Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl Schleswig Holstein 2022 am 8. Mai (Wahl o Mat)

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entweder sind die Wähler total verrückt oder die Wahl ist getürkt! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Vor allen der Erfolg der Grünen, die kriehchsgeil sind und ihr Wahlversprechen 2021 gebrochen haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
GIst es keine Kommunisten/DKP...MLPD...bei dieser Umfrage? 🤷‍♂️ 🦊 🤷‍♀️
MLPD gibt es in S-H nur in Lübeck und auf Nordstrand (!). Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt zur Wahl angetreten sind, vielleicht mit 0,001% Stimmenanteil.... :)
Auch über die DKP ist in S-H wenig bekannt. Zitat aus ihrem Internetportal:
"Kommunisten haben sich immer für Frieden, Abrüstung und Freundschaft zwischen den Völkern eingesetzt. Das war so, das ist so, das bleibt so!"
Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.....
Mich wundert nur, dass die überhaupt jemand wählt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Entweder sind die Wähler total verrückt oder die Wahl ist getürkt!

Ersteres. Nur Ersteres.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Vor allen der Erfolg der Grünen, die kriehchsgeil sind und ihr Wahlversprechen 2021 gebrochen haben.
Westdeutsche . Das ist die ganze Erklärung in einem Wort zusammen gefasst. Sie haben jetzt das Kriegmachen für sich entdeckt, obwohl jedes Araberbalg von 12 Jahren 5 von denen einfach umhaut. Daher rührt der Gewinn der Grünen.

Man kann ja auf meine Worte hier sauer anspringen wie Schmidts Katze.
An dieser Realität ändert das nichts .

In NRW wird es noch viel besser.
Man nimmt da der CDU das ja eigentlich butterweiche Vorgehen gegen die Clans übel. Solchen "Rassismus" verzeihen biodeutsche NRW ler nicht.

Also zurück zu rotgrün und raus mit der AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
MLPD gibt es in S-H nur in Lübeck und auf Nordstrand (!). Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt zur Wahl angetreten sind, vielleicht mit 0,001% Stimmenanteil.... :)
Auch über die DKP ist in S-H wenig bekannt. Zitat aus ihrem Internetportal:
"Kommunisten haben sich immer für Frieden, Abrüstung und Freundschaft zwischen den Völkern eingesetzt. Das war so, das ist so, das bleibt so!"
Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.....
Mich wundert nur, dass die überhaupt jemand wählt.
Es gibt doch schon die Grünen. Wozu braucht man da noch die DKP?
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.157
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ersteres. Nur Ersteres.
Ich traue Wahlen nicht!
Westdeutsche . Das ist die ganze Erklärung in einem Wort zusammen gefasst. Sie haben jetzt das Kriegmachen für sich entdeckt, obwohl jedes Araberbalg von 12 Jahren 5 von denen einfach umhaut. Daher rührt der Gewinn der Grünen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Schleswich-Holsteiner tatsächlich kriehchsgeil sein können.
Und die lassen sich ja wegen des Antirassimus gern(e) bestrafen.:mad:
Jede tote "Flüchtlings"helferin ist eine gute Helferin.;)
Man kann ja auf meine Worte hier sauer anspringen wie Schmidts Katze.
An der Realität ändert das nichts .
Nee!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist doch nicht erst seit Gestern so. Das war schon vor 35 Jahren der Fall. Auch wenns damals noch Türken waren. Besonders Hamburg Ubahn.
Aber, wenn ich mich 35 Jahre zurück erinnere, war das noch lange nicht so erschreckend würdelos wie heute.
Gerade dann auch in Ostdeutschland nicht in den frühen 90ern.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass man damals öfter noch zurückgeschlagen hat. Wenn es auch nicht die Regel war .

Jetzt stell dir vor: Diese Memmen von heute, diese "Männer", die wollen jetzt die Russen so richtig angreifen, wenn man Grüne so reden hört und nicht nur die.

Seltsamerweise gibt Scholz da unter den Schlechten das beste Bild ab.
Und schon verliert die SPD zugunsten der Grünen und CDU-Kriegstreiber.

Ein Witz. Wobei einem aber das Lachen im Halse stecken bleibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Die haben wohl übersehen, dass braun auch zum bunten Farbspectrum gehört, sonst ist es mit der so oft propagierte "Vielfalt" nicht weit her.....
Zwischen den Wessies in Bremke und den Ostdeutschen 5km weiter herrscht in jedem Fall alles Andere als Freundschaft.

"Die Nazis da drüben ".
Und sowas ist die Regel. Nicht die Ausnahme.

Weit weg voneinander ist man sich " nur" egal. Aber mit oft negativem Grundgefühl .

So jedenfalls meine Erfahrungen.

Die Wahl von heute zeigt das auch wiedermal auf.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.157
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man damals öfter noch zurückgeschlagen hat. Wenn es auch nicht die Regel war .

Jetzt stell dir vor: Diese Memmen von heute, diese "Männer", die wollen jetzt die Russen so richtig angreifen, wenn man Grüne so reden hört und nicht nur die.
Ich war nur 2x drüben. Vor den 90ern und nach den 90ern.

Wo seit 30 Jahren in Zeitz Berge versetzt werden | https://www.mz.de/lokal/zeitz/wo-seit-30-jahren-in-zeitz-berge-versetzt-werden-3234286

DAS war der Grund, weshalb ich das erste Mal mit drüben war.

- Eigentlich sollte es nur darum gehen, den Eltern das Prügeln der Kinder zu unterbinden. Doch sie haben voll aufs Extrem gedroschen und das Prügeln komplett unter Strafe gestellt. Selbst das Raufen unter Jugendlichen. Der Urkern, der heutigen Unterwürfigkeit.

- mundtod quasseln ist das heutige Betäubnis als einzige Waffe zur Gegenwehr. Nein ich kann mir die Nichtmänner nicht im Kampf vorstellen. Kegel in der Bowlinghalle, die kann ich mir vorstellen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.209
Punkte Reaktionen
5.150
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt. AfD 4.8 Die Linke 2.0 also 6,8 % für Folter/Terror-Putin.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich traue Wahlen nicht!
[...]
Ich ziehe auch durchaus beide Möglichkeiten, die du gesagt hast, in Betracht. Aber geisteskrank sind sie auf alle Fälle.
Ich sehe mir sowas auch gar nicht mehr an.
Egal was passiert, die Blockparteien werden eh immer wieder gewählt. Mal hat die TseeDeeUuuu die Mehrheit und wenn dann beim Hochwasser eine von deren Sockenpuppen im Anzug vor einer Kamera blöd lacht, hat halt bei der Wahl drauf die EsPeeeDeee oder die olivgrünen Faschos die Nase vorn.
Zeitverschwendung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
So ist es wie man gesehen hat. Wie ist dort übrigens der Stand mittlerweile? Ist Rammeloff jetzt König auf Lebenszeit oder lässt man ihn anstatt Kemmerich jetzt eben fuhrwerken, bis zum nächsten offiziellen Termin?
Erstmal visiert er sein tausendjähriges Reich an , in 14 Tagen schauen wir mal ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
In der 18 Uhr Prognose:

Linke - draußen
AFD - draußen

Dänemark - drin mit 6,0 (SSW) - bestes Ergebnis seit 1950

CDU - steigt
SPD - fällt
Grüne - steigt

Liveblog zur Wahl in SH: CDU laut Prognose klare Wahlsiegerin | https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/landtagswahl_2022/Liveblog-zur-Wahl-in-SH-Wahllokale-nur-noch-kurz-geoeffnet,liveticker1046.html

Interessant das kleine Video oben.
Warum eigentlich die Ausnahme für die SS ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Kurzes Fazit der Wahl❗️

Die Prognosen lassen nur einen Schluss zu, die Mehrheit lässt sich zwei Jahre lang eine Maske aufsetzen, testen, Angst einjagen und mit einem Impfstoff gegen eine P(l)andemie impfen, sich wegschließen und steht darauf, eine Minderheit zu diskriminieren.



Carsten Jahn auf telegram.


Man muss schon völlig bekloppt sein wie der Jahn mittlerweile, um solch einen"Grund" für das Wahlergebnis in SH ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Querdenker halt.

 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.738
Punkte Reaktionen
16.245
Punkte
29.520
AfD 4,7 %. Das Volk hat den Braunen die Fresse poliert. Muahaha🤣😂🤩
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.157
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man muss schon völlig bekloppt sein wie der Jahn mittlerweile, um solch einen"Grund" für das Wahlergebnis in SH ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Querdenker halt.
Butter bei die Fische: Wie viele Bekloppte (inklusive dich selbst und mich eingerechnet) gibt es in Deutschland?

1) 97%
2) 63%
3) 39%
4) 05%
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wo bleibt da das GG ?
Sollten nicht alle gleich sein ?
Ist das Problem der Demodingsda nicht das einige Schweine etwas gleicher sind (Orwell ) ?
Wird mit der Ausnahme von der Regel nicht die Regel ad absurdum geführt ?
Warum eine Ausnahme für die dämliche Minderheit , warum nicht für die Sorben in Brandenburg oder Sachsen oder den Sammlern von runden Briefmarken ?
AfD 4,7 %. Das Volk hat den Braunen die Fresse poliert. Muahaha🤣😂🤩
Und die Roten und die Sonstigen und die grauen Panter ......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich bin mir nicht sicher, welches Know-How in der Fertigung eines solchen Nachbaus...
Chrupalla bei Illner -...
Die Leute aus dem KBW, dem KB, der KPD/ML, der KPD/AO oder der Marxistischen Gruppe/MG...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben