Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der 3. WK wird schleichend kommen.....
Die US Kriegstreibern mit dem besetzten Deutschkland und den anderen Nato Knechten wird die USkraine immer weiter versuchen zu stärken. Man wid eine internationale Front gegen Rußland bilden wollen.
Dies kann zu einem Einsatz von nuklear taktischen Waffen in der USkraine führen (ohne das man direkt die NahTod unter der Führung der USA angreift.
Trotzdem werden die Nato-Kriegsgeilen diese traurige und schlimme Entwicklung noch fördern. Entweder stationieren diese Gesellen auch solche Waffen in der Ukraine oder greifen von ihrem Territorium direkt ein.

Und dann ist die Scheiße am dampfen!!!!!
Feuchte Träume weiterhin, wenn es dich glücklich macht. Nur darauf kommt es an.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit dem die Toleranz eingestampft wurde, bleibt mir nur dieses Barometer. Früher hätte ich nicht einmal darüber nachgedacht. Heute jedoch ist es die alltägliche Messung.
Heutzutage ist das Leben ja auch nicht mehr so wie vor 1989! Kausalitätsbefreit, irrsinnich und sehr, sehr bösartich, seitdem die rotgrünlinksversifften Politverbrecher das Sagen haben!:mad:

Möchte hier auf das heutige Vid von Tim K hinweisen:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.659
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Heutzutage ist das Leben ja auch nicht mehr so wie vor 1989! Kausalitätsbefreit, irrsinnich und sehr, sehr bösartich, seitdem die rotgrünlinksversifften Politverbrecher das Sagen haben!:mad:

Möchte hier auf das heutige Vid von Tim K hinweisen:


🤣 🤣 (y)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
noch ist das so das Washington den Angriffsbefehl Europa gegeben hat ( Nato Verbündeten )
und schauen über den Teich aus sicherer Entfernung erstmal zu was passiert,
Russland muss diese Panzer so schonend wie möglich für seine Truppen eliminieren,
es kommen also Thermo-Raketen und anderes mieses Zeug zum Einsatz,
wenn Panzer kaputt = Rechnung an Deutschland ? ( ein paar Milliarden )
was wird dann geliefert ? Truppen ?
das geht so weiter bis die 1. Taktische Atombombe erstmal vermutlich Kiev oder Warschau
auslöscht ... und was macht dann der Amy / Nato ?
außer Hopperla erstmal nix ...
weil da lauert ja noch dieses Boot mit diesem bösen Torpedo ...
Russland sollte doch mal paar ordenliche weitreichende Raketen am äußersten östlichen Zipfel seines Landes stationieren, mal sehen ob die dann in Washington immer noch Hoppela sagen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber wir lassen uns von "unseren" Volksver.... in den Selbstmord treiben!
Putin (und jeder andere Staatschef in dieser Welt) muss lernen, das er nicht machen kann, was er will, denn nur durch Fehler lernt der Mensch.
Wer einen Verbrecher und Kriegsverbrecher toleriert, wird selbst zum Verbrecher und macht sich damit schuldig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
Die Ukraine Krise wird keinen Weltkrieg auslösen. Der 3. Weltkrieg beginnt wenn Russland Israel angreift. Wahrscheinlich zusammen mit dem Iran. Das löst den 3. Weltkrieg aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Russland sollte doch mal paar ordenliche weitreichende Raketen am äußersten östlichen Zipfel seines Landes stationieren, mal sehen ob die dann in Washington immer noch Hoppela sagen.
Die haben Raketen welche 11.000 km weit fliegen. Hyperschall. Die könnten alles wichtige in den USA einschmelzen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Ukraine Krise wird keinen Weltkrieg auslösen. Der 3. Weltkrieg beginnt wenn Russland Israel angreift. Wahrscheinlich zusammen mit dem Iran. Das löst den 3. Weltkrieg aus.
Na gut, das wäre eine andere Baustelle, wobei ich mit nicht vorstellen kann, daß Rußland die "Auserwählten" angreifen würde. Mir fällt zumindest z.Zt. kein Grund ein.;)
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Na gut, das wäre eine andere Baustelle, wobei ich mit nicht vorstellen kann, daß Rußland die "Auserwählten" angreifen würde. Mir fällt zumindest z.Zt. kein Grund ein.;)
Es wird schon deshalb keinen Weltkrieg, jedenfalls keinen Atomkrieg geben, weil die sog. Eliten schließlich ihren Luxus weiter genießen möchten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird schon deshalb keinen Weltkrieg, jedenfalls keinen Atomkrieg geben, weil die sog. Eliten schließlich ihren Luxus weiter genießen möchten.
... was du nicht sagst

und betrifft das nicht auch die ... russischen ... Millionarios ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Alle gegen AfD
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben