigens auch nicht die schlechtesten.

Die Villenviertel Nairobis sind jetzt aber nicht wirklich das Maß aller Dinge in Afrika.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Tag für Tag, treffen sich hier in diesem Forum Menschen, sie reden und reden und...
Putins Kriegserklaerung?
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Der Qualitätsjournalismus hat in vielen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben