Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl Schleswig Holstein 2022 am 8. Mai (Wahl o Mat)

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Also von

-Le Bons stereotypem: "Ich traue Wahlen nicht",

- Manfredems: "Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt...",

- Carsten Jahns, schwachsinnige Prognose zum SH Wahlausgang,
bis zu
-Henry 1963 ausgesonderten Unflat,

kann man als kritischer und noch einigermaßen normal tickender Zeitgenosse nur noch dem Kopf schütteln. Gut ich räume ein, dass
auch niemand gezwungen wird, alles zu lesen und gar zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mit Günther gewinnt ein treuer Merkel-Knappe die Wahl.

Ja, der deutsche Wähler honoriert Versagen und Inkompetenz. Er wählt die Versager immer wieder und wieder und wieder.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Es scheint ja so zu sein , dass die liebgewordene Zuneigung zu den überlieferten Werten ..immer wieder mit den " staatstragenden " Parteien verbunden ist ; tatsächlich merkwürdig .....
Denn was sich da so alles in dem nördlichsten Bundesland tummelt , ..mit Hilfe der doch so angesehenen Parteienvertretern , ..ist schon unglaublich ; Frage : .......Schaut der regionale Politiker von rechts ..zur Mitte nach links sich neigende Parlamentsvertreter , ..eigentlich bei völlig gestörten Verhältnissen ..immer weg ?!
Aktuell gibt es wieder betrügerische Arbeitsverhältnisse ; ...mündlich versteht sich , ...mit ukrainischen Flüchtlingen .......
Über " soziale Medien " bedient sich der arbeitswillige Ankömmling aus der Ukraine ...um doch schnell seinen/ ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen ...und dann das :
Adresse in 23570 Lübeck , Dreilingsberg Nr. 4 ..die Yess Facility Management GmbH ..Branche Gebäudemanagement ....sucht Reinigungskräfte für Hotelgruppe im Raum Hannover ......
Kein schriftlicher Arbeitsvertrag , Auszahlung nicht über Kontoführung sondern " bar auf die Hand " ...nach Prüfung von Stundenzetteln durch Mittelsmänner im Auftrag der Firma ....
Natürlich in der Umrechnung der geleisteten Arbeitsstunden zu einem Stundenlohn unter dem Mindestlohn !
Errechnet wurden im Schnitt 3,50 bis 3,70 Euro die Stunde ......
Die eigentliche Firmenstruktur für diese Schweinereien ist natürlich in der Verantwortung nicht greifbar , denn neben Lübeck als Vermittler sitzt dieses verzweigte System weit zerstreut über Brüssel und schließlich als nicht greifbares juristisches Komplott dann in Indien .......
Der ehrbare deutsche Wähler ist ja nicht betroffen , ...macht sein Kreuz im guten Glauben an die gerechte , soziale Wirklichkeit , eine ungerechte Wirklichkeit soll doch nicht breitgetreten werden , da es nicht ihn betrifft..........
Alles möglich auch im nördlichsten Bundesland , ..nur nicht hinschauen ......
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Diese Yess Facility Management UG ; .....nennt sich gleich " eingeschrängt haftbar " , ..man beugt vor ....
Außerdem schreibt diese sich auch Yes Facility ...........schön durcheinander bringen ..die möglichen Ankläger .....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Butter bei die Fische: Wie viele Bekloppte (inklusive dich selbst und mich eingerechnet) gibt es in Deutschland?

1) 97%
2) 63%
3) 39%
4) 05%
97%. Ja. Wir Alle haben einen Schaden davongetragen, letztlich.
Und dabei meine ich wirklich:(Fast)Alle.
Egal, welche Richtung.

Selbst die in den 90gern noch mental gesunden Ostdeutschen sind längst aufgeweicht.

Wären meine Kinder in der brd geblieben, wären sie möglicherweise auch unter den 97%. So sind sie es nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Günther gewinnt ein treuer Merkel-Knappe die Wahl.

Ein übler Refugees Welcome-Schuldkult-Die Deutschen müssen dem Islam platzmachen-- Apologet.

Wahrscheinlich wurde es genau deswegen so überzeugend gewählt.
Ja, der deutsche Wähler honoriert Versagen und Inkompetenz. Er wählt die Versager immer wieder und wieder und wieder.
Diederich Heßling ist ein Revoluzzer gemessen an den heutigen Westdeutschen.

Ich sage "Westdeutsche", weil man es im Osten wenigstens noch erfolglos versucht, das Parteienkartell mit 25% AfD zu ärgern.

Gehe von Flensburg aus nur 10km in den Norden. In Dänemark trifft man völlig andere Menschen, die sich im Gegensatz zu den Deutschen ihre Würde noch bewahrt haben.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Wohlstand sinkt, aber der Durchschnittsdeutsche ist anscheinend zu doof, 1 und 1 zusammenzuzählen.

Sonst hätte er längst bemerkt, wem er das zu verdanken hat.

Aber es ist ein gutes Beispiel für die Macht der Medien. Die Medien entscheiden, was die strohdoofe Masse zu denken hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Wohlstand sinkt, aber der Durchschnittsdeutsche ist anscheinend zu doof, 1 und 1 zusammenzuzählen.

Sonst hätte er längst bemerkt, wem er das zu verdanken hat.

Aber es ist ein gutes Beispiel für die Macht der Medien. Die Medien entscheiden, was die strohdoofe Masse zu denken hat.
wo sinkt der Wohlstand denn ... ?!
... die ersten nennenswerten sonnigen Wochenenden und die Leute draußen auf den Strassen, Plätzen, Strassen, werfen mit dem Geld nur so um sich, dass es nur so knallt
alles ist ständig ausgebucht, überall muss man vorreservieren, für jeden Furz

die eigentliche Frage müsste eher lauten:
.. warum gehöre ich Wutbürger nicht zu dieser lachenden und feiernden Wohlstandsmehrheit !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also von

-Le Bons stereotypem: "Ich traue Wahlen nicht",

- Manfredems: "Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt...",

- Carsten Jahns, schwachsinnige Prognose zum SH Wahlausgang,
bis zu
-Henry 1963 ausgesonderten Unflat,

kann man als kritischer und noch einigermaßen normal tickender Zeitgenosse nur noch dem Kopf schütteln. Gut ich räume ein, dass
auch niemand gezwungen wird, alles zu lesen und gar zu beurteilen.
wer konservativ, wohlstandsbewußt und sicher haben will, braucht die AfD ... nicht ... mehr

aber das wird die AfD noch einige Male öfter erleben, in nächster Zukunft, dass sie sich auf den politischen Abstiegsrängen wiederfindet
schon lange klar ... aber über lange Monate, teils Jahre, noch nicht von allen eingesehen, teils wehement geleugnet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich ziehe auch durchaus beide Möglichkeiten, die du gesagt hast, in Betracht. Aber geisteskrank sind sie auf alle Fälle.
Ich sehe mir sowas auch gar nicht mehr an.
Egal was passiert, die Blockparteien werden eh immer wieder gewählt. Mal hat die TseeDeeUuuu die Mehrheit und wenn dann beim Hochwasser eine von deren Sockenpuppen im Anzug vor einer Kamera blöd lacht, hat halt bei der Wahl drauf die EsPeeeDeee oder die olivgrünen Faschos die Nase vorn.
Zeitverschwendung...
Jupp! Ich werde, je älter ich werde, immer sicherer, daß es tatsächlich keine Wahlen im Sinn von Auswählen gibt! MMn eine große Täuschung, um Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes zu suggerieren.:mad:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
wer konservativ, wohlstandsbewußt und sicher haben will, braucht die AfD ... nicht ... mehr

aber das wird die AfD noch einige Male öfter erleben, in nächster Zukunft, dass sie sich auf den politischen Abstiegsrängen wiederfindet
schon lange klar ... aber über lange Monate, teils Jahre, noch nicht von allen eingesehen, teils wehement geleugnet
Mir ging es übrigens bei dieser Landtagswahl nicht primär um die folgenreiche Niederlage der AfD, sondern um die absurde Hoffnung/Erwartung, dass mit dem überragenden Sieg des Landesfürsten die zahlreichen Probleme und akuten Fehlentwicklungen in der BRD - mit einer starken Union als Opposition - quasi einer Lösung zugeführt werden könnten...

Das miese Abschneiden der AfD ist im übrigen auf mehrere Gründe zurückzuführen, von welchen die niedrige Wahlbeteiligung, die
internen Streitereien innerhalb der Partei, sowie last not least, ihre anhaltende politisch-mediale Ausgrenzung wohl eine Hauptrolle gespielt haben dürften...Möglicherweise hat auch noch der brutale russische Überfall auf die Ukraine und das bei der AfD vermutete oder ihr unterstellte Putin-Verständnis, bei dem einen oder anderen zu einer Nichtwahl geführt...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Es gibt diese Partei doch nur bei uns und nicht im Rest des Landes. CSU gibt es auch nur in Bayern.
Es gab mal eine DSU in Sachsen und Thüringen.Aber die CSU war zu feige, ihre Ostschwesterparteien weiter zu unterstützen.So haben sie in Deutschland-Ost eine erfolgreiche AfD ermöglicht. :cool: 🦊
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Möglicherweise hat auch noch der brutale russische Überfall auf die Ukraine und das bei der AfD vermutete oder ihr unterstellte Putin-Verständnis, bei dem einen oder anderen zu einer Nichtwahl geführt...

Das dürfte der Hauptgrund sein, der sich am nächsten Sonntag auch in NRW auswirken wird. Ich befürchte das Schlimmste:

AfD fliegt aus dem Düsseldorfer Landtag und Rotgrün kehrt an die Macht zurück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben