Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBT und Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sara Bennett Lightfight, [01.04.22 04:28]
[Weitergeleitet aus MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭]
[ Bild ]
VORSICHT ELTERN UND GROßELTERN !

JETZT WERDEN EURE KINDER UND ENKEL VON DER MAUS
MIT LGBTQ-PROPAGANDA BELASTET !

«Die LGBT-Propaganda des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hat die „Sendung mit der Maus“ erreicht. Indoktrination für die Allerjüngsten:
... Der schrullige Obdachlose Erik, den die Kinder schon in einer früheren Folge ins Herz geschlossen haben, verwandelt sich in Katja.
Mit „einem Penis geboren“, aber sich als Frau fühlend, nimmt er die Kinder mit in seine schöne, neue Glitzerwelt aus Highheels und Miniröcken..»

Transgender-Propaganda bei der Sendung mit der Maus | https://demofueralle.de/2022/03/28/transgender-propaganda-bei-der-sendung-mit-der-maus/

Transgender-Propaganda bei der „Sendung mit der Maus“ | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/transgender-maus/

PROGRAMMBESCHWERDE HIER:

www.Programmbeschwerde.de, unter Angabe folgender Daten:
Die Sendung mit der Maus gesendet am 27. März 2022, Uhrzeit: 9.20-9.50 Uhr, in der ARD/WDR

——————————
MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 | https://t.me/MeineDNEWS
——————————
MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 | https://t.me/MeineDNEWS/15525

Für die Programmbeschwerde wird es jetzt ein bisschen spät sein, aber ich denke, es ist wichtig, darauf zu achten, was die Kleinen im TV sehen. Wir können nicht darauf vertrauen, daß Kindersendungen harmlos sind, wie wir wiederholt haben feststellen müssen.
Ich denke nicht, daß man Kinder mit diesem Blödsinn "beglücken" muß - es reicht schon , wenn die Erwachsenen damit beschäftigt werden. Ich begrüße ausdrücklich die Haltung von Orban und Putin und evtl. anderer Staatsoberhäupter, die verfügt haben, daß das LGBT-Gedöns nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ich habe nichts gegen solche Menschen, aber sie sind eine Minderheit, die sich aufspielt und die halbe Welt nun mit aller Gewalt für das Thema interessieren will. Wie Jemand sexuell orientiert ist, interessiert mich nicht, solange er/sie/es als Mensch ok ist.
Wie seht ihr das?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.778
Punkte Reaktionen
25.036
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie seht ihr das?
Grundsätzlich? Immer wenn etwas "falsch" läuft, bin ich "dagegen".

Die Hörspielreihen (Kiosk /Kiddinx)

Benjamin Blümchen (1977-1997 mit Joachim Nottke als Erzähler - Letzte Folge 86)
Bibi Blocksberg (1980-1982 mit Ulli Herzog als Erzähler / 1983-1998 mit Joachim Nottke als Erzähler - Letzte Folge 68)
Bibi und Tina (1991-1997 mit Joachim Nottke als Erzähler - Letzte Folge 31)

Alle 3 Reihen werden heute noch fortgesetzt. Während ich mich über andere Reihen "maßlos ärgere", ist für mich bei diesen Dreien der gnadenlose Exitus Tatsache in Absolutum. Es wäre besser gewesen, Schluss zu machen, und meinetwegen neue Arten ins Leben zu rufen, statt vorhandene Reihen so dermaßen zu verschlechtern, wie es gemacht wird.

Ich werde mir garantiert nix von dem Neuen Fug antun, obwohl mir diese 3 Reihen bis zum Ende von Nottke sehr am Herzen liegen. Dass ich mit 45 Jahren noch Benjamin Blümchen höre, liegt an der Qualität und den Inhalten der frühen Folgen. Mit dem faden Geschmeiß von heute kann ich echt nix mehr anfangen.

LGBT wird nicht "integriert", wie es sinnvoll wäre, nein es wird "übergestülpt", und das ist falsch. Würde mich nicht wundern, wenn der "Zirkus" überall Einzug hält. Sendung mit der Maus hatte ich immer gern gesehen mit dem Mann, der den grünen Pullover trug und auch selbst sprach.

Besonders die Folge mit dem "Kerbholz" hatte mich sehr angesprochen, denn sie zeigt da auf, dass der Ursprung der Bedeutung eine ganz andere war. Doch ich kann selbst diese Folge nicht mehr hören, weil eine andere Stimme "nacherzählt" und die Folge somit versemmelt.

Die Seite mit der Maus - Kerbholz | https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/kerbholz.php5
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach die Kinder keine zwangsbezahlten Partei-Sender mehr schauen lassen ( Löschen )
und generell wenig TV / Internet ... ab raus in die Natur !
Wir und etliche bekannte haben die schon vor Jahren gelöscht, und die meisten kennen
diese Sender gar nicht mehr, weil sie da durch zappen ... es gibt hunderte Sender, da muss
sich keiner so etwas antun, auch Nachrichten gibt es ohne Werbung im Netz ...
das solche in Deutschland verfolgt werden, dafür sorgen schon unsere islamischen Gäste ?
oder Russischen ? Ukrainischen ? Chinesischen ? Polnischen ? Ungarn ? Tschechen ?
... ... ... die Meinung im TV ist die Meinung von 5 Leuten ??? 😂 😂 😂
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass man die Kinder mit dem ganzen Unsinn in Ruhe lassen sollte, eine Frühsexualisierung der Kleinen lehne ich klar ab, die Kinderseele soll Kind sein dürfen und ohne die politisch-korrekte- Gehirnwäsche aufwachsen. Kinder gehen mit solchen Dingen noch ganz natürlich um, es interessiert sie nicht und das soll auch so bleiben.

Was kann hierbei gewonnen werden? Nichts, nur zutiefst verunsicherte Kinder die sich nicht mehr trauen werden sich als Junge oder Mädchen beschreiben oder sehen zu dürfen. Man löst allenfalls eine Identitätskrise bei ihnen aus, gerade in der wichtigsten Zeit ihrer Entwicklung ist es wichtig, dass sie sich klar als etwas identifizieren dürfen ohne moralischen Zeigefinger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und du warst doch bei der Taufe dabei? Ist jetzt alles kein Vorwurf an dich. Ich habe...
Chrupalla bei Illner -...
ts O'k, eine opendoor-Quelle für dich: China: Verfolgung 2.0 – die überwachte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben