Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl NRW am 15. Mai 2022 (Wahl o Mat)

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.771
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
.....wenn @Wolfgang Langer so weitermacht, wird er bald der einzige noch verbliebene Wähler dieser Alten-Weißen-Männer-Bewegung sein
Du selbst bis ein alter, weißer Mann.
Rassist!
Sexist!
Dummkopf.

...

ob Langer je noch schnallen wird, dass sein immer verbissener wirkendes Agitieren pro AfD exakt mit deren über die Jahre immer stärkerem Stimmenverlust korreliert
:ROFLMAO:😂
Im Saarland lagst DU daneben.
Ich nicht.

In NRW zieht die AfD ebenfalls wieder ein.
Da kannst du noch so rumprollen.
Nützt nix.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du selbst bis ein alter, weißer Mann.
Rassist!
Sexist!
Dummkopf.
biologisch für Männer letztlich irgendwann nicht vermeidbar, zumindest dann nicht, wenn sie nicht den Kurt Cobain 2 mimen wollen

im Kopf hingegen eine alter weißer Mann (=Verbitterter) zu werden, ist vermeidbar
Im Saarland lagst DU daneben.
Ich nicht.

In NRW zieht die AfD ebenfalls wieder ein.
Da kannst du noch so rumprollen.
Nützt nix.
na dann
ab mit dem Sekt in den Kühlschrank

ich gönn dir deine AfD doch von ganzem Herzen
:ROFLMAO:😂
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.771
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.771
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig...uyzHj.jpg?size=1242x918&quality=96&type=album
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.771
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jo das dachten die Menschen auch beim Adolf...
Nun ja....ich dachte auch mal so....das wenn man SPD oder Links wählt das man etwas vernünftiges tut...
Mitnichten ist es so....Nur harte Gegenwehr hält den Gegenkurs um als normaler Bürger zu überleben...
Da es außer AFD keine wirkliche Alternative gibt, muss man halt zwischen Pest und Collera wählen....
das eine hatten wir jetzt, nun muss man es mit der anderen Seite probieren...
Wie heißt es so schön...so du mir , so ich Dir...liebe Volksverdreher...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.771
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun ja....ich dachte auch mal so....das wenn man SPD oder Links wählt das man etwas vernünftiges tut...
Mitnichten ist es so....Nur harte Gegenwehr hält den Gegenkurs um als normaler Bürger zu überleben...
Da es außer AFD keine wirkliche Alternative gibt, muss man halt zwischen Pest und Collera wählen....
das eine hatten wir jetzt, nun muss man es mit der anderen Seite probieren...
Wie heißt es so schön...so du mir , so ich Dir...liebe Volksverdreher...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad::cool:

https://sun9-21.userapi.com/s/v1/if...NMeedD.jpg?size=448x557&quality=95&type=album
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.229
Punkte Reaktionen
4.295
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja....ich dachte auch mal so....das wenn man SPD oder Links wählt das man etwas vernünftiges tut...
Mitnichten ist es so....Nur harte Gegenwehr hält den Gegenkurs um als normaler Bürger zu überleben...
Da es außer AFD keine wirkliche Alternative gibt, muss man halt zwischen Pest und Collera wählen....
das eine hatten wir jetzt, nun muss man es mit der anderen Seite probieren...
Wie heißt es so schön...so du mir , so ich Dir...liebe Volksverdreher...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad::cool:
Ich bin kein alter Sack, weder körperlich noch geistig, aber ich weiß,
sollte die AfD jemals in Regierungsverantwortung kommen, wird sich vieles verändern, aber zum Negativen,
weil die AfD Dinge tut, die in klarer Linie der historischen NSDAP gleichen.
Und Nein, ich meine das nicht als Witz oder Propaganda.

Wenn die könnten, würden sie den gleichen Fehler wiederholen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry, was tut den die derzeitige Regierung...sie treibt uns auch in den Krieg denn ich nicht will...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.771
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich bin kein alter Sack, weder körperlich noch geistig,
Sehr alt geblieben,
nicht lernfähig.
.... in klarer Linie der historischen NSDAP gleichen.
Schumacher 1930: "die Kommunisten sind eine rotlackierte Doppelausgabe der Nationalsozialisten"

und im Mai 1946: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten!"

……Historiker Dr. Wolffsohn: AfD weder nationalsozialistisch, noch antisemitisch


"Mit dem Etikett Nazi sollte man vorsichtig sein, denn man hat es seit den späten 60er Jahren so inflationiert, dass der Hammer gar nicht mehr wirkt. Wenn selbst Herr Gauland schon als Nazi bezeichnet wird, dann kann ich als Historiker nur sagen:

,Liebe Leute, ihr habt keine Ahnung, was der Nationalsozialismus war. Also redet nicht über etwas, das ihr nicht versteht.‘

"Der Nationalsozialismus war eine mörderische, eine verbrecherische Organisation, die 57 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Gucken Sie sich die Entstehung und Machtergreifung der Nationalsozialisten an und vergleichen Sie es mit der AfD – das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel. Also: Schluss mit dem Unsinn!“

"Das jüdische Thema ist nicht das zentrale Thema der AfD und sie ist nicht in ihrer Gesamtheit, auch nicht Herr Gauland, antisemitisch."

http://www.journalistenwatch.com/20...der-nationalsozialistisch-noch-antisemitisch/………………………….
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin kein alter Sack, weder körperlich noch geistig,

Körperlich eventuell vielleicht nicht.
aber ich weiß,
sollte die AfD jemals in Regierungsverantwortung kommen, wird sich vieles verändern, aber zum Negativen,

Ich glaube sogar, es würde sich wider erwarten kaum etwas ändern.
weil die AfD Dinge tut, die in klarer Linie der historischen NSDAP gleichen.
Welche denn? Es gibt keine.

Und Nein, ich meine das nicht als Witz oder Propaganda.

Als Witz sicher nicht, als Propaganda ja .
Wenn die könnten, würden sie den gleichen Fehler wiederholen.
Wie die Grünen? Deutschland in einen Krieg reintreiben? Das glaube ich nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.229
Punkte Reaktionen
4.295
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr alt geblieben,
nicht lernfähig.

Schumacher 1930: "die Kommunisten sind eine rotlackierte Doppelausgabe der Nationalsozialisten"

und im Mai 1946: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten!"

……Historiker Dr. Wolffsohn: AfD weder nationalsozialistisch, noch antisemitisch


"Mit dem Etikett Nazi sollte man vorsichtig sein, denn man hat es seit den späten 60er Jahren so inflationiert, dass der Hammer gar nicht mehr wirkt. Wenn selbst Herr Gauland schon als Nazi bezeichnet wird, dann kann ich als Historiker nur sagen:

,Liebe Leute, ihr habt keine Ahnung, was der Nationalsozialismus war. Also redet nicht über etwas, das ihr nicht versteht.‘

"Der Nationalsozialismus war eine mörderische, eine verbrecherische Organisation, die 57 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Gucken Sie sich die Entstehung und Machtergreifung der Nationalsozialisten an und vergleichen Sie es mit der AfD – das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel. Also: Schluss mit dem Unsinn!“

"Das jüdische Thema ist nicht das zentrale Thema der AfD und sie ist nicht in ihrer Gesamtheit, auch nicht Herr Gauland, antisemitisch."

http://www.journalistenwatch.com/20...der-nationalsozialistisch-noch-antisemitisch/………………………….
Auch ein Dr. Titel vor dem Namen macht einen Menschen nicht gut.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.229
Punkte Reaktionen
4.295
Punkte
74.820
Geschlecht
Wiki ist linksversifft.
In Sachen TECHNIK ganz ok.
Schau dir mal deine Wortwahl an, Linke sind "versifft" = "unhygienisch" = "parasitär" = "Untermensch"
Entweder du checkst dich selbst nicht oder du befindest dich klar in der NS - Terminologie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimakrise? Immer weniger Menschen sterben durch Klima-Katastrophen. Es gibt einen...
Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben