Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopftuchverbot statt Kuttenverbot!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn das Kopftuchthema ausgelutscht ist wie wäre es denn mit der Forderung des Schweinefleischessens für Muslime, um damit deren Integrationswillen zu testen?Wird bestimmt genau so spannend wie das Kopftuch.

Das bringt nichts.

Der muslimische Ausnahme-Schützenkönig isst auch Schweinefleisch und trinkt Bier.

Wenn ich alle paar Jahre Besuch aus Saudi-Arabien gekommen, freut sich dieser Muslim immer auf mein gutes Carpaccio..
Es handelt sich um echten Schwarzwälder Schinken. :)

Uwe
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wann integrieren sich eigentlich die Neonazis? Sie sind immer noch nicht in unserer offenen und modernen Gesellschaft angekommen. Wie kann man von Ausländer verlangen zu was man selbst nicht in der Lage ist?

Ich weiß es nicht, Tomaner. Dazu möchte ich mich zu dieser späten Stunde auch nicht mehr äußern. Eines ist aber sicher: Sie haben in einer Diskussion - wie dieser hier - einen gewaltigen Vorteil gegenüber uns. Sie können hirnrissig und pauschal gegen 1,6 Milliarde Muslime hetzen, während wir behutsam zwischen den Neonazis und den normalen Deutschen differenzieren müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie können hirnrissig und pauschal gegen 1,6 Milliarde Muslime hetzen, .....)

Deine undifferenzierte Sichtweise ist erstaunlich.

Ein großer Teil dieser 1,6 Mrd trachten Dir als Juden nach dem Leben.

Ein nicht unerheblicher Teil diskriminiert Dich als Juden; auch die offizielle türkische Regierung samt deren Anhänger.

Ein anderer bedeutsamer Teil missbilligt die westliche Kultur.

USW. USW.

Da fallen die paar Millionen indifferenten, von manchen wohlwollend als integriert bezeichnet, gar nicht auf.

Uwe
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein nicht unerheblicher Teil diskriminiert Dich als Juden; auch die offizielle türkische Regierung samt deren Anhänger.

Uwe

Vielen Dank für Deine Fürsorge, aber nicht nötig. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anscheinend wohl doch nicht! Denn über dem Verein schwebt immer noch der Dachverband aller Mitglieder im BHDS (Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften), der letztendlich eine Entscheidung darüber trifft, wer darf und wer nicht. Der Schützenverein selber hat alles richtig gemacht. Ein Verein darf aufnehmen (oder eben nicht) wen er will. Lächerlich und schäbbig ist das Ganze dennoch, vor allem nachdem das "ungültige" Mitglied auch noch "blöderweise" Schützenkönig wurde. Umso besser, daß sein Verein hinter ihm steht!

Dann soll der Verein eben mal schauen, ob sie Mitstreiter finden und dann können sie einen neuen Dachverband gründen ... So ist das bei den Burschenschaften auch gelaufen, als Ewiggestrige ihnen reinreden wollten ...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.................--
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dann soll der Verein eben mal schauen, ob sie Mitstreiter finden und dann können sie einen neuen Dachverband gründen ... So ist das bei den Burschenschaften auch gelaufen, als Ewiggestrige ihnen reinreden wollten ...

Warum sollten sie das denn tun? Der Verein hat doch im Prinzip alles richtig gemacht. Er hat ohne Ansehen der Person, Herkunft und Weltanschauung einen türkischen Muslimen, verheiratet mit einer Katholikin, zwei Kinder, beide katholisch erzogen (eine Kombination, die es so normalerweise im richtigen Leben gar nicht gibt). Der Verein steht nicht nur zu seinem muslimischen Schützenkönig, sondern auch hinter ihm (nämlich an der Theke). Mehr Integration geht doch schon gar nicht mehr! Alles andere ist im Grunde auch völlig irrelevant! Denn Menschen wie Mithat Gedik brauchen keinen tiefen Staat, der ihnen aus der fernen Türkei vorschreibt, wie sie in der Fremde zu leben und zu lieben haben. Das ist das Entscheidende! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Och, die Ärmsten! Haben die Neonazis wie die Türken auch einen Uwe, der sie ständig ausgrenzt?

Na, mal wieder die Zusammenhänge und den Unsinn von [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] nicht gelesen bzw. erkannt.

Und das dazugehörige Späßchen wegen mangelnden Humors missdeutet?

Griesgram, alter.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, mal wieder die Zusammenhänge und den Unsinn von [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] nicht gelesen bzw. erkannt.

Und das dazugehörige Späßchen wegen mangelnden Humors missdeutet?

Griesgram, alter.

Uwe
Aber, Uwilein, wer hat denn hier ein Späßken nicht kapiert? Übrigens: ob ich Tomaners Postings für Unsinn halte oder eher doch Deine, mußt Du doch schon eher mir überlassen, gell?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
AÜbrigens: ob ich Tomaners Postings für Unsinn halte oder eher doch Deine, mußt Du doch schon eher mir überlassen, gell?

Das steht Dir selbstverständlich frei.

Jeder darf so viel herumirrlichtern, wie er möchte.

Dummschwätzer, seniler.


Uwe
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man hat nach Durchlesen dieses Strangs den Eindruck, als käme diese dümmliche und vollkommen nebensächliche Schützenbrudergeschichte einigen Ideologen sehr recht, um von den wirklichen Katastrophen abzulenken. Erstaunlich, mit wieviel Hingabe sich unsere Islamfreunde dieses Themas annehmen..
Seit vielen Jahren muss die Welt zur Kenntnis nehmen, dass ein weit überproportionaler und beständig wachsender Anteil des Elends auf diesem Planeten durch muslimischen (Größen-)wahn verursacht wird.

Außer der Ukraine fällt mir unter den wöchentlich hunderten von Horrormeldungen weltweit keine ein, die nicht durch Sunniten, Schiiten, Al Kaida, Hamas, Isis, Boko Haram und sonstige Betonköpfe verursacht wird. Aus allen Fernsehnachrichten springen mittlerweile nur noch die hassverzerrten Fratzen wütender islamischer Schreihälse, die sich gegenseitig erstechen, erschlagen, verstümmeln, auspeitschen, steinigen, erschießen oder in die Luft sprengen wollen, weil die jeweils andere Seite angeblich den Koran missdeutet.

Dieses ganze Thema besteht nur aus Dreck - und ich will mich mit Dreck nicht mein ganzes Leben beschäftigen. Ich möchte in der Zivilisation in Frieden mein Leben führen und habe nicht mal ansatzweise den Ehrgeiz, noch zwischen schreienden Sunniten und schreienden Schiiten und anderen schreinenden Idioten zu differenzieren.
Man gebe diesen auf irgendeiner frühen Entwicklungsstufe Verharrenden einen Kontinent (Afrika), nehme ihnen alle Waffen ab außer Messer, Keulen, Peitschen und Äxten und schotte ihn ab, kein Handel, keine Besuche - nichts.
Nach 30 Jahren öffnet man den Zaun und findet .. einen blühenden Kontinent, der durch die Natur zurückerobert wurde, menschenleer, darauf wartend, von zivilisierten Menschen besiedelt zu werden.
Es gibt in dieser neuen Heimat nur ein einziges Grundgesetz: Wer einen Koran findet, muss ihn sofort abgeben..

Aber redet Ihr nur weiter von einem muslimischen Schützenbruder, das ist sicher wichtiger..
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mir ist an diesem Thread bis heute noch nicht klar wie man von der Rockerszenenproblematik zum Islam gekommen ist.
Liegt wohl schon allein an den etwas sinnfreien Eröffnungspost und Threadtitel.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, mal wieder die Zusammenhänge und den Unsinn von [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] nicht gelesen bzw. erkannt.

Und das dazugehörige Späßchen wegen mangelnden Humors missdeutet?

Griesgram, alter.

Uwe

Was hat dies mit Unsinn zu tun? Um sich integrieren zu können, muß man doch erst mal wissen in welcher definierten Gesellschaftsform. Wie es unterschiedlich ist, sich bei einem Naturvolk oder in einem europäischen Land zu integrieren, ist es auch unterschiedlich sich in Deutschland selbst zu integrieren. Neonazis und Demokraten wollen doch in Deutschland eine völlig unterschiedliche Gesellschaftsform. Um sich also in Deutschland integrieren zu können, muß man also wissen nach welchen Vorstellungen!

Dann sind Türken oft wesentlich besser integriert als Sachsen, wenn man mal Bayern nimmt. https://www.youtube.com/watch?v=6GOT6CXtIVI&list=RDE8D6pqAmTkk&index=9

oder

https://www.youtube.com/watch?v=ZPQ_mXcnD_c&index=12&list=RDE8D6pqAmTkk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man hat nach Durchlesen dieses Strangs den Eindruck, als käme diese dümmliche und vollkommen nebensächliche Schützenbrudergeschichte einigen Ideologen sehr recht, um von den wirklichen Katastrophen abzulenken. Erstaunlich, mit wieviel Hingabe sich unsere Islamfreunde dieses Themas annehmen..
Seit vielen Jahren muss die Welt zur Kenntnis nehmen, dass ein weit überproportionaler und beständig wachsender Anteil des Elends auf diesem Planeten durch muslimischen (Größen-)wahn verursacht wird.

Außer der Ukraine fällt mir unter den wöchentlich hunderten von Horrormeldungen weltweit keine ein, die nicht durch Sunniten, Schiiten, Al Kaida, Hamas, Isis, Boko Haram und sonstige Betonköpfe verursacht wird. Aus allen Fernsehnachrichten springen mittlerweile nur noch die hassverzerrten Fratzen wütender islamischer Schreihälse, die sich gegenseitig erstechen, erschlagen, verstümmeln, auspeitschen, steinigen, erschießen oder in die Luft sprengen wollen, weil die jeweils andere Seite angeblich den Koran missdeutet.

Dieses ganze Thema besteht nur aus Dreck - und ich will mich mit Dreck nicht mein ganzes Leben beschäftigen. Ich möchte in der Zivilisation in Frieden mein Leben führen und habe nicht mal ansatzweise den Ehrgeiz, noch zwischen schreienden Sunniten und schreienden Schiiten und anderen schreinenden Idioten zu differenzieren.
Man gebe diesen auf irgendeiner frühen Entwicklungsstufe Verharrenden einen Kontinent (Afrika), nehme ihnen alle Waffen ab außer Messer, Keulen, Peitschen und Äxten und schotte ihn ab, kein Handel, keine Besuche - nichts.
Nach 30 Jahren öffnet man den Zaun und findet .. einen blühenden Kontinent, der durch die Natur zurückerobert wurde, menschenleer, darauf wartend, von zivilisierten Menschen besiedelt zu werden.
Es gibt in dieser neuen Heimat nur ein einziges Grundgesetz: Wer einen Koran findet, muss ihn sofort abgeben..

Aber redet Ihr nur weiter von einem muslimischen Schützenbruder, das ist sicher wichtiger..

Ach Gottchen, noch so ein palaverndes Dumpfbäckli. Das wissen wir doch alles schon. Das haben schon 1123 Plattnasen vor Dir rausgepupst. Laß Dir mal was Neues einfallen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man hat nach Durchlesen dieses Strangs den Eindruck, als käme diese dümmliche und vollkommen nebensächliche Schützenbrudergeschichte einigen Ideologen sehr recht, um von den wirklichen Katastrophen abzulenken. Erstaunlich, mit wieviel Hingabe sich unsere Islamfreunde dieses Themas annehmen..
Seit vielen Jahren muss die Welt zur Kenntnis nehmen, dass ein weit überproportionaler und beständig wachsender Anteil des Elends auf diesem Planeten durch muslimischen (Größen-)wahn verursacht wird.

Außer der Ukraine fällt mir unter den wöchentlich hunderten von Horrormeldungen weltweit keine ein, die nicht durch Sunniten, Schiiten, Al Kaida, Hamas, Isis, Boko Haram und sonstige Betonköpfe verursacht wird. Aus allen Fernsehnachrichten springen mittlerweile nur noch die hassverzerrten Fratzen wütender islamischer Schreihälse, die sich gegenseitig erstechen, erschlagen, verstümmeln, auspeitschen, steinigen, erschießen oder in die Luft sprengen wollen, weil die jeweils andere Seite angeblich den Koran missdeutet.

Dieses ganze Thema besteht nur aus Dreck - und ich will mich mit Dreck nicht mein ganzes Leben beschäftigen. Ich möchte in der Zivilisation in Frieden mein Leben führen und habe nicht mal ansatzweise den Ehrgeiz, noch zwischen schreienden Sunniten und schreienden Schiiten und anderen schreinenden Idioten zu differenzieren.
Man gebe diesen auf irgendeiner frühen Entwicklungsstufe Verharrenden einen Kontinent (Afrika), nehme ihnen alle Waffen ab außer Messer, Keulen, Peitschen und Äxten und schotte ihn ab, kein Handel, keine Besuche - nichts.
Nach 30 Jahren öffnet man den Zaun und findet .. einen blühenden Kontinent, der durch die Natur zurückerobert wurde, menschenleer, darauf wartend, von zivilisierten Menschen besiedelt zu werden.
Es gibt in dieser neuen Heimat nur ein einziges Grundgesetz: Wer einen Koran findet, muss ihn sofort abgeben..

Aber redet Ihr nur weiter von einem muslimischen Schützenbruder, das ist sicher wichtiger..

Du scheinst mir aber ein ganz ganz böser Islamhasser zu sein, so ein richtig durch und durch Islamophober. Du verkennst die Situation. Der Islam ist die friedlichste und harmonischte Religion überhaupt. Der Koran ist ein wunderbares Buch und in ihm stehen nur die allerbesten und harmlosesten Regeln für ein wunderbares Zusammenleben aller Menschen. Diese Regeln müssen jedoch von geschulten Experten herausgelesen werden. Jeder Laie sieht darin nur Gewaltaufrufe und ähnliches. Bestimmt weil viele Laien einfach nur böse antimuslimische Rassisten sind. Diese ganzen Schreckensmeldungen haben doch nichts mit dem Islam zu tun. Das sind alles keine richtigen Muslime. Islam bedeutet frieden. Und mit ganz viel Gekuschel und Geknuddel merken das die ganzen armen fehlgeleiteten Individuen vielleicht auch mal. Wir müssen nur fleißig tolerant und nachsichtig sein. :))
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gottchen, noch so ein palaverndes Dumpfbäckli. Das wissen wir doch alles schon. Das haben schon 1123 Plattnasen vor Dir rausgepupst. Laß Dir mal was Neues einfallen.

Andere Meinungen zu tolerieren ist nicht so Dein Ding, oder? Wird das Forum eigentlich moderiert oder wird eine solche Reaktion (s.o.) als normal angesehen?
Ich erwarte keine Freundlichkeit, aber wenigstens eine sachliche Debatte.

Bist Du denn schon mal darüber ins Grübeln gekommen, warum so dermaßen viele eine ähnliche Meinung vertreten wie ich, während Deine Auffassung eher eine homöopathische Verbreitung zu haben scheint?
Abgesehen davon dachte ich, der Sinn eines Forums sei die Bereitschaft zur Diskussion. Ich kann bei Dir, außer einer kindlichen Neigung zum Pöbeln, wenig davon erkennen.
Aber vielleicht schaffst Du es ja doch, mir plausibel zu erklären, aus welchen Gründen unsere Gesellschaft dem Islam und seinen Gläubigen erlauben sollte, hier immer breiteren Raum einzunehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben