Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet ist neuer CDU-Chef...Kanzler wird er auch!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist nicht lustig! Die Reaktion des Westens auf die Aggression der Russen ...
Lustig ist zumindest die Formulierung. Die pöhsen Russen marschieren in Russland rum. Das ist eine Aggression.

Die Amis schicken Kriegschiffe tausende von Kilometern vom Amiland entfernt vor die russischen Haustüren im Schwarzen Meer und der Ostsee. Das ist eine Reaktion des Westens.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ist Söder raffiniert? ;) :cautious:
darauf kannst Gift nehmen....
Alle die vorher für Ihm angeblich waren, haben den Arsch gekniffen weil sie an Ihre Posten kleben....
Söder hätte einige am langen Arm verhungern lassen, weil sie nichts zusammen bringen....
Am liebensten sind die, die sich enthalten haben, ich frage mich warum diesen Posten haben, wenn sie nicht
Ihr maul aufmachen....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Laschet hat es geschafft...Kanzler mit Schwarz-Grün oder Schwarz-Gelb wird er auch...und der unsägliche Söder bleibt in Bayern.Ein guter Tag für Deutschland.Unter Kanzlern aus der Rhein-/Maingegend...(Adenauer,Kohl) ging es der Bundesrepublik immer gut.:coffee:
Derlei geografischen Minderleistungen muss ich energisch widersprechen. Weder der Main, noch seine Gegend, hat mit den genannten Personen auch nur irgendetwas zu tun. Zumal beide auch noch von der welschen Seite des Rheins kommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sollte positiv denken. Eine Annalena, die ihr Programm umsetzt, hätte in absehbarer Zeit einen satten Blackout zur Folge, mit höchster Wahrscheinlichkeit im Winter.
Der Katastrophenschutzbericht der Bundesregierung sagte aus, es könne in einem solchen Fall bis zu einer Woche dauern, bis das Netz wieder angefahren ist.
Ich stelle es mir ungeheuer lustig vor, was passiert, wenn dann so ca 80 Mio Menschen schlagartig begreifen ...
... das wäre der Treibsatz für den politidchen Wandel in Deutschland.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Derlei geografischen Minderleistungen muss ich energisch widersprechen. Weder der Main, noch seine Gegend, hat mit den genannten Personen auch nur irgendetwas zu tun. Zumal beide auch noch von der welschen Seite des Rheins kommen.
... und Deutschland zu den weltweiten top 5 geführt haben muhahahaha und mep mep
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab das ma vertont: Klick!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.948
Punkte Reaktionen
9.674
Punkte
50.820
Derlei geografischen Minderleistungen muss ich energisch widersprechen. Weder der Main, noch seine Gegend, hat mit den genannten Personen auch nur irgendetwas zu tun. Zumal beide auch noch von der welschen Seite des Rheins kommen.
Von der französischen Seite ...Frankreich...!? Dann sind sie Franken...also Deutsche...! also nicht die Blödelfranken aus Fürth/Nürnberg/Erlangen. 💃 🕺
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.036
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von der französischen Seite ...Frankreich...!? Dann sind sie Franken...also Deutsche...! also nicht die Blödelfranken aus Fürth/Nürnberg/Erlangen. 💃 🕺
das Wort "frank" bedeutet soviel wie "frei"

Frankreich ist also das Reich der Freien und die Franken sind die Freien
*klugshizzmodus aus*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.036
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Südlich des Weißwurstäquators ist schon schlimm genug, alles Nachfahren fußkranker Römer.
jetzt mal ganz langsam, Vierkantkartoffel

die Hälfte Bayerns, nämlich "zufällig" Franken, liegt oberhalb des Limes, gehörte also NIE zum römischen Reich
vielleicht heißen die Franken auch deswegen Franken, weil es "die Freien" bedeutet, also freies nichtrömisches Gebiet

etwas, was man vom Rheinland bzw. Köln nicht gerade behaupten kann
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.091
Punkte Reaktionen
20.292
Punkte
69.820
Geschlecht
jetzt mal ganz langsam, Vierkantkartoffel

die Hälfte Bayerns, nämlich "zufällig" Franken, liegt oberhalb des Limes, gehörte also NIE zum römischen Reich
vielleicht heißen die Franken auch deswegen Franken, weil es "die Freien" bedeutet, also freies nichtrömisches Gebiet

etwas, was man vom Rheinland bzw. Köln nicht gerade behaupten kann
Du Tünnes, mit der Zugehörigkeit zum römischen Reich hat dat nix zu tun, deine Vorfahren haben es eben nicht zurück geschafft, die haben bei uns Haue gekriegt und sind halt auf der Strecke geblieben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.036
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Tünnes, mit der Zugehörigkeit zum römischen Reich hat dat nix zu tun, deine Vorfahren haben es eben nicht zurück geschafft, die haben bei uns Haue gekriegt und sind halt auf der Strecke geblieben.
1. wer genau sind meine Vorfahren, bzw. nach wievielen Generationen verwischt sich das ??!

2. und wer ist "bei uns" ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
als bestens auf dem Land Lebender kann ich dir versichern: Nein, man muss nicht in...
Putins Kriegserklaerung?
Sehe ich ähnlich, nur das mir nicht scheißegal ist ob junge Männer verbrennen und /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben