Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Solidarität mit den gewaltbereiten Beamten der Davidwache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt eine Initiative, der sich auch Polizisten und Richter angeschlossen haben:

http://www.transparente-polizei.de/#_ftn1

Das zeigt nur, wie offen und bürgenah die Poliezi ist, die hier von euch so pauschal vorverurteilt ist.

Ich glaube aber kaum, dass diese Initiative den versuchten Mord an Polizsiten ebenfalls rechtfertigt, wie einige User es hier ja unterstützen.

Was Du hier bringst, hat nichts mit dem Thema zu tun.

Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen, wenn man sich hier kritisch zu den Straftäter auf dem Kiez äußert, ist das nicht die Aussge, das dort nur Straftäter aktiv sind.

Das gilt auch für die Rechte und Anliegen um die Rote Flora und das Schanzenviertel.

Was hier und dort aber gemacht wird, ist Propaganda und dagegen richtet sich meine Kritik.

Wenn hier Quellen wie TAZ, Kritische Polizisten und ein Anwalt dem Ideologie wichter ist als der Rechtstaat, dann darf man sich nicht wundern, wenn man sich selber ins Abseits stellt.

Vor allem wenn man allen Argumenten und Gegenargumenten aus dem Weg geht und durch Ignoranz glaubt vom Unwiderlegbaren ablenken zu können.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Na nun heult mal nicht rum. Jetzt wo ihr in diesem Thread so tief in den Polizeihintern gekrochen seit, ist es nur verständlich, wenn euch diese gerade aufgedeckten Lügenorgie so richtig peinlich ist. Jetzt spritz ihr mit allem möglichem Gift herum, nur nicht mit überzeugenden Argumenten, warum die Polizei nicht instrumentalisiert sein soll und sie so wenig heroisch und ehrenhaft ist wie ihr es gern hättet. Nicht wahr [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] und [MENTION=1402]Klabautermann[/MENTION] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ein wunderbares Beispiel, wie bewußt und gezielt in deutschen Medien gegen Polizei Stimmung gemacht wird. Überschrift und Einleitung sprechen ein eindeutiges Wort: Die Polizei hat (bewußt) gelogen und alles war gar nicht so.

Was schreiben sie aber wirklich, was da aber schon niemand mehr wirklich wahrnimmt?

Die drei Polizisten sind nicht direkt vor oder in der Davidwache angegriffen worden, sondern 200 m (!!!!!) davon entfernt.

Nun, ich nenne das in Tatortnähe. Oder ist es kein Angriff mehr, wenn eine Personengruppe, und es handelte sich um einen Teil der Personengruppe, die vorher die Davidwache angegriffen hatte, ihre Überzahl bemerkt und von Flucht in Angriff umschaltet?

Das Recht zur Flucht hat in diesem Land jeder, nicht aber das Recht zum Angriff.

Ich sage mal, hier werden bewußt und einseitig Tatsachen verdreht. Natürlich wird das jubelnd aufgenommen, bei einem Ideologenanwalt, bei den Gewalttätern und hier im Forum. Leider auch bei denen, denen man mehr Verstand zubilligen würde.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na nun heult mal nicht rum. Jetzt wo ihr in diesem Thread so tief in den Polizeihintern gekrochen seit, ist es nur verständlich, wenn euch diese gerade aufgedeckten Lügenorgie so richtig peinlich ist. Jetzt spritz ihr mit allem möglichem Gift herum, nur nicht mit überzeugenden Argumenten, warum die Polizei nicht instrumentalisiert sein soll und so wenig heroisch und ehrenhaft wie ihr es gern hättet. Nicht wahr [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] und [MENTION=1402]Klabautermann[/MENTION] ;)

Ich habe keinen Grund zum Jammer. Die Fakten, Argumente und Tatsachen sind auf meiner Seite. Das sind Dinge, mit denen Du hier nicht glänzen kannst.

Ich meine, dass Du glaubst, da wäre eine Lüge aufgedeckt worden liegt nahe. Frag mal jemanden der lesen kann.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hier gerade die kritischen Polizisten angesprochen wurden, hier ein Interview:

http://taz.de/Kritischer-Polizist-ueber-Hamburg/!130556/

Es mag Kritik am Einsatz angemessen sein. Die Frage ist, ob in der Art.

Hier geht es um einen gezielten Angriff auf Leib und Leben von Polizeibeamten ohne jede Rechtfertigung oder sonstigen Grund. Da handeln Leute, weil sie durch solche und andere Berichte glauben im Recht zu sein und die Grenzen weiter ausloten zu können.

Aber Du verwechselst das Thema. Zum Einsatz hatten wir ein eigenes. Hier geht es um anderes.

Nun zu den Kritischen Polizisten. Sie bieten durchaus Denkanstöße. Allerdings offenbaren sie dabei oft nicht die Wahrheit und legen sie sich so zurecht, wie sie es brauchen und dabei ist ihnen egal, wie weit sie diese beugen.

Aber es stimmt. Ich wäre froh, wenn die Polizei offener wäre und eben immer die Probleme anspricht, egal, ob man ihr dann wie so oft Zurückhaltung nahelegen würde.

Warum macht sie die Maschen von Demonstranten und Veranstaltern nicht öffentlich und dokumentiert dies auch öffentlich?

Warum stellt sie sich nicht mal gegen die Medien?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, hier einen Bullen zum Thema zu fragen - und gewiß ist Klabauterheini einer (gewesen), so wie der sich hier aufplustert (oder einer dieser vorgestrigen Spießopis, die den ganzen Tag am Fenster hocken und krakeelend den selbstgerechten Blockwart machen) - ist in etwa so, wie von Adolf Hitler eine objektive Analyse des dritten Reiches zu erwarten. :cool: Heul rum, Pussy; der Widerstand gegen die Volksunterdrücker, die das Unrecht und Elend hochhalten und einen zunehmenden Unrechtsstaat, wird dennoch zunehmen und zunehmen.
Und wenn du dir'n persönlichen Bax abholen willst, dann komm nach Bremen und bewerkstellige dies. :cool: Meine Kampfsporterfahrung beziffert sich mittlerweile auf über 20 Jahre. ;-D

So, hier noch mal meine schonungslose Meinung zum Thema: http://www.politik-sind-wir.de/show...nerträgliche-Verlogenheit?p=185526#post185526 :cool:

Es herrscht ein abartiger Krieg der reichen Minderheit und ihrer armseligen, opportunistischen Helfershelfer gegen den Rest, und die Unterdrückten werden endlich anfangen, sich adäquat und progressiv zu verteidigen. :cool: Wenigstens einige Erwachte. Und das Elend in dieses System wird immer mehr erwachen lassen und sie sich gegen ihre Unterdrücker von oben und nicht Befreier von unten wenden lassen.

https://www.facebook.com/pages/Keine-Solidarit%C3%A4t-mit-den-gewaltbereiten-Beamten-der-Davidwache/745395798804400

Diese Seite stellt sich gegen die von politischen Machenschaften gelenkte Berichterstattung der Hamburger Demos und gegen jede ungerechtfertigte Polizeigewalt. Klickt auf "Gefällt mir" und zeigen wir denen das wir uns nicht für Blöd verkaufen lassen!

Na, hätte ja sofort getoppt, aber ging augenscheinlich nicht, und anmelden werde ich mich nicht extra bei dieser vermutlich NSA-gesponserten Datenkrake dafür. ;-)

Redwing over - Copkiller ehrenhalber. :cool:

PS: Sie heulen wieder rum von Ausstiegsprogrammen für "linksextreme Gewalttäter", aber ein EINSTIEGSprogramm wäre eigentlich angemessener. :cool: Na, niemand dürfte sich von den Re-Gierenden Marktfaschisten in der Hinsicht gehirnwaschen lassen. Ansonsten war er nie echter, konsequenter Linker. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, hier einen Bullen zum Thema zu fragen - und gewiß ist Klabauterheini einer (gewesen), so wie der sich hier aufplustert (oder einer dieser vorgestrigen Spießopis, die den ganzen Tag am Fenster hocken und krakeelend den selbstgerechten Blockwart machen) - ist in etwa so, wie von Adolf Hitler eine objektive Analyse des dritten Reiches zu erwarten. :cool: Heul rum, Pussy; der Widerstand gegen die Volksunterdrücker, die das Unrecht und Elend hochhalten und einen zunehmenden Unrechtsstaat, wird dennoch zunehmen und zunehmen.
Und wenn du dir'n persönlichen Bax abholen willst, dann komm nach Bremen und bewerkstellige dies. :cool: Meine Kampfsporterfahrung beziffert sich mittlerweile auf über 20 Jahre. ;-D

So, hier noch mal meine schonungslose Meinung zum Thema: http://www.politik-sind-wir.de/show...nerträgliche-Verlogenheit?p=185526#post185526 :cool:

Es herrscht ein abartiger Krieg der reichen Minderheit und ihrer armseligen, opportunistischen Helfershelfer gegen den Rest, und die Unterdrückten werden endlich anfangen, sich adäquat und progressiv zu verteidigen. :cool: Wenigstens einige Erwachte. Und das Elend in dieses System wird immer mehr erwachen lassen und sie sich gegen ihre Unterdrücker von oben und nicht Befreier von unten wenden lassen.



Na, hätte ja sofort getoppt, aber ging augenscheinlich nicht, und anmelden werde ich mich nicht extra bei dieser vermutlich NSA-gesponserten Datenkrake dafür. ;-)

Redwing over - Copkiller ehrenhalber. :cool:

PS: Sie heulen wieder rum von Ausstiegsprogrammen für "linksextreme Gewalttäter", aber ein EINSTIEGSprogramm wäre eigentlich angemessener. :cool: Na, niemand dürfte sich von den Re-Gierenden Marktfaschisten in der Hinsicht gehirnwaschen lassen. Ansonsten war er nie echter, konsequenter Linker. :cool:

sag mal du "Copkiller ehrenhalber"....
warum demonstriert und demontiert Ihr linken Faschos eigentlich ausschliesslich im "Bürgerlichen Umfeld" und nicht "dort" wo Ihr eure angeprangerten Gegner auch erreichen könntet?
also näher am Regierungsviertel!
Geht Euch da der Arsch zu sehr auf Grundeis?
Fehlt es dort einfach an Deckung?
Macht doch mal da Randale Wo das "Geld" sitzt und nicht in dern "Armenvierteln" wo Ihr Oma Gertruds Auto als Barrikade missbraucht!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vertreibt dieses Gesocks endlich in alle Winde.

Redwing over - Copkiller ehrenhalber.


Da outet sich mal ganz deutlich einer von diesen abscheulichen und verachtenswerten Menschenfeinden und Bürgerkriegsanhängern aus der ganz linken Krawallpöbelecke.

Unzählige Flaschen, Böller und Pflastersteine flogen kurz vor Weihnachten in Hamburg in Richtung der Beamten.
Mehr als 7.000 Linke waren kurz vor Weihnachten aus ganz Deutschland angereist.
Angeblich, um für den Erhalt der von Linksextremisten besetzten „Roten Flora“, ein Bleiberecht für Lampedusa-
Flüchtlinge sowie gegen Rassismus und den Abriß der sogenannten Esso-Häuser auf der Reeperbahn zu demonstrieren.

Und das hier heißt Du sicher gut und hältst das für eine gute Tat:

Eine Woche später hatten vermummte Gewalttäter die Davidwache auf der Reeperbahn mit Stein- und Flaschenwürfen attackiert. Ein Beamter erlitt einen Kiefer- und Nasenbeinbruch, nachdem ihm einer der Täter einen Stein ins Gesicht geschlagen hatte

Und das hier zeigt das "Harmlose" an den Armleuchtern in der Hamburger Linken Autonomenszene:

Auf der linksextremen Internetseite Indymedia hört sich das anders an. „Am 21. Dezember 2013 in Hamburg haben wir die Sau rausgelassen. Jeder von uns auf seine Art und Weise. Wir haben Barris gebaut, die Bullen Steine fressen lassen, Schaufenster entglast, Mülltonnen angezündet, Hinterhalte gelegt, gelacht und eine Heidenangst gehabt“, heißt es dort. „200 Leute, 400 Mollis und dazu Zwillen mit Stahlkugeln – und die Bullen werden Abstand halten. Zweitausend Bewaffnete mit Schnellfeuerwaffen – und die Bullen werden das Viertel verlassen“,
ist in dem Aufruf weiter zu lesen.
„Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die
Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen.“

Vertreibt dieses Gesocks endlich in alle Winde, reißt die Rote Flora und die Essohäuser endlich ab.


Uwe
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Kampfsporterfahrung beziffert sich mittlerweile auf über 20 Jahre. ;-D

Und das sind viele Schläge, die Du da eingesteckt hast. Die Spätfolgen zeigen sich immer deutlicher und ich würde Dir dringend ein wenig Ruhe verordnen. Was nie da war, lässt sich zwar nicht regenerieren, aber vielleicht kannst Du dann Deine Defizite besser kontrollieren.

Wäre für alle besser. Bruce Allmächtig äh Lee :cool:
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haben sich ja wieder einige Schwätzer getroffen.

Es wäre utopisch hier eine sachliche Diskussion zu erwarten, wo Ignoranz über das eigene Versagen und eine grenzenlose Dummheit hinweg täuschen sollen.

Ich habe gesagt, was es zu sagen gibt. Die Mauer der Dummheit ist wie immer zu dick. Und im Gegensatz zum roten Wachtelflügel laufe ich nicht 20 Jahre lang hirnlos in irgendwelche Fäuste und behaupte dann ich wäre Kampfsportler.

Der wahre Kampfsportler erkennt, wenn sich seine Gegner selber außer Gefecht setzen und nutzt dies für seine Abwehr aus, was hier längst der Fall ist. Darum lasse ich euch weiter blöd in meine Faust laufen. Nur jammert nicht, wenn die Eisbeutel ausgehen.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, hier einen Bullen zum Thema zu fragen - und gewiß ist Klabauterheini einer (gewesen), so wie der sich hier aufplustert ...

Hatte ich ganz vergessen, wo wir bei der Realanalyse sind, sollst Du dich nicht ausgeschlossen fühlen.

Ich schau mir also Deine Beiträge an und kommuniziere das Offensichtliche, ohne jeden Versuch einer feinsinnigen Analyse, da bei Dir unnötig.

Du bist also ein Freizeitprofi, der andere für sich arbeiten lässt, damit er es sich gut gehen lassen kann und nicht vor für ihn unlösbare Aufgaben in der Realwelt gestellt wird. Da Du so viel Freizeit hast, die Du selbst mit sinnlosen Dingen nicht füllen kannst, hast Du dich entschieden zu einem Vollzeitkrawallmacher zu werden, der alle ihm zur Verfügung stehenden Rechte mißbraucht, um sich zu bespaßen.

Dabei musst Du zur eigenen Rechtfertigung und der anderen gegenüber einen imaginären Feind aufbauen, den Du mit anderen teilen kannst. Dabei ist Dir jede Mittel Recht, bevorzugst aber Propaganda und Hetze.

Ich denke, damit habe ich Dich treffend beschrieben und sogar ein wenig Luft (nach unten) gelassen.

PS
ich liebe Warmduscher die immer wieder von ihrer Kampfsportkarriere sprechen. Wirkliche Kampfsportler erkennt man daran, dass sie es eben nicht tun.

20 Jahre Wassertragen und Mattenrollen für den Sifu, Meister, Sensei oder つま楊枝, wie er im Mikado heisst, sind auch eine Art Krampfsport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Wert der Werte

https://www.facebook.com/pages/Keine-Solidarit%C3%A4t-mit-den-gewaltbereiten-Beamten-der-Davidwache/745395798804400

Diese Seite stellt sich gegen die von politischen Machenschaften gelenkte Berichterstattung der Hamburger Demos und gegen jede ungerechtfertigte Polizeigewalt. Klickt auf "Gefällt mir" und zeigen wir denen das wir uns nicht für Blöd verkaufen lassen!

Der Wert der Werte

Respekt, Achtung, Anstand, Redlichkeit, Ehrlichkeit und die Wahrung fremden Eigentums.


Personen, unserer Gesellschaft in Politik, Society oder Wirtschaft im Sport, Medien – sind und sollten für viele Menschen Vorbilder sein. Doch sie pflegen immer öfter ein Benehmen, bei dem weder Ton noch Inhalt einem respektvollen Miteinander angemessen sind.

Dabei ist der gute Umgang miteinander Ausdruck und Voraussetzung einer gut funktionierenden gebildeten Gesellschaft.

Leider pflegen einige TV-Sender gerade diese Gewalt einer Sprache ohne Niveau und fehlender Schulbildung, dem entsprechend präsentieren sich viele Menschen im täglichen Leben.

Die Polizei spiegelt natürlich in gewisser Weise auch diese Gesellschaft wieder. Der Mensch Polizist reagiert natürlich auf die Beschimpfung und Verachtung trotz Schulungen auch auf Gewalt.


Es ist immer sehr hilfreich seine eigene Handlungen nach den allgemein gültigen Gesichtspunkten zu reflektieren!

Wie habe ich selbst mich verhalten?
Habe ich fremdes Eigentum beschädigt oder gar zerstört?
Habe ich die Beamten beschimpft?
Habe ich provoziert?
Habe ich Gewalt angewendet?
Habe ich Beamte bespuckt?
Habe ich den Weisungen der Polizei folge geleistet?

Wie haben die Beamten reagiert?
Haben die Beamten geschlagen?
Was war der Anlass für diese Gewalt?

Grundsätzlich Gewalt auch passive Gewalt erzeugt Aggressionen und Gewalt. Gewalt ist in unserer Gesellschaft nicht angebracht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es mag Kritik am Einsatz angemessen sein. Die Frage ist, ob in der Art.

Hier geht es um einen gezielten Angriff auf Leib und Leben von Polizeibeamten ohne jede Rechtfertigung oder sonstigen Grund. Da handeln Leute, weil sie durch solche und andere Berichte glauben im Recht zu sein und die Grenzen weiter ausloten zu können.

Aber Du verwechselst das Thema. Zum Einsatz hatten wir ein eigenes. Hier geht es um anderes.

Nun zu den Kritischen Polizisten. Sie bieten durchaus Denkanstöße. Allerdings offenbaren sie dabei oft nicht die Wahrheit und legen sie sich so zurecht, wie sie es brauchen und dabei ist ihnen egal, wie weit sie diese beugen.

Aber es stimmt. Ich wäre froh, wenn die Polizei offener wäre und eben immer die Probleme anspricht, egal, ob man ihr dann wie so oft Zurückhaltung nahelegen würde.

Warum macht sie die Maschen von Demonstranten und Veranstaltern nicht öffentlich und dokumentiert dies auch öffentlich?

Warum stellt sie sich nicht mal gegen die Medien?

Was hast Du nur für ein Problem mit den Medien?

Es gibt zwei Arten von Informationen: unmittelbare und mittelbare. Bei den unmittelbaren bist Du selbst Zeuge. Alle anderen werden Dir von Medien übermittelt. Die Spannweite der Medien reicht vom Freund über das Internet bis zum Fernsehsender, vom Amateur bis zum Profi.

Alle Informationen, unmittelbare wie mittelbare können Fehler haben. Der Augenschein kann genau so trügen wie eine Pressemeldung. Deshalb besorge ich mir möglichst vielfältige Informationen und werte sie nach meinem persönlichen Vertrauen.

Bleiben wir bei dem Beispiel Demonstration:

Ich war in meinem Leben auf vielen großen und kleinen Demonstrationen. Oft habe ich sie als friedlich und harmonisch erlebt mit freundlichen Polizisten. Dann erfahre ich hinterher aus den Massenmedien, dass es Ausschreitungen gegeben hat. Meine Wahrnehmung kann durchaus richtig gewesen sein, aber ich hatte nur eine eingeschränkte Perspektive. Wenn möglich frage ich hinterher noch Teilnehmer, die an anderen Orten waren und lese den Polizeibericht. Das Internet ist eine interessante Quelle, die leider gelegentlich Falschmeldungen multipliziert und ihnen durch das gehäufte Auftreten einen erhöhten Stellenwert verleiht.

Unsere Informationsmöglichkeiten sind so groß wie nie zuvor. Gleichzeitig trifft man immer mehr schlecht informierte Menschen, die glauben, sie seien gut informiert.

Das Ansehen der Polizei nimmt nicht ab, wie Du zu glauben scheinst, sondern es bessert sich kontinuierlich:

http://www.t-online.de/wirtschaft/j...ie-berufe-mit-dem-hoechsten-ansehen-2012.html

Der fünfte Platz im Ranking der Berufe beruht sicher nicht auf persönlichen Erfahrungen. Außer bei Verkehrskontrollen hat Otto Normalverbraucher sehr selten mit der Polizei zu tun. Du kannst also davon ausgehen, dass dieses Stimmungsbild das Werk unserer Massenmedien ist.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dein kritischer Polizist Thomas Wüppesahl ist ein rechtskräftig verurteilter Verbrecher und deswegen zwangsweise aus dem Polizeidienst entlassen wurden.

Das ist nicht mein kritischer Polizist und ich weiß das. Trotzdem ist das Interview interessant, weil er einen besonderen Blickwinkel hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl gegen Netanyahu
IGH spricht von " Kriegsverbrechen " Bergeweise Baby und Kinderleichen ? mehr als...
Alles für Deutschland! -...
Strauß würde ich nicht als korrupt bezeichnen. Denn er hat das ja alles offen und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben