Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kredit-Affäre unseres Bundespräsidenten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein name, der irgendwo im fernsehen als möglicher nachfolger gefallen war, ist voßkule, der präsident des bundesverfassungsgerichts. gehts noch???


1. wäre das eine gewaltige vermischung von justiz und politik, selbst wenn voßkule dann offiziell nichts mehr mit dem bundesverfassungsgericht zu tun hätte und


2. hat sich voßkule bei der letzten veranstaltung zur feier zum tag der deutschen einheit durch dümmliches europa-blablabla-gerede dahingehend geoutet, dass auch der mit 99,9 %iger sicherheit, bereits seine gehirnwäsche durch die EU-sekte bekommen hat, da der am tag der deutschen einheit nur von blabla europa blabla geredet hat!
und wenn so ein EU-sekten-beeinflusster kerl das höchste amt in deutschland bekleiden würde, hätte das schlimmste folgen für unser land, weil es uns als volk dann immer schlechter gehen würde, da der mit sicherheit, wie wulff, auch sofort jedes beschissene milliarden-gesetz unterschreiben würde, was wir als volk dann zu bezahlen hätten!
 
OP
A

agano

lass mal deine scientology-reden sein! du, und deine scientology-EU-freunde, seid doch nur stinkig, weil ihr jetzt ganz genau wisst, dass die deutschen milliarden, die deutschland weiterhin nach brüssel zahlen soll, jetzt nicht mehr so leicht bzw. gar nicht mehr fließen werden, da der neue bundespräsident mit sicherheit jemand sein wird, der [COLOR="Red"]nicht mehr alles[/COLOR] sofort unterschreiben wird - wie es die marionette wulff in seinen 1,5 jahren amtszeit :D:D:D:D immer getan hat!
Keinen Kommentar.
 
OP
A

agano

@olvenstedter
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum alles bei Dir mit Scientology zu tun hat....

@agano

Ich glaube noch nicht mal, dass die Medien Deutschland irgendwelchen Schaden zufügen wollten. Die konnten nicht überwinden, dass es nicht der von ihnen favorisierte Herr Gauck geworden ist und haben deswegen Herrn Wulff wie eine "Sau durch`s Dorf gejagt", wie ein Kollege von mir es eben treffend bezeichnet hat.

Viele Grüße,

Marte
Bedenke: Wir bekommen immer nur das mit, was wir auch mitbekommen sollen. Wulff und sein Vorgänger wurden massakriert. Der nächste hat Bammel und wird sich überlegen, ob er sich diesem widerwärtigen Spiel der Massenmedien und anderem Schmarotz in unserer Welt überhaupt noch aussetzen will.

Hinter den Kulissen findet ein schmieriger Kampf zwischen Politik, Wirtschaft, Massenmedien und nicht mehr kontrollierbaren Geheimdienste aller Länder statt, die zum Beispiel Deutschland, dem Euro, unserer Wirtschaft, den Politikern, unseren Bürgern mit aller Gewalt schaden wollen. Nimm dazu die Briten, die den Euro mit Gewalt zerstören wollen und darauf sogae wetten. Nimm noch Amerika und Israel. Das sind die, die massiv unseren Weltfrieden zu stören suchen und da sind solche Möglichkeiten - wie ein desolater Bundespräsident - ein gefundenes Fressen für die. So sehe ich das.

Denke an ein Schachspiel und überlege 10 Züge voraus. Dann überlege, wie viele dieser Züge es noch zusätzlich geben könnte und du wirst begreifen, dass hier ganz andere Mächte am werkeln sind, die uns das Leben schwer machen wollen. richard
 
OP
A

agano

[COLOR="Red"]margot käßmann[/COLOR] ist für mich die beste wahl als nachfolgerin!
Ich habe auch eine Idee. Mehrere sogar.

1. Den Posten des Bundespräsidenten abschaffen, der hat eh keinen Bedeutung. Das spart schon mal Geld.
2. Die Bundesländer auf 5 reduzieren - Norden, Süden, Weste , Osten, Mitte - und alle nutzlosen und eh korrumpierten Politiker nur mit einer normalen Rente in den Ruhestand schicken. Arbeitet einer dieser Schmuddelkinder wieder, Rente absetzen. Mit uns machen sie es ja auch nicht anders. Das spart Milliarden im Jahr!!! Fertig bin ich mit denen. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe auch eine Idee. Mehrere sogar.

1. Den Posten des Bundespräsidenten abschaffen, der hat eh keinen Bedeutung. Das spart schon mal Geld.




mmh genau, das könnte euch in eurer verdammten scientology-welt so passen, was, dass dann keiner mehr da ist, der die milliarden-gesetze noch mal kontrolliert und auch nein dazu sagen kann, was!
 
OP
A

agano

mmh genau, das könnte euch in eurer verdammten scientology-welt so passen, was, dass dann keiner mehr da ist, der die milliarden-gesetze noch mal kontrolliert und auch nein dazu sagen kann, was!
zur Kontrolle des Bürgers ist sparen natürlich auch angesagt und meine Idee würden uns allen Milliarden ersparen.

Dir mögen die Scientologen ja nicht gefallen, was ich dir zugestehe. Ist ja auch in Ordnung.

Nicht in Ordnung ist es, wenn du User, die genau so wenig mit dem Scientologen etwas am Hut haben, wie du, zu beleidigen beginnst. Hier hört die Geduld und die Freundlichkeit dir gegenüber auf. Aber das wirst du dann sicher noch mitbekommen, denke ich.

Thema beendet, um nicht noch unnötig mehr Öl ins unlöschbare Feuer zu gießen. Gelöscht werden kann das auf eine andere Art. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht in Ordnung ist es, wenn du User, die genau so wenig mit dem Scientologen etwas am Hut haben, wie du, zu beleidigen beginnst.




wenn man sagt, dass jemand etwas mit diesen gehirnwäschern zu tun hat, wo beleidigt man ihn da? es sei denn, du bezeichnest das schreiben von unbequemen wahrheiten als beleidigung. dann beleidige ich sehr gerne!
 
OP
A

agano

ich habe dir schon mal gesagt, dass du hier nicht in deiner prävalenten scientology-welt bist, wo du über dinge bestimmen kannst, wie du lustig bist. ob und wann hier etwas beendet ist oder sogar gelöscht wird, hast du auf keinen fall zu bestimmen!
Oh, das ist absolut richtig! Das mach dann ja auch nicht ICH, dass machen andere. Ich kann mir das nur verbitten. richard
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Ich habe auch eine Idee. Mehrere sogar.

1. Den Posten des Bundespräsidenten abschaffen, der hat eh keinen Bedeutung. Das spart schon mal Geld.
2. Die Bundesländer auf 5 reduzieren - Norden, Süden, Weste , Osten, Mitte - und alle nutzlosen und eh korrumpierten Politiker nur mit einer normalen Rente in den Ruhestand schicken. Arbeitet einer dieser Schmuddelkinder wieder, Rente absetzen. Mit uns machen sie es ja auch nicht anders. Das spart Milliarden im Jahr!!! Fertig bin ich mit denen. richard

Zur Aufklärung!

Weisst Du was 620 Abgeordnete in unserer "Bananenrepublik" denken, wenn
sie Deinen Artikel lesen?
Kein Frosch säuft den Teich aus, in dem er lebt.
Und das ist Fakt.

Grüße aus dem Süden
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
margot käßmann ist für mich die beste wahl als nachfolgerin!


Nicht die schlechteste Idee!

Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, da ist Sie mir einfach zu ehrlich.

Bei diesen Schleimern und hinterfotzigen Gesellen die bis zum 18.03.12 diese
Entscheidung treffen müssen.
Dann doch lieber mit "agano", der diesen Schmarotzerposten abschaffen möchte.
Aber wir werden wieder so einen "Abzocker" bekommen,...... leider leider.
Gruß aus dem Süden.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht die schlechteste Idee!



Frau Käßmann war ja 2010 schon einmal im Gespräch.
Neben Frau Käßmann könnte ich mir aber auch härtere Kaliber vorstellen:

Hagen Rether
oder Prof. Hans-Werner Sinn

Beides kritische Köpfe, wobei Prof. Sinn im Gesamtbild oft nur einseitig fokussiert,
da könnte sich ein Team aus den zweien, vielleicht auch dreien richtig gut machen.
Das Bellevue bietet ja genügend Platz.

Eine neue Dreck-Kampagne würde die intellektuellen Fähigkeiten unserer "freien Presse" etwas herausfordern, das ich für dringend erforderlich halte. Insbesondere beim Copy'n'Paste-Stasiformat tagesschau.


Apropos Stasi: Gauck geht mal gar nicht. Wir sind doch nicht bekloppt!
 
OP
A

agano

Frau Käßmann war ja 2010 schon einmal im Gespräch.
Neben Frau Käßmann könnte ich mir aber auch härtere Kaliber vorstellen:

Hagen Rether
oder Prof. Hans-Werner Sinn

Beides kritische Köpfe, wobei Prof. Sinn im Gesamtbild oft nur einseitig fokussiert,
da könnte sich ein Team aus den zweien, vielleicht auch dreien richtig gut machen.
Das Bellevue bietet ja genügend Platz.

Eine neue Dreck-Kampagne würde die intellektuellen Fähigkeiten unserer "freien Presse" etwas herausfordern, das ich für dringend erforderlich halte. Insbesondere beim Copy'n'Paste-Stasiformat tagesschau.


Apropos Stasi: Gauck geht mal gar nicht. Wir sind doch nicht bekloppt!
Dann schau dir mal die Umfragen in Fokus und Spiegel an. Gauck immer über 50% Das heißt schon was. Aber wenn wir schon so ... verdwarst Vermutungen anstellen, geht es noch besser. Horst Schlemmer wäre da keine schlechte Idee!

"Houk", ich hab gesprochen! (ist "Houk" richtig geschrieben, ich kann nääääämlich kein Indianisch....,oder so! Na ja, sieht ja gut aus, dann muss es auch stimmen!) :D:D:Drichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Gauck immer über 50% Das heißt schon was.

Das muss gar nichts heißen.
Die Internet-Umfragen sind einfach zu manipulieren.
Und die Geister, die so im Netz wandeln,
nun, ach, ich will ja nicht urteilen...

Der Kandidat Gauck hat jedenfalls, wie übrigens unser verehrter Bundesfinanzminister, ein grüner Ex-Außenminister, ein Gas-Gerd (etc.), mehr Mauscheleien an der linken Backe kleben, als BP Köhler oder BP Wulff.
Der nächste BP wir auf jeden Fall noch besser unter der Knute der "Neuen Moral*" stehen, damit er spurt oder schneller raus ist, als er eine Rücktrittsansage formulieren kann.

Mit aller Arroganz, ich weiß nicht, warum sich die Vertreter der 1-Euro-Job-Partei (SPD) so aufspielen. Die bekommen doch nur noch aus Mitleid Stimmen.
:p


*(Fragt sich halt nur, in welches Unheil das wieder führen wird.)
 
OP
A

agano

Das muss gar nichts heißen.
Die Internet-Umfragen sind einfach zu manipulieren.
Und die Geister, die so im Netz wandeln,
nun, ach, ich will ja nicht urteilen...

Der Kandidat Gauck hat jedenfalls, wie übrigens unser verehrter Bundesfinanzminister, ein grüner Ex-Außenminister, ein Gas-Gerd (etc.), mehr Mauscheleien an der linken Backe kleben, als BP Köhler oder BP Wulff.
Der nächste BP wir auf jeden Fall noch besser unter der Knute der "Neuen Moral*" stehen, damit er spurt oder schneller raus ist, als er eine Rücktrittsansage formulieren kann.

Mit aller Arroganz, ich weiß nicht, warum sich die Vertreter der 1-Euro-Job-Partei (SPD) so aufspielen. Die bekommen doch nur noch aus Mitleid Stimmen.
:p


*(Fragt sich halt nur, in welches Unheil das wieder führen wird.)
Nicht nur die SPD alleine! Mitleid kannste doch jetzt nur noch für alle Parteien haben, denn keiner dieser Parteien ist mehr Regierungsfähig.

Auch da habe ich eine Lösung anzubieten: Alle Parteien regieren, je nachdem, wie viele Prozente sie erreicht haben, stellen sie Abgeordnete ab. Dann wählen alle zusammen ihre Minister aus und auch den Kanzler. Und sie regieren ALLE das Volk und müssen - immer nur in Verbindung mit dem Bürger - ihre Entscheidungen treffen. Sozusagen eine riesengrosse Koalition in Abklärung mit dem Bürger. Der Rest würde sich dann von selbst ergeben. Vielleicht müsste die 5% Hürde ein wenig angehoben werden. Keine Ahnung. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur die SPD alleine! Mitleid kannste doch jetzt nur noch für alle Parteien haben, denn keiner dieser Parteien ist mehr Regierungsfähig.

Auch da habe ich eine Lösung anzubieten: Alle Parteien regieren, je nachdem, wie viele Prozente sie erreicht haben, stellen sie Abgeordnete ab. Dann wählen alle zusammen ihre Minister aus und auch den Kanzler. Und sie regieren ALLE das Volk und müssen - immer nur in Verbindung mit dem Bürger - ihre Entscheidungen treffen. Sozusagen eine riesengrosse Koalition in Abklärung mit dem Bürger. Der Rest würde sich dann von selbst ergeben. Vielleicht müsste die 5% Hürde ein wenig angehoben werden. Keine Ahnung. richard

Ich habe da ein kostengrünstigere und vielleicht sinnvollere Idee:
Alle legislativen Aktivitäten werden vor der Wahl durch die Parteien angeboten.
Die Wahl entscheidet nicht mehr nach Personen (und Anzahl derer) sondern nach Themen.

Übrigens, Georg Schramm finde ich als BP jetzt überhaupt nicht sinnvoll,
der spricht mich nicht an.

Dann lieber per Zwangsverpflichtung den Ratzinger!
Ja, ich meine den Pabst.

Vielleicht als vierte Person im zukünftigen Präsidententeam,
obwohl, ne, das wird mit den sexistischen Grünen nicht zu machen sein.
Haben die eigentlich überhaupt noch was mitzuteil/innen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bei anerkannten Kriegsflüchtlingen können wir uns die Herkunft nicht auswählen. Klar...
Auch Senegal verlässt...
Russische Militärverbände haben sich auf einer Luftwaffenbasis in Niger eingerichtet...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben