Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unter den hochradig Verstrahlten des Forums kriecht mir ein besonderes Exemplar wie ein Groupie seit Wochen hinterher. Mit dem einzigen Ziel abzulehnen. :ROFLMAO: Selbst in neutralen Foren der Musik. Was für ein Spast! :ROFLMAO::ROFLMAO: Früher hätte ich so eine asoziale Pussy mit der Fliegenklatsche bedient, jedoch erfüllt der den Zweck, mich über die "Shorts" an PSW zu erinnern.

Inga Rumpf hat ein neues Album produziert. Ich kenns noch nicht, nur den leicht langweiligen Auszug, siehe unten. Ihre Stimme höre ich aber der Erinnerung an beste Frumpy-Zeiten gerne ...

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Eigentlich würde es mir Spaß machen, an einem späten Freitagabend in einer verruchten Bar als DJ aufzulegen...
Nun ja, so eine Bar ist ja keine Disco zum Tanzen, der Geschäftsführer hat gesagt, dass er seinen Getränke-Umsatz ankurbeln will. Also...

J.S. wûrde ich auch auflegen, allein schon deshalb , weil ich 10-Zoll-Vinyl irgendwie sexy finde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Laid back, easy, west coast:


Z.Zt. mein Lieblingsstück!❤️
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Lied-Auszug:

... lehre mich einen klaren Verstand lehre die Kraft der Erde wie Laima selbst befohlen
... Spring, Sonnenschein, strahle hell! Färbe den Mais, dekoriere den Zaun Spring, Sonne, breche die Dunkelheit!
Mach unser Land heilig ...
... lehre mich Seelenfrieden, lehre die Macht des Himmels wie Laima selbst befohlen
schaffe einen Sohn, schaffe eine Tochter. Spring, Sonne, breche die Dunkelheit! Vereinige die lettische Nation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oh, oh, Bangladesh
Die ungarische Rock-Band "Hungaria" zelebrierte diesen Song in 1973 , bei den Jugend-Weltfestspielen in Ost-Berlin. Bangladesh war befreit, es konnte nur noch alles besser werden. Was für ein Irrtum.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben