Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Koran ist gefährlicher als Corona" - Straftat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei dem handelt es sich um einen Antisemiten, das habe ich schon vor Monaten bewiesen.
Escht? Welche semitische Sprache mag er denn nicht?:confused:
Solange die Menschen noch ihre > GÖTTER und GÖTZEN < verehren, diese aus der eigenen Art hervor rufen,

ob es die religiösen KIRCHEN, oder die weltlichen Parteien und STAATEN sind,

leben die meisten Menschen in einer instinktiven Illusion - in der Sie von Geburt aus hinein wachsen und es aus lauter GLAUBEN - nicht erkennen können!
Man kann es auch programmiert nennen. Ich nenne es indoktriniert! Wenn man sieht wie vorsichtich und zurückhaltend die meisten Menschen mit Glauben und der Toleranz ihm gegenüber umgehen, muß man konstatieren, es mit Irren zu tun zu haben!;)

Glauben heißt NICHTS zu wissen! Und was soll daran toll sein? Daraus fohlcht, wer unwissend = dumm ist, ist was Besonderes?*LOL*

Die spinnen die Menschen.*LOL* Übrigens DER Grund, warum ich auf diesem Planeten nicht mehr reinkarniere. Kann natürlich sein, vom Regen in die Traufe zu kommen, aber dieses Risiko gehe ich ein: no risk, no fun!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
damit wieder jüdische Seelsorger beim deutschen Militär im Einsatz

Die Realität dürfte sein, das damit wieder das deutsche Militär - unter jüdischer Kontrolle und Überwachung in seinen zukünftigen Einsätzen und
Machenschaften stehen dürfte!

Aber das kann man dem "Dumm-Volk" so nicht mitteilen!

Sie würden es nicht verstehen. Die Glotze und das Smartphon sind ihre Informationsquellen. Laß sie gehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Möchtest du noch weitere Steinzeit-antisemistische Statements ablassen? Begründe bitte, warum die Anwesenheit eines jüdischen Seelsorgers in der BW zu einer jüdischen Kontrolle führen soll? Bitte en detail.

Weil die "Seelsorge" der Menschen - also dem im Kriegsfall zu opfernde Material - immer an zweiter Stelle stand !

Es geht immer um den machterhalt und die Kontrolle des Staates oder der Diktatur zur eigenen Existenzabsicherung !

Auch über die der Menschen!

Das ist keine > antisemitische Ansicht < - sondern die Sichtweise einer normalen, politisch, taktischen Denkweise.

Siehe doch selbst, was man über die staatliche Auslegung von "CORONA" -

welch eine Macht man über die gesamte Bevölkerung erhält !

Oder,
was denkst DU,

an welche Informationen gerade diese "Seelsorger" kommen, im Namen " befreie Dein Gewissen " -

was auch der gesamten KIRCHE immer zur Machterhaltung bis heute verholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kann schon sein, aber es gibt keinen gerechten Gott. Schau Dir nur an, was der Drecksack sich mit Hiob erlaubt hat.

Die Geschichte halte ich für erfunden, Gott läßt sich nicht vom Teufen herausfordern.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Geschichte halte ich für erfunden, Gott läßt sich nicht vom Teufen herausfordern.

Richtig, ich habe im Laufe meines Lebens auch noch nie zwei "Illusionen" gegeneinander kämpfen sehen !

Das kann es real nicht geben, auch nicht im gesamten Kosmos -

aber dafür in den Köpfen der Menschen - :giggle: sicher ! ! !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig, ich habe im Laufe meines Lebens auch noch nie zwei "Illusionen" gegeneinander kämpfen sehen !

Das kann es real nicht geben, auch nicht im gesamten Kosmos -

aber dafür in den Köpfen der Menschen - :giggle: sicher ! ! !

In den Köpfen der Menschen gibt es immer das Gute und das Böse, darum wurde ja auch der Teufel erfunden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In den Köpfen der Menschen gibt es immer das Gute und das Böse, darum wurde ja auch der Teufel erfunden.

"GOTT" - nicht ? ? ?

Ich denke, es gibt weder "gut" noch "böse" - das ist vom Menschen erdacht worden !

Die Natur - entspricht dem ERFOLG - also Weiterentwicklung -

oder dem Versagen - also Untergang !

Dazu kann sich auch bald der Mensch zählen !
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Geschichte halte ich für erfunden, Gott läßt sich nicht vom Teufen herausfordern.

Ich halte den ganzen Schmonzes mitsamt Gott, Messias, Jesus, Propheten und Mohammeds gesammelten Sprüchen für erfunden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte den ganzen Schmonzes mitsamt Gott, Messias, Jesus, Propheten und Mohammeds gesammelten Sprüchen für erfunden.

Richtig !

Aber es war auch wichtig für die unwissende Menschheit, - als eine " ART der Erklärung " für etwas zu dienen, was man sich bis dahin -

durch die fehlenden wissenschaftlichen Erklärungen - als nicht verstanden - aber damit erklären konnte.

Damit steht auch fest, wie tief die meisten Menschen heute noch in ihrem Bewußtsein leben.

CORONA - ist ein perfektes Beispiel dafür !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.709
Punkte Reaktionen
11.545
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte den ganzen Schmonzes mitsamt Gott, Messias, Jesus, Propheten und Mohammeds gesammelten Sprüchen für erfunden.

Das ist dein gutes Recht aber es kommt der Tag an dem du eines Besseren belehrt wirst, - versprochen.

Mal abgesehen davon das es schon ziemlich ignorant ist die Geschichtsschreibung infrage zu stellen, denn die Historiker seiner seiner Zeit haben ganz unabhängig von ihrer Glaubensrichtung Fakten festgehalten.

Flavius Josephus etwa, oder Sueton, Tacitus und Plinius der Jüngere.

Ganz entscheiden ist aber die hinreichend bekannte Christenverfolgung durch die Römer, ich denke spätestens da sollten die Lichter an gehen, denn kaum einer würde sich und seine Familie unter bestialischen Bedingungen zu Tode bringen lassen, wenn da nicht mehr wäre als einfach nur ein Glaube.
Selbst im 14ten Jahrhundert hat die Kirche noch die Katharer gemeuchelt weil diese sich nicht den Dogmen des Papstes beugen wollten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig !

Aber es war auch wichtig für die unwissende Menschheit, - als eine " ART der Erklärung " für etwas zu dienen, was man sich bis dahin -

durch die fehlenden wissenschaftlichen Erklärungen - als nicht verstanden - aber damit erklären konnte.

Damit steht auch fest, wie tief die meisten Menschen heute noch in ihrem Bewußtsein leben.

CORONA - ist ein perfektes Beispiel dafür !

Du solltest es besser wissen, liest du nicht gerade "Gespräche mit Seth"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Religion ist nur Ablenkung von der realen Welt und zu nichts zu gebrauchen.

Die Kommunisten müssen das so propagieren weil Religion gefährliche Freiräume von der Zwangsbespaßung eröffnet, aus dem Grund war die Kirche im Kommunismus auch verboten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist dein gutes Recht aber es kommt der Tag an dem du eines Besseren belehrt wirst, - versprochen.

Mal abgesehen davon das es schon ziemlich ignorant ist die Geschichtsschreibung infrage zu stellen, denn die Historiker seiner seiner Zeit haben ganz unabhängig von ihrer Glaubensrichtung Fakten festgehalten.

Flavius Josephus etwa, oder Sueton, Tacitus und Plinius der Jüngere.

Ganz entscheiden ist aber die hinreichend bekannte Christenverfolgung durch die Römer, ich denke spätestens da sollten die Lichter an gehen, denn kaum einer würde sich und seine Familie unter bestialischen Bedingungen zu Tode bringen lassen, wenn da nicht mehr wäre als einfach nur ein Glaube.
Selbst im 14ten Jahrhundert hat die Kirche noch die Katharer gemeuchelt weil diese sich nicht den Dogmen des Papstes beugen wollten.

Ich fürchte nur, die radikalen Muslime würden dir die gleiche Geschichte in grün erzählen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich fürchte nur, die radikalen Muslime würden dir die gleiche Geschichte in grün erzählen.

Das ist eher unwahrscheinlich denn wir haben nicht denselben Gott und selbst die radikalen Muslime werden staunen das sie am Tage X Christus begegnen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du solltest es besser wissen, liest du nicht gerade
"Gespräche mit Seth"
?

Habe ich gelesen !

Fazit !

Kommt einem utopischen Roman sehr nahe. Zu weltlich, amerikanisch bezogen auf der einen Seite, auf der anderen Seite,

etwas aufgeschnappt - S. 86 - "Alles ist dunkel" . . .

aber weil selbst nicht erlebt - nur träumerisches, mögliches ersinnen von einem " universellem Dasein " dann weiter beschrieben.

Die angeführten Beispiele - lassen die Annahmen in dem Buch unglaubwürdig erscheinen !

Nur wer es selbst erlebt hat, bewußt - mit dem Begreifen und Verstehen - weiß oder besser "ahnt" - das es / das Sein - "weiter leben" kann !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist dein gutes Recht aber es kommt der Tag an dem du eines Besseren belehrt wirst, - versprochen.

Mal abgesehen davon das es schon ziemlich ignorant ist die Geschichtsschreibung infrage zu stellen, denn die Historiker seiner seiner Zeit haben ganz unabhängig von ihrer Glaubensrichtung Fakten festgehalten.

Flavius Josephus etwa, oder Sueton, Tacitus und Plinius der Jüngere.

Ganz entscheiden ist aber die hinreichend bekannte Christenverfolgung durch die Römer, ich denke spätestens da sollten die Lichter an gehen, denn kaum einer würde sich und seine Familie unter bestialischen Bedingungen zu Tode bringen lassen, wenn da nicht mehr wäre als einfach nur ein Glaube.
Selbst im 14ten Jahrhundert hat die Kirche noch die Katharer gemeuchelt weil diese sich nicht den Dogmen des Papstes beugen wollten.

Was ist denn Fakt?

Dass es einen Jesus und einen Mohammed als historische Gestalten gab, mag durchaus Fakt sein, hat aber als solches keine nennenswerte Bedeutung. Wirkliche Bedeutung gewann der erfundene oder eingebildete Schmonzes, den sie verbreiteten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Vermutlich wird Kujat nicht mehr über die derzeitigen strategischen Planungen der...
Alle gegen AfD
Wer hat den Mörder hier hergebracht? Weißt du das? Vielleicht ist er hier geboren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben