Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lebensmittelverknappung; Unterbrechung von Lieferketten

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leider hat das Daumendrücken nicht geklappt. Der Roller wurde als fahruntüchtich erkannt. Habe aber seit Dienstach einen nigelnagelneuen 2021 Roller. Inzwischen auch angemeldet . Übrigens mit derselben Nummer, die ich am alten hatte.;) Der neue hat ABS und LED Beleuchtung. Ich bin sehr zufrieden!
Glückwunsch! Wo wurde der Roller produziert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glückwunsch! Wo wurde der Roller produziert?
In Taiwan. Gilt aber als Markenroller:;) Is 'n SYM Jet 14 125i.
Hier issa:

Das freut mich für Dich. Auf einen gemeinschaftlichen, erfreulichen Lebensabschnitt. (y);)
Danke!
Übrigens - :ROFLMAO:🤩
Anhang anzeigen 2318
Oh, lala - grins !
*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alarmanlage und Fernzündung(?) nich. Meintest Du RFID Schloß? Ist mir zu neumodisch.;)
Das RFID Schloß kenn ich nicht.
Nein, unser Roller hat ne stinknormale Alarmanlage, und wenn du aus der Kneipe kommst - kannst du den Roller schon starten.
Also, bevor man umfällt - sitzt man schon wieder - und ab geht die Post ! (y) :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das RFID Schloß kenn ich nicht.
Das sind die Dinger, die die neuen Autos haben. Du gehst an den Wagen ran und der schöießt von selbst auf. Dann reimnsetzten und starten. Ohne einen Schlüssel zu benutzen
Nein, unser Roller hat ne stinknormale Alarmanlage, und wenn du aus der Kneipe kommst - kannst du den Roller schon starten.
Ich hab keine.
Also, bevor man umfällt - sitzt man schon wieder - und ab geht die Post ! (y) :ROFLMAO:
Also 'ne Funkfernsteuerung.;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gute Fahrt, drive safe!
Danke! ist jut gegangen.;) Ich drive immer safe. Zumindest für mich.;)

Zum Thema: War beim ALDI und... all die schönen Sachen standen zur Verfügung. In Hamborch z.Zt. noch keine Lieferengpässe. Ischa auch 'ne grote Stadt!;) Und die schönste:


Deit mi leed , ik bün 'n groten Lokalpatriot!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau! Ich habe mein jetziges Lebens schon an vielen Orten verbracht. Dörfer, Kleinstädte und Großstädte. Und... ich fühle mich inner Großstadt immer am Wohlsten. Bis ins Mark verdorben.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau! Ich habe mein jetziges Lebens schon an vielen Orten verbracht. Dörfer, Kleinstädte und Großstädte. Und... ich fühle mich inner Großstadt immer am Wohlsten. Bis ins Mark verdorben.;)
Ich stehe hier nach fußläufigen 15 Minuten in der Landwirtschaft und wollte darauf nicht verzichten.
Stinkende Großstädte und Menschenansammlungen, dazu der Völkermix der immer schlimmer wird, ist für mich ein Gräuel, da kann ich dankend drauf verzichten.
Mir ist der Hahnenschrei lieber als der Ruf des Muezzin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stehe hier nach fußläufigen 15 Minuten in der Landwirtschaft und wollte darauf nicht verzichten.
Kann ich verstehen.
Stinkende Großstädte und Menschenansammlungen, dazu der Völkermix der immer schlimmer wird, ist für mich ein Gräuel, da kann ich dankend drauf verzichten.
Mir ist der Hahnenschrei lieber als der Ruf des Muezzin.
Hamburg stinkt nicht! Es gibt natürlich Industriebereiche, wo die Luft nicht so prickelnd ist. Da, wo ich wohne, ist die Luft okeh. Ich vermeide Menschenansammlungen und wenn ich ma am Sonnabend einkaufe, wickle ich das so schnell wie möglich ab. Beim Einkaufen höre ich Musik.;) Witzigerweise bemerke ich weinich Ausländer in dem Gebiet, in dem ich wohne.:unsure: Und dem Muezzinruf werde ich möglicherweise nicht umgehen können.:mad: Der Hahnenschrei ist mir auch lieber.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann ich verstehen.

Hamburg stinkt nicht! Es gibt natürlich Industriebereiche, wo die Luft nicht so prickelnd ist. Da, wo ich wohne, ist die Luft okeh. Ich vermeide Menschenansammlungen und wenn ich ma am Sonnabend einkaufe, wickle ich das so schnell wie möglich ab. Beim Einkaufen höre ich Musik.;) Witzigerweise bemerke ich weinich Ausländer in dem Gebiet, in dem ich wohne.:unsure: Und dem Muezzinruf werde ich möglicherweise nicht umgehen können.:mad: Der Hahnenschrei ist mir auch lieber.
Ich versteh nich wie man sich als Rentner in Hamburg niederlassen kann wo dat bei euch da oben an der Küste so schöne Dörfer gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich versteh nich wie man sich als Rentner in Hamburg niederlassen kann wo dat bei euch da oben an der Küste so schöne Dörfer gibt.
Du bist ja auch nicht in einer Großstadt aufjewachsen. Ich bin . wie man es so nennt, gebürtiger Hamburger, auch wenn meine Eltern aus anderen Gegenden kamen.
Ich könnte mir ga nich vorstellen auf'm Dorf zu leben. Obwohl ich die Angebote in Hamburg nicht annehme, könnte ich doch. Auf'm Dorf biste in der Walachei.;)
Und... Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt! Schade, daß hier so viele Zombies rumlaufen.;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich versteh nich wie man sich als Rentner in Hamburg niederlassen kann wo dat bei euch da oben an der Küste so schöne Dörfer gibt.
Doch , ich verstehe das .....
Die schönen Dörfer haben sicherlich ihren Reiz ..........
Hamburg ist so vielfältig in sehr unterschiedlichen Stadtteilen ....
Der noble Ort ; Uhlenhorst ...
R (6).jpeg
....oder Szene und Treffen der Subkultur mit Stelldichein im Zentrum der alternativen Sichtweisen wie z.B. Altona ...
R (8).jpeg
Mensch , ...Ottensen gleich nebenan
dann Blankenese ...
Mensch die Alster , Winterhude ..und und ...und ...😚

PROMENADE BLANKENESE ....
....man spürt die Weite der Welt ....

R (13).jpeg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aber Krah ist Patriot? Das zu beurteilen kenne ich ihn nicht gut genug.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben