Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koran-Verbrennung und Sturm auf Schwedens Botschaft in Bagdad

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das!;) Was das allerdings mit C zu tun haben könnte, entzieht sich mir auch. Vielleicht der pürierte Mist, der unters Volk gebracht wurde?:unsure:
- Als Kind saß ich oft an der flotten Lotte und hab verschiedenes Obst "durchgedreht".
- Die Regierung saß im Coronawahn und hat mit verschiedenen Maßnahmen "durchgedreht"
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Da hast du ja vieles aufgezählt. Religiöse Rechte wurden gekappt. Ob du das begreifst, musst du mit dir selbst abmachen. Und dann denk an die Kreuze, die plötzlich in Schulen verboten wurden. Auch das gekappte religiöse Rechte im eigenen Land.
Wenn wir von einer echten pandemischen oder auch nur endemischen Infektions-Gefahrenlage ausgehen, ist es doch völlig richtig, zum Schutz aller möglichen Beteiligten der Religionsgemeinschaften Versammlungen für eine gewissen Zeit zu untersagen und auf eine spätere sicherere Zeit zu verschieben. Ist doch völlig in Ordnung und hat doch nichts mit Zensur o.ä. zu tun.

Und ja, dass die Kreuze aus Schulen entfernt wurden, war absolut richtig. In allen öffentlichen Gebäuden haben religiöse Symbole nichts zu suchen, ebenso wenig wie Kopftücher und andere Devotionalien mit religiösem Hintergrund.
Das war eine abolut richtige Entscheidung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese "Flotte Lotte" kenne ich selbstverständlich auch.

Aber der angedeutete Zusammenhang mit dem betreffenden Thema (Verbrennung von Koran-Seiten und auch Zensur bzw. Corona) ist mir völlig schleierhaft.
Mir auch
- Als Kind saß ich oft an der flotten Lotte und hab verschiedenes Obst "durchgedreht".
- Die Regierung saß im Coronawahn und hat mit verschiedenen Maßnahmen "durchgedreht"
Aha! Vasteh!;)

Hat aber mit der Koranverbrennung nix zu tun.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hat aber mit der Koranverbrennung nix zu tun.:unsure
Flotte Lotte - So schnell wie möglich durchgezogen/durchgewunken, so schnell wie möglich installiert, so schnell wie möglich erlaubt oder verboten.

Gut, dass du "unsicher" gesmeilit hast...😇 - Eine Koranverbrennung, die von staatlicher Seite erlaubt wird, ausgeführt von einem "Flüchtling". Ich als Flüchtling würde mich hüten, auch nur irgendwas zu tun, um nicht öffentlich erkannt zu werden, denn dann hätte ich nicht zu flüchten brauchen....

Flotte Lotte....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Flotte Lotte - So schnell wie möglich durchgezogen/durchgewunken, so schnell wie möglich installiert, so schnell wie möglich erlaubt oder verboten.

Gut, dass du "unsicher" gesmeilit hast...😇 - Eine Koranverbrennung, die von staatlicher Seite erlaubt wird, ausgeführt von einem "Flüchtling". Ich als Flüchtling würde mich hüten, auch nur irgendwas zu tun, um nicht öffentlich erkannt zu werden, denn dann hätte ich nicht zu flüchten brauchen....

Flotte Lotte....
Okeh! Erkannt, verstandn!:)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So kennen wir die Muchel, alles kaputt kloppen ( Botschaft ), was irgendwie modern oder Fortschritt bedeuten würde ( Botschaft = Zusammenarbeit / Diplomatie / Geschenke )

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und dann hinterher nach den Rosinenbombern brüllen, weil sie ihre Lebensgrundlage selbst zerstört haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
NIX GIBTS!

WO IST EUER GOTT JETZT?!
:LOL:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum überhaupt solch eine bescheuerte Tat?
Schweden ... die haben wohl am meisten unter dem Islam gelitten ?
Bandenkriminalität gegen Bullerbü ...Schweden erstickt in Schwerstkriminalität ...

also auch eine Methode den Islam zu verdrängen > Hunde zulegen, alles mit Schweineblut einreiben,
Schweinegülle ins Trinkwasser, Koran verbrennen usw.

dazu hat Schweden die Einreise an Einkommen gekoppelt, die Einreise drastisch erschwert
+ Massenausweisungen > und somit
die Reißleine gezogen > was bedeutet das die Kriminellen nun zu uns
nach Deutschland abhauen ...

Wann fängt Deutschland an den Koran zu verbrennen ?

Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt: Tödliches Migrationsversagen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-versinkt-in-brutaler-gang-gewalt-toedliches-migrationsversagen-82442096.bild.html


Migrationspolitik in Schweden: Umstrittene Vorhaben werden umgesetzt | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migrationspolitik-in-schweden-umstrittene-vorhaben-werden-umgesetzt-18929293.html
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.647
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schweden ... die haben wohl am meisten unter dem Islam gelitten ?
Bandenkriminalität gegen Bullerbü ...Schweden erstickt in Schwerstkriminalität ...

also auch eine Methode den Islam zu verdrängen > Hunde zulegen, alles mit Schweineblut einreiben,
Schweinegülle ins Trinkwasser, Koran verbrennen usw.

dazu hat Schweden die Einreise an Einkommen gekoppelt, die Einreise drastisch erschwert
+ Massenausweisungen > und somit
die Reißleine gezogen > was bedeutet das die Kriminellen nun zu uns
nach Deutschland abhauen ...

Wann fängt Deutschland an den Koran zu verbrennen ?

Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt: Tödliches Migrationsversagen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-versinkt-in-brutaler-gang-gewalt-toedliches-migrationsversagen-82442096.bild.html


Migrationspolitik in Schweden: Umstrittene Vorhaben werden umgesetzt | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migrationspolitik-in-schweden-umstrittene-vorhaben-werden-umgesetzt-18929293.html
Ist es die Schuld des Islam, dass die schwedischen Polizisten Feministen und Schwuchteln sind und vor Verbrechern davonlaufen wie kleine Mädchen? Wenn ihr noch Eier hättet, würdet ihr Regenbogenflaggen verbrennen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist es die Schuld des Islam, dass die schwedischen Polizisten Feministen und Schwuchteln sind und vor Verbrechern davonlaufen wie kleine Mädchen? Wenn ihr noch Eier hättet, würdet ihr Regenbogenflaggen verbrennen.
absolut korrekt > Deutschland hat sogar das Problem das diese kranken regieren ...
das Ergebnis dürfte nun Jedem bekannt sein >
Deutschland hat ja nun wieder über 20 Millionen Nazis > Tendenz steigend > Das wird unsere Rettung sein !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die FDP beweist wieder einmal, dass sie keine liberale Partei mehr ist:

Die FDP-Religionspolitikerin Sandra Bubendorfer-Licht kritisierte die Vorgänge in Schweden: „In unserer europäischen Wertegemeinschaft dürfen solche bösartigen Provokationen keinen Platz haben“, sagte sie WELT. „Meinungs- sowie Demonstrationsfreiheit sind enorm hohe Güter, die jedoch in der Beschneidung der Religionsfreiheit anderer enden.“
Koranverbrennung in Schweden: „Ausschreitungen auch in Deutschland nicht ausgeschlossen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article246492260/Koranverbrennung-in-Schweden-Ausschreitungen-auch-in-Deutschland-nicht-ausgeschlossen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V30.A_control
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hat die FDPlerin wirlich gesagt:

„Meinungs- sowie Demonstrationsfreiheit sind enorm hohe Güter, die jedoch in der Beschneidung der Religionsfreiheit anderer enden.“

Wie kriecherisch gegenüber der einen, ach so friedlichen "Religion". (Oh, Shit, hab ich "Religion" geschrieben? Sind die "...." schon nicht mehr von Meinungsfreiheit gedeckt?)

Naja, FDP eben. Umfallerpartei.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hat die FDPlerin wirlich gesagt:

„Meinungs- sowie Demonstrationsfreiheit sind enorm hohe Güter, die jedoch in der Beschneidung der Religionsfreiheit anderer enden.“

Wie kriecherisch gegenüber der einen, ach so friedlichen "Religion". (Oh, Shit, hab ich "Religion" geschrieben? Sind die "...." schon nicht mehr von Meinungsfreiheit gedeckt?)

Naja, FDP eben. Umfallerpartei.

Aus dieser FDPlerin spricht Dhimmitude.

Als Vorreiter der Dhimmitude, die auch in der BRD eingeführt wird, habe ich bis jetzt die GRÜNEN empfunden, seit sie 2006 im Streit um die Mohamed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung auf Anhieb die Partei der Islamisten ergriffen.

Dass die FDP jetzt auch die Dhimmitude fördert, enttäuscht mich sehr. Das ist nicht mehr die Partei Genschers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wäre doch mal ein harscher Einbürgerungstest: Schweinehaxe + Koranverbrennung in der Aufnahmestelle. Wer besteht hat die erste Hürde genommen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur weil man etwas kann und darf, muss man es ja nicht tun. Ich sehe auch keinen anderen Sinn darin, als die Musel auf die Palme zu bringen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur weil man etwas kann und darf, muss man es ja nicht tun. Ich sehe auch keinen anderen Sinn darin, als die Musel auf die Palme zu bringen.
der Sinn lag darin dem Islam zu zeigen das sie nicht willkommen sind, die Gründe dafür sind bekannt,
und nicht nur in Schweden !
Muslime sollten demnach in muslimische Länder fliehen, und nicht zu ihren gehassten Christen !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Halbmond über dem Kölner Dom , schau dir die Hagia Sophia an !

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 ist der altehrwürdige Kölner Dom von den vergewaltigenden Moslems bereits mit Pyrotechnik beschossen worden. Dieser feindliche Beschuss war die Vorwegnahme eines dschihadistischen Eroberungskriegs. Wie die Vergewaltigungen auch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Halbmond über dem Kölner Dom , schau dir die Hagia Sophia an !
das ist wie der Muezzinruf in Köln > stell dir vor das in Istanbul täglich eine Christliche
Prozession über die Straßen läuft ...oder in Kabul / Syrien / Afghanistan ...
das Blut der Christen würde nur so spritzen ... :p 😂 😂 😂
andersrum geht selbstverständlich alles > weil sonst die Nazikeule ausgepackt wird ....😂😂😂
es ist nur noch Peinlich und lächerlich was in Deutschland politisch abgeht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
In der Kölner Silvesternacht 2015/16 ist der altehrwürdige Kölner Dom von den vergewaltigenden Moslems bereits mit Pyrotechnik beschossen worden. Dieser feindliche Beschuss war die Vorwegnahme eines dschihadistischen Eroberungskriegs. Wie die Vergewaltigungen auch.
die Rot Grünen Deutschland Hasser hatten es genau so gewollt, nur haben sie dabei vergessen,
das ihre Lieblings Schwuchteln nun selbst dran kommen ... und das ist gut so !
jedes mal
wenn es einen von denen erwischt > bringe ich deren selbe Sprüche rüber > traumatisiert ?
oder das Opfer hat Ihn rechtsradikal beleidigt ? psychisch labil ... verwahrt anstatt betreut ...😂😂😂
Nein Roth und ihre Konsorte hat nicht gewonnen > die haben sich voll selbst gef**kt !!! :p:p:p
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die Rot Grünen Deutschland Hasser hatten es genau so gewollt, nur haben sie dabei vergessen,
das ihre Lieblings Schwuchteln nun selbst dran kommen ... und das ist gut so !
jedes mal
wenn es einen von denen erwischt > bringe ich deren selbe Sprüche rüber > traumatisiert ?
oder das Opfer hat Ihn rechtsradikal beleidigt ? psychisch labil ... verwahrt anstatt betreut ...😂😂😂
Nein Roth und ihre Konsorte hat nicht gewonnen > die haben sich voll selbst gef**kt !!! :p:p:p

Man kann diese antideutschen Gutmenschen, die 2015 die Völkerwanderung auslösten, mit Dr. Frankenstein vergleichen, der die Kontrolle über sein Monster verlor. Das Monster wandte sich gegen seinen Meister, der es erschuf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
In der BRD sind die Chinesen jetzt aber als Bösewichte im Kommen, weil sich ein...
Ungarn
Das ist wahr. Ich finde Morddrohungen nicht so toll wie Du. Ich finde auch Krieg nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben