Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aspirin wirkt bei mir negativ. Statt besser, gehts mir anschließend schlechter. Drum frag ich niemanden mehr, wenn ich Kopfweh hab, weil die meisten das Aspirin bereits im Glas Wasser haben, bevor ich was erwidern kann.
Kenne auch ein paar Leute, die nach Aspirin Magenbeschwerden bekommen und bei denen es auch keine Wirkung hat. Ich hab meine letzte irgendwann vor 20 Jahren nach einer heißen Nacht genommen!;) Bei mir wirkt das Zeuchs.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.094
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei mir wirkt das Zeuchs.
😄 So ist es ja mit vielem. Gib mir nen Diamanten und ich werf ihn dir vor die Füße. Gib mir nen Rubin und ich steck ihn in die Tasche.

Ne Pille gegen Krieg gibbet leider nicht.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.094
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das mit dem Diamanten merk ich mir.;) Rubine sind nicht so mein Ding!
Rubine sind "hübsch" - Diamanten nur "wertvoll". (Habe keine Lust stundenlang auf einem Bein zu stehen, und ihn in die Sonne zu halten, nur damit die Wirkung temporär hübsch wird.)

Ich hatte mal nen Spielkasten mit verschiedenen Edelsteinen. Die Diamanten landeten direkt im Müll.;)

Demnach sollen sich im Jahr 2023 zwei Großmächte zusammenschließen, um ein neues Bündnis zu gründen.

Prophezeit Nostradamus für 2023 einen dritten Weltkrieg? - WELT | https://www.welt.de/kmpkt/article242268643/Prophezeit-Nostradamus-fuer-2023-einen-dritten-Weltkrieg.html

China & Russland?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
...Im 16. Jahrhundert veröffentlichte der französische Apotheker seine Prophezeiungen, die bis in das Jahr 3797 reichen.
...........................................

Super, dann sind wir bis dahin ja im sicheren Bereich.
Knapp 1800 Jahre OHNE WELTUNTERGANG!
SUPER!

Danach isses wurschdd, sollte niemand von uns erleben!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.094
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Weshalb wohl nannte sich der Hiob der zweiten Zeit "Nostradamus"? Was heißt überhaupt "Notre Dame"? Ohne Grund tut das keiner. Vor allem kein Mann.
Das ist die latinisierte Variante des französischen Familiennamens "Nostredame"... Unsere Dame...hier Maria,die Mutter von Jesus Christus.🦊
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Weshalb wohl nannte sich der Hiob der zweiten Zeit "Nostradamus"? Was heißt überhaupt "Notre Dame"? Ohne Grund tut das keiner. Vor allem kein Mann.
Genieße deine nächsten 1777 Jahre in etwa ohne einen Weltuntergang. Das tut dir mal gut!

Danach können wir ja neu planen!!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.094
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist die latinisierte Variante des französischen Familiennamens "Nostredame"... Unsere Dame...hier Maria,die Mutter von Jesus Christus.🦊
Latein ist klar. Doch Mutter Maria ist nur "katholisch". Und hat nix mit Prophezeiungen zu tun. (Jesus machte Prophezeiungen, nicht die Mutter, und wenn Jesus Kinder hatte, dann seine Erben)

Die Vorfahren Nostradamus‘ waren jüdische Flüchtlinge aus Spanien. Sie siedelten nach Frankreich über, um den Verfolgungen zu entgehen.

Biografie Nostradamus Lebenslauf Steckbrief | https://www.was-war-wann.de/personen/nostradamus.html

Beachtet werden muss, dass der Julian Kalender noch existierte, also immer umgerechnet werden muss. Man kann sich also oft genug verschätzen. Das Weltende, das Nostradamus beeindruckte, trat auch tatsächlich ein. Denn es ist das Jahr der franz. Revolution.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rubine sind "hübsch" - Diamanten nur "wertvoll". (Habe keine Lust stundenlang auf einem Bein zu stehen, und ihn in die Sonne zu halten, nur damit die Wirkung temporär hübsch wird.)
Ich mag Rot nicht besonders.
Ich hatte mal nen Spielkasten mit verschiedenen Edelsteinen. Die Diamanten landeten direkt im Müll.;)
Du hattest einen Spielkasten mit Diamanten? Ick wer verrückt!
Mein Reden seit '33!:mad:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, es würde sofort mit allen Mitteln, die ein demokratisches System zur Verfügung hat, im Keim erstickt werden. Oder was glaubst du, wenn so etwas auf russischen Boden stattfinden würde, was Putin machen würde?

Das würde definitiv nicht mit demokratischen Mitteln verhindert werden,
daran glaube ich nicht mehr was hier so die letzen Jahre abging.

Warum nimmst du nicht Stellung dazu, was Putin machen würde?

Also ich fühle mich hier in der Bundesrepublik Deutschland sehr wohl, weil es hier demokratisch zugeht. Klar, Reichsbürger, VT usw. haben da natürlich eine andere Meinung. Komisch nur, dass diese Reichsbürger und VT sich nicht "schämen" das soziale Netz der Bundesrepublik Deutschland in Anspruch zu nehmen, denn ohne eine funktionierende demokratische Regierung, egal welcher Couleur, wäre dieses soziale Netz nicht möglich.

Das Problem in Deutschland sind nicht die bisherigen Gesetze sondern die die sie angeblich ausüben oder gar verändern.
Bis vor einigen Jahren war das noch überwiegend so, auch vor so einigen Gesetzesänderungen die sich gegen die Bürger wenden.
Und das Sozialesystem ist schon so weit ok. nur werden mit diesen Mitteln immer mehr durchgefüttert die hier in Deutschland gar nichts zu suchen haben.
Die Ukrainer zB. warum bekommen die alle ALG2....die gehören genauso ins Asylrecht.
Demokratische Regierung.....meinst Du damit alle die im BT sitzen ? oder gibts da bei Dir auch Ausnahmen je nach politischer Einstellung ?
Jetzt stellst du mir Fragen, ohne meine Frage zu beantworten.:cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jetzt stellst du mir Fragen, ohne meine Frage zu beantworten.:cool:
Kann ich Dir beantworten....Putin würden es nicht zulassen....nicht zulassen wie in Deutschland, in Spanien, in den Staaten, in China, in der Türkei, Ukraine usw. usf. .....Putin wäre nicht der einzige.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Kann ich Dir beantworten....Putin würden es nicht zulassen....nicht zulassen wie in Deutschland, in Spanien, in den Staaten, in China, in der Türkei, Ukraine usw. usf. .....Putin wäre nicht der einzige.
Und warum sollte es dann die Ukraine zulassen, dass ein paar Chaoten ukrainische Staatsgebiet in der Ost-Ukraine besetzten?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und warum sollte es dann die Ukraine zulassen, dass ein paar Chaoten ukrainische Staatsgebiet in der Ost-Ukraine besetzten?
Wenn die in Kiew die von den Einwohnern im Donbass die dort gewählten aber unerwünschten Regionalregierungen nicht gestürzt hätten, wäre der jetzige Gebiets-Kampf gar nicht gekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe an mir diesen Placeboeffekt noch nie gemerkt. Es sei denn, Aspirin hätte keine Wirkung.;)

Daß wir sprituell unterdrückt werden, ist mMn 'ne Tatsache. Wir könnten erheblich mehr, nur "sie" wollen das nicht!
Der Placeboeffekt hat mir schon das Leben gerettet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Und warum sollte es dann die Ukraine zulassen, dass ein paar Chaoten ukrainische Staatsgebiet in der Ost-Ukraine besetzten?

Wenn die in Kiew die von den Einwohnern im Donbass die dort gewählten aber unerwünschten Regionalregierungen nicht gestürzt hätten, wäre der jetzige Gebiets-Kampf gar nicht gekommen.
Hatten wir doch schon, es ist und bleibt eine innerpolitische Angelegenheit eines souveränen Landes. Andere Länder, besonders Russland und China verbieten sich grundsätzlich, dass andere Länder sich in innerpolitische Angelegenheiten ihrer Länder einmischen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die in Kiew die von den Einwohnern im Donbass die dort gewählten aber unerwünschten Regionalregierungen nicht gestürzt hätten, wäre der jetzige Gebiets-Kampf gar nicht gekommen.
Im Donbass hat es schon immer gebrodelt, die ethnisch russische Bevölkerung war schon immer Opfer von Korruption, Renten wurden nicht korrekt bezahlt, Löhne zurück gehalten und dergleichen mehr, dann haben die Amis die gewählte Regierung weg geputscht und die Situation im Donbass wurde unerträglich, die Folgen sind bekannt, der Donbass erklärte sich für unabhängig und Kiew begann die Bevölkerung zu terrorisieren, seit 2014 wurden 14000 Zivilisten getötet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Warum nimmst du nicht Stellung dazu, was Putin machen würde?

Also ich fühle mich hier in der Bundesrepublik Deutschland sehr wohl, weil es hier demokratisch zugeht.
Demokratisch,Runtergekommen und Verdreckt. Nun ist das Wohlfühlen etwas sehr Subjektives.
Klar, Reichsbürger, VT usw. haben da natürlich eine andere Meinung. Komisch nur, dass diese Reichsbürger und VT sich nicht "schämen" das soziale Netz der Bundesrepublik Deutschland in Anspruch zu nehmen,
Warum denn nicht? das soziale Netz in Deutschland war für deutsche Hilfsbedürftige vorgesehen und dafür würde man als Deutscher auch gerne zahlen. Nur nicht für das,was aus einer guten Idee mittlerweile geworden ist. Kuchensttücke für die 3.Welt.
denn ohne eine funktionierende demokratische Regierung, egal welcher Couleur, wäre dieses soziale Netz nicht möglich.
Doch,wäre es.Die Saudis haben sowas auch,allerdings nur für die eigene Bevölkerung.Man könnte natürlich auch dort eine Art "Demokratie" unterstellen,wenns der Standpunkt erfordert. Das geld für ein soziales Netz kommt übrigens von keiner demokratischen Regierung,sondern vom zahlenden Anteil im Volk. Da fällt Mildtätigkeit besonders leicht,wens Andere zahlen.Aber man kanns sich schön auf die eigene Fahne schreiben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hatten wir doch schon, es ist und bleibt eine innerpolitische Angelegenheit eines souveränen Landes. Andere Länder, besonders Russland und China verbieten sich grundsätzlich, dass andere Länder sich in innerpolitische Angelegenheiten ihrer Länder einmischen.
Bingo....und das gilt nicht nur für Russland sondern auch für alle anderen Länder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Die Hexe soll angeblich mal als "schön" gegolten haben - ich kann es aber nicht...
Grüner Wahnsinn im...
Schlaf jetzt mal deinen Rausch aus und versuche es Morgen nüchtern noch mal ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben