Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaviar, Lachs und Garnelen oder...: Die Wünsche ukrainischer "Flüchtlinge"

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.833
Punkte
134.042
Geschlecht
Du denkst, das sei ein Fake.
Natürlich eine Ansicht, die auch irgendwie logisch wirkt.

Wäre es ein Fake, welchen Sinn hätte der?

Ich fahre ja, da ich die Stadt großartig finde und sie nicht soooo weit von meinem Wohnort weg liegt, öfter mal hin, um mal da einfach spazieren zu gehen.
Am nächsten Freitag wieder. Es zieht mich da regelrecht hin.

Ich will da mal nachfragen, an der Ausgabestelle, was da wirklich war
frag dort auch nach den FLIXBUS-Kiew-Shuttle,
ausgebucht für Wochen,
Geldtransport deutscher Steuerzahlerkohle!

Annett Spinnen on TikTok | https://www.tiktok.com/@naguckma/video/7141721590949022981
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja genau!
Und DAS im GEZ-WAHRHEITSFUNK MDR!
Was denkst Du, was dann tatsächlich hinter diesem Beitrag steckt?

Was mir zu denken gibt, ist die angebliche Aussage, " Syrer wären nicht so gewesen "

Was ABSOLUT nicht stimmt.
Die waren und sind besonders rücksichtslos bis gewalttätig. Überall, es wäre Zufall, wäre es ausgerechnet in Weimar so nicht gewesen.
Das glaube ich aber nicht.



Abgesehen davon-- die Ukrainer, die JETZT kommen, wirken auf mich nicht sehr koscher.
Anders, als in der Anfangszeit. Damals waren das tatsächlich harmlose Menschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe "Echte Flüchtlinge" persönlich kennen gelernt, die waren DANKBAR, und wenn es nur ein nettes Gespräch war oder die Akzeptanz, nicht abgewiesen zu werden.

Diese Reingeholten können mir tausendfach als Flüchtlinge vorgegaukelt werden, was kein Flüchtling ist, werde ich auch nicht mit Befehl als solche akzeptieren.

Die MENTALITÄT offenbart, ob wer Flüchtling ist oder nicht. Entweder man denkt und empfindet selbst oder ist hörig ohne zu denken, empfinden.
Sicher gibt es wirkliche Flüchtlinge und diese sollte wir auch weiter aufnehmen. Diese sind dann auch bestrebt sich hier zu integrieren, entfalten Eigeninitiative und stellen keine Ansprüche.
Die sind auch erst mal mit einfachen Arbeiten hier zufrieden und bilden sich sicher auch weiter.
Aber von den anderen die sich es nur auf die sozialen Unterhalt absehen, die wir auch in unserer eigenen deutschen Bevölkerung haben, sollte man den Gürtel enger schnallen und in die Hacken treten,
Und die ohne Bleibestatus wieder zurück wo sie her gekommen sind.
England hat jetzt erst mal eine Lösung für fünf Jahre für Migranten aus Afrika, mal sehen wie das funktionieren wird. Quelle
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe "Echte Flüchtlinge" persönlich kennen gelernt, die waren DANKBAR, und wenn es nur ein nettes Gespräch war oder die Akzeptanz, nicht abgewiesen zu werden.

2015 hatten wir mal tatsächliche Christen aus Nahost betreut. Die hatten furchtbare Angst vor dem islamischen Lumpenpack, das bis heute millionenfach eingeströmt ist und weiter einströmt.

Ein himmelweiter Unterschied zu Millionen angeblichen "Flüchtlingen".
Diese Reingeholten können mir tausendfach als Flüchtlinge vorgegaukelt werden, was kein Flüchtling ist, werde ich auch nicht mit Befehl als solche akzeptieren.

Das sind Kriminelle. Fast durchweg.
Aber sie sind so gesehen nicht mal Eindringlinge, denn die Deutschen besonders aus dem Westen saugen die höchst freiwillig an.
Die MENTALITÄT offenbart, ob wer Flüchtling ist oder nicht. Entweder man denkt und empfindet selbst oder ist hörig ohne zu denken, empfinden.
Man erkennt das sofort.
Dazu ist nicht mal viel Menschenkenntnis notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und die ohne Bleibestatus wieder zurück wo sie her gekommen sind.
England hat jetzt erst mal eine Lösung für fünf Jahre für Migranten aus Afrika, mal sehen wie das funktionieren wird. Quelle
Es hängt wohl alles mit dem "Vernichtungsfeldzug" der Mittelschicht zusammen. Würden sie tatsächlich Fachkräfte wie früher reinholen, dann würde die Mittelschicht erstarken, sich erholen und wieder ein gesundes Bein ins Leben stellen. Doch mit dem Reinholen der Hängematte wird das nix, da wird die Unterschicht gestärkt, was die Einheimischen zerbricht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.833
Punkte
134.042
Geschlecht
Was denkst Du, was dann tatsächlich hinter diesem Beitrag steckt?

Was mir zu denken gibt, ist die angebliche Aussage, " Syrer wären nicht so gewesen "

Was ABSOLUT nicht stimmt.
Die waren und sind besonders rücksichtslos bis gewalttätig. Überall, es wäre Zufall, wäre es ausgerechnet in Weimar so nicht gewesen.
Das glaube ich aber nicht.



Abgesehen davon-- die Ukrainer, die JETZT kommen, wirken auf mich nicht sehr koscher.
Anders, als in der Anfangszeit. Damals waren das tatsächlich harmlose Menschen.
GEZ-Framing:

ISLAM ist gut.


isser aber nie gewesen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.063
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Merkwürdig auf dem Einkaufszettel, der doch von einem Ukrainer stammen soll, ist die korrekte deutsche Rechtschreibung. Solch perfekte Deutschkenntnisse sind doch ungewöhnlich. Vielleicht ein Deutsch-Russe oder Deutsch-Ukrainer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
....in großen SUVs und Sportwagen.

Stimmt.

War da nicht Ausreisesperre,
von wegen Wehrdienst usw?
Ja. Das ist bemerkenswert.
Wer weiss, wem das Selenskyi Regime die Ausreise ermöglicht? Sicher nicht den Besten...

Ganz am Anfang kamen die bedauernswerten harmlosen Frauen mit ihren Kindern, dann Muslime und Neger, die angeblich aus der Ukraine gewesen sein wollen. Dann jetzt fragwürdige Charaktere und Moslems sicher auch noch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkwürdig auf dem Einkaufszettel, der doch von einem Ukrainer stammen soll, ist die korrekte deutsche Rechtschreibung. Solch perfekte Deutschkenntnisse sind doch ungewöhnlich. Vielleicht ein Deutsch-Russe oder Deutsch-Ukrainer.
Das ist in der Tat merkwürdig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.833
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja. Das ist bemerkenswert.
Wer weiss, wem das Selenskyi Regime die Ausreise ermöglicht? Sicher nicht den Besten...

Ganz am Anfang kamen die bedauernswerten harmlosen Frauen mit ihren Kindern,
Für die GEZ-Karmeras.
dann Muslime und Neger,
Die kamen schon ganz am Anfang.
die angeblich aus der Ukraine gewesen sein wollen. Dann jetzt fragwürdige Charaktere und Moslems sicher auch noch genug.
Da geht viel über Bestechung und FLIXBUS.
;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Merkwürdig auf dem Einkaufszettel, der doch von einem Ukrainer stammen soll, ist die korrekte deutsche Rechtschreibung. Solch perfekte Deutschkenntnisse sind doch ungewöhnlich. Vielleicht ein Deutsch-Russe oder Deutsch-Ukrainer.
Eigentlich nicht. Wenn ich mir in fremden Ländern etwas einkaufen will, lasse ich mir eventuell auch von einem Sprach- und Schriftkundigen notieren, was ich will.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es hat sich maßgeblich geändert hinsichtlich der Ukrainer, die jetzt kommen.
Man sieht jetzt auf einmal mehr und mehr kräftige jüngere Männer.
Am Anfang (März bis Juni(?) 2022) waren auf dem Bahnhof in Frankfurt (Oder) stets 2 Bahnsteige für Züge aus der Ukraine mit Flüchtlingen gesperrt und der Bahnhofsvorplatz von der Bundespolizei belegt (mindestens 1 Polizeibus zum Truppentransport und eine Vielzahl Kleintransporter).
Nun sieht man schon seit Monaten weder Flüchtlingszüge, noch Bundespolizei (zumindest nicht mehr als üblich).
Also muss, was jetzt kommt, auf anderen Wegen als mit dem Zug kommen.
Es hat sich also entscheidend was geändert.
(In Polen z.B. die Einstellung von Sozialhilfe an Ukrainer zum 01.07.2022.)

Dabei ist sicherlich auch zu bedenken, daß die ukrainischen Flüchtlinge offenbar noch mehr als vorher in Richtung Osten (ins böse Russland) als in Richtung (des ach-so-guten-Werte-) Westen(s) ziehen.
Zumindest hat sich die Zahl der täglichen Flüchtlinge aus der Ukraine nach Russland verdoppelt, hatte ich irgendwo gelesen (RT?, Tass? - finde ich auf die Schnelle nicht).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu den ukrainischen Flüchtlingen habe ich anfangs(!!) wirklich positiv gestanden. Dies aber ändert sich zusehends. Sie drohen eine ähnliche Last zu werden wie die "Flüchtlinge " aus dem Nahen Osten und wissen sich nicht mehr, zu benehmen.



Und das ist vorsichtig ausgedrückt.




Angeblich habe man das mit den Syrern nicht erlebt. Kann sein, kann nicht sein.
Auf alle Fälle benehmen sich immer mehr Ukrainer unter aller Sau.

Man Vergleiche das mal damit, wie anständig sich die Russen [ also RUSSEN, nicht Tschetschenen, die in der brd unter "Russen" laufen] sich benehmen. Nahezu vorbildlich heutzutage nämlich.

Anhang anzeigen 8212

Die Wünsche ukrainischer " Gäste".

Dazu kommt noch die Beobachtung, dass mitnichten viele dieser "Flüchtlinge" arm sind, sie mit luxuriösen Karossen Vorfahren und dabei frech und unverschämt werden.



Man sollte , da die naive Gutmütigkeit nicht funktioniert, jegliche Vergünstigungen auch für Ukrainer zurückfahren und schauen, wen man sich da wirklich ins Land holt.
Das sind mittlerweile mitnichten die harmlosen Frauen mit ihren Kindern wie zu Anfang, sondern grobschlächtige Charaktere, die hier nichts zu suchen haben.



Vielleicht sollte man mal die Russen fragen, warum sie diese Leute tatsächlich in ihre Schranken verweisen MÜSSEN!!

Ukraine-Flüchtlinge bei Tafel Weimar: Befremden auf beiden Seiten | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/tafel-fluechtlinge-ukraine-100.html
ja, man sieht in Deutschland inzwischen überall sehr sehr viele von ihnen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu den ukrainischen Flüchtlingen habe ich anfangs(!!) wirklich positiv gestanden. Dies aber ändert sich zusehends. Sie drohen eine ähnliche Last zu werden wie die "Flüchtlinge " aus dem Nahen Osten und wissen sich nicht mehr, zu benehmen.
Möglicherweise reisen jetzt auch noch zusätzlich viele ukrainische Flüchtlingen aus anderen europäischen Staaten in Deutschland ein, zumal die rundum Versorgung mit HartzIV und die anhaltende Willkommenshaltung in Deutschland im internationalen Vergleich weiterhin herausragend sein dürfte. Und dies trotz wachsender Wohnungsnot und Zusammenballung in unseren Städten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Möglicherweise reisen jetzt auch noch zusätzlich viele ukrainische Flüchtlingen aus anderen europäischen Staaten in Deutschland ein, zumal die rundum Versorgung mit HartzIV und die anhaltende Willkommenshaltung in Deutschland im internationalen Vergleich weiterhin herausragend sein dürfte. Und dies trotz wachsender Wohnungsnot und Zusammenballung in unseren Städten.
Dazu passt auch ein Beitrag von einer in der brd halbzensierten Seite ( man bekommt sie niemals in den großen Suchmaschinen gelistet)

Hartz-IV-Betrug im großen Stil: Flixbus-Fahrten nach Kiew auf Wochen ausgebucht | https://www.anonymousnews.org/deutschland/hartz-iv-betrug-flixbus-fahrten-nach-kiew-ausgebucht/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Zu den ukrainischen Flüchtlingen habe ich anfangs(!!) wirklich positiv gestanden. Dies aber ändert sich zusehends. Sie drohen eine ähnliche Last zu werden wie die "Flüchtlinge " aus dem Nahen Osten und wissen sich nicht mehr, zu benehmen.



Und das ist vorsichtig ausgedrückt.




Angeblich habe man das mit den Syrern nicht erlebt. Kann sein, kann nicht sein.
Auf alle Fälle benehmen sich immer mehr Ukrainer unter aller Sau.

Man Vergleiche das mal damit, wie anständig sich die Russen [ also RUSSEN, nicht Tschetschenen, die in der brd unter "Russen" laufen] sich benehmen. Nahezu vorbildlich heutzutage nämlich.

Anhang anzeigen 8212

Die Wünsche ukrainischer " Gäste".

Dazu kommt noch die Beobachtung, dass mitnichten viele dieser "Flüchtlinge" arm sind, sie mit luxuriösen Karossen Vorfahren und dabei frech und unverschämt werden.



Man sollte , da die naive Gutmütigkeit nicht funktioniert, jegliche Vergünstigungen auch für Ukrainer zurückfahren und schauen, wen man sich da wirklich ins Land holt.
Das sind mittlerweile mitnichten die harmlosen Frauen mit ihren Kindern wie zu Anfang, sondern grobschlächtige Charaktere, die hier nichts zu suchen haben.



Vielleicht sollte man mal die Russen fragen, warum sie diese Leute tatsächlich in ihre Schranken verweisen MÜSSEN!!

Ukraine-Flüchtlinge bei Tafel Weimar: Befremden auf beiden Seiten | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/tafel-fluechtlinge-ukraine-100.html
Deren Einkaufswagen laufen über , wo der Deutsche Sonderangebote sucht !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Mir gehen diese USkrainischen "Flüchtlinge" total am Anuis vorbei!
Das ähnliche Geprassel wie unsere "bunten Lieblinge"....
Diese Wirtschaftsflüchtlinge sollen sich von mir aus austoben wo sie wollen, doch nicht auf UNSERE Kosten in unserem Land!
Wenn sich noch so ein von Idioten regiertes Land findet, welches diese Wirtschaftsflüchtlinge durch füttert, bitte gerne...
Doch nicht auf UNSERE Kosten!!!!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.886
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du denkst, das sei ein Fake.
Natürlich eine Ansicht, die auch irgendwie logisch wirkt.

Wäre es ein Fake, welchen Sinn hätte der?

Ich fahre ja, da ich die Stadt großartig finde und sie nicht soooo weit von meinem Wohnort weg liegt, öfter mal hin, um mal da einfach spazieren zu gehen.
Am nächsten Freitag wieder. Es zieht mich da regelrecht hin.

Ich will da mal nachfragen, an der Ausgabestelle, was da wirklich war

also der Zettel wurde abgegeben ... klar
aber die Motivation ist doch offensichtlich,
auch der den Zettel geschrieben hat, schreibt gewohnheitsmäßig deutsch

noch nicht einmal als Urlauber käme ich auf die Idee,
in der zB. Türkei etc. roten + schwarzen Kaviar etc. bzw. diese Zusammenstellung im Supermarkt zu bekommen

gibts in der U vielleicht ein alltägliches Produkt,
dass als "Kaviar" bezeichnet wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben