Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimareligion labert was vom "wärmsten Mai seit Aufzeichnungsbeginn"??

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.895
Punkte Reaktionen
21.001
Punkte
65.486
Geschlecht
--
deine "gutgemeinten" Ferndiagnosen kannste dir sonstwohin stecken

Aber immerhin trollst du mich direkt an, anders als
@Chronos-
der sich ständig wie ein HB männchen über "fake news" aufregt, aber selber irgendeinen Müll liket.
meinst du ernsthaft mich kümmerte dein wahrer Nichtgesundheitszustand !?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.868
Punkte Reaktionen
7.476
Punkte
60.520
bei dem Bild, was manche in diesem Strang abgeben, könnte man schon vermuten, ob hier nicht der ein oder andere

rollt...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.868
Punkte Reaktionen
7.476
Punkte
60.520
Ich muss keine Gegenbelege liefern. Für User :poop: , die dümmliche Behauptungen :poop: in die Welt setzen, schon gar nicht. 🎃 🤣 :)
Wenn das Volk sagt: es ist kühl, es fühlt sich an wie ein grüner November und es pisst in Strömen, bis hin zum Hochwasser (was nicht mal du bestreiten dürftest), dann sind diejenigen in der Beweispflicht, die uns diesen Kühling ähm Frühling als "den wärmsten" verkaufen wollen und zwar mit Bildern von niedrigen Pegelständen. Denn den "offiziellen" Zahlen ist mittlerweile genau so zu trauen wie den Arbeitslosenstatistiken oder als Drehhofer mal meinte, Deutschland wäre so sicher wie anfang der 90er bla bla NAA?? Wirds bald?? hop hopp!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das Volk sagt: es ist kühl, es fühlt sich an wie ein grüner November und es pisst in Strömen, bis hin zum Hochwasser (was nicht mal du bestreiten dürftest), dann sind diejenigen in der Beweispflicht, die uns diesen Kühling ähm Frühling als "den wärmsten" verkaufen wollen und zwar mit Bildern von niedrigen Pegelständen. Denn den "offiziellen" Zahlen ist mittlerweile genau so zu trauen wie den Arbeitslosenstatistiken oder als Drehhofer mal meinte, Deutschland wäre so sicher wie anfang der 90er bla bla NAA?? Wirds bald?? hop hopp!
Ich rate ma wieder dringend, Trolle nicht zu füttern! Dieser user ist nachdem, was er hier in diesem Forum an Müll von sich gibt, nicht diskussions- oder aufmerksamkeitswürdich. Fazit, ihn links (da wo er hingehört!) liegen zu lassen, sprich ihn völlich zu ignorieren.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.868
Punkte Reaktionen
7.476
Punkte
60.520
Ich rate ma wieder dringend, Trolle nicht zu füttern! Dieser user ist nachdem, was er hier in diesem Forum an Müll von sich gibt, nicht diskussions- oder aufmerksamkeitswürdich. Fazit, ihn links (da wo er hingehört!) liegen zu lassen, sprich ihn völlich zu ignorieren.
ja, ignore wird wohl das beste sein
(wieder einmal; )
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.760
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn das Volk sagt: es ist kühl, es fühlt sich an wie ein grüner November und es pisst in Strömen, bis hin zum Hochwasser (was nicht mal du bestreiten dürftest), dann sind diejenigen in der Beweispflicht, die uns diesen Kühling ähm Frühling als "den wärmsten" verkaufen wollen und zwar mit Bildern von niedrigen Pegelständen. Denn den "offiziellen" Zahlen ist mittlerweile genau so zu trauen wie den Arbeitslosenstatistiken oder als Drehhofer mal meinte, Deutschland wäre so sicher wie anfang der 90er bla bla NAA?? Wirds bald?? hop hopp!
Du hast keinerlei Belege für deine dümmlichen Behauptungen in #1 geliefert.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.760
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich rate ma wieder dringend, Trolle nicht zu füttern! Dieser user ist nachdem, was er hier in diesem Forum an Müll von sich gibt, nicht diskussions- oder aufmerksamkeitswürdich. Fazit, ihn links (da wo er hingehört!) liegen zu lassen, sprich ihn völlich zu ignorieren.
🎃 rate 🎃 ma 🎃 ? 🎃 le 🤕🤕🤕🤕🤕 bon!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.868
Punkte Reaktionen
7.476
Punkte
60.520
Du hast keinerlei Belege für deine dümmlichen Behauptungen in #1 geliefert.
wo bleiben die Beweisbilder von ausgetrockneten Bächen und Flüssen im HITZEmonat Mai???
Stattdessen kam Getrolle und weitere Verhöhnung all jener, die im HOCHWASSER abgesoffen sind! wie passt das zusammen??
Aber was ficht die Flut an Faktenfaktenfakten die trollige Besatzung des Narrenschiffs an...


-> ignore
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.760
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
wo bleiben die Beweisbilder von ausgetrockneten Bächen und Flüssen im HITZEmonat Mai???
Stattdessen kam Getrolle und weitere Verhöhnung all jener, die im HOCHWASSER abgesoffen sind! wie passt das zusammen??
Aber was ficht die Flut an Faktenfaktenfakten die trollige Besatzung des Narrenschiffs an...
Gelaber eines Trolls.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.868
Punkte Reaktionen
7.476
Punkte
60.520
ich soll also der Troll sein...
Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen | Neuigkeiten und Moderationsmaßnahmen im Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/beurlaubungen-l%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen.3031/page-15#post-1981595
"wegen anhaltenden Herabwürdigungen anderen Nutzern gegenüber"
So, da hast du einen weiteren Beleg.

Fassen wir zusammen:
ich habe genug Bilder von Hochwassergebieten gepostet - wo sind deine Belege für einen "warmen Mai"??
Fehlanzeige.

Thema beendet!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.760
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
ich soll also der Troll sein...
Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen | Neuigkeiten und Moderationsmaßnahmen im Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/beurlaubungen-l%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen.3031/page-15#post-1981595

So, da hast du einen weiteren Beleg.

Fassen wir zusammen:
ich habe genug Bilder von Hochwassergebieten gepostet - wo sind deine Belege für einen "warmen Mai"??
Fehlanzeige.

Thema beendet!
Und ich hatte wirklich darauf gehofft, dass "ignore" wenigstens beim User Gaijin funktioniert. Wenn es schon beim User Langer und bei Le Bon nicht klappt. 🤕 🤕 🤕
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.441
Punkte Reaktionen
1.361
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, muß ich denn schon wieder der Vorschulklasse hier erklären, daß der Klimawandel a) nicht nur im eigenen Kaff und fünf Kilometer Radius stattfindet und b) sich nicht bloß durch Erwärmung allein, sondern auch ein allgemeines Durcheinander widerspiegelt - wie z.B. diese Jahrhunderthochwasser alle paar Jahre seit den 2000ern. ;-) Und längerfristige Trends belegen eine allgemeine Erwärmung global betrachtet und das in einer relativen Kürze, die nichts mit den natürlichen Wandeln in der Geschichte der Erdzeitalter zu tun hat. Extreme gab es schon immer - aber eben nicht in solch kurzen Intervallen.

Oh, und ich erinnere mich da überdies an einige wirklich recht warme Tage im Mai inklusive gar recht lauer, beinahe tropischer Nächte, ja gar an zwei, drei Tage im April schon, wenn ich mich recht entsinne. ;-/ Da saßen meine Mudda und ich noch bis nachts auf dem Balkon und ich dachte, das ist ja wie im Sommer. Leider ist es dann manchmal im eigentlichen Sommer nicht mehr so schön (wobei zu große/lange Hitze dann auch wieder irgendwann nervt und belastet) - kommt eben alles durcheinander -, wobei der ja kalendarisch auch noch nicht begonnen hat.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.868
Punkte Reaktionen
7.476
Punkte
60.520
so, nächste Woche Sommeranfang und die Leute sind immer noch/schon wieder in Jacken unterwegs...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
vllt sollte die AfD einfach ein paar schräge Figuren aus dem Aßoff-Regiment aufnehmen...
Warum wählt man die AFD?
Für die Politkorräckkten schon! widdewidde witt Wäre da die Fassung mit der SPD -...
Immanenter Wahlbetrug
Oben