Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Verbindung mit Corona bzw. der C-Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.422
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Korruptionsverdacht: Wurde die EU-Gesundheitskommissarin von Impfstoffherstellern bestochen?

Auf dem gemeinsamen Konto der EU-Gesundheitskommissarin und ihres Mannes tauchten unerwartet 4 Millionen Euro auf. Die zypriotische Presse spricht von passiver Bestechung.

HD-Video & Download:
👉 Korruptionsverdacht: Wurde die EU-Gesundheitskommissarin von Impfstoffherstellern bestochen? | https://www.kla.tv/26743

Video-Text & Quellen:
👉 https://www.kla.tv/26743/pdf

Mehr dazu: #Impfen (kla.TV | http://www.kla.tv/Impfen) #Korruption (kla.TV | http://www.kla.tv/Korruption) #EU-Politik (kla.TV | http://www.kla.tv/EU-Politik)

👉 KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
kla.TV - Die anderen Nachrichten! | https://t.me/KlagemauerTV/2904
Bin mal gespannt, ob bei Drosten/Spahn/Lauterbach auch so etwas raus kommt. Es gäbe da noch ein paar Anwärter mehr...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.713
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bestechung wirkt bei mir erst ab 27 Quadrilliarden. Daher kann ich alle anderen echt nicht begreifen, die sich für ein paar Eier umdrehen lassen. Angst machen, Bedrohen, Erpressung, das kann ich ja noch nachvollziehen. Doch Bestechung will mir nicht in den Hut.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
871
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Manchmal frag ich mich, ob Corona-Impfung eine Sterilisierungsimpfung war.
Ich komme mir so seltsam vor.
Ich fühle mich wie hinter gläserner Schranke verhalten.
Die Augen wirken glasig, und man fühlt sich fast wie Glasfaser.
Manchmal denke ich, die Impfung war eine sterilisierte Aktion , um uns zu glasieren.
Ich fühle mich total hiflos, obwohl ich nicht so sein will.
Ich schaue immer nur das Gleiche Bild im Alltag:
Entweder bin ich im Laden oder Wohnung. Ich kann mir nix leisten sonst.
Ich fühle wie ein Zellplasma, das sich geistig immer mehr glühbirnenartig ausbreitet und mich vergisst.
Ich komme mir vor, als vergesse ich mich selbst immer mehr im Alltag und verliere mich in den Räumen.
Ich werde immer zeitloser und verlasse mich immer mehr selber.
Ich fühle mich um meine Eigene Zeit equillibriert. Das Außen wird immer lustiger.
Das Glas wird vor den Augen immer dicker und drückt immer mehr.
Wie als wenn man den Bürger damit selbst sterilisiert habe.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Herzismus

Bitte lasse dich niemals wieder wegen Corona impfen, bitte lasse dich dazu nicht drängen, mein Bruder ist tot, weil er sich zweimal mit Biontek impfen liess, diese Impfung ist lebensgefährlich, verweigere die unbedingt beim nächsten Mal.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
871
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich komme mir geistig immer schwächer vor, wie als wenn die Impfwirkung immer elaboriert.
Ich fühle mich heuer so schummrig, bewusstseinsmäßig ausgenommen und leer.
Ich komm mir vor , wie nicht da.
Ich bin voll runter reduziert . Schön kontrolliert. Ich hab das Gefühl, auch bald weg zu gehen.
Ich kann nicht dauernd mit den Augen alles kontrollieren aus Angst.
Meine Ängste werden immer stärker und diffuser.
Manchmal denke ich, das macht die Wirkung der Impfung.
Ich habe große Zweifel an der Menschheit.
Was die Für eine Wissenschaftliche Schexxe da vorspielen , nervt.
Ich war nie Wissenschaft, und das interessiert mich auch nicht.
Die Welt sieht immer gleich aus.
Manchmal denke ich, ich halte es auch nicht mehr lange durch.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Herzismus

Dann fühle dich mal ganz lieb umarmt wenn du magst, okay? 🙂

Ich weiss nicht aber es sind hier ein paar User vorhanden die sich mit dem Ausleiten auskennen, vielleicht kannst du die Impfung bei dir ausleiten?

@Alle

Weiss hier jemand, wie man etwas ausleiten kann?
@Nora vielleicht, kennst du dich damit aus?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.713
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie als wenn man den Bürger damit selbst sterilisiert habe.
Als ich 2004 das Lied "Zombies" schrieb, hatte ich noch keinen Schimmer, dass ich damit den Bock auf die Zukunft abgeschossen hatte. Schon ein halbes Jahr später erzählten mir Kumpels in einem Sprechbrief, dass sie mittlerweile so wären wie "deine Zombies". Anbei lag die von ihnen durchgeführte Vertonung meines Textes.

Wir sind im nächsten Jahr 20 Jahre später. Und Corona hat sehr viel dazu beigetragen, dass mein Lied sich in windeseile gegenteilig verbreitet. Mit keinem anderen Text von mir ist das passiert.

Pass auf dich auf und erfühle, wer wirklich Freund sein will und nicht nur nett ist, um dich zu erziehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
@Herzismus

Dann fühle dich mal ganz lieb umarmt wenn du magst, okay? 🙂

Ich weiss nicht aber es sind hier ein paar User vorhanden die sich mit dem Ausleiten auskennen, vielleicht kannst du die Impfung bei dir ausleiten?

@Alle

Weiss hier jemand, wie man etwas ausleiten kann?
@Nora vielleicht, kennst du dich damit aus?
Ich habe dazu extra ein neues Thema eröffnet. Es könnte viele geben, die jetzt auch nicht zugeben wollen, daß sie sich habe Spritzen lassen.

In meiner Umgebung sind alle geimpft.

Dies Ausleitungsprograme funktionieren nur, wenn ich mein Leben komplett umstelle auf Eigenveranwortung und Disziplin. Daran werden die meisten scheitern.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe dazu extra ein neues Thema eröffnet. Es könnte viele geben, die jetzt auch nicht zugeben wollen, daß sie sich habe Spritzen lassen.

In meiner Umgebung sind alle geimpft.

Dies Ausleitungsprograme funktionieren nur, wenn ich mein Leben komplett umstelle auf Eigenveranwortung und Disziplin. Daran werden die meisten scheitern.
Ich danke dir von Herzen, vielen lieben Dank, liebe Nora. :)(y)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.713
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es könnte viele geben, die jetzt auch nicht zugeben wollen, daß sie sich habe Spritzen lassen.

In meiner Umgebung sind alle geimpft.
Hier gibt es tatsächlich auch nur wenige, die wie ich nicht gespritzt sind. Ich erkenne es daran, dass ich mit ihnen "normal" reden kann und mit den meisten "Gespritzten" nicht, und bin dann selbst kurz angebunden und suche schleinigst das Weite.... Ein einziger benimmt sich wie hier der Graf, der Rest ist wie vom anderen Stern....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hier gibt es tatsächlich auch nur wenige, die wie ich nicht gespritzt sind. Ich erkenne es daran, dass ich mit ihnen "normal" reden kann und mit den meisten "Gespritzten" nicht, und bin dann selbst kurz angebunden und suche schleinigst das Weite.... Ein einziger benimmt sich wie hier der Graf, der Rest ist wie vom anderen Stern....
Ja den Graf schätze ich auch wert, denn er ist intelligent und reflektiert, darum ist er anders. (y)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.713
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja gerne doch, das würde mich interessieren, was du darüber denkst.
Früher wurde den Leuten "warm", sogar manchmal "heiß", denn sie waren "geil", wollten "Liebe machen". Das ist heute alles nicht mehr. Gibt nur noch Tabu oder Vergewaltigung. Deshalb gibt es diese Hitzewallungen mitten in der natürlichen Kälte, weil sie nicht ausgelebt werden können, die Ventile dazu entzogen wurden. Und die Wahrheit sagen, ebenfalls zum öffentlichen Tabu degradierte, müssen öffentliche Lügen das Ganze überschatten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier gibt es tatsächlich auch nur wenige, die wie ich nicht gespritzt sind. Ich erkenne es daran, dass ich mit ihnen "normal" reden kann und mit den meisten "Gespritzten" nicht, und bin dann selbst kurz angebunden und suche schleinigst das Weite.... Ein einziger benimmt sich wie hier der Graf, der Rest ist wie vom anderen Stern....
Teilweise sind sie ohne Empathie, sie können andere Skrupellos durch Betrug vernichten. Starke Wesensveränderungen. Teilweise Verwahrlosung, kommen ihren Aufgaben nicht mehr nach, spionieren andere aus. Kann gar nicht so viele negativen Eigenschaften aufzählen, die ich bemerke. Andere sind einfach nur unglücklich, haben aber nicht die Kraft etwas zu verändern. Reden kann man mit ihnen nicht. Ganz wenige sind halbwegs normal geblieben, wahrscheinlich haben sie nicht diese Chargen bekommen. Kenne viele die es nicht mehr lange machen werden. Das zieht sich durch alle Gesellschafsschichten. Entsetzlich. Leider kann man sich nicht immer fernhalten von ihnen, wenn sie z. B. im Haus wohnen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Es ist bekannt, dass viele Geimpfte stinken" (Nora)
"Teilweise sind sie ohne Empathie, sie können andere Skrupellos durch Betrug vernichten." (Nora)
T"eilweise Verwahrlosung, kommen ihren Aufgaben nicht mehr nach, spionieren andere aus. (Nora)
"Kann gar nicht so viele negativen Eigenschaften aufzählen, die ich bemerke." (Nora)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Kein Wunder! "Dynamo" hatte nichts mit elektrischem Strom zu tun, sondern war überall...
EU-Wahl 2024
bei den Stimmzetteln stehen ja - soweit ich mich erinnere - die Berufe daneben, da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben