Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landesverrat!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum? Weil du zuhause nicht aufgeräumt hast? :giggle:


Verdammt, woher weißt Du das?!


Vorsicht, Frau Britta arbeitet jetzt für geheime Dienste!!! Mein Bau ist von außen nur einsehbar, wenn frau Untertassen, Flugzeuge oder Satelliten-Fotoapparate benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Verdammt, woher weißt Du das?!

Geht es nicht dabei immer um Dinge, die uns peinlich sind und ein schlechtes Gewissen verursachen?

Okay, deine Goldmünzensammlung solltest du eh nicht so offen rumstehen lassen - wegen der Einbrecher. :D
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
ja, aber viel zu spät, seitdem die kameras in eine streichholzschachtel passen ist die kontrolle auch undurchführbar. von us sateliten ganz zu schweigen ... was soll man machen CIA-Nasa macht mit teleobjektiv photos, den sateliten abschießen? usa den krieg erklähren und radarstationen besetzen?

probiere mal dies:

http://www.bing.com/maps/

dann luftbild und dann vogelperspektive
oder installiere das 3D tool
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, aber viel zu spät, seitdem die kameras in eine streichholzschachtel passen ist die kontrolle auch undurchführbar. von us sateliten ganz zu schweigen ... was soll man machen CIA-Nasa macht mit teleobjektiv photos, den sateliten abschießen? usa den krieg erklähren und radarstationen besetzen?

Tja, Zeit zu akzeptieren, dass bald jeder alles über dich weiß. :D

Mal sehen, wie lange man noch seine geheimsten Gedanken verbergen kann - und dann? Was ist, wenn jeder alles von jedem weiß? :kopfkratz:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, Zeit zu akzeptieren, dass bald jeder alles über dich weiß. :D

Mal sehen, wie lange man noch seine geheimsten Gedanken verbergen kann - und dann? Was ist, wenn jeder alles von jedem weiß? :kopfkratz:


Es gäbe keine romantischen Heiratsanträge mehr.
:nono:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo jovi,


mit bing-maps finde ich mich Köln besser zurecht als mit google-earth. Das liegt wohl an der der schrägen Perspektive. Weißt Du ob es diese schräge Perspektive auch bei google-earth gibt? Schräg stellen geht hier auch, aber dann wird alles unscharf.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
falsch, ich bügle keine diskussion einfach ab, sondern kommentiere die diskussion, wenn es für mich einen sinn ergibt, oder lasse es nach, wenn eh schon die meinung festgebügelt ist, wie scheinbar in deinem falle.

Wie scheinbar ist ja schon mal nicht ganz so absolut. Woher nimmst Du die Arroganz mir zu unterstellen, ich hätte eine festgebügelte Meinung? Wenn Du die „Diskussionen“ der letzten Tage verfolgt hast, wirst Du bemerkt haben, dass sich kaum einer konkret mit meinen Aussagen, vielmehr mit einer festgefassten Meinung zu meiner Person befasst hat.

Demnach dürftest Du kaum Gelegenheit gehabt haben, Dir ein Bild über meine Meinung und meine Meinungsfindung, sowie die Basis meiner Meinung gemacht haben können.

Es ist in den letzten Tagen kaum gelungen einen Satz von mir zu kommentieren, aber alle sind fest in ihrem Entschluss über meine Gesinnung.

Es ist müßig und es macht keinen Spaß mehr. Nicht ich bin hier der Festgefahrene, ihr seid die Ignoranten und jeder ist bemüht meine Person zu bewerten, wobei man gleichzeitig meinen Argumenten aus dem Weg geht. Das hat wenig mit Diskussion zu tun.

also, weisst du es besser?

Du Pfeife fragst mich, obwohl Du mir eine zementierte Meinung attestierst? Tut mir leid Leute, ihr wollt nicht diskutieren, ihr wollt euch gegenseitig den Arsch pudern. Macht das und gut ist. Mit einer politischen Diskussion hat das hier nichts zu tun.

Wer mal die letzten Tage hier verfolgt hat, wird dies bei halbwegs klarer Sicht auch feststellen.

Zerreißt euch das Maul oder lasst es bleiben. Irgendwann ist es einfach genug. Einige hier boykottieren eine Diskussion und zeigen dann mit dem Finger auf andere.
Die meisten werden ihren eigenen Ansprüchen nicht im Ansatz gerecht und das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Ich klinke mich aus den aktuellen Diskussion aus, da mir hier ganz klar gesagt wurde, dass man nicht mit mir diskutieren will oder ich irgendwelchen Bildern noch schade.
Nur hat hier in den letzten tagen nie einer auch nur im Ansatz einen Beleg für seine Behauptungen erbracht. Man kann mir nachsagen was man will, so ein herablassendes und mieses Verhalten habe ich hier zu keiner Zeit einem User entgegen gebracht.

Ich hatte noch einiges geschrieben, aber klemme es mir, weil ich mich damit auf das Niveau einiger User begeben würde.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Tja, Zeit zu akzeptieren, dass bald jeder alles über dich weiß. :D

Mal sehen, wie lange man noch seine geheimsten Gedanken verbergen kann - und dann? Was ist, wenn jeder alles von jedem weiß? :kopfkratz:

oloool hat das selbe gedacht wie ich. dann wäre das leben ganz schön unkompliziert :giggle: :coffee: :)) mal sehen, wieviel welt dann mich noch ertragen kann.

Hallo jovi,
mit bing-maps finde ich mich Köln besser zurecht als mit google-earth. Das liegt wohl an der der schrägen Perspektive. Weißt Du ob es diese schräge Perspektive auch bei google-earth gibt? Schräg stellen geht hier auch, aber dann wird alles unscharf.
hi Sebastian

Keine Ahnung, habe google Earth im Moment nicht installiert. Aber soweit ich mich erinnere, habe ich da keine Schrägansicht gesehen.
 
OP
A

agano

Wie scheinbar ist ja schon mal nicht ganz so absolut. Woher nimmst Du die Arroganz mir zu unterstellen, ich hätte eine festgebügelte Meinung? Wenn Du die „Diskussionen“ der letzten Tage verfolgt hast, wirst Du bemerkt haben, dass sich kaum einer konkret mit meinen Aussagen, vielmehr mit einer festgefassten Meinung zu meiner Person befasst hat.

Demnach dürftest Du kaum Gelegenheit gehabt haben, Dir ein Bild über meine Meinung und meine Meinungsfindung, sowie die Basis meiner Meinung gemacht haben können.

Es ist in den letzten Tagen kaum gelungen einen Satz von mir zu kommentieren, aber alle sind fest in ihrem Entschluss über meine Gesinnung.

Es ist müßig und es macht keinen Spaß mehr. Nicht ich bin hier der Festgefahrene, ihr seid die Ignoranten und jeder ist bemüht meine Person zu bewerten, wobei man gleichzeitig meinen Argumenten aus dem Weg geht. Das hat wenig mit Diskussion zu tun.



Du Pfeife fragst mich, obwohl Du mir eine zementierte Meinung attestierst? Tut mir leid Leute, ihr wollt nicht diskutieren, ihr wollt euch gegenseitig den Arsch pudern. Macht das und gut ist. Mit einer politischen Diskussion hat das hier nichts zu tun.

Wer mal die letzten Tage hier verfolgt hat, wird dies bei halbwegs klarer Sicht auch feststellen.

Zerreißt euch das Maul oder lasst es bleiben. Irgendwann ist es einfach genug. Einige hier boykottieren eine Diskussion und zeigen dann mit dem Finger auf andere.
Die meisten werden ihren eigenen Ansprüchen nicht im Ansatz gerecht und das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Ich klinke mich aus den aktuellen Diskussion aus, da mir hier ganz klar gesagt wurde, dass man nicht mit mir diskutieren will oder ich irgendwelchen Bildern noch schade.
Nur hat hier in den letzten tagen nie einer auch nur im Ansatz einen Beleg für seine Behauptungen erbracht. Man kann mir nachsagen was man will, so ein herablassendes und mieses Verhalten habe ich hier zu keiner Zeit einem User entgegen gebracht.

Ich hatte noch einiges geschrieben, aber klemme es mir, weil ich mich damit auf das Niveau einiger User begeben würde.
Diskussionen in die welt der arroganz (oder auch dümmliche verschwörungsschubladen) zu verlegen, kann nur von leuten kommen, die über keinerlei argumente mehr verfügen. deshalb darüber keinen weiteren kommentar. kurtrichard
 
OP
A

agano

Google beabsichtigt, von öffentlichen Straßen öffentliche Ansichten aufzunehmen und zu publizieren.

Ich brauche auch keine Genehmigung, Landschaftsbilder aufzunehmen,
die Teil eines "Privatbesitzes" sind. Das gilt auch für Häuser.

Problematisch wird es erst dann, wenn in (die Fenster) privater Lebensräume hinein fotografiert und publiziert wird, die normalerweise nicht für Jedermann/INNEN einsichtig wären.

;)
DAS ... stimmt nicht ganz! kurtrichard
 
OP
A

agano

Hallo Neandertaler,

Über solche Dinge machen sich die Menschen halt keine Gedanken. Da nehmen sie gerne an Gewinnspielen teil, wo es eigentlich fast gar nichts zu gewinnen gibt - ausser für den Veranstalter, der dann gezielt mit Daten handelt. Aber wenn dann die Medien zum Angriff gegen Google blasen, dann regen sich Alle auf.


Och naja, kann man so sehen.

Vielleicht steckt ja auch ein Mitbewerber von Google dahinter oder einer, der gerne günstig Google-Aktien kaufen will? Ist eigentlich egal wer. Ich sehe keinen Grund, mich darüber aufzuregen.


Ich denke da so an den dummen Spruch "Gott sieht Alles". Wie müssen sich die Leute schämen, wenn sie sich bei solchen Kleinigkeiten schon so aufregen und ihre Privatsphäre verletzt sehen?

Heutzutage kann wohl kaum noch einer zu sich selbst stehen. Ein Grund dafür ist das Gegeneinander. Jeder sucht nur nach den schlechten Dingen in den Menschen, um sie in der Öffentlichkeit jederzeit niedermachen zu können. Alle bekommen immer wieder ihre Fehler aufs Brot geschmiert. Ein Grund, warum jeder versucht so viel wie möglich zu verbergen. Es macht verletzlich und es wird jederzeit genutzt wenn's passt.
lerne differenzieren. ob ich an einem hiesigen gewinnspiel teilnehme, oder ob google als landesfremde institution ohne genehmigung ganze städte *inhaliert*, sind zwei ganz verschiedene dinge. du vergleichst hier noch nicht einmal äpfel mit birnen!!!! kurtrichard
 
OP
A

agano

Verdammt, woher weißt Du das?!


Vorsicht, Frau Britta arbeitet jetzt für geheime Dienste!!! Mein Bau ist von außen nur einsehbar, wenn frau Untertassen, Flugzeuge oder Satelliten-Fotoapparate benutzt.
womit eine ernsthafte diskussion von euch - mal wieder - ins lächerliche gezogen wird und für mich - mal wieder - diese diskussion beendet ist. ich ziehe mich - mal wieder - zurück! kurtrichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
womit eine ernsthafte diskussion von euch - mal wieder - ins lächerliche gezogen wird und für mich - mal wieder - diese diskussion beendet ist. ich ziehe mich - mal wieder - zurück! kurtrichard


Um Landesverrat ging es ja, wegen dem Fotografieren und Publizieren von öffentlichen Ansichten durch amerikanische Unternehmen. Das ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, ganz recht, sehr ernsthaft.

Da gibt es nichts zu lachen!
Und wer das anders sieht ist doof. ;)


DAS ... stimmt nicht ganz! kurtrichard

Aha! Wie stümmte es mir denn ganz?
 
Registriert
24 Jul 2010
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo agano.
es gibt logischerweise gesetze, die einzuhalten sind und nichts anderes vertrete ich. heutzutage benötigst du für jedem pups, den du lässt, eine genehmigung. das muss ich dir also nicht erst noch erklären.

wo also ist das genehmigungsverfahren für google. also, bisher ist mir darüber nichts bekannt. auch nicht, ob google das einfach so ... machen kann, was mir unmöglich erscheint.

und das hat alles nichts mit internetzeitalter und sonstigem geschwätz zu tun, sondern nur damit, ob eine *wildfremde* firma aus irgend einem anderen land hier einschneien darf, um unsere städte zu scannen, und das alles ohne irgend eine genehmigung.

ok, vielleicht habe ich ja etwas verpasst und es existiert eine genehmigung. was meinst du? kurtrichard
Goggle braucht, genau wie jede Person Deine Genehmigung respektive Deine Einwilligung, wenn man Dich photographieren will. Das ist Gesetz. Klar!
Dies ist aber nicht nötig, wenn es sich um eine Massenveranstaltung handelt.
Du kannst ja schlecht in einem Stadion alle Fans einzeln fragen, ob Du ein Bild machen darfst.
Ebenso, wenn Personen lediglich eine "Beigabe" zum Photo sind.
Dann müßtest Du allen Leuten - etwa auf dem Petersplatz - sagen:
Gehen sie bitte mal zur Seite, ich möchte ein Photo machen; ich möchte nicht ihre Persönlichkeitsrechte verletzen.
Selbstverständlich benötigst Du auch keine Erlaubnis, wenn Du Gebäude und dergleichen die sich im öffentlichen Raum befinden, photographieren möchtest ... diese darfst Du ohne Weiteres ablichten. Problematisch könnte es werden, wenn Du Sachen photographierst, die ein "normaler" Tourist unter "normalen" Gesichtspunkten nicht sieht. Anders sieht die Sache aus, wenn sich das Gebäude etwa "auf dem Land" befindet ... dies könnte privat, also einwilligungspflichtig sein.
Fazit:
Wozu eine Genehmigung?
Fragwürdig ist in der Tat, warum Google den umgekehrten Weg geht:
Daß also nicht Du Deine Einwilligung geben mußt - Google Dich also fragt ... hätten sie viel zu tun, sondern Du erst im Nachhinein einer Veröffentlichung widersprechen mußt. Allerdings:
Ein ausländisches Unternehmen wird sich wohl schwerlich von deutschen Behörden etwas vorschreiben lassen, letztlich von deutschen Gerichten verantworten. Deutsche Behörden dürfen mal höflich anfragen, ob das Unternehmen nicht gewillt ist, das Eine oder Andere zu unterlassen.
Dementsprechend sind den Deutschen schon weitgehende "freiwillige" Zusagen gemacht worden. Allerdings sind dies, bei Nicht-Einhaltung, schwerlich einzuklagen.
Soviel zur Genehmigung des Vorhaben von Google.
verschwörungstheorie. mal überlegen: gezieltes töten von personen, drohnen, die mittels bekannten koordinaten die person xyz aufzusuchen weiss und das gesamte haus hochjagen, mitsamt des herrn und den bewohnern (kollateralschaden) ... tötet?

verschwörungstheorie? beantworte dir die frage selbst!!! ich meine, du bist doch in unserer neuen welt schon angekommen, oder träumst du noch vom kaiser wilhelm?
Was bitte schön, hat das Gebahren eines Staates mit dem Tun, dem Vorhaben eines privat-wirtschaftlichen Unternehmens zu tun?
Erstmal gar nichts, wenn es nicht von diesem beauftragt wird. Siehst Du, und genau den Zusammenhang kann ich mir in diesem Fall schlecht vorstellen.
Um dies alles, was Du beschreibst, zu tun benötigen Geheimdienst und Militär mit Sicherheit nicht Google, sie haben eigene Satelliten-Bilder ... treffsichererere.

Warum beendest Du alle Deine Beiträge immer mit:
keinen weiteren kommentar. kurtrichard
... gehen Dir die Argumente aus?

Übrigens:
Ich geh' noch weiter zurück ... zu einer Zeit vor dem Neanderthaler ... diese Leute hatten noch keine Sprache ... also wenig Gelegenheit, ihren dummen Gedanken Ausdruck zu verleihen ... zumindest verstand es niemand.
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diskussionen in die welt der arroganz (oder auch dümmliche verschwörungsschubladen) zu verlegen, kann nur von leuten kommen, die über keinerlei argumente mehr verfügen. deshalb darüber keinen weiteren kommentar. kurtrichard

Aber Hauptsache erst einmal andere dumm anmachen. Hast einen ganz großen Stil.
 
OP
A

agano

Hallo agano.
Goggle braucht, genau wie jede Person Deine Genehmigung respektive Deine Einwilligung, wenn man Dich photographieren will. Das ist Gesetz. Klar!
Dies ist aber nicht nötig, wenn es sich um eine Massenveranstaltung handelt.
Du kannst ja schlecht in einem Stadion alle Fans einzeln fragen, ob Du ein Bild machen darfst.
Ebenso, wenn Personen lediglich eine "Beigabe" zum Photo sind.
Dann müßtest Du allen Leuten - etwa auf dem Petersplatz - sagen:
Gehen sie bitte mal zur Seite, ich möchte ein Photo machen; ich möchte nicht ihre Persönlichkeitsrechte verletzen.
Selbstverständlich benötigst Du auch keine Erlaubnis, wenn Du Gebäude und dergleichen die sich im öffentlichen Raum befinden, photographieren möchtest ... diese darfst Du ohne Weiteres ablichten. Problematisch könnte es werden, wenn Du Sachen photographierst, die ein "normaler" Tourist unter "normalen" Gesichtspunkten nicht sieht. Anders sieht die Sache aus, wenn sich das Gebäude etwa "auf dem Land" befindet ... dies könnte privat, also einwilligungspflichtig sein.
Fazit:
Wozu eine Genehmigung?
Fragwürdig ist in der Tat, warum Google den umgekehrten Weg geht:
Daß also nicht Du Deine Einwilligung geben mußt - Google Dich also fragt ... hätten sie viel zu tun, sondern Du erst im Nachhinein einer Veröffentlichung widersprechen mußt. Allerdings:
Ein ausländisches Unternehmen wird sich wohl schwerlich von deutschen Behörden etwas vorschreiben lassen, letztlich von deutschen Gerichten verantworten. Deutsche Behörden dürfen mal höflich anfragen, ob das Unternehmen nicht gewillt ist, das Eine oder Andere zu unterlassen.
Dementsprechend sind den Deutschen schon weitgehende "freiwillige" Zusagen gemacht worden. Allerdings sind dies, bei Nicht-Einhaltung, schwerlich einzuklagen.
Soviel zur Genehmigung des Vorhaben von Google.
Was bitte schön, hat das Gebahren eines Staates mit dem Tun, dem Vorhaben eines privat-wirtschaftlichen Unternehmens zu tun?
Erstmal gar nichts, wenn es nicht von diesem beauftragt wird. Siehst Du, und genau den Zusammenhang kann ich mir in diesem Fall schlecht vorstellen.
Um dies alles, was Du beschreibst, zu tun benötigen Geheimdienst und Militär mit Sicherheit nicht Google, sie haben eigene Satelliten-Bilder ... treffsichererere.

Warum beendest Du alle Deine Beiträge immer mit: ... gehen Dir die Argumente aus?

Übrigens:
Ich geh' noch weiter zurück ... zu einer Zeit vor dem Neanderthaler ... diese Leute hatten noch keine Sprache ... also wenig Gelegenheit, ihren dummen Gedanken Ausdruck zu verleihen ... zumindest verstand es niemand.
[COLOR="Gray"]was für ein langweiliges gequatsche!!! gehen mir die argumente aus?

wieso mir? weil du nicht mehr weisst, was du dummquatschen sollst? billig, billig und nochmal billig. und das will mir so ein schnössel erzählen, der noch in die windeln geschissen hat, als ich mit foren anfing!!!!

ist es die diskussion, die du dir erwünschst? bitte schön, ich diene dünnschissusern doch gerne!

und dabei ist es mir scheiss egal, ob ich von irgend welchen nicht kapierenden admins oder mods ne verwarnung bekomme. ein forum, dass solche spinner wie dich zulässt, ist mit vorsicht zu geniessen. war immer schon.

hast du für deine anmache denn eine genehmigung von den mods? sicher, du bleibst stehen, ich bekomm einen auf den deckel. passt schon. ist ja fast wie immer!

du hast weder den sinn dieser diskussion begriffen, noch die gesetzmässigkeiten, die vorhanden sein MÜSSEN, wenn jemand so etwas durchziehen will, wie google es getan hat. ende der debatte, du .... user!!!![/COLOR]

das zu deinem ... verständnis. und nu geh mir aus meinem dunstkreis, du ... user!

na, gefällt es dir meine von dir provozierte reaktion? na dann passt es doch! ich reagiere gerne! kurtrichard


*** Mod ***
Agano, Du hast hier kein Hausrecht andere Teilnehmer des Platzes zu verweisen.
Da bleibt Dir nur die Eigeninitiative: mit Deinem Dunstkreis abzuziehen.

oloool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
A

agano

Um Landesverrat ging es ja, wegen dem Fotografieren und Publizieren von öffentlichen Ansichten durch amerikanische Unternehmen. Das ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, ganz recht, sehr ernsthaft.

Da gibt es nichts zu lachen!
Und wer das anders sieht ist doof. ;)




Aha! Wie stümmte es mir denn ganz?


wir leben heutzutage wirklich in einer sehr offenen welt. ist das so richtig für dich? da sind zwar viele anderer meinung, aber ... für dich scheint sie offen zu sein.

noch einmal das beispiel: google bringt seine autos ungefragt in china oder russland in stellung und beginnt ohne genehmigung, alle städte dort zu digitalisieren.

begreife nicht, dass du und deine freunde hier nicht begreifen, dass so etwas nicht in ordnung ist. wo lebt ihr nur?

und genau das stimmt nicht: eure gedankengänge, die flechmatigkeit, die orientierungslosigkeit, dieses duldsame und manipulierte.

euch kann man doch von heute auf morgen jedes erdenkliche gesetz um die ohren werfen, ohne dass ihr euch erwehrt. ihr seid eigentlich ... fertig und nicht mehr gesellschaftsfähig, sondern eigentlich nicht nur moderne sklaven, sondern auch geistige sklaven.

die zeichen der degeneration der masse mensch.

begriffen? kurtrichard
 
Registriert
24 Jul 2010
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was für ein langweiliges gequatsche!!! gehen mir die argumente aus?

wieso mir? weil du nicht mehr weisst, was du dummquatschen sollst? billig, billig und nochmal billig. und das will mir so ein schnössel erzählen, der noch in die windeln geschissen hat, als ich mit foren anfing!!!!

ist es die diskussion, die du dir erwünschst? bitte schön, ich diene dünnschissusern doch gerne!

und dabei ist es mir scheiss egal, ob ich von irgend welchen nicht kapierenden admins oder mods ne verwarnung bekomme. ein forum, dass solche spinner wie dich zulässt, ist mit vorsicht zu geniessen. war immer schon.

hast du für deine anmache denn eine genehmigung von den mods? sicher, du bleibst stehen, ich bekomm einen auf den deckel. passt schon. ist ja fast wie immer!

du hast weder den sinn dieser diskussion begriffen, noch die gesetzmässigkeiten, die vorhanden sein MÜSSEN, wenn jemand so etwas durchziehen will, wie google es getan hat. ende der debatte, du .... user!!!!

das zu deinem ... verständnis. und nu geh mir aus meinem dunstkreis, du ... user!

na, gefällt es dir meine von dir provozierte reaktion? na dann passt es doch! ich reagiere gerne! kurtrichard

Sag mal, hast Du keine Friseur, dem Du das erzählen kannst?

Wie frustriert mußt Du sein, armes Schwein ... eine Beleidigung? Ja, für das Tier.
Wie muß es in Dir aussehen, wenn Du so reagierst und sachliche Argumente nicht annimmst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
um ehrlich zu sein, ich hätts auch erst mal googeln müssen 😅 Mir scheint, du gurgelst...
Die mediale...
Da steht noch nichts fest. Vielleicht ein paar besoffene Jugendliche, vielleicht ein...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben