Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kredit-Affäre unseres Bundespräsidenten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Ich habe da ein kostengrünstigere und vielleicht sinnvollere Idee:
Alle legislativen Aktivitäten werden vor der Wahl durch die Parteien angeboten.
Die Wahl entscheidet nicht mehr nach Personen (und Anzahl derer) sondern nach Themen.

Übrigens, Georg Schramm finde ich als BP jetzt überhaupt nicht sinnvoll,
der spricht mich nicht an.

Dann lieber per Zwangsverpflichtung den Ratzinger!
Ja, ich meine den Pabst.

Vielleicht als vierte Person im zukünftigen Präsidententeam,
obwohl, ne, das wird mit den sexistischen Grünen nicht zu machen sein.
Haben die eigentlich überhaupt noch was mitzuteil/innen?
Ich habe mich für Horst Schlemmer, oder Schlämmer entschieden, einen besseren ... werden wir wohl nicht finden, der nimmt alles mit Humor und über seine ... Verfehlungen kann man allenfalls lachen, sich aber nicht aufregen. Das isses doch! :giggle:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich für Horst Schlemmer, oder Schlämmer entschieden, einen besseren ... werden wir wohl nicht finden, der nimmt alles mit Humor und über seine ... Verfehlungen kann man allenfalls lachen, sich aber nicht aufregen. Das isses doch! :giggle:

Schlemmer, alias Hape Kerkeling, richtig?
Das ist Kabarett?!
Der Dickbauch, den man den Namen richtig ansieht, ja, kann man witzig und toll finden. Aber intellektuellen Impuls habe ich von ihm nicht.

Also ich schreibe hier schon gerade vom BP-Amt... :rolleyes2:
 
OP
A

agano

Schlemmer, alias Hape Kerkeling, richtig?
Das ist Kabarett?!
Der Dickbauch, den man den Namen richtig ansieht, ja, kann man witzig und toll finden. Aber intellektuellen Impuls habe ich von ihm nicht.

Also ich schreibe hier schon gerade vom BP-Amt... :rolleyes2:
Schrauben wir zurück und blicken auf die letzten beiden, eher gegangen wordenen (blödes Deutsch) Präsidenten der Deutschen. Fragen wir da nach Impulsen, die der Bürger von diesen beiden bekommen hat. Welche Vorbildfunktionen hatten die denn?
Aufgabe, Resignation, Stagnation beim 1., Lug, Betrug und Scheinheiligkeit beim 2.

Dann doch lieber Schlemmer, denn von dem weiß ich, dass er ausschließlich Witze macht und nicht ernst genommen werden will. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
die letzten beiden

Die letzten beiden haben eine Gemeinsamkeit, die mir auch (viel kleiner) widerfuhr:
Die Kritik am Geldsystem, an den entfesselten Finanzmärkten.


Ich konnte Horst Köhlers Reaktion absolut verstehen.
Und ich hatte gehofft, erst gar des Ob-Überhaupt nicht glaubend, Wulff würde nun standhalten.

Doch die Phalanx bricht, wenn von allen Seiten nur brennende Salven absoluter Blödheit kommen. Nur ein Idiot oder Heuchler oder ein großer Spieler wird den Job nunmehr annehmen.

Ein Präsident der Mehrheit im Lande wurde gerade verspielt.




Wobei Wulffs Todesstoß wohl war, dass er den Islam zur modernen und offenen Gesellschaft zählte, ein Angebot zum Dialog, das hat mich umso mehr beeindruckt, da Wulff der Allererste war, der als evangelikaler Christ zeigte, dass es auch mit Toleranz und der offenen Handreichung zum Dialog beginnen kann.

(Im Gegensatz zur Kriegserklärung eines Bush Jr.)

Das war der verkorksten BILD und Deutschjugend links- wie rechtsextrem wohl aber zu blöd?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Die letzten beiden haben eine Gemeinsamkeit, die mir auch (viel kleiner) widerfuhr:
Die Kritik am Geldsystem, an den entfesselten Finanzmärkten.


Ich konnte Horst Köhlers Reaktion absolut verstehen.
Und ich hatte gehofft, erst gar des Ob-Überhaupt nicht glaubend, Wulff würde nun standhalten.

Doch die Phalanx bricht, wenn von allen Seiten nur brennende Salven absoluter Blödheit kommen. Nur ein Idiot oder Heuchler oder ein großer Spieler wird den Job nunmehr annehmen.

Ein Präsident der Mehrheit im Lande wurde gerade verspielt.




Wobei Wulffs Todesstoß wohl war, dass er den Islam zur modernen und offenen Gesellschaft zählte, ein Angebot zum Dialog, das hat mich umso mehr beeindruckt, da Wulff der Allererste war, der als evangelikaler Christ zeigte, dass es auch mit Toleranz und der offenen Handreichung zum Dialog beginnen kann.

(Im Gegensatz zur Kriegserklärung eines Bush Jr.)

Das war der verkorksten BILD und Deutschjugend links- wie rechtsextrem wohl aber zu blöd?
Das mit dem Islam war an sich keine schlechte Idee, da solches schon oft praktiziert wurde. Rein lassen, dann umändern und integrieren. So war das wohl gedacht, nicht wissend, dass das mit dem Umändern nicht möglich sein würde. Der Koran ist nach dem Glauben nicht veränderbar, dafür haben die Macher des Koran bestens gesorgt und die ganz Kleinen - oft mit unerträglicher Gewalt - schon dazu gezwungen, den Koran zu erlernen. Das ist reine geistige Vergewaltigung. eine frühzeitige Hirnwäsche, die ins Hirn derart eingebrannt wird, dass ein Umdenken unmöglich erscheint. So ist das nun mal. Folge dessen war dieser Versuch von Wulff nicht von Erfolg gekrönt.

Ich stelle mir nur die Frage: Wieso hat er DAS ... nicht gewusst. Wieso haben die, die ihm das vorgesetzt haben, nicht gewusst, oder begriffen? Wer schrieb diese falsche Aussage auf, war das bewusst so inszeniert und Wulff nur ein ... Vermittler dieses Schwachsinns, über den er sich aber nicht bewusst war?

Ich weiß es, Millionen andere wissen es, wieso nicht der Schreiber, der Wulffs Rede geschrieben hat?! Ich glaube, dass dies so eine Art Verschwörung war. Hier wurde Wulff missbraucht, um Zwietracht zu schüren.

Oder aber auch: Wulff ist wirklich so unwissend gewesen, weswegen er diese Sprüche brachte. So ein Fehler darf nicht passieren, also sollte er passieren und er ist passiert.

Das zu Wulff.

Köhler wollte nicht Mittel zum Zwecke sein und wurde deshalb ... verbal abgesägt. Er unterschrieb nicht das, was vorgesehen war und machte sich damit bei der Wirtschaft und den Lobbyisten unbeliebt und damit war sein Schicksal besiegelt. Bevor alles so ausarten konnte, wie es bei Wulff ausartete, meldete er sich kurzerhand ab. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
herrlich, herrlich, herrlich!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D


der redenschwinger der letzten beiden wochen, p. hintze (cdu), der wulff im fernsehen am meisten den rücken stärken wollte, hat laut faz/bild entscheidend dazu beigetragen, dass wulff ins visier der staatsanwaltschaft hannover kam. hahahahaha, ich lach' mich kaputt!!! :D:happy::D


tja, lügen haben eben kurze beine! da kann auch die sekte scientology nix gegen machen!
 
OP
A

agano

herrlich, herrlich, herrlich!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D


der redenschwinger der letzten beiden wochen, p. hintze (cdu), der wulff im fernsehen am meisten den rücken stärken wollte, hat laut faz/bild entscheidend dazu beigetragen, dass wulff ins visier der staatsanwaltschaft hannover kam. hahahahaha, ich lach' mich kaputt!!! :D:happy::D


tja, lügen haben eben kurze beine! da kann auch die sekte scientology nix gegen machen!
So richtig im Stile Amerikas. Unsere Politiker haben gelernt. Der Irak sollte ja auch Massenvernichtungswaffen haben, wenn du verstehst, was ich meine. Und bin Laden soll von seinen Höhlen aus den Angriff auf das WTC organisiert haben. Alles quatsch. Also, unsere Politiker haben sich das ab geschaut und gut gelernt, wie man Intrigen in die Welt setzt. Ist doch so. Genau so einfach zu viele Intrigen auch gegen Wulff und davor auch gegen den Vorgänger. Alles intrigante Schmierlappen, die ihre eigene Mutter verraten würden, wenn es nur anständig DOLLARS dafür gibt. Schauen wir diesen Tatsachen doch ins Auge. Keinem dieser korrupten Politiker ist mehr zu trauen. Die sagen sich: Was interessiert mich mein Geschwätze von gestern. Oder so ähnlich. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
herrlich, herrlich, herrlich!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D


Ja herrlich, wir tauschen Wulff gegen Gauck.
Einen kleinen Nutznießer gegen einen Hochstapler, Stasi-Kader und Hardcore-Zionisten. Wow, ein richtig guter Deal. Aber Hauptsache, das moralische Problem mit dem Bobbycar wurde auf gutdeutsch beantwortet.

Jetzt wird Dir sicher auch klar, ob und warum die Schlammschlacht gegen Wulff abgefeuert wurde. Und wer dahinter steckt.

Die scheinheilige Merkel holt ihren Stasi-Kumpel Gauck zum unterschreiben.
Das ganze Theater um die Kür des Neuen: Nur gespielt!
Hochstapler Gauck stand schon fest, als offenbar wurde, Wulff würde den ESM (etc.) nicht mittragen und müsse deshalb gehen.

Die INSM lässt grüßen.
 
Registriert
2 Sep 2011
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.221
Geschlecht
--
ein name, der irgendwo im fernsehen als möglicher nachfolger gefallen war, ist voßkule, der präsident des bundesverfassungsgerichts. gehts noch???


1. wäre das eine gewaltige vermischung von justiz und politik, selbst wenn voßkule dann offiziell nichts mehr mit dem bundesverfassungsgericht zu tun hätte und

Der vermutlich eigentliche Hintergedanke, dass ein Verfassungsrechtler zumindest fachliche Kompetenzen hat, ein neues Gesetz verfassungsrechtlich beurteilen zu können, ist nicht unbedingt der Schlechteste. Mach vom Grundsatz her gewissen Sinn.

Dumm nur, dass quasi die Regierung (BT und BR) die Richter ernennt und wählt: §§ 5 + 6 BverfGG
http://dejure.org/gesetze/BVerfGG/6.html
Im Gegensatz zum Staatsanwalt sind die zwar nicht weisungsgebunden, aber zumindest weisen diese Richter vermutlich eine gewisse Linientreue der jeweiligen Partei auf ;)

Wäre ein Verfassungsrechtler aber BuPrä gewesen, hätte das "H4-Gesetz" aber sicher nicht in der Form verabschiedet werden dürfen. Und aktuell müsste ein solcher BuPrä auch darauf hinwirken, die Sanktionsparagraphen wieder abzuschaffen, da diese sich auch nicht mit dem berühmten Urteil vom 9.2.10 vereinbaren lassen!

Denn eindeutig wurde festgestellt, dass das Existenzminimum unverfügbar ist. Und das würde ein Voßkuhle auch wissen.
Ob er dagegen was unternehmen würde, ist eine andere Nummer. Wegen der "Parteitreue", die ja trotz Verpflichtung zur Neutralität weiter wirkt und mitschwingt, wäre das aber wohl leider nicht zu erwarten.

Ansonsten fände ich es gut, wenn einer der Gesetze prüfen soll, auch fachlich Qualifiziert ist. Notwendig ist es nicht, denn man kann sich ja auch als Unwissender eines Fachgremiums bedienen.

Auch da habe ich eine Lösung anzubieten: Alle Parteien regieren, je nachdem, wie viele Prozente sie erreicht haben, stellen sie Abgeordnete ab. Dann wählen alle zusammen ihre Minister aus und auch den Kanzler. Und sie regieren ALLE das Volk und müssen - immer nur in Verbindung mit dem Bürger - ihre Entscheidungen treffen. Sozusagen eine riesengrosse Koalition in Abklärung mit dem Bürger. Der Rest würde sich dann von selbst ergeben. Vielleicht müsste die 5% Hürde ein wenig angehoben werden. Keine Ahnung. richard

Geht das in diese Richtung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Imperatives_Mandat
Ebendiese Verfassung gilt als der bis heute anerkannte Prototyp aller „repräsentativen“ Demokratien. Folgerichtig enthalten fast alle Verfassungen westlicher „repräsentativer“ Demokratien ein ausdrückliches Verbot jeder Bindung von Mandats- und Funktionsträgern an Aufträge und Weisungen ihrer Wähler.

Das imperative Mandat steht damit dem so genannten freien Mandat gegenüber, wie es z. B. im Deutschen Bundestag existiert.

Abgeordnete mit imperativem Mandat sind viel stärker von ihren Wählern abhängig. Allerdings wird die Ansicht vertreten, es sei sehr viel schwieriger, zu Kompromissen mit anderen Mandatsträgern zu kommen, wenn zu große Nachgiebigkeit sofort zur Abwahl führen kann.


So einen Ansatz fände ich gut. In der Schweiz klappt die direktere Demokratie ja auch.

Die Deutschen müssten das allerdings erst noch üben und ich halte sie nicht reif dafür!

Zudem müsste gewährleistet sein, dass auch eine flächendeckende absolut transparente und neutrale Infomation der Bürger erfolgt, damit sich jeder eine unbeeinflusste Meinung bilden kann. Und die Formulierungen dann klar sind. Nicht so wie bei der Volksabstimmung zu Stuttgart 21!

Wenn wir die Deutschen zu viel entscheiden lassen, macht mir das Angst. Denn dann hätte wir bestimmt wieder die Todesstrafe, oder so Sachen die man in der Schweiz "Ausschaffung" nennt.
Definitiv müssten Politiker abwählbar sein!
Die sind unsere Angestellten, wir sind der Boss!

Daccord!!

Wer Pfandbons findet und einlöst wird fristlos entlassen.
Wenn ein Politiker das Vertrauen seines Arbeitgebers - uns, dem Volk, dem Souverän - missbraucht, wird auch entlassen. So einfach ist das, denn eigentlich sind doch alle vor dem Gesetz gleich. War da nicht was?
Animals Farm lässt grüßen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Der vermutlich eigentliche Hintergedanke, dass ein Verfassungsrechtler zumindest fachliche Kompetenzen hat, ein neues Gesetz verfassungsrechtlich beurteilen zu können, ist nicht unbedingt der Schlechteste. Mach vom Grundsatz her gewissen Sinn.

Dumm nur, dass quasi die Regierung (BT und BR) die Richter ernennt und wählt: §§ 5 + 6 BverfGG
http://dejure.org/gesetze/BVerfGG/6.html
Im Gegensatz zum Staatsanwalt sind die zwar nicht weisungsgebunden, aber zumindest weisen diese Richter vermutlich eine gewisse Linientreue der jeweiligen Partei auf ;)

Wäre ein Verfassungsrechtler aber BuPrä gewesen, hätte das "H4-Gesetz" aber sicher nicht in der Form verabschiedet werden dürfen. Und aktuell müsste ein solcher BuPrä auch darauf hinwirken, die Sanktionsparagraphen wieder abzuschaffen, da diese sich auch nicht mit dem berühmten Urteil vom 9.2.10 vereinbaren lassen!

Denn eindeutig wurde festgestellt, dass das Existenzminimum unverfügbar ist. Und das würde ein Voßkuhle auch wissen.
Ob er dagegen was unternehmen würde, ist eine andere Nummer. Wegen der "Parteitreue", die ja trotz Verpflichtung zur Neutralität weiter wirkt und mitschwingt, wäre das aber wohl leider nicht zu erwarten.

Ansonsten fände ich es gut, wenn einer der Gesetze prüfen soll, auch fachlich Qualifiziert ist. Notwendig ist es nicht, denn man kann sich ja auch als Unwissender eines Fachgremiums bedienen.



Geht das in diese Richtung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Imperatives_Mandat
Ebendiese Verfassung gilt als der bis heute anerkannte Prototyp aller „repräsentativen“ Demokratien. Folgerichtig enthalten fast alle Verfassungen westlicher „repräsentativer“ Demokratien ein ausdrückliches Verbot jeder Bindung von Mandats- und Funktionsträgern an Aufträge und Weisungen ihrer Wähler.

Das imperative Mandat steht damit dem so genannten freien Mandat gegenüber, wie es z. B. im Deutschen Bundestag existiert.

Abgeordnete mit imperativem Mandat sind viel stärker von ihren Wählern abhängig. Allerdings wird die Ansicht vertreten, es sei sehr viel schwieriger, zu Kompromissen mit anderen Mandatsträgern zu kommen, wenn zu große Nachgiebigkeit sofort zur Abwahl führen kann.


So einen Ansatz fände ich gut. In der Schweiz klappt die direktere Demokratie ja auch.

Die Deutschen müssten das allerdings erst noch üben und ich halte sie nicht reif dafür!

Zudem müsste gewährleistet sein, dass auch eine flächendeckende absolut transparente und neutrale Infomation der Bürger erfolgt, damit sich jeder eine unbeeinflusste Meinung bilden kann. Und die Formulierungen dann klar sind. Nicht so wie bei der Volksabstimmung zu Stuttgart 21!

Wenn wir die Deutschen zu viel entscheiden lassen, macht mir das Angst. Denn dann hätte wir bestimmt wieder die Todesstrafe, oder so Sachen die man in der Schweiz "Ausschaffung" nennt.


Daccord!!

Wer Pfandbons findet und einlöst wird fristlos entlassen.
Wenn ein Politiker das Vertrauen seines Arbeitgebers - uns, dem Volk, dem Souverän - missbraucht, wird auch entlassen. So einfach ist das, denn eigentlich sind doch alle vor dem Gesetz gleich. War da nicht was?
Animals Farm lässt grüßen
:(
Genau das. Wer seine Arbeit nicht macht, als korrupt entlarvt wird, wird mittels Volksentscheid direkt und sofort entlassen, alle seine Gehälter werden gesperrt, sein Vermögen gepfändet, um den Schaden damit zu begrenzen.

Du hast verstanden. Das füge meinen Worten letztendlich noch hinzu und wir haben das, was wir brauchen. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja herrlich, wir tauschen Wulff gegen Gauck.
Einen kleinen Nutznießer gegen einen Hochstapler, Stasi-Kader und Hardcore-Zionisten.







zum einen bin ich da etwas anderer meinung, als dass wulff nur ein "kleiner nutznießer" war und zum anderen stasi-kader? interessantes thema! laut meinen informationen war nämlich merkel herself "i m erika" bei der stasi! von daher, chapeau für diesen "geistreichen" einwurf!
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
man, ist dieser kerl dreist, hinterhältig und verlogen!

ich bin mir absolut sicher, dass die geschichte mit den nieren ein fake ist! der kerl ist garantiert kerngesund! warum wurde der wohl in ein bundeswehrkrankenhaus gebracht und nicht in ein normales krankenhaus?! weil der an die kohle will! der will die 200000 pro jahr die nächsten 30-40 jahre fürs nichtstun kassieren, obwohl der, aufgrund von persönlichen verfehlungen, zurückgetreten ist!

und mit einer mitleidstour, auf den schwer kranken miemen, erhöhen sich die chancen dafür um ein vielfaches, so dessen vermutliche dreiste denkweise!


pfui, eine schande für deutschland ist das, dass so jemand das deutsche staatsoberhaupt gewesen ist!
 
OP
A

agano

man, ist dieser kerl dreist, hinterhältig und verlogen!

[COLOR="Red"]ich bin mir absolut sicher, dass die geschichte mit den nieren ein fake ist![/COLOR] der kerl ist garantiert kerngesund! warum wurde der wohl in ein bundeswehrkrankenhaus gebracht und nicht in ein normales krankenhaus?! weil der an die kohle will! der will die 200000 pro jahr die nächsten 30-40 jahre fürs nichtstun kassieren, obwohl der, aufgrund von persönlichen verfehlungen, zurückgetreten ist!

und mit einer mitleidstour, auf den schwer kranken miemen, erhöhen sich die chancen dafür um ein vielfaches, so dessen vermutliche dreiste denkweise!


pfui, eine schande für deutschland ist das, dass so jemand das deutsche staatsoberhaupt gewesen ist!
Falsch. Er hatte schon früher solche Probleme mit der Niere. Das aber ist überhaupt nicht relevant, denn das schützt ihn in keinster Weise vor dem, was ihn noch erwartet. Also unwichtig. richard
 
OP
A

agano

na dann kann der sich doch in einem normalen krankenhaus behandeln lassen, oder wo ist da das problem? oder hat da jemand schiss in der hose, dass ihn die ärzte da auffliegen lassen?
Definiere normales Krankenhaus, Krankenhaus für Politiker, oder .... was meinst du? Wenn du Privatpatient sein könntest, würdest du auch den Chefarzt kommen lassen. Zumindest glaube ich das. Ich verstehe also deinen Einwand nicht. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Definiere normales Krankenhaus





in deiner art, die dir die sekte so beigebracht hat, willst du mit der anmerkung "wenn du Privatpatient sein könntest" wohl versuchen, mich schon wieder zu durchleuchten, was, wie das bei sekten gang und gäbe ist. hehe, bloß blöd, dass intelligente leute wie ich auf sowas nicht reinfallen, was. du wirst von mir keine auskunft bekommen, ob ich privat oder gesetzlich bin, mein scientology-geschädigter freund!


und abgesehen davon, guck' dir mal an, was ich als zitat von dir herausgefiltert habe... willst du dich jetzt auf doof stellen?
 
OP
A

agano

[COLOR="Red"]in deiner art, die dir die sekte so beigebracht hat[/COLOR], willst du mit der anmerkung "wenn du Privatpatient sein könntest" wohl versuchen, mich schon wieder zu durchleuchten, was, wie das bei sekten gang und gäbe ist. hehe, bloß blöd, dass intelligente leute wie ich auf sowas nicht reinfallen, was. du wirst von mir keine auskunft bekommen, ob ich privat oder gesetzlich bin, mein scientology-geschädigter freund!


und abgesehen davon, guck' dir mal an, was ich als zitat von dir herausgefiltert habe... willst du dich jetzt auf doof stellen?

Also, diese Art zu diskutieren, liegt mir nicht. Doof stellen?! Ist immer ne gute Masche, wenn damit ein Erfolg zu erzielen ist, der dich persönlich weiter bringt. Das erscheint mir bei dir im Moment nicht der Fall zu sein.

Ich weiß nur nicht, was du mit deiner Diskussion "Wulff und Krankenhaus" - anfangen willst?! Wozu soll das gut sein?

Aber, vergiss die Antwort, mich interessiert sie nicht mehr, denn du beginnst mich zu langweilen. Entschuldige, das Thema ist für mich deshalb beendet, weil da nichts fruchtet. Mir bringt diese geschwollene und unsachliche Diskussion nicht mehr das geringste. Danke für dein Verständnis.

richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, diese Art zu diskutieren, liegt mir nicht. Doof stellen?!






willst du allen hier weiß machen, dass du nicht weißt, was mit 'normales krankenhaus' gemeint ist? soll ich auf die straße gehen und einem 10-jährigen auf dem laptop meinen beitrag zeigen - der 10-jährige wird garantiert wissen, was mit normales krankenhaus gemeint ist!
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--





da ist das letzte wort mit sicherheit noch nicht gesprochen! wenn sich die staatsanwaltschaft hannover jetzt nicht zur lachnummer von ganz deutschland machen will, muss die auch das strafverfahren gegen den hosenscheißer eröffnen! denn, erst immunität aufheben wollen und dann das verfahren einstellen, wäre an lachhaftigkeit nicht mehr zu übertreffen! naja, und wenn das strafverfahren läuft, wird es auch zu einer verurteilung gegen den kerl kommen.

und wenn ein verurteilter dann immernoch einen ehrensold kriegen soll, machen sich merkel & co. da zu einer riesenlachnummer, was sich bei den nächsten wahlen für die cdu garantiert nicht positiv auswirken wird..!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst immer wieder den gleichen Fehler. Die Brücke ist ukrainisches Territorium...
Grüner Wahnsinn im...
Die vorher vorhandene Anzahl an VZ kannst Du auch nicht bennen? Wie soll ich VZ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben