Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl Saarland 2022 am 27. März Wahl-O-Mat

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht

Landtagswahl Saarland 2022


Am 27. März wird im Saarland ein neuer Landtag gewählt. Im Wahl-O-Mat zur Landtagswahl Saarland 2022 sind 18 Parteien vertreten.


Landtagswahl Saarland 2022 | https://www.bpb.de/themen/wahl-o-mat/saarland-2022/

Bitte beachten:
UNTEN KANN MAN BEI PARTEIENAUSWAHL MIT EINEM KLICK ALLE PRATEIEN AUSWÄHLEN!

Ihr Wahl-O-Mat-Ergebnis

  1. 86,2 %

Logo von: AfD

...
...


LETZTER PLATZ: GrünINNEN: 23,6 %


.......................................................

Absurdester Wahl-O-Mat aller Zeiten​


20. März 2022



Manipulationswerkzeug Wahl-O-Mat (Symbolbild:Imago)
Der „Wahl-O-Mat” für die nordrhein-westfälischen Landtagswahlen am 15. Mai manipuliert die Wähler dreister denn je: Corona-Maßnahmen und Impfpflicht fehlen hier ebenso wie Alternativen zum Regierungsprogramm. Disclaimer: Als Spitzenkandidat einer neuen, kleinen Partei, die an der Landtagswahl NRW auf dem Wahlzettel steht, schreibe ich nicht nur aus der Perspektive eines Wählers, sondern auch aus der eines Wählbaren, der im Wettbewerb mit den Regierungsparteien steht.
Verfassungsrechtlich ist der Wahl-O-Mat-Betreiber, die „Bundeszentrale für politische Bildung” (bpb), als Körperschaft des öffentlichen Rechts zur strikten Überparteilichkeit verpflichtet. In der Praxis ist die bpb jedoch eine dem Bundesinnenministerium unterstellte Behörde. Als Ergebnis stehen dann stets nur die Programmpunkte der Regierungsparteien zur Auswahl. Alternative Programmangebote der Kleinparteien schweigt die bpb vorsätzlich tot. Es ist höchste Zeit für eine Reorganisation dieser antidemokratischen Farce. Zumindest müssen möglichst viele Wähler über die Wahl-Manipulation des Wahl-O-Mat aufgeklärt werden....
...

NRW-Wahl: Absurdester Wahl-O-Mat aller Zeiten - Ansage | https://ansage.org/nrw-wahl-absurdester-wahl-o-mat-aller-zeiten/
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe kein gutes Gefühl. Es kann für die AfD eine Zitterpartie werden - sie kommt nur ganz knapp rein oder gar nicht. Das wäre ein übles Vorspiel und böses Omen für die Landtagswahl in meinem Bundesland NRW, wo der Einzug der AfD auch nicht gesichert ist, aber GRÜNE und SPD wieder an die Macht gewählt werden, so dass sich der allseitige Niedergang beschleunigt fortsetzt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe kein gutes Gefühl. Es kann für die AfD eine Zitterpartie werden - sie kommt nur ganz knapp rein oder gar nicht.
ca.8%, mit üblichen Wahlfälschungen.
Das wäre ein übles Vorspiel und böses Omen für die Landtagswahl in meinem Bundesland NRW, wo der Einzug der AfD auch nicht gesichert ist, aber GRÜNE und SPD wieder an die Macht gewählt werden, so dass sich der allseitige Niedergang beschleunigt fortsetzt.
Das geht auch ohne AfD!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe kein gutes Gefühl. Es kann für die AfD eine Zitterpartie werden - sie kommt nur ganz knapp rein oder gar nicht. Das wäre ein übles Vorspiel und böses Omen für die Landtagswahl in meinem Bundesland NRW, wo der Einzug der AfD auch nicht gesichert ist, aber GRÜNE und SPD wieder an die Macht gewählt werden, so dass sich der allseitige Niedergang beschleunigt fortsetzt.
so gut wie selber schuld, wenn man sich selber zu einer quasi reinen Ost-Protestpartei für ein gewisses männliches Nichtankommenwollerklientel macht
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
so gut wie selber schuld, wenn man sich selber zu einer quasi reinen Ost-Protestpartei für ein gewisses männliches Nichtankommenwollerklientel macht

Die GRÜNEN, die ich früher gewählt habe, fingen auch als Protestpartei an und nannten sich Antiparteien-Partei, wurden also von Menschen gewählt, die nicht ankommen wollten, nicht um jeden Preis ankommen wollten.

Das Gefühl, eine Außenseiterpartei zu wählen, ist für mich also nicht neu.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Größenmäßig ist das Saarland eigentlich irrelevant, sieht für mich nach Rot/Grün aus oder einer übermächtigen GroKo. Die LINKE scheint fertig zu haben. Liegt es an den internen Querelen oder der Nähe zu Putin?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die GRÜNEN, die ich früher gewählt habe, fingen auch als Protestpartei an und nannten sich Antiparteien-Partei, wurden also von Menschen gewählt, die nicht ankommen wollten, nicht um jeden Preis ankommen wollten.

Das Gefühl, eine Außenseiterpartei zu wählen, ist für mich also nicht neu.
... was immer du davon erwartest

und die Behauptung, die Grünen wollten nie ankommen, ist reiner Bullshit
ganz im Gegenteil
sie wollten durch alle Instanzen marschieren, und dort die Schaltstellen besetzen
sie wollten sogar mehr als ankommen in diesem Staat !!

... und
das haben sie in den 54 Jahren seit 1968 auch geschafft
die Instanzen in D sind fest in grünlinker Hand

gut, damals 1968 gab es die Grünen so noch nicht, aber deren Ideen als Studentenbewegung gab es sehr wohl schon
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Größenmäßig ist das Saarland eigentlich irrelevant, sieht für mich nach Rot/Grün aus oder einer übermächtigen GroKo. Die LINKE scheint fertig zu haben. Liegt es an den internen Querelen oder der Nähe zu Putin?
War ja Grokotz,
die Führung der Grokotz könnte der männlichere Matador erklimmen!
;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.915
Punkte Reaktionen
9.649
Punkte
50.820

Landtagswahl Saarland 2022


Am 27. März wird im Saarland ein neuer Landtag gewählt. Im Wahl-O-Mat zur Landtagswahl Saarland 2022 sind 18 Parteien vertreten.


Landtagswahl Saarland 2022 | https://www.bpb.de/themen/wahl-o-mat/saarland-2022/

Bitte beachten:
UNTEN KANN MAN BEI PARTEIENAUSWAHL MIT EINEM KLICK ALLE PRATEIEN AUSWÄHLEN!

Ihr Wahl-O-Mat-Ergebnis

  1. 86,2 %

Logo von: AfD

...
...



LETZTER PLATZ: GrünINNEN: 23,6 %

.......................................................

Absurdester Wahl-O-Mat aller Zeiten​


20. März 2022



Manipulationswerkzeug Wahl-O-Mat (Symbolbild:Imago)
Der „Wahl-O-Mat” für die nordrhein-westfälischen Landtagswahlen am 15. Mai manipuliert die Wähler dreister denn je: Corona-Maßnahmen und Impfpflicht fehlen hier ebenso wie Alternativen zum Regierungsprogramm. Disclaimer: Als Spitzenkandidat einer neuen, kleinen Partei, die an der Landtagswahl NRW auf dem Wahlzettel steht, schreibe ich nicht nur aus der Perspektive eines Wählers, sondern auch aus der eines Wählbaren, der im Wettbewerb mit den Regierungsparteien steht.
Verfassungsrechtlich ist der Wahl-O-Mat-Betreiber, die „Bundeszentrale für politische Bildung” (bpb), als Körperschaft des öffentlichen Rechts zur strikten Überparteilichkeit verpflichtet. In der Praxis ist die bpb jedoch eine dem Bundesinnenministerium unterstellte Behörde. Als Ergebnis stehen dann stets nur die Programmpunkte der Regierungsparteien zur Auswahl. Alternative Programmangebote der Kleinparteien schweigt die bpb vorsätzlich tot. Es ist höchste Zeit für eine Reorganisation dieser antidemokratischen Farce. Zumindest müssen möglichst viele Wähler über die Wahl-Manipulation des Wahl-O-Mat aufgeklärt werden....
...

NRW-Wahl: Absurdester Wahl-O-Mat aller Zeiten - Ansage | https://ansage.org/nrw-wahl-absurdester-wahl-o-mat-aller-zeiten/
Bei mir auf dem Smartphone/Vodafone springen die Seiten immer weg...Ich empfehle die FDP...und bitte alle vernünftigen AfDler, in die FDP einzutreten. 🦊 :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei mir auf dem Smartphone/Vodafone springen die Seiten immer weg...Ich empfehle die FDP...und bitte alle vernünftigen AfDler, in die FDP einzutreten. 🦊 :cool:
ich wüßte gar nicht, was oder wen ich im Moment wählen sollte !?
Freie Wähler ... ?!

aber deren Anti-Corona Haltung war auch nur halbherzig, und Söder nie wirklich in Gefahr gestellt
auch hier gilt, dass Aiwanger wohl letztlich das Amt wichtiger war, als das Prinzip
und so blieb es bei ein paar verbalen Nebelkerzen, nix wirklich Aufregendes

zum Glück sind keine Wahlen für mich, gerade
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei mir auf dem Smartphone/Vodafone springen die Seiten immer weg...Ich empfehle die FDP...und bitte alle vernünftigen AfDler, in die FDP einzutreten. 🦊 :cool:

Die FDP, die Merkels Atomausstieg sklavisch mitgetragen hat, um noch etwas länger mit an der Macht zu bleiben, ist ein erbärmlicher Haufen, in die kein vernünftiger Deutscher eintritt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.915
Punkte Reaktionen
9.649
Punkte
50.820
ich wüßte gar nicht, was oder wen ich im Moment wählen sollte !?
Freie Wähler ... ?!

aber deren Anti-Corona Haltung war auch nur halbherzig, und Söder nie wirklich in Gefahr gestellt
auch hier gilt, dass Aiwanger wohl letztlich das Amt wichtiger war, als das Prinzip
und so blieb es bei ein paar verbalen Nebelkerzen, nix wirklich Aufregendes

zum Glück sind keine Wahlen für mich, gerade
Bayern wird spannend 2023.Es wird eine GRÜNE/SPD/FDP- oder GRÜNE/SPD/FW -Koalition möglich...und das Großmaul Söder muß abtreten.Das ahnt auch die CSU...und wird wohl den "Europäer" Manfred Weber neu positionieren. 🦡 🦊🦡🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.915
Punkte Reaktionen
9.649
Punkte
50.820
Die FDP, die Merkels Atomausstieg sklavisch mitgetragen hat, um noch etwas länger mit an der Macht zu bleiben, ist ein erbärmlicher Haufen, in die kein vernünftiger Deutscher eintritt.
Alle sind der unsäglichen Merkel in den A. .. gekrochen...alle "Leitmedien"...alle Parteien...aber in der Corona-Hysterie war nur die Kubicki-FDP standhaft....Die AfD entwickelt sich zu einem Chaos-Club wie einst die Schönhuber-REPs...heute sind wieder zwei bayrische Landtagsabgeordnete aus der AfD ausgetreten.FDP...sonst nichts.🦊:cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alle sind der unsäglichen Merkel in den A. .. gekrochen...alle "Leitmedien"...alle Parteien...aber in der Corona-Hysterie war nur die Kubicki-FDP standhaft....Die AfD entwickelt sich zu einem Chaos-Club wie einst die Schönhuber-REPs...heute sind wieder zwei bayrische Landtagsabgeordnete aus der AfD ausgetreten.FDP...sonst nichts.🦊:cool:
FDP: erst "Merkel-Untersuchungsausschuß" fordern, dann vergessen
FDP: erst Netzwerkdurchsetzungsgesetz abschaffen, dann lieber verschärfen

Aus SPD und LInke sind sogar die Vorsitzenden ausgetreten. Also, na und.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei mir auf dem Smartphone/Vodafone springen die Seiten immer weg...Ich empfehle die FDP...und bitte alle vernünftigen AfDler, in die FDP einzutreten. 🦊 :cool:
Pfui, Teufel.

Laut FDP (Fast-draußen-Partei) soll ich 50 % der CO2-Steuer meiner Mieter zahlen. Und

FDP-Fordungen zur BTW:

"Ein liberaler Feminismus soll "die Selbstbestimmung aller Individuen frei von gesellschaftlichen Rollenzuschreibungen aufgrund ihres gewählten oder biologischen Geschlechts" garantieren."

FDP für Umverteilung von Einwanderern

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende im Bundestag, Stephan Thomae, die Mittelmeerstaaten zu entlasten.

Dafür solle „sich die Bundesregierung mit zehn, elf weiteren europäischen Staaten zusammentun, die bereit sind, die Migranten einem geordneten Asylverfahren zuzuführen“. Die Zahl der Asylsuchenden sei „nicht so immens hoch“, daß die Situation nicht beherrschbar wäre.

Und:

Die FDP spricht sich generell für eine dauerhafte Masseneinwanderung aus.

Die Bundesrepublik brauche eine Zuwanderung von rund 500.000 Menschen pro Jahr, um den derzeitigen wirtschaftlichen und sozialen Standard zu halten, sagte der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Christian Dürr.

Und:

FDP will schneller als Grüne Einbürgerungen ermöglichen

Bundestagswahl: FDP will schneller als Grüne Einbürgerungen ermöglichen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230336057/Bundestagswahl-FDP-will-schneller-als-Gruene-Einbuergerungen-ermoeglichen.html
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei mir auf dem Smartphone/Vodafone springen die Seiten immer weg...Ich empfehle die FDP...und bitte alle vernünftigen AfDler, in die FDP einzutreten. 🦊 :cool:
Die fdp sind die schlimmsten Umfaller ever.

Vor der Wahl IMPFPFLICHGEGNER.
Nach der Wahl IMPFLAMISTEN.


Schlimm.
Der Döspaddel Kubiki hat FÜR Impfzwang gestimmt.
Erbärmlicher Schwallkopp.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mein lieber Freund. Es ist ein Element der Intelligenz zu begreifen, dass ein Prozess...
Kennt jemand ein...
Habe ich nur einen IQ 100? Der IQ-Durchschnitt vom Psw-Forum ist vermutlich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben