Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Koran ist gefährlicher als Corona" - Straftat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eher unwahrscheinlich denn wir haben nicht denselben Gott und selbst die radikalen Muslime werden staunen das sie am Tage X Christus begegnen.

Werden sie nicht, denn Isa ben Marjam spielt auch ihn ihrem Schmonzes eine Rolle.

Und natürlich ist es der gleiche Gott. Nur an seinem Bub bzw. der Vaterschaftsklage scheiden sich die Geister.

Wobei diese Geschichte in Würzburg in Stein gemeißelt ist. Der Heilige Geist hat da wohl ein Experiment mit kommunizierenden Röhren durchgeführt, und sowohl Joseph als auch der alte Herr waren völlig unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist denn Fakt?

Dass es einen Jesus und einen Mohammed als historische Gestalten gab, mag durchaus Fakt sein, hat aber als solches keine nennenswerte Bedeutung. Wirkliche Bedeutung gewann der erfundene oder eingebildete Schmonzes, den sie verbreiteten.

Ich wurde so erzogen: "Wer in diesem Leben etwas von Dir haben will und Dich im nächsten Leben dafür belohnt will nur eins, DICH BETRÜGEN!"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich wurde so erzogen: "Wer in diesem Leben etwas von Dir haben will und Dich im nächsten Leben dafür belohnt will nur eins, DICH BETRÜGEN!"

"Bassd scho!" sagt der Franke zu einer so klugen Erziehung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist denn Fakt?

Dass es einen Jesus und einen Mohammed als historische Gestalten gab, mag durchaus Fakt sein, hat aber als solches keine nennenswerte Bedeutung. Wirkliche Bedeutung gewann der erfundene oder eingebildete Schmonzes, den sie verbreiteten.

Stell dir mal vor du und nicht Jesus verbreitet die Schmonzes, glaubst du tausende Menschen würden dir folgen und sich letztlich deinetwegen und um den Glauben an deine Lehre bei lebendigem Leibe verbrennen lassen.
Würdest du dich und deine Familie opfern für das Gequassel eines KurtNabb?

Jesus Christus hat selbst heute, über 2000 Jahre danach, noch den größten Fanclub aller Zeiten und das mit Sicherheit nicht auf der Basis irgendwelcher "Schmonzes".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Werden sie nicht, denn Isa ben Marjam spielt auch ihn ihrem Schmonzes eine Rolle.

Und natürlich ist es der gleiche Gott. Nur an seinem Bub bzw. der Vaterschaftsklage scheiden sich die Geister.

Wobei diese Geschichte in Würzburg in Stein gemeißelt ist. Der Heilige Geist hat da wohl ein Experiment mit kommunizierenden Röhren durchgeführt, und sowohl Joseph als auch der alte Herr waren völlig unschuldig.

Es ist nicht der gleiche Gott!
Der wahre Gott ruft nicht zu Mord und Totschlag auf und und der wahre Gott straft auch nicht.
Unser Gott ist ein liebender und verzeihen der Gott.

Die Moslems sehen Jesus als Propheten das ist mir klar, aber Jesus ist Gott, es heißt: Ich bin die Mutter , ich bin der Vater und ich bin der Sohn.

Ein Tipp noch am Rande:
Deine Sünden wird dir Gott vergeben, aber den "Heiligen Geist" zu lästern, bringt dich ins "AUS".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Unfug: 5.Mose 4,24

Alles Klar "Mose"

Der Gott der Juden ist auch nicht unser Gott sondern der Teufel.
Siehe Johannes 8.44:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

In der Gnosis wird der Schöpfer des physischen Leibes als "Jaldabaoth" bezeichnet und jener ist der Gott der Juden.
Jaldabaoth wähnt sich irrtümlich als Gott, als er seinen Fehler erkennt, versucht er seine Schöpfung zu vernichten (Sintflut), wird auch von den Sumerern beschrieben.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der Koran wimmelt nur so vor Hass-und Tötungsaufrufen(Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft) wieso ist der Koran nicht genauso verboten wie "Mein Kampf"(übrigens ist Hitlers Buch in islamischen Ländern ein Bestseller und in jedem Buchladen zu finden)
Außerdem stört es mich, dass die Moslems immer noch Mohammed als ihren Propheten anbeten, einen Mann, der nach heutigen Maßstäben genauso grausam war wie IS Terroristen heute. Mit dem Schwert verbreitete er blutig seine Ideologie, und wenn heutige Moslems sagen, sie wollen nach seinem Vorbild leben, dann bin ich doch kein Nazi, nur weil mir das Angst macht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht


:happy:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alles Klar "Mose"

Der Gott der Juden ist auch nicht unser Gott sondern der Teufel...

Krampf. Jesus war nun mal Jude, und er sagte ausdrücklich:


Matthäus 5 schrieb:
Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.

Was letztlich auch im Dei Verbum wieder auftaucht, wo altes und neues Testament als von Gott gegeben, heilig und kanonisch festgestellt werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist nicht der gleiche Gott!
Der wahre Gott ruft nicht zu Mord und Totschlag auf und und der wahre Gott straft auch nicht.
Unser Gott ist ein liebender und verzeihen der Gott.

Die Moslems sehen Jesus als Propheten das ist mir klar, aber Jesus ist Gott, es heißt: Ich bin die Mutter , ich bin der Vater und ich bin der Sohn.

Ein Tipp noch am Rande:
Deine Sünden wird dir Gott vergeben, aber den "Heiligen Geist" zu lästern, bringt dich ins "AUS".

Vor allem >>> "unser GOTT" <<< - den kennt man aus Erzählungen, Märchen und Geschichten.
Der Junge hat sich noch niemanden vorgestellt !

Solange die Menschen noch ihre . . .

Häuptlinge, Propheten, Götter, usw. . . .

brauchen, und >glauben< ohne diese > geistigen Vorbeter < scheinbar nicht leben zu können,

ist diese > KNECHTSCHAFT < in der sich diese Menschen selbst bringen, berechtigt !

Hätten SIE Selbstbewußtsein, Eigenverantwortung, Zivilcourage, eine Persönlichkeit, ein eigenes Sein, etc.

bräuchten sie "DIE" nicht, welche Sie beherrschen !

Siehe den STAAT, die KIRCHEN usw.

Corona existiert nur, weil die Staaten, die Regierungen es so wollen.
Und über die Medien wird es dem VOLK eingeredet.

So, funktionieren nur obrigkeitshörige SKLAVEN, Eigentum des Staates, unterwürfige Strauchdiebe, und gläubige Menschen !:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Krampf. Jesus war nun mal Jude, und er sagte ausdrücklich:

Was letztlich auch im Dei Verbum wieder auftaucht, wo altes und neues Testament als von Gott gegeben, heilig und kanonisch festgestellt werden.

Das neue Testament ist per-se ne Märchensammlung von Paulus, der Jesus nicht mal persönlich kennen gelernt hat.
Gerade mal vier von über 50 Evangelien haben es in die Bibel geschafft und die sind noch gefälscht.
Jesus war der Mann der Christus trug und Christus ist die Inkarnation Gottes auf Erden.

Wenn du wissen willst was Sache ist dann mußt du an die 50 Evangelien die der Papst nicht haben wollte weil sie seinem Geschäftsmodell im Wege standen.
Am Besten fängst du mit dem Apokryphon des Johannes an.
https://stiftung-rosenkreuz.org/text/apokryphon-johannes-nag-hammadi/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Solange die Menschen noch ihre . . .

Häuptlinge, Propheten, Götter, usw. . . .

brauchen, und >glauben< ohne diese > geistigen Vorbeter < scheinbar nicht leben zu können,

ist diese > KNECHTSCHAFT < in der sich diese Menschen selbst bringen, berechtigt !

Gott bringt mich nicht in Knechtschaft, das ist einfach Blödsinn, ich bin frei und kann tun und lassen was mir beliebt.
Aber Menschen sind duale Wesen, bestehend aus Körper und Geist und dein eigentliches "ICH" besteht zu 100% aus Geist, dein Körper ist nach Ablauf seiner Zeit nur noch Müll, aber du also dein Geist hat das ewige Leben, vorausgesetzt du erkennst das.
Es heißt,Zitat:
... Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden; und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Wenn ihr euch aber nicht erkennt, seid ihr in Armut, und ihr seid die Armut."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Koran wimmelt nur so vor Hass-und Tötungsaufrufen(Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft) wieso ist der Koran nicht genauso verboten wie "Mein Kampf"(übrigens ist Hitlers Buch in islamischen Ländern ein Bestseller und in jedem Buchladen zu finden)
Außerdem stört es mich, dass die Moslems immer noch Mohammed als ihren Propheten anbeten, einen Mann, der nach heutigen Maßstäben genauso grausam war wie IS Terroristen heute. Mit dem Schwert verbreitete er blutig seine Ideologie, und wenn heutige Moslems sagen, sie wollen nach seinem Vorbild leben, dann bin ich doch kein Nazi, nur weil mir das Angst macht

Den Eliten der Wirtschaft ist das scheißegal, die brauchen die Musels als billige Malocher um Druck im Kessel zu halten, damit se die Löhne drücken können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das neue Testament ist per-se ne Märchensammlung von Paulus, der Jesus nicht mal persönlich kennen gelernt hat.
Gerade mal vier von über 50 Evangelien haben es in die Bibel geschafft und die sind noch gefälscht.
Jesus war der Mann der Christus trug und Christus ist die Inkarnation Gottes auf Erden.

Wenn du wissen willst was Sache ist dann mußt du an die 50 Evangelien die der Papst nicht haben wollte weil sie seinem Geschäftsmodell im Wege standen.
Am Besten fängst du mit dem Apokryphon des Johannes an.
https://stiftung-rosenkreuz.org/text/apokryphon-johannes-nag-hammadi/

Du ersetzt also die 4 bekannten Schmonzettenerzähler durch 50 unbekannte Schmonzettenerzähler. Damit werden die Schmonzetten natürlich ungeheuer viel wichtiger und glaubwürdiger.

Und wie passt das dann zu Deiner Schmonzette aus #104?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben