Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

:cool::cool::cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
ach wirklich nichtd?: Butscha u. Kupjansk, Cherson u. Mariupol, Vernichtung der Infrastruktur und somit die Greise, Frauen, Kinder, Kinderfolter, -vergewaltigungen,-raub, -tötung belegen die Thesen von Putin-Hujlo
naja wenn die Ukrainer auch immer ihre Munition in Kindergärten lagern, und sich
ihre Soldaten in Wohnviertel verstecken ... das selbe gilt mit ihrer Raketenabwehr,
die gehört außerhalb der Stadt, dann würden diese Drohnen auch nicht mehr in
Wohnhäuser stürzen ... und irgendwie ist es sicher auch Rache wegen der zig tausende
Russen die von den Nazis im Donbass ermordet wurden gell ?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
"hätte-hätte, Fahrradkette" (C) Putin-Hujlo hat die verbotenen Waffen i d UA schon eingesetzt (du hörst das zum 1. Mal, wiel euer e braing-washing-MM darüber nicht berichteten ;-) )

Genozidal, heißt, daß du die offiziellen Verlautbarungen euresn Zaren, wo er Ukrainern als Volk u. der UA als Staat das Existenzrecht abspricht (wozu eig. kriegst du deinen Sold aus Moskau!!!)

die sind genauso wenig ukrainisch wie zB du - deutsch, ihr alle seid homo sovieticus!
Immer noch besser als Homo Idioticus, nicht wahr ???
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich dachte, die hätten mit ihren unterirdischen Städten dafür vorgesohrcht? Aber auch ein konventioneller Kriehch wäre oberste Kacke!:mad:

In dem Vid von Kai Orak, was ich verlinkt hatte sieht man Bilder. Oder zumindest eins.;) Dieses Vid war für mich der Anlaß, dieses Thema aufzumachen.
(y)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.860
Punkte Reaktionen
8.317
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na gut, das wäre eine andere Baustelle, wobei ich mit nicht vorstellen kann, daß Rußland die "Auserwählten" angreifen würde. Mir fällt zumindest z.Zt. kein Grund ein.;)
Vieleicht deshalb....
Im vergangenen Jahr reisten 43.684 Russen und 15.213 Ukrainer ein.
Laut der Jewish Agency reisten 2022 insgesamt 43.684 Russen - eine Verfünffachung - und 15.213 Ukrainer nach Israel ein.
Quelle
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.860
Punkte Reaktionen
8.317
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die haben Raketen welche 11.000 km weit fliegen. Hyperschall. Die könnten alles wichtige in den USA einschmelzen.
Desto östlicher Russlands desto weiter gehts an die Ostküste der USA und Canada dem Natopartner auch gleich mit.
Denn die Schlawiner sitzen nicht an der Westküste....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Desto östlicher Russlands desto weiter gehts an die Ostküste der USA und Canada dem Natopartner auch gleich mit.
Denn die Schlawiner sitzen nicht an der Westküste....
Alle drei Schlawiner sitzen rund um den Nordpol...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So lange militärische Konflikte auf Europa begrenzt sind,wird das kein Weltkrieg.Selbst wenn der Russe beschließen würde,weiter durchzumarschieren.

Als Deutscher sollte man sich auch darüber im Klaren sein,Nato hin oder her,das kein einziges Land,Deutschland Beistehen würde.

Die meisten können es mit ihrer Zwergenarmee auch nicht und die,welche es vielleicht könnten,werden die Sache mit lachenden Auge mal einfach aussitzen und auf ein Stück vom Kuchen warten.So beliebt ist Deutschland.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.231
Punkte
40.520
Geschlecht
Der 3. Wk bringt auch Chancen.....
Die Chance zur Veränderung, es gibt dann keinen US Besatzer mehr....
Zynismus - AUS
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Jupp! Und der vollpfostige Piß-Torius;) will gegen Olaf die Schmusekatzen liefern. Auf RT.com habe ich gelesen, daß schon 2 Leo 2 in Kiew sind.
Mit Verlaub:
... die Ukraine umfasst 576.800 km² Landfläche, d.h. wir reden hier von 2400 km Frontlinie, auf die dann nach letzten Meldungen 14 deutsche Leos verteilt werden. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
DAS wird sicher nicht der Auslöser für den WK 3 werden, vielmehr etablieren diese militärischen Räuberpistolen des politisch- medialen Komplexes gerade hochkomplexe Brot u. Spiele und zwar seit vielen Wochen im Akkord, um den größten Wirtschafts- u. Sicherheits- Politischen Fail auf deutschem Boden seit Menschen Gedenken trickreich unter den Teppich zu kehren.

Der dt. Michel schluckt sie brav, diese medialen Placebos und lässt sich weiter einlullen, währenddessen seine Artgenossen nahezu unbemerkt - auf jeden Fall aber schnell vergessen - im ÖPNV des besten Deutschlands aller Zeiten durch Zwangs-importierte Zeitbomben aus aller Welt nieder gemetzelt werden.

Grüner wird's nicht mehr für Deutschland! 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Interessant! Dann liefert also eine chinesische Firma schweres Kriehchsgerät gegen die Russen. Ob Putin das weiß?:unsure:

Wäre der Hammer, falls sich Krauss Maffei weigern würde, die Panzer rauszugeben.;)
Querdenker denken weiter!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich fordere die Entsendung von Melnyks Sohn, der sich derzeit als Deserteur in Berlin aufhält, an die ukrainische Front! #Melnyk #Kampfjets
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
naja wenn die Ukrainer auch immer ihre Munition in Kindergärten lagern, und sich
ihre Soldaten in Wohnviertel verstecken ...
lieber Genosse Putinist, du verbreitest hier die Lügen der Putin-Hujlo-Propaganda: diese Taktik
"Munition in Kindergärten lagern, und sich
ihre Soldaten in Wohnviertel verstecken
" verwemden die Putin-Hujlo-Banden (alias dei zweitgrößte Armee der Welt) in Donezk/Luhansk seit 2014

... und irgendwie ist es sicher auch Rache wegen der zig tausende
Russen die von den Nazis im Donbass ermordet wurden gell ?
und schon wieder lügste: 2014 führten nämlich die Putin-Hujlo-Banden Genozid an ukrainische Bevölkerung durch

wie denn, liessen Putinisten den Adolf auferstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe totale Panik. Ich denke immer, es gibt einen Plan B.
Die Welt muß erhalten bleiben.
Es kann so nicht bleiben. Irgendwas wird geschehen.
Es kann einfach nicht so weitergehen.
Entweder geschieht ein Wunder in der Politik oder wir erleben das Böse Erwachen.
Das Abkriegen der Menschheit geht mir auf die Nerven.
Jeder muss das Beste, Schönste, Teuerste kriegen.
Ich MUSS gar nichts. Das LEBEN MUSS gehen.
Nicht der Mensch. Der Mensch ist ein toter Bioorganismus, der künstlich betrieben ist.
Würde der Mensch das Leben loslassen, dann würde er merken, dass alles Kunst ist.
Die Biologie, die Biowaffen, das Grüne, die Natur, alles nur Produkte.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Unruhen in Deutschland ausbleiben. Wie man sich das ausmalt. Eine Stimme sagt mir, dass die Ruhe bleibt. Warum kann ich nicht bestätigen. Aber ich fühle , dass die 70 Jahre Waffenstillstand nicht zwecklos waren.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vieleicht deshalb....
Nur weil Russen nach Israel immigrieren? Ich vermute, die Russen waren alles "Auserwählte" und die Ukrainer auch. Aber wissen tu ich das nicht!
Mit Verlaub:
... die Ukraine umfasst 576.800 km² Landfläche, d.h. wir reden hier von 2400 km Frontlinie, auf die dann nach letzten Meldungen 14 deutsche Leos verteilt werden. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
DAS wird sicher nicht der Auslöser für den WK 3 werden, vielmehr etablieren diese militärischen Räuberpistolen des politisch- medialen Komplexes gerade hochkomplexe Brot u. Spiele und zwar seit vielen Wochen im Akkord, um den größten Wirtschafts- u. Sicherheits- Politischen Fail auf deutschem Boden seit Menschen Gedenken trickreich unter den Teppich zu kehren.

Der dt. Michel schluckt sie brav, diese medialen Placebos und lässt sich weiter einlullen, währenddessen seine Artgenossen nahezu unbemerkt - auf jeden Fall aber schnell vergessen - im ÖPNV des besten Deutschlands aller Zeiten durch Zwangs-importierte Zeitbomben aus aller Welt nieder gemetzelt werden.

Grüner wird's nicht mehr für Deutschland! 🤢
Ich vermute, ein 3. WK kann entstehen, wenn die Russen weiter vorrücken und es absehbar ist, wann sie die Kokaine im sack haben. ich hoffe das natürlich ga nich!! Und ja, die Lieferungen sehen aus wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein!
Querdenker denken weiter!

Da bin ich mit meine Gedanken ja nicht allein! Scheun Schiet!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Nur weil Russen nach Israel immigrieren? Ich vermute, die Russen waren alles "Auserwählte" und die Ukrainer auch. Aber wissen tu ich das nicht!

Ich vermute, ein 3. WK kann entstehen, wenn die Russen weiter vorrücken und es absehbar ist, wann sie die Kokaine im sack haben. ich hoffe das natürlich ga nich!! Und ja, die Lieferungen sehen aus wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein!

Da bin ich mit meine Gedanken ja nicht allein! Scheun Schiet!:mad:

(y) (y) (y) 😁
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann bitte ich Dich, mal Folgendes mitzudenken, wenn Du bei Deiner These bleibst, dass...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben