Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
832
Punkte
49.818
Geschlecht
Wesen mit Schwänzen haben in der Vergangenheit viel Mist verzapft. Doch was passiert, wenn der Schwengel fehlt, sieht man bei diesem "Es". Noch schlimmer statt besser...
Ja,
Das ist, weil die Frauen eine zusätzliche Körperöffnung haben.Da kann viel Fürchterliches rein und rausgehen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.989
Punkte Reaktionen
16.159
Punkte
65.520
Geschlecht
Stimmt, in Russland würde das wohl auch nicht geduldet aber in Deutschland auch nicht. Was glaubst Du was passieren würde wenn Bayern auf die Idee kämen sich unabhängig zu machen...wurde ja schon ausgesprochen, weil die die größten Einzahler in die Staatskasse sind. Oder die Sorben sagen die Lausitz ist unser wir machen hier einen sorbischen unabhängigen Bundesstaat draus....was glaubs Du was hier ab gehen würde. Das würde im Keim erstickt mit allen Mitteln. Da ginge noch nicht mal um Staatenwechsel....wie damals in der Ukraine auch....

Ja, es würde sofort mit allen Mitteln, die ein demokratisches System zur Verfügung hat, im Keim erstickt werden. Oder was glaubst du, wenn so etwas auf russischen Boden stattfinden würde, was Putin machen würde?

Das würde definitiv nicht mit demokratischen Mitteln verhindert werden,
daran glaube ich nicht mehr was hier so die letzen Jahre abging.
Warum nimmst du nicht Stellung dazu, was Putin machen würde?

Also ich fühle mich hier in der Bundesrepublik Deutschland sehr wohl, weil es hier demokratisch zugeht. Klar, Reichsbürger, VT usw. haben da natürlich eine andere Meinung. Komisch nur, dass diese Reichsbürger und VT sich nicht "schämen" das soziale Netz der Bundesrepublik Deutschland in Anspruch zu nehmen, denn ohne eine funktionierende demokratische Regierung, egal welcher Couleur, wäre dieses soziale Netz nicht möglich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.454
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute mal das man als Unterbewusstsein irgendeiner Persönlichkeit „inkarniert“, sobald man dafür bereit ist.
Deine Seele ist aber kein Unterbewußtsein, die ist Bestandteil eines höheren Bewußtseins und Ziel der Übung ist es Erfahrung zu sammeln.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Seele ist aber kein Unterbewußtsein, die ist Bestandteil eines höheren Bewußtseins und Ziel der Übung ist es Erfahrung zu sammeln.
Die Frage, die für mich wichtich ist, ist die: WER zum Deibel nimmt sich die Frechheit heraus, mir zu sagen, was ich zu tun habe, um mich dann zu bewerten?

Ich könnte mir vorstellen, daß der Wechsel hintereinander in die verschiedenen Körper ein völlich natürlicher Vorgang ist, um unserer Seele im Materiellen einen Haltepunkt zu geben. Da das Rumschwirren als Seele im nichtstofflichen Bereich auf Dauer zu langweilich werden würde.;)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Deine Seele ist aber kein Unterbewußtsein, die ist Bestandteil eines höheren Bewußtseins und Ziel der Übung ist es Erfahrung zu sammeln.
Unterbewusstsein ist auch nur ein Wort, ich hätte es auch Überbewusstsein nennen können und irgendwann sind wir meiner Meinung nach dieses „Überbewusstsein“ oder wie man es sonst nennen mag. Aber diese Positionen kann man erst mit wachsender Erfahrung einnehmen, bzw. wenn wir bereit dazu sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.454
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte das 'Gedanken'(!)experiment dieser ominösen Katze für Blödsinn! Es geht in den philosophischen Bereich, von dem ich ga nix halte als Vollmaterialist.;)
Für mich ist die materielle Umwelt eine Tatsache. Falls wir tatsächlich in einer dem Videospiel gleichen Umwelt lebten, wäre mir das auch egal, solange ich mich materiell fühle.*LOL*
Naja aber das Bewußtsein Materie erzeugt ist nun mal bewiesen, vielleicht kümmerst du dich mal um Heisenberg, Pauli, Bohr, Dirac und Konsorten.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja aber das Bewußtsein Materie erzeugt ist nun mal bewiesen, vielleicht kümmerst du dich mal um Heisenberg, Pauli, Bohr, Dirac und Konsorten.
Mein lieber Pommes!

Mir hat noch nie jemand beweisen können. per Gedanken/Bewußtsein Materie zu erzeugen. Könnte man e , könnte ich es auch. Aber ich kann es nicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.454
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Frage, die für mich wichtich ist, ist die: WER zum Deibel nimmt sich die Frechheit heraus, mir zu sagen, was ich zu tun habe, um mich dann zu bewerten?

Ich könnte mir vorstellen, daß der Wechsel hintereinander in die verschiedenen Körper ein völlich natürlicher Vorgang ist, um unserer Seele im Materiellen einen Haltepunkt zu geben. Da das Rumschwirren als Seele im nichtstofflichen Bereich auf Dauer zu langweilich werden würde.;)
Die Frechheit ist schlicht und ergreifend die das dein "Ich" eben Teil eines Ganzen, eines viel komplexeren ist, auch da ist die Wissenschaft längst hinter gekommen, siehe YT Pim van Lommeln.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frechheit ist schlicht und ergreifend die das dein "Ich" eben Teil eines Ganzen, eines viel komplexeren ist, auch da ist die Wissenschaft längst hinter gekommen, siehe YT Pim van Lommeln.
Van Lommeln hab ich gelesen. Übrigens ist seine Forschung über den Nahtod der Grund gewesen, daß ich beim nächsten Ableben meines Körpers nicht ins Licht gehen werde. 180° Wendung und wech!;)
Da keiner (vielleicht die Kabale doch?:unsure:) tatsächlich etwas über das menschliche Bewußtsein/die Seele weiß, hoff ich eben, nicht Teil vor irgendwas zu sein, sondern allein zu sein. Meine Sicht der Dinge ist genauso richtich wie die der Experten.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.454
Punkte
69.820
Geschlecht
Van Lommeln hab ich gelesen. Übrigens ist seine Forschung über den Nahtod der Grund gewesen, daß ich beim nächsten Ableben meines Körpers nicht ins Licht gehen werde. 180° Wendung und wech!;)
Da keiner (vielleicht die Kabale doch?:unsure:) tatsächlich etwas über das menschliche Bewußtsein/die Seele weiß, hoff ich eben, nicht Teil vor irgendwas zu sein, sondern allein zu sein. Meine Sicht der Dinge ist genauso richtich wie die der Experten.;)
Lass es drauf ankommen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, das ist für mich kein Beweis, aus Gedanken Bewußtsein zu erzeugen. Ich schrieb ja, daß ie Quantenmechanik und auch die höhre Mathematik/Physik un den philosophischen Bereich afglitscht.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.454
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ja, das ist für mich kein Beweis, aus Gedanken Bewußtsein zu erzeugen. Ich schrieb ja, daß ie Quantenmechanik und auch die höhre Mathematik/Physik un den philosophischen Bereich afglitscht.;)
Gedanken, Bewußtsein, Materie.
Überleg noch mal.
Der einfachste Beweis ist doch der Placeboeffekt.
Du denkst, glaubst an die Wirkung des Medikaments und schon setzt dein Körper Aktionspotentiale frei und deine Chemie setzt Heilungsvorgänge in Bewegung.
Der beste Beweis "Bewußtsein zu Materie".

Wer weiß was noch alles möglich wäre wenn wir unser Bewußtsein trainieren, möglicherweise von Kindheit an.
Es gibt Kinder die können sich bis zum 5 - 6 Lebensjahr an ein Vorleben erinnern.
Klar ist natürlich das die Eliten solches Wissen nicht breit treten, auch die Kirche ist nicht daran interessiert, schließlich kommt der Teufel damit arg in Bedrängnis.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gedanken, Bewußtsein, Materie.
Überleg noch mal.
Der einfachste Beweis ist doch der Placeboeffekt.
Du denkst, glaubst an die Wirkung des Medikaments und schon setzt dein Körper Aktionspotentiale frei und deine Chemie setzt Heilungsvorgänge in Bewegung.
Der beste Beweis "Bewußtsein zu Materie".
Ich habe an mir diesen Placeboeffekt noch nie gemerkt. Es sei denn, Aspirin hätte keine Wirkung.;)
Wer weiß was noch alles möglich wäre wenn wir unser Bewußtsein trainieren, möglicherweise von Kindheit an.
Es gibt Kinder die können sich bis zum 5 - 6 Lebensjahr an ein Vorleben erinnern.
Klar ist natürlich das die Eliten solches Wissen nicht breit treten, auch die Kirche ist nicht daran interessiert, schließlich kommt der Teufel damit arg in Bedrängnis.
Daß wir sprituell unterdrückt werden, ist mMn 'ne Tatsache. Wir könnten erheblich mehr, nur "sie" wollen das nicht!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe an mir diesen Placeboeffekt noch nie gemerkt. Es sei denn, Aspirin hätte keine Wirkung.;)
Aspirin wirkt bei mir negativ. Statt besser, gehts mir anschließend schlechter. Drum frag ich niemanden mehr, wenn ich Kopfweh hab, weil die meisten das Aspirin bereits im Glas Wasser haben, bevor ich was erwidern kann.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.297
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum nimmst du nicht Stellung dazu, was Putin machen würde?

Also ich fühle mich hier in der Bundesrepublik Deutschland sehr wohl, weil es hier demokratisch zugeht. Klar, Reichsbürger, VT usw. haben da natürlich eine andere Meinung. Komisch nur, dass diese Reichsbürger und VT sich nicht "schämen" das soziale Netz der Bundesrepublik Deutschland in Anspruch zu nehmen, denn ohne eine funktionierende demokratische Regierung, egal welcher Couleur, wäre dieses soziale Netz nicht möglich.
Das Problem in Deutschland sind nicht die bisherigen Gesetze sondern die die sie angeblich ausüben oder gar verändern.
Bis vor einigen Jahren war das noch überwiegend so, auch vor so einigen Gesetzesänderungen die sich gegen die Bürger wenden.
Und das Sozialesystem ist schon so weit ok. nur werden mit diesen Mitteln immer mehr durchgefüttert die hier in Deutschland gar nichts zu suchen haben.
Die Ukrainer zB. warum bekommen die alle ALG2....die gehören genauso ins Asylrecht.
Demokratische Regierung.....meinst Du damit alle die im BT sitzen ? oder gibts da bei Dir auch Ausnahmen je nach politischer Einstellung ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Technisch und physikalisch völlig unmöglich ! Zumal diese zusatzlich nie alleine...
Putins Kriegserklaerung?
Es steht den Leuten frei, gegen die Politik ihrer derzeitigen Regierung zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben