Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Verbindung mit Corona bzw. der C-Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da musst du dir mal den Podcast von ICIC/Füllmich von dieser Woche anhören.

Da heißt es u.a. auch, dass mit jeder Infektion das Imunsystem der Geimpften um 7% schwächer wird.
Das überrascht mich nicht!
Es ist eine hochentwickelte Biowaffe mit vielen Aspekten und schon das Virus ist der erste Aspekt.
Die Spritzung ist letal. MMn gibt es keine Viren.:)
Manche, die am Anfang mit Covid infiziert waren, hatten danach das dringende Verlangen, sich impfen zu lassen. Es ist wohl so, dass das Virus im Darm dazuführte, dass Schnecken- und Schlangengifte synthetisch entstanden.
Sieht man sich die Chart des RKI an, gab es nie Corona, sondern die Grippe wurde umbezeichnet.
Gucksu:
Es gibt bestimmte Schnecken und Schlangen, deren Gift auf das Hirn ihrer Opfer wirkt, die dann von selbst zum Täter gehen und der es dann leicher hat, sie zu töten.
Hört sich für mich komisch an.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte bedenken, dass auch die Zahl der Grippetoten schon seit Ewigkeiten vom RKI hochgespielt und getürkt wurde, damit sie den Grippeimpfstoff loswerden.

Die Zahl der Grippetoten hat auch nie gestimmt.
Davon kann man ausgehen. Nur.. die Zahlen für 2020 sind übermäßich jeschrumpft, Tatsache ist, es gab nie so was wie Corona und die Spritzung ist definitiv ein Instrument der Menschheitsreduzierung!:mad:
Würgeschlangen - Schlangen in Deutschland | https://www.schlangen-in-deutschland.de/schlangen/wuergeschlangen.php

In 46 Jahren hab ich keine Schlange gesichtet (nur in Filmen) - und mir wird übel, was es alles für Schlangen IN D geben soll. Und da willst du mir was von "Glaube gibts nicht" erzählen......:love:
Glauben gibt es genauso wie Schlangen. Nur... glauben ist kontraproduktiv, denn es unterschlähcht die Realität/Tatsachen.

Eine Entscheidung z.B. auf Glauben zu basieren, geht immer inne BÜX. Entscheidungen fällt man nach wissen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Spritzung ist definitiv ein Instrument der Menschheitsreduzierung!:mad:
Das wusste ich 2012. Sonst wäre ich doch nicht so ablehnend gewesen. Schließlich hab ich mir Tetanus noch abjeholt.... Doch als ich den Zerstörten von der Schweinegrippe sah, da war alles zu spät. Niemand hätte mich zum Coronaspritzen gebracht. Nicht mal persönlich der Spahn. Hab ja lange mit dem geredet. Er wollte nur der pflichtige Bürger sein, und musste dafür den Rest seines Lebens mit Vollzeitlähmung für diese Pflicht bezahlen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wusste ich 2012. Sonst wäre ich doch nicht so ablehnend gewesen. Schließlich hab ich mir Tetanus noch abjeholt.... Doch als ich den Zerstörten von der Schweinegrippe sah, da war alles zu spät. Niemand hätte mich zum Coronaspritzen gebracht. Nicht mal persönlich der Spahn. Hab ja lange mit dem geredet. Er wollte nur der pflichtige Bürger sein, und musste dafür den Rest seines Lebens mit Vollzeitlähmung für diese Pflicht bezahlen....
Wie? Spahn gelähmt? Ist mir neu.
Ich weiß von der Menschheitsreduzierung durch "Impfen", seit dem ich das Vid von Gates gesehen hab, in dem er es sahcht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie? Spahn gelähmt? Ist mir neu.
Doch nicht Spahn. Der Gelähmte, der mir 2012 begegnet ist als ich meine Untersuchung hatte. Da gab es den Gespahnten noch nicht. Sonst wüsste ich nicht mal was von der Schweinegrippe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schaue seit 2004 kein TV mehr - also auch keine Nachrichten. Sowas bekomm ich daher nur persönlich mit. Gibt keine Wilhelm Wiebens mehr......
Dann siehst Du ja schon länger als ich nicht mehr diesen Schai§. Ich hab seit etwa 2012 keine Glotze mehr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann siehst Du ja schon länger als ich nicht mehr diesen Schai§. Ich hab seit etwa 2012 keine Glotze mehr.
Letzte TV Serie - Sieben Tage sieben Köpfe, dann ab in DDR, dann zurück und keine Lust, neuen TV zu kaufen. Es kam ja nix mehr. Ich brauch Spaß und keine Langweiler....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letzte TV Serie - Sieben Tage sieben Köpfe, dann ab in DDR, dann zurück und keine Lust, neuen TV zu kaufen. Es kam ja nix mehr. Ich brauch Spaß und keine Langweiler....
Die sogenannten öffentlich "rechtlichen" Sender sind ausschließlich Verdummungssender.und transportieren das, was ihnen die jeweilige Regierung sahcht. Die Prviaten sind aber auch nicht besser. Dehalb: Wech mitter Glotze!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die sogenannten öffentlich "rechtlichen" Sender sind ausschließlich Verdummungssender.und transportieren das, was ihnen die jeweilige Regierung sahcht. Die Prviaten sind aber auch nicht besser. Dehalb: Wech mitter Glotze!
Bis zu den Köpfen hab ich noch selbst entschieden. Doch dann gab es nix mehr zu entscheiden. (Die letzte Spielshow war Geh aufs Ganze mit Jörg Dräger)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.509
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Bitte bedenken, dass auch die Zahl der Grippetoten schon seit Ewigkeiten vom RKI hochgespielt und getürkt wurde, damit sie den Grippeimpfstoff loswerden.

Die Zahl der Grippetoten hat auch nie gestimmt.
Die Intensivbetten-Manipulation und ihre Vertuschung

Bundesrechnungshof bemängelt – was von dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) eingeräumt worden ist – dass bei dieser Art der Förderung die Gelder entgegen allen steuer- und haushaltsrechtlichen Regeln ohne jede Kontrolle ausgeschüttet worden sind.
Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH (ZEW) hat mit Datum vom 22. Juni 2023 unter Nr. 23–021 J 06/2023 ein sogenanntes „Discussion Paper“ vorgelegt, das eventuelle finanzwirksame Manipulationen (in dem Papier taktische Manipulationen genannt) in den deutschen Kliniken während der Corona-Zeit zum Gegenstand hat. In der „Conclusion“ wird den Kliniken in Deutschland bescheinigt, sie hätten keine messbaren strategischen Manipulationen zur Erlangung unbegründeter Vermögensvorteile vorgenommen.



Die Intensivbetten-Manipulation und ihre Vertuschung | https://www.achgut.com/artikel/die_intensivbetten_manipulation_und_ihre_vertuschung
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Das überrascht mich nicht!

Die Spritzung ist letal. MMn gibt es keine Viren.:)
Das heißt ja nicht, dass es ein Virus ist. Man kann Parasiten fast genaus verteilen wie Viren.
Sieht man sich die Chart des RKI an, gab es nie Corona, sondern die Grippe wurde umbezeichnet.
Gucksu:
Das die Grippe ausgeblieben ist, heißt nichts. Es kann sein, dass eine andere Krankheit die Grippe verdrängt.
Hört sich für mich komisch an.
Es gibt auch Viehcher, die beeinflussen dein Gehirn. Das über die Schnecken finde ich gerade nicht, aber das hir:

Toxoplasmose: Parasit am Steuer | https://www.spektrum.de/news/bei-einer-toxoplasmose-kann-der-parasit-das-gehirn-beeinflussen/1940401
Daneben kann der Einzeller eine latente Erkrankung auslösen. Quasi unbemerkt dringt er dabei ins zentrale Nervensystem ein und überdauert im Anschluss dort jahrzehntelang. Langsam mehren sich Hinweise darauf, dass er selbst in dieser ruhenden Form alles andere als harmlos ist. Vermutlich kann er sogar dauerhaft das Verhalten, das Denken und die Persönlichkeit seines Wirts verändern.

Einige Ärzte haben genau diesen Toxoplasma gondii in den Spritzen identifiziert, soweit ich mich erinnere. Müsste im Corona-Irrenhaus-Thread noch zu finden sein.

Wegen dem Schnecken und Schlangengift musst du dir halt mal den Podcast von ICIC anhören.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Davon kann man ausgehen. Nur.. die Zahlen für 2020 sind übermäßich jeschrumpft, Tatsache ist, es gab nie so was wie Corona und die Spritzung ist definitiv ein Instrument der Menschheitsreduzierung!:mad:
Ich halte es einerseits für möglich, dass es nie Corona gab, aber andererseits halte ich es ebenso für möglich, dass die in den Biowaffenlaboren schon etwas entwickelt haben, das Menschen mit bestimmten Genen extrem krank macht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das die Grippe ausgeblieben ist, heißt nichts. Es kann sein, dass eine andere Krankheit die Grippe verdrängt.
Jahrhunderte die Grippe und dann kommt ein Juppes und sagt einfach: Nee Grippe is nu nich dran... :ROFLMAO: Is dir klar wie das Ohr raschelt?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Jahrhunderte die Grippe und dann kommt ein Juppes und sagt einfach: Nee Grippe is nu nich dran... :ROFLMAO: Is dir klar wie das Ohr raschelt?
Ich kann nicht sagen wie das geht, aber es gab ja auch bei Grippe immer die Unterscheidung zwischen Influenza A und B und beide waren soviel ich weiß nie zusammen unterwegs.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann nicht sagen wie das geht, aber es gab ja auch bei Grippe immer die Unterscheidung zwischen Influenza A und B und beide waren soviel ich weiß nie zusammen unterwegs.
Das wusste ich wegen Opa bei Diabetes. Bei Grippe lese ich das zum ersten Mal. Grippe war immer Grippe - Erkältung. Mehr war nicht. Das andere war Lungenentzündung. (Das wo der Sohn von Reinhard Mey dran eingegangen ist)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das heißt ja nicht, dass es ein Virus ist. Man kann Parasiten fast genaus verteilen wie Viren.
Das widerspricht aber der Untersterblichkeit 2020.
Das die Grippe ausgeblieben ist, heißt nichts. Es kann sein, dass eine andere Krankheit die Grippe verdrängt.
Wenn seit Jahrzehnten jedes Jahr 2 Ma die Grippe zuschlähcht und nur 2020 nicht, weiß ich, daß die sogenannten C-Toten Grippetote sind. Daß eine andere (welche?) Krankheit die Grippe ersetzt, halte ich für unmöglich.
Es gibt auch Viehcher, die beeinflussen dein Gehirn. Das über die Schnecken finde ich gerade nicht, aber das hir:

Toxoplasmose: Parasit am Steuer | https://www.spektrum.de/news/bei-einer-toxoplasmose-kann-der-parasit-das-gehirn-beeinflussen/1940401


Einige Ärzte haben genau diesen Toxoplasma gondii in den Spritzen identifiziert, soweit ich mich erinnere. Müsste im Corona-Irrenhaus-Thread noch zu finden sein.

Wegen dem Schnecken und Schlangengift musst du dir halt mal den Podcast von ICIC anhören.
Es ist unbestritten, daß im Zuge der Agenda, die Menschheit zu reduzieren, die wahnsinnichsten Dinge getan werden. Da ich mich nicht spritzen lasse, geht das hoffentlich an mir vorrüber.
Ich halte es einerseits für möglich, dass es nie Corona gab, aber andererseits halte ich es ebenso für möglich, dass die in den Biowaffenlaboren schon etwas entwickelt haben, das Menschen mit bestimmten Genen extrem krank macht.
Das erklärt aber die Untersterblichkeit 2020 nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.345
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....

Es ist unbestritten, daß im Zuge der Agenda, die Menschheit zu reduzieren, die wahnsinnichsten Dinge getan werden. Da ich mich nicht spritzen lasse, geht das hoffentlich an mir vorrüber.

...
Ich lebe noch. Und ich leide nicht. Und keiner meiner Feunde ist gestorben oder leidet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
„Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht.“
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der Mann ist bekloppt. Das war mir damals schon klar. Das erkennt jeder, der etwas...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben