- Zuletzt online:
- Punkte Reaktionen
- 10.710
war das nicht klar ersichtlich ??Du meinst sicher die @Schwarze_Rose ?
war das nicht klar ersichtlich ??Du meinst sicher die @Schwarze_Rose ?
Selbstverständlich kann ich das.Du kannst also keine Quelle liefern war ja klar.
Dein Beleg betrifft aber einen ganz anderen Sachverhalt.Im Gegensatz zu dir kann ich meine Aussagen belegen.
Lebensmittelverschwendung | https://www.welthungerhilfe.de/aktuelles/blog/lebensmittelverschwendung
Das kann sich @Schwarze_Rose nicht vorstellen.Du vergisst, das all dieses Essen schon bezahlt wurde, mehrfach.
Was würde es für die Hungernden bedeuten, wenn z.B. in Deutschland nur noch so viele Nahrungsmittel hergestellt, oder von Deutschland importiert werden würden, wie auch tatsächlich benötigt wird, und überhaupt nichts mehr weggeworfen wird ?
der weltweite Hunger ist in nur einer einzigen Generation (also rund 25 Jahren) um nahezu 80 bis 90% gesunkenDein Beleg betrifft aber einen ganz anderen Sachverhalt.
Du sprachst vom Vernichten von Überproduktionen.
Und ich sagte Dir, wohin diese (Getreide)Überproduktionen landen.
Nämlich nicht im Müll, sondern in den Mägen Hungernder weltweit.
Ich denke, du hast einfach nur Angst vor Zeiten, in denen man Egoisten auf die Finger haut und nicht mehr tatenlos zusiehtder weltweite Hunger ist in nur einer einzigen Generation (also rund 25 Jahren) um nahezu 80 bis 90% gesunken
eine einzigartige Leistung von Menschheit und Kapitalismus, welche sie 10.ooo Jahre lang davor nie erreicht hat
aber mit der Rose brauchst du nicht herumzuargumentieren
selbst wenn ihn die Argumente bereits erschlagen und mitten in die eigene Fresse hauen, wird dieser IQ Pechhaber sie abstreiten
Ja bitte, du behauptest etwas, also bist du in der Beweispflicht.Selbstverständlich kann ich das.
Es sind offizielle Daten der Statistk und für jeden leicht auffindbar.
Ich dachte, Du könntest das.
Du erzählst Bullshit den ich widerlegt habe.Dein Beleg betrifft aber einen ganz anderen Sachverhalt.
Du sprachst vom Vernichten von Überproduktionen.
Und ich sagte Dir, wohin diese (Getreide)Überproduktionen landen.
Nämlich nicht im Müll, sondern in den Mägen Hungernder weltweit.
alles Bestens Röschen, alles BestensIch denke, du hast einfach nur Angst vor Zeiten, in denen man Egoisten auf die Finger haut und nicht mehr tatenlos zusieht
wie diese "Subjekte" die Welt vergiften, aus Gier.
Nichts hast Du widerlegt.Du erzählst Bullshit den ich widerlegt habe.
Wenn es danach geht, müsstest Du erst einmal Deine kühne Behauptung, dass (Weizen)-Überproduktionen weggeworfen werden, nachweisen.Ja bitte, du behauptest etwas, also bist du in der Beweispflicht.
Hier zB:Dann schick doch einfach mal deine "Quelle".
Offensichtlich kannst du nicht logisch denken, diese Importe werden BEZAHLT! Es gibt Länder die das nicht können.Wenn es danach geht, müsstest Du erst einmal Deine kühne Behauptung, dass (Weizen)-Überproduktionen weggeworfen werden, nachweisen.
Egal
Hier zB:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165145/umfrage/groesste-weizenimporteure-weltwei/
Zitat:
Ägypten ist auf Weizenimporte aus dem Ausland angewiesen. Für das Erntejahr 2022/23 prognostizierte die USDA für Ägypten ein Importvolumen von elf Millionen Tonnen Weizen. Damit war das nordafrikanische Land - nach Indonesien - der zweitwichtigste Importeur von Weizen weltweit. Besonders wichtig für die ägyptische Weizenversorgung in den Vorjahren waren die Länder Russland und die Ukraine.
und damit zusammenhängend:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/262309/umfrage/groesste-weizenexporteure-weltweit/
Sag mal welche.Offensichtlich kannst du nicht logisch denken, diese Importe werden BEZAHLT! Es gibt Länder die das nicht können.
Von wegen.Du hast also klar Bullshit erzählt.
Nichts hast Du widerlegt.Du erzählst Bullshit den ich widerlegt habe.
Es ist sinnlos mit Deppen zu diskutieren...Nichts hast Du widerlegt.
Nur den Sachverhalt geändert.
... deswegen haben es die Allermeisten inzwischen mit dir auch sein lassenEs ist sinnlos mit Deppen zu diskutieren...
Da sagst Du etwas Wahres.Es ist sinnlos mit Deppen zu diskutieren...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Macron verteidigt Islam-Kritik | Kurz & Knapp! | 9 | |
![]() |
Geschmacklose Israel-Kritik ? | Kurz & Knapp! | 0 | |
![]() |
AfD-Aussteigerin - Kritik | Kurz & Knapp! | 254 | |
D | massive kritik an schulz plänen | Kurz & Knapp! | 214 | |
![]() |
Kritik an Merkel | Kurz & Knapp! | 8 |