Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kriege bringen nichts. Du sollst für den Frieden sein... Wenigstens den 133 israelischen Kinderopfern zuliebe.

Interfacer, mit zynischen Ignoranten laesst es sich nicht diskutieren. Ist reine Zeitverschwendung.
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interfacer, mit zynischen Ignoranten laesst es sich nicht diskutieren. Ist reine Zeitverschwendung.

Ganz tief steckt in ihm ein kleines Stück Mensch, der den israelischen und palästinensischen Kindern nur Frieden wünscht.. Da bin ich mir sicher..
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Haben die Araber inzwischen festgestellt, daß es gegen die Israelis nichts bringt, seine Kämpfer hinter Kindern zu verstecken?

:confused:

Anscheinend bist du dir deiner Klassifizierung eines israelischen Soldaten
gar nicht bewusst.
Während der normale Soldat noch Hemmungen hat, auf Frauen und Kinder
zu schießen, sehen es die israelischen Kämpfer nicht mehr so eng.
Bis auf einige wenige, die sich anschließend wegen Befehlsverweigerung
zu verantworten hatten.
Eines der Beispiele, eine zerbommte Schule in GAZA- Stadt, betrieben von den UN, in
denen sich Frauen und Kinder verkrochen haben.
Nur weil nebenan ein paar Ofenrohrkrieger sich in Ruinen eingenistet hatten.
Da waren Israelis zu feige oder sich zu schade, dieses Nest gezielt auszuheben.
Einfach Flächenbomben auf das ganze Viertel und Ruh ist.
Oben schrieb jemand, ich glaube du warst es, Steinzeitmenschen kennen nur
die Gewalt.
Ich glaube, Intelligenz ändert daran nichts, im Gegenteil, die Gewalt
wird nur effektiver.....
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.860
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
49.720
Geschlecht
Interfacer, mit zynischen Ignoranten laesst es sich nicht diskutieren. Ist reine Zeitverschwendung.

`*!*´

über zynisch ignorante Hasbaratröten ist besser spotten..
denn damit können sie nicht umgehen, sind schlicht zu unintelligent dazu,,..
vorbei die Zeiten als die Hasbara noch helle Köpfe beschäftigte
welche mehr als nur plumpe 2-Zeiler zustande brachten,.
Spott kann auch Vergnügen bereiten
wenn er die Richtigen trifft. , ~

d'trifft
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz tief steckt in ihm ein kleines Stück Mensch, der den israelischen und palästinensischen Kindern nur Frieden wünscht.. Da bin ich mir sicher..

Wenn es denn so waere....
Dieser "Friedenswunsch" muss schon sehr sehr tief sitzen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Was dieser User mir an Widerlichkeit unterstellte, ist nicht mehr zu toppen und eine beabsichtigt boesartige Fehlinterpretierung meiner Beitraege.
Es laesst sich nicht mit Menschen diskutieren, die historische Fakten permanent leugnen. Es ist eine aehnliche Methode, die israelische Politiker seit Jahrzehnten anwenden, um Friedensvorschlaege abzuwuergen und Zeit fuer Tatsachen zu schinden, die nicht mehr rueckgaengig zu machen sind. Stichwort: Siedlungsbau.
Selbst meine Zitate der "Juedischen Stimme fuer einen gerechten Frieden in Nahost e.V." der in vielen europaeischen Laendern vertreten ist und sich mutig fuer eine Loesung des Konflikts einsetzt, wurden von dem User aufs schaendlichste diffamiert.

Es bleibt selbstverstaendlich Ihnen ueberlassen, wie und mit was und wem Sie Ihre Zeit opfern.
Soooo wie bislang wird nichts mit Frieden fuer palaestinensische Kinder.


https://desertpeace.wordpress.com/2016/06/02/when-murderers-go-free-to-kill-again/
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute oder gestern haben die Zionisten wieder einen Pali mit Kopfschuss "exekutiert". Arabische Medien berichten darüber. Zu uns dringt kaum durch, was in Nahost los ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Anscheinend bist du dir deiner Klassifizierung eines israelischen Soldaten
gar nicht bewusst.
Während der normale Soldat noch Hemmungen hat, auf Frauen und Kinder
zu schießen, sehen es die israelischen Kämpfer nicht mehr so eng.
Bis auf einige wenige, die sich anschließend wegen Befehlsverweigerung
zu verantworten hatten.
Eines der Beispiele, eine zerbommte Schule in GAZA- Stadt, betrieben von den UN, in
denen sich Frauen und Kinder verkrochen haben.
Nur weil nebenan ein paar Ofenrohrkrieger sich in Ruinen eingenistet hatten.
Da waren Israelis zu feige oder sich zu schade, dieses Nest gezielt auszuheben.
Einfach Flächenbomben auf das ganze Viertel und Ruh ist.
Oben schrieb jemand, ich glaube du warst es, Steinzeitmenschen kennen nur
die Gewalt.
Ich glaube, Intelligenz ändert daran nichts, im Gegenteil, die Gewalt
wird nur effektiver.....

Goebbels war damals besser, wenn er die russischen Soldaten beschrieb!
Bring Deine Haßtiraden und Deine Tränendrückerei lieber in der nächsten Moschee!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was auch immer.. Die israelische Regierung hat internationale Verpflichtungen. Sich an diese zu halten bringt Frieden. Alles andere heißt kommende Kriege und Tränen von Unschuldigen..

Die Israelis werden sich aber nicht an Verpflichtungen halten, die Du ihnen (in Deiner orientalischen Bescheidenheit) auferlegst!

Da helfen den Kassamschützen auch nicht die Tränen der unschuldigen Kinder, hinter denen sie sich verstecken!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Israel ist doch ein moderner demokratischer Rechtsstaat. Wieso also dieser Vergleich mit den Gottesstaaten?

Obwohl.. Wie sieht es eigentlich mit der israelischen Verfassung aus? Gibt es schon eine?

Diese Frage kannst Du entweder bei Wikipedia oder auf einer offiziellen Seite der Israelis klären.

Mir ist das aber auch ziemlich egal, ob ein real bestehender Staat eine Verfassung hat oder nicht.

:kopfkratz:
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Israelis werden sich aber nicht an Verpflichtungen halten!

:kopfkratz:

Und wer gibt dir das Recht im Namen aller Israelis zu sprechen?

Es reicht, wenn nur EIN einziger Israeli an das Recht, an den Frieden und an die Internationalen Gesetze glaubt.

Mit dieser Aussage fügst du den Israelis einen großen Schaden hinzu..
 
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute oder gestern haben die Zionisten wieder einen Pali mit Kopfschuss "exekutiert". Arabische Medien berichten darüber. Zu uns dringt kaum durch, was in Nahost los ist.


Am vergangenen Dienstag hat die radikal islamische Hamas an drei "Palästinensern" die Todesstrafe vollzogen.
Im Jahr 2014 hat die radikal islamische Hamas mehrere Männer vor der Hauptmoschee in Gaza erschossen.
Laut dem "Palästinensischen Zentrum für Menschenrechte" (PCHR) wurde im vergangenen Jahr
neun Mal die Todesstrafe im Gazastreifen und zwei Mal im Westjordanland verhängt.
Die radikal islamische Hamas kündigte an, sie werde Hinrichtungen vor großen Menschenmengen vornehmen. Also nix neues.
Zwar müssen üblicherweise Hinrichtungsbefehle vom Präsidenten bestätigt werden, da aber die radikal islamische Hamas Mahmud Abbas nicht anerkennt, handeln sie eben selbstständig.
____________
Warum entgeht euch "Menschenrechtler" sowas eigentlich..?
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Frage kannst Du entweder bei Wikipedia oder auf einer offiziellen Seite der Israelis klären.

Mir ist das aber auch ziemlich egal, ob ein real bestehender Staat eine Verfassung hat oder nicht.

:kopfkratz:

Ich weiß, dass es DIR egal ist.. Wir reden hier aber von rationalen Menschen, die sich mit Gottesstaaten nicht verglichen werden möchten. Denen sind die israelischen und palästinensischen Kindern nicht egal..
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und wer gibt dir das Recht im Namen aller Israelis zu sprechen?

Es reicht, wenn nur EIN einziger Israeli an das Recht, an den Frieden und an die Internationalen Gesetze glaubt.

Mit dieser Aussage fügst du den Israelis einen großen Schaden hinzu..

Werde Israeli, dann kannst Du der eine sein!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich weiß, dass es DIR egal ist.. Wir reden hier aber von rationalen Menschen, die sich mit Gottesstaaten nicht verglichen werden möchten. Denen sind die israelischen und palästinensischen Kindern nicht egal..

Ich empfinde genauso Sympathie für die Kinder aller Seiten wie Du!
Nur missfällt mir die Art, wie Araber ihre Kinder benutzen!

:toben:
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
____________
Warum entgeht euch "Menschenrechtler" sowas eigentlich..?

Das ist natürlich auch zu kritisieren. Die Todesstrafe ist und bleibt eine abscheuliche Sache, die in heutigen Gesellschaften keinen Platz mehr haben darf. Es macht mich immer sehr traurig zu sehen wie Menschen sich gegenseitig im Namen des Gesetzes umbringen. Dies gibt aber keinen Grund um hier nicht nach Frieden zu rufen. Auch Israel als Staat soll sich nicht an Bewegungen wie Hamas richten, um sich den internationalen Gesetzen und den zahlreichen UN-Resolutionen zu entgehen.
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Werde Israeli, dann kannst Du der eine sein!

:))


Willst du damit sagen, dass es keine Juden oder Israelis gibt, die an den Frieden glauben? Siehst du wie sehr du Israel schadest? Du wünschst allen somit den Krieg. Wie kannst du es nur?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und wer gibt dir das Recht im Namen aller Israelis zu sprechen?

Es reicht, wenn nur EIN einziger Israeli an das Recht, an den Frieden und an die Internationalen Gesetze glaubt.

Mit dieser Aussage fügst du den Israelis einen großen Schaden hinzu..

Wer gibt Dir das Recht, meine Aussage zu halbieren, um dann einen plumpen Versuch zu machen, das propagandistisch auszubeuten?

Ich verkneife mir hier, Dich zu klassifizieren, um die Redaktion nicht nochmal zu wecken!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Am vergangenen Dienstag hat die radikal islamische Hamas an drei "Palästinensern" die Todesstrafe vollzogen.
Im Jahr 2014 hat die radikal islamische Hamas mehrere Männer vor der Hauptmoschee in Gaza erschossen.
Laut dem "Palästinensischen Zentrum für Menschenrechte" (PCHR) wurde im vergangenen Jahr
neun Mal die Todesstrafe im Gazastreifen und zwei Mal im Westjordanland verhängt.
Die radikal islamische Hamas kündigte an, sie werde Hinrichtungen vor großen Menschenmengen vornehmen. Also nix neues.
Zwar müssen üblicherweise Hinrichtungsbefehle vom Präsidenten bestätigt werden, da aber die radikal islamische Hamas Mahmud Abbas nicht anerkennt, handeln sie eben selbstständig.
____________
Warum entgeht euch "Menschenrechtler" sowas eigentlich..?

Dann ist doch - zumindest aus der Sicht dieser Steinzeit-Araber - Recht geschehen!

Man sollte sie für den Friedennobelpreis vorschlagen!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Willst du damit sagen, dass es keine Juden oder Israelis gibt, die an den Frieden glauben? Siehst du wie sehr du Israel schadest? Du wünschst allen somit den Krieg. Wie kannst du es nur?

Im Gegensatz zu den Arabern die sich in Gaza für den Frieden einsetzen, erfreuen sie diese Israelis noch ihres Lebens!

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Ja, wir werden in eine Welt geboren, die vom Teufel regiert wird. E liegt dann an uns...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben