Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt mir das nur so vor oder schläft das Forum ein?

Schläft das Forum ein?

  • Nein

    Stimmen: 16 76,2%
  • Ja

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier sind genug Menschen, die etwas zu sagen haben und wirklich keine Außenseiter sind.
Sonst wärest Du ja auch Außenseiter.
selbstverständlich sind hier nur Außenseiter ... auf ihre ganz eigene Weise
schließt mich selbstverständlich mit ein
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin ja nicht oft hier, aber möchte schon wissen was ihr darüber denkt?
Ich schreibe nicht viel, schaue aber täglich rein. Auf Grund der von mir gesichteten Beiträge habe nicht den Eindruck, daß das Forum einschläft. Ist aber sehr subjektiv, denn ich habe keine objektiven Daten erhoben ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer wäre auf seine Weise nicht Außenseiter in der Welt?
Doch nur Mitläufer und Opportunisten.
eine stark philosophische/akademische Frage

außerdem bedient das die üblichen Reflexe nach der Frage "und wer sind die wirklichen Geisterfahrer?"
diese Frage halte ich mit #41 für beantwortet

kein Kollektiv, kein System, keine Gemeinschaft, keine Gruppe ... würde mit Individuen aus lauter Geisterfahrern je funktionieren
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer mehr merken, dass sie mit ihrer "Alternativmeinung " zu Corona als Krankheit und als Pandemie auf dem Holzweg waren.

Und Frühling isses auch.
Ne Jacob, da bist du auf dem Holzweg. Es ist immer noch Verarsche.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun, zunächst einmal hat man die mehr oder weniger werte Leserschaft zu lange eines der größten Zugpferde hier beraubt in all seiner triebgesteuerten Kurzsichtigkeit: des Propheten Redwing. ;-) Ich warnte doch nun rechtzeitig davor, solch einen törichten Fehler zu begehen, und ändern werde ich mich dadurch auch nicht oder irgendwas anders machen, außer vielleicht noch 'ne Schippe draufzulegen... ;-/

Damit korrespondierend ödet diese forcierte Dominanz rechtsgesinnter Vollpfosten mannigfaltiger Couleur viele Leser gewiß nur noch an und deren realitätsresistente Schulterklopferei in ihrer virtuellen Gummizelle. ;-)

Und zu schlechter Letzt scheint dieser Wandel der V-Nation, von dem ich allerdings nicht viel mitgekriegt habe, nicht optimal gelaufen zu sein... ;-/

Da kann Posiwiriens Regierung nur hoffen, daß ich hier noch was retten kann und rasch jeder merkt, daß der Rotinquisitor und Rubinerpaladin wieder da ist. ;-D

Andererseits finde ich es auch ganz angenehm, wenn das hier übersichtlicher wird (wobei das nicht unbedingt auf die Optik zutrifft), denn dann werden meine Sessions kürzer. Auch gut, daß es dieses alberne neue Islam-in-Deutschland-Forum oder was das da ist gibt, denn dann verlagert sich bestimmt 50% der Aktivität Posiwiriens da rein und ich überspringe das und spare jede Menge Zeit; der ganze Rest wird entschlackt. ;-D Ich muß mich ohnehin erst wieder an die wöchentliche politische Verpflichtung gewöhnen am (i.d.R.) Dienstag und hatte mich doch im letzten Herbst recht rasch mit der Befreiung davon arrangiert, obgleich das Timing suboptimal war, nachdem ich ja seit August wieder Null-Stunden-Woche "arbeite" und somit etwas mehr Zeit zur Verfügung habe... ;-P

PS: Was las ich da? SO heruntergekommen ist Politikforensien (HPF) mittlerweile? Tja, da hat man auch den Redwing verprellt einst, und Politikplanetien existiert nicht einmal mehr... :cool:
Danke für deinen ausführlichen Beitrag, aber bitte hör auf hier mit Recht und Links um dich zuschmeißen. Wir sind alles Menschen. ;)

Gut das du wieder da bist, das Forum lebt von Pro und Kontra, so muss es sein und wenn man sich an die Spielregeln hält (ist wie im normalen Leben) wird man hier auch nicht gesperrt Redwing. ;) Locker bleiben!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schreibe nicht viel, schaue aber täglich rein. Auf Grund der von mir gesichteten Beiträge habe nicht den Eindruck, daß das Forum einschläft. Ist aber sehr subjektiv, denn ich habe keine objektiven Daten erhoben ...
Mich hat es halt mal interessiert. ;)

"Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm" :D
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst in meinem Thread alles sagen/schreiben, du darfst vom Thema abkommen, du darfst dich frei entfalten!

Wie gesagt, ich möchte wat sehen und solange ich nix sehe, ist alles Vogelfrei.

Ich könnte jetzt deine Ansichten wiederlegen, aber ich habe keine Lust.

Es kommt wie es kommt.
... und wir (meine Frau und ich) gehen langsam davon aus, dass die nächste Regierung in Deutschland entweder Grün/Schwarz/Gelb 🤮 wird oder noch schlimmer Grün/Rot/Rot.🤮 🤮 Nach 4 Jahren chaotischer Verhältnisse wird es vermutlich wieder normaler, falls durch die hinderungsfreie „Einreise“ von Migranten das Wahlvolk nicht drastisch zu Ungunsten der autochthonen Bevölkerung verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
... und wir (meine Frau und ich) gehen langsam davon aus, dass die nächste Regierung in Deutschland entweder Grün/Schwarz/Gelb 🤮 wird oder noch schlimmer Grün/Rot/Rot.🤮 🤮 Nach 4 Jahren chaotischer Verhältnisse wird es vermutlich wieder normaler, falls durch die hinderungsfreie „Einreise“ von Migranten das Wahlvolk nicht drastisch zu Ungunsten der autochthonen Bevölkerung verändert wird.
Ich schau mir das jetzt alles mit dem nötigen Abstand an, werde dieses Jahr wählen gehen und warte das Jahr ab, danach folgt Plan B. ;) Denn ich möchte mich nicht weiter 10 Jahre verarschen lassen= von Beiden Seiten= Alternativ und Öffentlich Rechtliche. Mir lag und liegt diese Hinhalttaktik nicht und warum soll ich Zeit verschwenden, denn das Leben kann so schön sein, auch mit „Carola“ kann man Leben, man muss nur wissen wie es geht. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Kommt mir das nur so vor oder schläft das Forum ein?​

Ich bemerke, daß ich etwas weniger hier schreibe. Das liehcht aber nur daran, daß ich den größten Teil der user*INNEN auffer Schandbank habe.:)

Ich schrieb in einem anderen Schrett, daß ich ab und zu vorm Anmelden lese, was die *********e* so von sich geben und bin immer wieder überrascht, wie dämlich man sein kann. Gerade in Hinblick auf die Corona- und Klimalüge. Gleichzeitich natürlich beruhicht, daß ich sie nur ab und zu ertrage.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Ich bemerke, daß ich etwas weniger hier schreibe. Das liehcht aber nur daran, daß ich den größten Teil der user*INNEN auffer Schandbank habe.:)

Ich schrieb in einem anderen Schrett, daß ich ab und zu vorm Anmelden lese, was die *********e* so von sich geben und bin immer wieder überrascht, wie dämlich man sein kann. Gerade in Hinblick auf die Corona- und Klimalüge. Gleichzeitich natürlich beruhicht, daß ich sie nur ab und zu ertrage.
Du bist aber nicht über hundert Ecken mit Molière verwandt, dem Verfasser des Theaterstücks "Der Menschenfeind" ? :whistle: 💃:unsure:🕺🤕🦃
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist aber nicht über hundert Ecken mit Molière verwandt, dem Verfasser des Theaterstücks "Der Menschenfeind" ? :whistle: 💃:unsure:🕺🤕🦃
Nein, meine Familie ist seit 1430 rum reindeutsch.;) Ich bin auch kein Menschenfeind, habe allerdings in den letzten Jahren die Erleuchtung bekommen, daß die meisten Menschen den Schuß nicht gehört haben, der ihnen das Großhirn zerfetzt hat! Ich bin deshalb nicht feindsehlich eingestellt, sondern verachte sie. Also ein Menschenverachter!*LOL*

Seit der Coronalüge hat sich auch mein Freundes- und Bekanntenkreis um rund 60% reduziert. Und... ich bin erfreut darüber, denn diese 60% waren es nicht wert, meine Freundschaft, bzw. meine Bekanntschaft zu genießen.;)

Übrigens sagen mir meine Kinder dasselbe. Sie haben ihren Freundes- und Bekanntenkreis auch reduziert, bzw. wurde er wegen ihrer Ansichten reduziert. Nicht schade drum!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bemerke, daß ich etwas weniger hier schreibe. Das liehcht aber nur daran, daß ich den größten Teil der user*INNEN auffer Schandbank habe.:)

Ich schrieb in einem anderen Schrett, daß ich ab und zu vorm Anmelden lese, was die *********e* so von sich geben und bin immer wieder überrascht, wie dämlich man sein kann. Gerade in Hinblick auf die Corona- und Klimalüge. Gleichzeitich natürlich beruhicht, daß ich sie nur ab und zu ertrage.
... geht mir fast jedesmal so, wenn ich vor allem Deine Pamphlete lese!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
... 5 Beiträge von dir reichen aus
max. 10

um dir glasklar zu sagen ... du selbstschmeichelst, um nicht zu sagen, selbstbetrügst
Dies ist vielleicht dein Empfinden, aber ich fühle und sehe es nicht so, aber nett das wir mal drüber geredet haben. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Abwarten, Aspirin,abwarten! Kommt Zeit, kommt Corona. Dann kommt auch Einsicht.
Dann passiert es halt, ich streite nicht ab das es keine "Carola" gibt, es ist aber keine Pandemie, was ist denn dann die Grippe?
Ich lass mir jedenfalls nix spritzen von dem ich nicht weiß was drin ist und wie die Nebenwirkungen in ein paar Jahren aussehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann passiert es halt, ich streite nicht ab das es keine "Carola" gibt, es ist aber keine Pandemie, was ist denn dann die Grippe?
Ich lass mir jedenfalls nix spritzen von dem ich nicht weiß was drin ist und wie die Nebenwirkungen in ein paar Jahren aussehen.
Deine Entscheidung. Du verzichtest ja auch medizinische Hilfe, falls Carola nicht asymptotisch verläuft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben