Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karlsruhe urteilt zum AsylbLG - Gerecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Habe ich also deine Wotrt: "...nein, es ist das alte Lied von der überzogenen Attraktivität des deutschen Sozialstaates und dessen drohend Kollaps durch Druck der Armen..." so missverstanden?

Uwe
Du hast sie so interpretiert, wie es Dir gefiel. Ich stehe dazu.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun fährt das Grundgesetzgericht gleich ein großkalibriges Geschütz gegen uns Steuerzahler auf, indem es seine Entscheidung mit dem Art.1 GG begründet, wonach die Menschenwürde unantastbar ist.

Wenn die Rotkappen die Aufstockung des Lebensunterhaltes von unseren Steuern für die Pseudoasylanten u.a mit dem Schutz der Menschenwürde begründen, dann darf man doch wohl fragen, warum für die Mitteldeutschen weniger Sozialleistungen, Löhne und sogar weniger bundesstaatliche Gehälter gezahlt werden.
Man könnte meinen, daß weder den Rotkappen noch den gewählten Politikern die Menschenwürde der eigenen Deutschen weniger wert und wichtig ist als die der Ausländer.

Übrigens, auch im letzten Jahr hatten wir wiedermal fast eine Million Nichteuropäer (Ausnahme: Zigeuner) als Einwanderer bei uns.
Das römische Reich verschwand nach etlichen Jahrhunderten nicht durch eventuell verlorene Kriege, sondern durch Einwanderung von verschiedenen Germananstämmen, die nur einige Tausend zählten, incl. Frauen, Kinder und alte Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nun fährt das Grundgesetzgericht gleich ein großkalibriges Geschütz gegen uns Steuerzahler auf, indem es seine Entscheidung mit dem Art.1 GG begründet, wonach die Menschenwürde unantastbar ist.

Wenn die Rotkappen die Aufstockung des Lebensunterhaltes von unseren Steuern für die Pseudoasylanten u.a mit dem Schutz der Menschenwürde begründen, dann darf man doch wohl fragen, warum für die Mitteldeutschen weniger Sozialleistungen, Löhne und sogar weniger bundesstaatliche Gehälter gezahlt werden.
Man könnte meinen, daß weder den Rotkappen noch den gewählten Politikern die Menschenwürde der eigenen Deutschen weniger wert und wichtig ist als die der Ausländer.

Übrigens, auch im letzten Jahr hatten wir wiedermal fast eine Million Nichteuropäer (Ausnahme: Zigeuner) als Einwanderer bei uns.
Das römische Reich verschwand nach etlichen Jahrhunderten nicht durch eventuell verlorene Kriege, sondern durch Einwanderung von verschiedenen Germananstämmen, die nur einige Tausend zählten, incl. Frauen, Kinder und alte Leute.

Es verbietet sich von selbst, diesen voller Sozialneid triefenden Beitrag noch in irgendeiner Weise kommentieren zu wollen. Nur soviel: Das Grundgesetz gilt für alle in Deutschland lebenden Menschen und ist nicht teilbar! :(
Die Frage, um die sich alles drehen sollte heißt "cui bono", wem nützt es? Wem nützt es, wenn Asylverfahren verschleppt und Menschen für wessen Zwecke jahrelang benutzt und mißbraucht werden?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Frage, um die sich alles drehen sollte heißt "cui bono", wem nützt es? Wem nützt es, wenn Asylverfahren verschleppt und Menschen für wessen Zwecke jahrelang benutzt und mißbraucht werden?

Es nützt den Gutmenschen.
Grünen und Roten.
Es beruhigt ihr Gewissen, den armen Menschen irgendwie geholfen zu haben.
Und zwar, indem jede Abschiebung unterlaufen wird.

Uwe
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es nützt den Gutmenschen.
Grünen und Roten.
Es beruhigt ihr Gewissen, den armen Menschen irgendwie geholfen zu haben.
Und zwar, indem jede Abschiebung unterlaufen wird.

Uwe
Wie wir erfahren konnten, nützt es auch den Schlechtmenschen. Schwarzen und Gelben.
Es beruhigt ihr Gewissen, den armen Menschen endlich geholfen zu haben.
Und zwar, indem sie jetzt bekommen, was ihnen zusteht.:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie wir erfahren konnten, nützt es auch den Schlechtmenschen. Schwarzen und Gelben.
Es beruhigt ihr Gewissen, den armen Menschen endlich geholfen zu haben.
Und zwar, indem sie jetzt bekommen, was ihnen zusteht.:D

Ein seltsamer Einwand auf die Frage:

Zitat von Kaffeepause930 B
Die Frage, um die sich alles drehen sollte heißt "cui bono", wem nützt es? Wem nützt es, wenn Asylverfahren verschleppt und Menschen für wessen Zwecke jahrelang benutzt und mißbraucht werden?

Uwe
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es verbietet sich von selbst, diesen voller Sozialneid triefenden Beitrag noch in irgendeiner Weise kommentieren zu wollen. Nur soviel: Das Grundgesetz gilt für alle in Deutschland lebenden Menschen und ist nicht teilbar! :(
Die Frage, um die sich alles drehen sollte heißt "cui bono", wem nützt es? Wem nützt es, wenn Asylverfahren verschleppt und Menschen für wessen Zwecke jahrelang benutzt und mißbraucht werden?

Jetzt weiß ich auch, warum du den Nick "Kaffeepause" gewählt hast: Du liest also aus dem Kaffeegrund?

Wo erkennst du in meinem Beitrag den Sozialneid, wenn ich die Tatsache schreibe? Es gibt eben für die Mitteldeutschen nachteilige Unterschiede zu den Westdeutschen und Ausländern!

Nur die Grundrechte des Grundgesetzes gelten für alle Menschen, die anderen Artikel gelten für Deutsche, die kraft ihrer verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben haben. (Guckst du die Präambel)
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nenne doch mal den Baum, von dem Du diese Zahl geschossen hast.

Das hier widerspricht Deiner Zahl:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mehr-zuwanderer-bevoelkerung-in-deutschland-nimmt-wieder-zu-a-761442.html
Uwe

Dein Hinweis auf den Spiegel, der vom Mai letzten Jahres ist, schreibt sogar von 800000 Zuwanderern im Jahre 2010.

Meine vom Baum geschossene Zahl von fast einer Million Zuwanderern bezieht sich auf das Jahr 2011, also ein Jahr später!

Genannt wurde die Zahl kützlich von der in freudiger Erregung befindlichen *.* und *.* grünen Claudia in einem Fernsehinterview.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es nützt den Gutmenschen.
Grünen und Roten.
Es beruhigt ihr Gewissen, den armen Menschen irgendwie geholfen zu haben.
Und zwar, indem jede Abschiebung unterlaufen wird.

Uwe

Es nützt vor allem den sozialromantischen Gutmenschen dort, wo man sich an staatlichen Fördertöpfen und Programmen in die eigene Tasche wirtschaften kann. Siehe Treber Hilfe Berlin, wo der Chef im Maserati zur Armenspeisung in der Tafel vorfährt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es nützt vor allem den sozialromantischen Gutmenschen dort, wo man sich an staatlichen Fördertöpfen und Programmen in die eigene Tasche wirtschaften kann. Siehe Treber Hilfe Berlin, wo der Chef im Maserati zur Armenspeisung in der Tafel vorfährt.
Quatsch. Ziel moderner Staatskultur ist, dafür zu sorgen, daß Menschen menschenwürdig leben können, nicht daß sie kostengünstig leben. Und daß ein Leiter einer Treberhilfe vielleicht seinem Amt moralisch nicht gewachsen ist, stellt nicht die ganze Institution in Frage. Oder würdest Du die Demokratie abschaffen wollen, weil Berlusconi eine korrupte Kreatur war?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dein Hinweis auf den Spiegel, der vom Mai letzten Jahres ist, schreibt sogar von 800000 Zuwanderern im Jahre 2010.

Meine vom Baum geschossene Zahl von fast einer Million Zuwanderern bezieht sich auf das Jahr 2011, also ein Jahr später!

Genannt wurde die Zahl kützlich von der in freudiger Erregung befindlichen *.* und *.* grünen Claudia in einem Fernsehinterview.

Du schriebst von 1 Mio Nicht-Europäern.
Diese Zahl fand ich nirgends.

Zeige also den Baum mit den 1Mio Nichteruopäern.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es nützt vor allem den sozialromantischen Gutmenschen dort, wo man sich an staatlichen Fördertöpfen und Programmen in die eigene Tasche wirtschaften kann. Siehe Treber Hilfe Berlin, wo der Chef im Maserati zur Armenspeisung in der Tafel vorfährt.

Ach Kaffeepause!
Thema sind Asylanten ud Asylbewerber.

Uwe
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du schriebst von 1 Mio Nicht-Europäern.
Diese Zahl fand ich nirgends.

Zeige also den Baum mit den 1Mio Nichteruopäern.

Uwe

Du veranlaßt mich mit deiner Aufforderung, mich zu wiederholen. Dann frag doch mal die ****, **** Claudia.

Zu den Nichteuropäern zählen in diesem Falle verfolgte und arbeitsuchende Menschen aus Afghanistan, Iran, Irak, Türkei, Syrien, Libyen, Tunesien, Ägypten (also überwiegend Menschen, die größtenteils von der US-NATO befreit worden sind), Schwarzafrika etc..
Die Schwarzen können jetzt ungehindert über Libyen und Tunesien in die EU einreisen, weil die beiden Diktatoren, die mit der EU einen Vertrag zur Verhinderung der Einreise von Afrikanern in die EU einhielten, von den NATO-Freunden entweder gepfählt (Gaddafi) oder vertrieben worden sind.

Unsere EU-Freunde, wie Frankreich, Italien und Griechenland winken die nichteuropäischen "Einwanderungswilligen" gezielt nach Deutschland durch.

Wie der Weltspiegel zeigte, wollten die auf Lampedusa gestrandeten Neger alle weiter nach Deutschland, weil dort die Versorgung in allen Bereichen besser ist als in diesen gerade erwähnten Ländern.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du veranlaßt mich mit deiner Aufforderung, mich zu wiederholen. Dann frag doch mal die ****, **** Claudia.

Zu den Nichteuropäern zählen in diesem Falle verfolgte und arbeitsuchende Menschen aus Afghanistan, Iran, Irak, Türkei, Syrien, Libyen, Tunesien, Ägypten (also überwiegend Menschen, die größtenteils von der US-NATO befreit worden sind), Schwarzafrika etc..
Die Schwarzen können jetzt ungehindert über Libyen und Tunesien in die EU einreisen, weil die beiden Diktatoren, die mit der EU einen Vertrag zur Verhinderung der Einreise von Afrikanern in die EU einhielten, von den NATO-Freunden entweder gepfählt (Gaddafi) oder vertrieben worden sind.

Unsere EU-Freunde, wie Frankreich, Italien und Griechenland winken die nichteuropäischen "Einwanderungswilligen" gezielt nach Deutschland durch.

Wie der Weltspiegel zeigte, wollten die auf Lampedusa gestrandeten Neger alle weiter nach Deutschland, weil dort die Versorgung in allen Bereichen besser ist als in diesen gerade erwähnten Ländern.
Die Sternchen in Deinem Beitrag zeigen, daß Du Dich nicht benehmen kannst. Die Zahl 189 weist Dich, wie jeder weiß, als Hitler-Fan aus. Nur daß Du zu feige bist, 1889 zu schreiben und dazu zu stehen. Ansonsten ist zu Deinem Geschwätz nichts mehr zu sagen.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Sternchen in Deinem Beitrag zeigen, daß Du Dich nicht benehmen kannst. Die Zahl 189 weist Dich, wie jeder weiß, als Hitler-Fan aus. Nur daß Du zu feige bist, 1889 zu schreiben und dazu zu stehen. Ansonsten ist zu Deinem Geschwätz nichts mehr zu sagen.

Dein Nick sagt über deinen Charakter und deine Gesinnung alles aus!
Mich in deiner ganzen einfältigen Ohnmacht als Hitlerfan zu betiteln weise ich hiermit energisch zurück!
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Wir möchten daran erinnern, auch in emotional geführten Debatten persönliche Unterstellungen und Mußmaßungen zu unterlassen, bei denen sich der Angesprochene in seiner persönlichen Integrität angriffen sehen könnte.
Das ist auch gegenüber Dritten außerhalb des Forums angebracht.

Danke
Die Psw-Redaktion
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Das mußtest du aber nicht extra klar stellen, ich lese eigentlich regelmäßig deine...
Putins Kriegserklaerung?
Die Welt ist groß und der Westen hat einen wahnsinnigen Hunger auf kleine Kinder. Wenn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben