Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Solidarität mit den gewaltbereiten Beamten der Davidwache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da bei der Hamburger Polizei offenbar immer noch Gefolgsleute von Ronald Schill in leitenden Positionen sind, sind Zweifel an der Arbeit der Polizei bei diesem Einsatz verständlich. Dann stellt sich aber auch die Frage, wie weit der Innensenator Herr der Lage ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Billige Rechtfertigung, die nur zu gerne geglaubt wird. Nur ist die Faktenlage eine andere.

Der AP ist definiert, weich jetzt nicht aus.

Das ist mir zu wenig, wo kommt das Aggressionspotential denn her, warum müssen Menschen überhaupt protestieren, da sind doch Ursachen, da liegt doch ganz woanders was schief.
Unsere Gesellschaft macht sich das zu einfach wenn sie den schwarzen Block an den Pranger stellt, hier gilt es das gesellschaftliche Miteinander auf den Prüfstand zu stellen.
Eine billige Rechtfertigung ist mein Einwand keinesfalls die Agent Provokateurs sind real und die von Seiten der Polizei ausgeübte Gewalt ist unverhältnismäßig.
Letztlich sparen kann man sich das ganze Theater indem man den Bürger basisdemokratisch mitentscheiden läßt.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da fiel mir grad mal "wieder" etwas auf ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...er-toleranz-einfuehren/#.Usp6_XHNJ88.facebook
EU will neue Behörde zur Überwachung der Toleranz einführen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 06.01.14, 02:36 | 186 Kommentare

Das EU-Parlament soll die Bürger zu mehr Toleranz erziehen. „Falsche Beschuldigungen“ und Witze etwa über den Feminismus gelten demnach als schwere Straftaten. Zur Überwachung eines „Klimas der Toleranz“ soll eine neue Behörde geschaffen werden. Ihr inoffizielles Motto: Null Toleranz für Verletzung der Toleranz-Vorschriften


bleibt abzuwarten :
1. wie das umgesetzt werden soll
2. wie hoch sich das Strafmaß einstellt....
und
3. ob das Grundgesetz dem entsprechend geändert wird??

Eine ganz andere Frage:

Was sind eigentlich die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten"?

Ich habe diese Zeitung an noch keinem Kiosk gesehen, aber im Netz schon einige sehr dubiose Meldungen in Form von Zitaten gelesen, die von diesem Magazin stammen sollen.

So auch den von Dir verlinkten Artikel, der übrigens bei keiner anderen Zeitung oder sonstwo im Netz auftaucht.


Daher denke ich, daß es sich um eine Fake-Zeitung handelt, dessen Meldungen man entsprechend begegnen sollte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine ganz andere Frage:

Was sind eigentlich die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten"?

Ich habe diese Zeitung an noch keinem Kiosk gesehen, aber im Netz schon einige sehr dubiose Meldungen in Form von Zitaten gelesen, die von diesem Magazin stammen sollen.

So auch den von Dir verlinkten Artikel, der übrigens bei keiner anderen Zeitung oder sonstwo im Netz auftaucht.


Daher denke ich, daß es sich um eine Fake-Zeitung handelt, dessen Meldungen man entsprechend begegnen sollte.

Was heißt denn hier Fake-Zeitung und begegnen, da kannst du aber der gesamten deutschen politisch korrekten Journaille begegnen, viel Spaß dabei.:giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
merkwürdigerweise randaliert da eher der schwarze Block der Linken....:winken:

auch was Hausbesetzungen und ähnliches betrifft treten "Braune" eher nicht auf.

Soll ich Dir meine Spitze in meinem Beitrag erläutern?
Tipp: Das linke Auge ist blind.


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mittlerweile gibt es die ersten Zweifel an der Darstellung der Polizei, hinsichtlich der Vorkomnisse rund um die Davidwache. Es ist ja nicht verwunderlich, dass da immer mal wieder dicke aufgetischt wird, bei den Pressemitteilungen der Polizei. Da werden schonmal Böller zu Sprengstoff, eine 5 köpfige Gruppe randalierende Angetrunkener zu 50 Linksautonomen und ein Kratzer am Knöchel zur schweren Verletzung. Das Bild in der Öffentlichkeit darf sich bloß nicht ändern. Der aufmerksame Beobachter hat das aber alles schon längst durchschaut :).



http://www.freundederkuenste.de/akt...f-auf-hamburger-polizei-eine-medien-ente.html

Ein unseriöser Parteienvortrag, denn Anwalt Andreas Beuth ist eine Ikone in der linken Szene Hamburgs.

(aus Deiner Quelle).

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin vorsichtig die Polizei automatisch immer nur als die Guten zu sehen. Das verdeckt den Blick auf so manche Greultat.

Ich bin vorsichtig, in linken Demonstranten und Hausbesetzern automatisch immer nur die Guten zu sehen.

Im vergangenen Jahr wurde ein besetztes Gebäude in Köln nach langen Querelen geräumt, nachdem die Stadt Köln den Hausbesetzern ein anderes Quartier angeboten hatten (für mich vollkommen unverstädnlich).

Bei der Begehung des geräumten Quartiers stellte sich dann heraus, dass die friedliebenden linken Besetzer Stromfallen an verschiedenen Türen angebracht hatten.

Diese linke Besetzergesindel gehört in alle Windrichtungen zwangsweise zerstreut.

Uwe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.942
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine ganz andere Frage:

Was sind eigentlich die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten"?

Ich habe diese Zeitung an noch keinem Kiosk gesehen, aber im Netz schon einige sehr dubiose Meldungen in Form von Zitaten gelesen, die von diesem Magazin stammen sollen.

So auch den von Dir verlinkten Artikel, der übrigens bei keiner anderen Zeitung oder sonstwo im Netz auftaucht.


Daher denke ich, daß es sich um eine Fake-Zeitung handelt, dessen Meldungen man entsprechend begegnen sollte.

warum befragst du nicht die "Red:"?
immerhin sind die DWN Hier im Forum verlinkt :winken:

haste nicht mit bekommen und nicht gesehen?
"Blindfisch"! Mach die Oogen uff oder koof dir ne Brille:cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Da sehe ich kaum Entwarnung.

Die Opfer der Attacke seien keine Beamten der Davidwache gewesen, sondern drei Beamte einer Streifenwagenbesatzung, ..

Die Attacke habe auch nicht vor der Wache, sondern 200 Meter entfernt an der Ecke Hein-Hoyer-Straße und Seilerstraße stattgefunden.

Also doch Gewalt gegen Polizeibeamte.

Uwe
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ein unseriöser Parteienvortrag, denn Anwalt Andreas Beuth ist eine Ikone in der linken Szene Hamburgs.

(aus Deiner Quelle).

Uwe

Du willst mir doch ganz sicher jetzt etwas über die Seriosität der Regierenden und deren Handlanger erzählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre

http://www.heise.de/tp/artikel/34/34902/1.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schill-outing-jetzt-wirkt-das-koks-bei-mir-a-540131.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ungsausschusses-nennt-schuldige-a-942078.html

na dann streng dich mal an. :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.397
Punkte Reaktionen
10.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Greueltaten durch die Polizei?Habe noch nichts davon gehört.Die Polizisten haben eher das Problem,wenn sie durchgreifen und das staatliche Gewaltmonopol durchsetzen,ernten sie harsche Kritik,vor allem von diesen depperten Grünen und deren terroristische Schattenarmee Antifa.
Das Establishment wird immer noch vom Wähler bestimmt und wenn die Wähler die etablierten Parteien immer wieder wählen,dann sollen sie nicht anschließend rumheulen,wenn sie wieder den selben Dreck vorgesetzt bekommen.Eine Alternative war mit der AfD bei der letzten Wahl vorhanden,doch die in den Medien geschwungene Propaganda wurde mit der Nazikeule verabreicht und die dummen Wähler schlucken es.


Stimmt in allen Punkten.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bei der Hamburger Polizei offenbar immer noch Gefolgsleute von Ronald Schill in leitenden Positionen sind, sind Zweifel an der Arbeit der Polizei bei diesem Einsatz verständlich. Dann stellt sich aber auch die Frage, wie weit der Innensenator Herr der Lage ist.

Wo ist da jetzt die Logik?

Du glaubst wirklich, Du wärest zu einer differenzierten Wahrnehmung in der Lage, bei so einer Aussage?
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist mir zu wenig, wo kommt das Aggressionspotential denn her, warum müssen Menschen überhaupt protestieren, da sind doch Ursachen, da liegt doch ganz woanders was schief.
Unsere Gesellschaft macht sich das zu einfach wenn sie den schwarzen Block an den Pranger stellt, hier gilt es das gesellschaftliche Miteinander auf den Prüfstand zu stellen.
Eine billige Rechtfertigung ist mein Einwand keinesfalls die Agent Provokateurs sind real und die von Seiten der Polizei ausgeübte Gewalt ist unverhältnismäßig.
Letztlich sparen kann man sich das ganze Theater indem man den Bürger basisdemokratisch mitentscheiden läßt.

Was bleibt ist, dass der polizeiliche AP eine Rechtfertigungslüge von Antidemokraten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Am Warenkorb kann man nur die Spätfolgen der Inflation sehen. Lustig, der Warenkorb...
Unterwerfung als Spektakel
Oben