Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaviar, Lachs und Garnelen oder...: Die Wünsche ukrainischer "Flüchtlinge"

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
also der Zettel wurde abgegeben ... klar
aber die Motivation ist doch offensichtlich,
auch der den Zettel geschrieben hat, schreibt gewohnheitsmäßig deutsch

noch nicht einmal als Urlauber käme ich auf die Idee,
in der zB. Türkei etc. roten + schwarzen Kaviar etc. bzw. diese Zusammenstellung im Supermarkt zu bekommen

gibts in der U vielleicht ein alltägliches Produkt,
dass als "Kaviar" bezeichnet wird?
Ich muss mich mal bei meinem nächsten Weimar Besuch erkundigen. Mal sehen, wie sich die Geschichte unterscheidet bzw ob von dem Beitrag im MDR.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir gehen diese USkrainischen "Flüchtlinge" total am Anuis vorbei!
Das ähnliche Geprassel wie unsere "bunten Lieblinge"....
Diese Wirtschaftsflüchtlinge sollen sich von mir aus austoben wo sie wollen, doch nicht auf UNSERE Kosten in unserem Land!
Wenn sich noch so ein von Idioten regiertes Land findet, welches diese Wirtschaftsflüchtlinge durch füttert, bitte gerne...
Doch nicht auf UNSERE Kosten!!!!
Normalerweise müssten Hunderttausende Deutsche schon jetzt auf der Straße sein.
Im Osten tut such etwas, aber jetzt auch nicht so viel - der Westen schläft weitgehend den Schlaf der dekadenten Gleichgültigkeit und der Nationalverachtung.


Es hat doch alles mit allem zu tun.
Strompreis durch die Decke etc - aber wie irre "Flüchtlinge" in Millionenschritten aufnehmen, denn 2022 toppt gerade 2015, ohne dass es irgendwie kommuniziert wird.

Im Westen ist bei Demos fast immer noch der verminderte Coronahut Trumpf und die Distanzierung von " rechts", im Osten ist man auf einem besseren Weg, packt aber ebenfalls das Migrationsproblem kaum noch an. Eine Pegida 2.0 gibt es nicht.

Sachsen wird gerade ziemlich mit Moslems geflutet, die aus Osten reinkommen.
Mir unverständlich, wie wenig die Freien Sachsen das thematisieren bei den Demos als gleichberechtigtes, wenn nicht noch größeres Problem verglichen mit den zwar wichtigen, aber eigentlich daraus folgenden Themen.
Nur am Rande kommt es vor.

Im Westen aber absolut gar nicht, im Gegenteil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

- Den Krieg hat Putin angefangen. Russland ist der Aggressor.
Der jetzige Status Quo ist u.a. eine Entwicklung der Gewalt gegen die Separationsbestrebungen und Separationstatsächlichkeiten. Diese Gewalt, dieser umschlagende Bürgerkrieg ging von den Machthabern in Kiew aus, unter Druck und Bezahlung der USA und anderer.
Kiew ist der Aggressor gegen Teile seiner eigenen Bevölkerung und Russland schützt diese Teile, wie selbstverständlich auch seine naheliegenden Sicherheitsinteressen.
Wenn sich Russland nicht gegen den weiteren NATO-Vortrieb wehren würde, wenn Russland sich nicht gegen die antirussischen Exzesse in der Ukraine stellen würde, wäre es den Staat und Namen nicht wert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Mir gehen diese USkrainischen "Flüchtlinge" total am Anuis vorbei!
Das ähnliche Geprassel wie unsere "bunten Lieblinge"....
Diese Wirtschaftsflüchtlinge sollen sich von mir aus austoben wo sie wollen, doch nicht auf UNSERE Kosten in unserem Land!
Wenn sich noch so ein von Idioten regiertes Land findet, welches diese Wirtschaftsflüchtlinge durch füttert, bitte gerne...
Doch nicht auf UNSERE Kosten!!!!
Aber genau für diese NAZIS hat der HEIL das Bürgergeld erfunden !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/150243777

Man lese den untersten Teil des Beitrages und bemerke, dass in den sozialen Medien die übelsten Beschimpfungen der Weimarer Tafel offensichtlich aus dem Westen stammen.

Das war ja in anderem Zusammenhang schon 1992, 2015, 2018 so und ist es jetzt, wie ich mitbekomme, auch bei den Demos der Freien Sachsen und Freien Thüringern so.
Zumindest bekam ich gestern in Uder mit, dass einige Westler zum Gegenprotest dahin angereist waren, wohl aus den Käffern von der anderen Seite.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.029
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Du denkst, das sei ein Fake.
Natürlich eine Ansicht, die auch irgendwie logisch wirkt...
Was denkst du denn, was und wer nach und nach kommt?
Die Reichen und die Mächtigen bzw. die mit Einfluss sind schon LÄNGST hier und vermieten H4 Plattenbauwohnungen im Dutzend unter :LOL:.

Klar ist das Dreckspack,
aber,
überlegen wir mal logisch.


Ich komme aus einem anderen Land, wo völlig andere Regeln gelten und erkenne aufeinmal, dass dieses Gast-Land VERARSCHT WERDEN WILL!
( Anders ist diese Gesetzgebung und die DURCHFÜHRUNG nicht auszulegen, es gibt keinen anderen Schluss! )
Wären die nicht dumm, wenn sie es beinahe straffrei nicht versuchen würden?


Generell ist der, der eine Schwachstelle ausnutzt nicht unbedingt der Bösewicht,
der, der sie trotz Kenntnis und Möglichkeit nicht schließt oder die Stelle sinngemäß modifiziert ist eigentlich das wahre Übel!
Denk da mal in Ruhe drüber nach!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar ist das Dreckspack,
aber,
überlegen wir mal logisch.


Ich komme aus einem anderen Land, wo völlig andere Regeln gelten und erkenne aufeinmal, dass dieses Gast-Land VERARSCHT WERDEN WILL!
( Anders ist diese Gesetzgebung und die DURCHFÜHRUNG nicht auszulegen, es gibt keinen anderen Schluss! )
Wären die nicht dumm, wenn sie es beinahe straffrei nicht versuchen würden?

Ich gebe Dir vollumfänglich recht.
Wer einmal verstanden hat, wie idiotisch die Gesellschaft läuft, welche Motivation sie treibt, die eigentlich nur dem Schuldkult entsprungen ist und rein destruktiv, kann im Regelfall nicht anders, als das für such zu nutzen, gerade wenn dann eine Chance besteht, auch noch die relativ bescheiden lebende Familie im Heimatland zu versorgen oder gar nachzuholen.

Und man rüberfunken kann: Die Deutschen rennen bis 70 zur Arbeit und arbeiten sich kaputt, damit Euer Haus für lau dann steht.

Er muss sich als Held fühlen.
Generell ist der, der eine Schwachstelle ausnutzt nicht unbedingt der Bösewicht,
der, der sie trotz Kenntnis und Möglichkeit nicht schließt oder die Stelle sinngemäß modifiziert ist eigentlich das wahre Übel!
Denk da mal in Ruhe drüber nach!!!
Du hast im Grunde ganz recht.

Aber - was die Muslime betrifft: Sie nutzen es ja nicht nur aus, was wir Alle gemacht hätten bei so viel deutschem Selbsthass, nutzen es also leise und schweigen-- sondern bilden gleichzeitig die Ausländergruppe mit der absolut höchsten, brutalsten und verbreiteten Schwerkriminalität.

Das ist mit keiner anderen Ausländergruppe vergleichbar und hier muss man das genau benennen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab mich gestern in Weimar umgehört, kam erst heute Mittag wieder zurück.

Also- der Zettel ist echt gewesen, allerdings weiß Niemand, wer ihn wirklich geschrieben hat.

Die Ukrainer waren anfangs gut drauf. Die " neue Generation " dieser Ukrainer ist aber zunehmend unausstehlicher.


Die Bemerkung " Das war bei den Syrern nicht so", gab es nie und wurde nie gesagt.
Das haben die Lügenmedien absolut erfunden, diese angebliche Äußerung.

Mit den Moslems war und ist es viel schlimmer.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.040
Punkte Reaktionen
13.067
Punkte
40.720
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Jedenfalls hat Friedrich Merz den Vorwurf des "Sozialtourismus" erhoben, aber sogleich wieder einen Rückzieher gemacht:


Jedenfalls har Friederich Merz so nachgewiesen, daß er nur mal aus Versehen politisch unkorrekt war!

:ROFLMAO:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In der Schweiz bekommt das Schlaraffenland für ukrainische Flüchtlinge jetzt einen Riß:
🟥 Schweizer Ausgleich

🇺🇦🇨🇭 Ukrainische Flüchtlinge in der Schweiz müssen ihre privaten Autos verkaufen, um weiterhin Sozialleistungen zu erhalten, wenn der Wert der Autos die von den Behörden festgelegte Grenze überschreitet

Dies berichtet die Zeitung 20Minuten.

Nach Schweizer Recht müssen sich alle Asylbewerber einer Überprüfung ihres persönlichen Besitzes unterziehen. Wird dabei festgestellt, dass sie im Besitz von Autos, Schmuck und Bargeld sind, werden sie auf die Höhe der Sozialleistungen überprüft.

☆ Russländer & Friends (Telegram – a new era of messaging | https://t.me/russlandsdeutsche)| 🇷🇺🤝🇩🇪
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche/15694

Sehr vernünftig! Das sollte man in Schland auch machen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
die Frage ist doch wer hatte den das Geld und die Beziehungen dazu überhaupt als junger Mann
aus der Ukraine vor dem sicheren Graben-Tod zu fliehen ?
Die Kinder der Politiker / Beamter an 1. Stelle > Dann Banditen / Oligarchen > dann noch ein paar Reiche
Unternehmer Kinder ... der Rest verreckt ...
einfach mal in den Hotels z.B. in Tschechien Kurorten nachfragen, oder Spanien / Italien usw.
die 5 Sterne Hotels sind ausgebucht ,,,, 😂 dazu fällt mir dieser Boxer Nazi wieder ein mit Bitte spendet
auf das Konto der Ukrainischen Oligarchen-Mafia Bank ... :p
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Frage ist doch wer hatte den das Geld und die Beziehungen dazu überhaupt als junger Mann
aus der Ukraine vor dem sicheren Graben-Tod zu fliehen ?
Familien mit gehetztem & traurig fassungslosem Blick - Wo ich das nicht zu sehen bekomme, kann man mir erzählen, was man will, ich glaubs nicht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ganz einfach kein "Taschengeld" mehr zum verprassen, sondern ne Matraze zum pennen, Lebensmittel und Bekleidungsgutscheine, nen Deutschkurs und sofort an die Arbeit, wer nicht will, rausschmeissen, wir sind hier kein Schlaraffenland für Faulpelze, hier gehen Deutsche auch bis zum Tode arbeiten.

Die Tafeln sollen das Überleben DEUTSCHER sicherstellen und nicht irgendwelcher Sozialtouristen die mit fetten Autos hier ankommen, oder dicken Klunkern am Hals wie die ukrainischen Weiber gerne tragen. Wer sowas besitzt, ist nicht arm und hat nichts bei der Tafel zu suchen, entweder ARBEITEN oder Klunker/Auto verkaufen, das reicht dann für ein Jahr mindestens aus.

Syrer hatte ich mal in der Ubahn erlebt: eine 4 köpfige Gruppe junger Männer und ich hatte 3 schwere Einkaufstüten bei mir und war alleine, was passierte?

Sie behandelten mich sehr respektvoll und stiegen sogar mit aus und trugen mir die Tüten bis zum Bus hoch, sie erzählten mir noch, sie seien aus Syrien und müssen in die Innenstadt, soviel dazu, sehr anständige Leute.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wir sind hier kein Schlaraffenland für Faulpelze
Von denen werden wir aktuell regiert....ob nun durch sich selbst oder durch Antrieb von Hinten spielt keine Rolle. Wenn Faulpelze regieren, dann kommen auch Faulpelze ins Land. Noch in den 90ern kamen Arbeiter ins Land...

Damit hier jedoch wieder gearbeitet werden kann, müssen auch die alten Tätigkeiten wieder her und schleunigst weg vom Digitalismus. Wie sollen DIE arbeiten können, wenn wir es nicht mal schaffen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Status Kriegsflüchtling hat nichts mit Vermögen zu tun, sondern weil sie an Leib und Leben bedroht sind.
Sind wir denn wenigstens einig, dass z.B. Ukrainer, nachdem sie in POlen sind, nicht mehr bedroht sind? Warum und mit welchen Recht dann noch weiter "flüchten"?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind wir denn wenigstens einig, dass z.B. Ukrainer, nachdem sie in POlen sind, nicht mehr bedroht sind? Warum und mit welchen Recht dann noch weiter "flüchten"?
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die europäische Gesellschaft die Flüchtlinge aufgenommen hat. Polen hat sie aufgenommen und Europa lässt Polen nicht allein mit der Versorgung der Kriegsflüchtlinge. So machen es eben Bündnisse, man steht sich bei.

Außerdem weiß jeder, der nicht ganz gehirngesäubert ist, dass auch Polen in Gefahr ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dürfen Tunten eigentlich in eine Sackgasse oder bleibt die "richtigen Männern" zum...
Fehler der Vergangenheit...
Die Vergangenheit kann man hinter sich lassen...es sei denn, man sei so dumm wie die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben